Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 424


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Weihnachtliches Igel-Gespann Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Weihnachtliches Igel-Gespann

smilies/mad3.gif erstellt am: 5/11/2007 um 15:59   

Hi,

ich hoffe, ihr könnt noch was sehen... :gruebel:

Aller guten Dinge sind 3 dachte ich mir... :lol:

Habe die nächste Weihnachtskarte fertig. Hier guckt ihr:

 http://img145.imageshack.us/img145/8076/weihnachtlichesigelgespfu6.jpg

Mit der Schleife bin ich mir nicht so sicher, kann sie ev. wieder abmachen.

Liebe Grüße - Annette



Beiträge 9771
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 16:02   

Herrlich!!!!
Ich würde allerdings die Schleife abmachen.

LG Hippe (Conny)

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 16:03   

nee ich würd sie lassen die schleife, mir gefällts, naja mir gefällt ja alles von dir, jetzt komm ich mal bald vorbei um mit dir was zu machen :happy: :happy:

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1284
Registriert: 18/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 16:03   

Hallo!!

Also ich find die Karte wunderschön!!! Lass sie so wie sie ist!!

lg susi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2056
Registriert: 5/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 16:17   

Die Farben sind ja mal wieder 1A!

Die Schleife ist ganz ev. für die schmale Kante doch zu groß, aber nicht arg schlimm. Ich hätte aber ev. die Sterne außen ein bisschen weiter in die Kartenmitte gesetzt.

LG von Mey <><

Alle von mir gezeigten Fotos sind von mir geknipst!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1396
Registriert: 2/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 5/11/2007 um 16:19   

Die Karte ist herzallerliebst! :happy:
Ganz liebes Kompliment dafür! :knuddel:
Die Schleife sieht dazu auch total gut aus, ich
würde sie dran lassen! :thumbup:

LG Anki

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 16:50   

@all,

Vielen Dank, auch für eure Tipps und Ratschläge. Mal gucken wie ich es nun mit der Schleife mache... :smile1:

Herzliche Bastelgrüße - Eure Annette


Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 17:26   

Ich finde die Karte auch gelungen, wenn die Schleife eine andere Farbe hätte, würde es mir noch besser gefallen. Dies blau-weiß karierte Band finde ich zu "sportlich" zu den feinen Brauntönen.
Aber vielleicht wirkt es ja nur auf dem Foto so.
lg
Brigitte


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 17:43   

@serana, das Bändchen ist braun-weiß-kariert. Ich wollte die Karte auch ein wenig "rustikal" gestalten, deshalb auch das Bändchen... :lol:

Die Schleife mache ich doch ab :mad2:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend - Annette


Antwort 8

Beiträge 619
Registriert: 21/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 17:45   

Also mir gefällt die Karte super gut ... ist total niedlich gemacht ... und die Schleife würde ich lassen, gefällt mir sehr gut :winke:

Liebe Grüße
Moni

Mein Blog:
[URL=http://imageshack.us]http://img22.imageshack.us/img22/7854/24012009uo6.jpg[/URL]
http://nixe-moni.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 18:00   

Schönes Kärtchen, besonders das HG-Papier finde ich klasse! :thumbup:


Antwort 10

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 18:12   

Hmmm... ich bin ein bissel zwiegespalten..... Mir gefällt das Kärtchen - keine Frage - aber bei dem Motiv kommt mir das Schleifchen irgendwie fehl am Platze vor. Kann es nicht richtig beschreiben... zu den Farben und der Gestaltung passt die Schleife widerum total super *grübel*... Wenn es ja ein... "schleifigeres" Motiv wäre :lol: :lol: :lol: Ich hoffe, du verstehst, was ich meine *gg*

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 102
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 19:18   

Hallo Anette,

also mir gefällt irgendwie beides... Ich denke nur, dass die Schleife bzw. die Farbe dafür recht intensiv ist und das Motiv dazu eher so "zart"... Aber ich würde die so oder so gerne nehmen.... ;-)
Mich interessiert eher, wie Du die Schleife so super hinbekommen hast... Oder ist die schon fertig gewesen???? Ich bekomm die nämlich nie so toll hin....

LG
bastelfan

Keep smiling

<a href="http://bastelfan-er.blogspot.com/">Mein Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 25084
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 19:20   

Die ist ja wieder entzückend!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2522
Registriert: 17/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 19:38   

Annette, ich habe jetzt eine 1/2 Std. gebraucht um mich zu entscheiden...
Laß die Karte so wie sie ist, sie sieht (wieder) wunderschön aus.

GLG Doris

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


http://doriscreativefriends.blogspot.com
http://doriscreations.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 19:40   

@Bastefan_ER,

die Schleife habe ich selber so zusammen gebunden. Es ist nur etwas schwierig zu beschreiben, wie es es gemacht habe... :waa:

Liebe Grüße von Annette

PS: Ich grübel immer noch... :lol:


Antwort 15

Beiträge 678
Registriert: 8/9/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 23:41   

Wow, wieder so ein schnuckeliges Kärtchen. Ich bin auch ganz begeistert von der Schleife. Die hast Du toll hinbekommen. Laß sie auf jeden Fall dran. Ich würde ja sogar links noch eine Schleife setzen, da sieht es so leer aus *g.

ALLES IM LEBEN IST GESCHMACKSACHE; ICH GEBE HIER NUR MEINEN EIGENEN GESCHMACK WIDER!!!

Viele liebe Grüße von Jenny

http://img156.imageshack.us/img156/394/header7b1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 23:44   

ich find deine karte wie immer klasse und würd das schleifchen drum lassen :happy:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2007 um 06:11   

Klasse. Das Motiv allein ist schon ein Traum.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2007 um 15:49   

Ich bin ja ein Schleifenfan. Und diese Schleife hast du wunderbar gebunden. Ich wünschte, das könnte ich auch. Nun habe ich die Schleife mit dem Finger zugehalten und festgestellt, diese schöne Karte sieht auch ohne Schleife toll aus. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 776
Registriert: 24/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2007 um 19:26   

wie süüüüüss

alles was hier gezeigt wird, wurde von mir gebastelt (ausser beim Wichteln) & von mir fotografiert

verpatet mit TSM und bessy002

Mein Blog: http://anitas-creative-ecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 688
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2007 um 19:41   

Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut mit Schleife. aber vielleicht auch ohne... Das Motiv ist aber auch niedlich.

Liebe Grüße
Kristina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 07:15   

Ich bin absolut für dranlassen, weil dadurch eine optische Auflockerung der ansonsten sehr regelmäßig strukturierten Karte ensteht. Das soll nicht heißen, dass ich etwas gegen Regelmäßigkeit habe! Mein Auge sucht immer nach Symetrie und schaut noch dreimal mehr hin, wenn diese durch so etwas Stimmiges und Entzückendes wie dieses Schleifchen!


Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Weihnachtliches Igel-Gespann Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login