Die Bastel-Elfe

Angebote

Perlenherz

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.072
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » SSF Nr. 26 + Friday Sketchers - Neue Stempelis probiert Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: SSF Nr. 26 + Friday Sketchers - Neue Stempelis probiert

Beiträge 2547
Registriert: 9/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 06:53   

Guten Morgen.

Ich hab mich gestern mal probiert, den aktuellen SSF umzusetzen.

Leider ist die Karte etwas leer geworden, in meiner Vorstellung sah sie besser aus ;-)

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/ssf26.jpg

*edit*

Und diese Karte hier ist nach Sketch der Friday Sketchers für meinen Onkel entstanden:

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/DSC00088.jpg



[Editiert am 5/6/2008 um 06:55 von Tigger-dr]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3552
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 06:56   

boah ich find die karte klasse, aber du hast recht, oben fehlt nochwas irgendwie.....vl. kannste was hinschreiben zoo oder so ???? kannst mich aufklären auch noch was ist SSF ????

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1795
Registriert: 23/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 07:06   

Ich finde deine Karte suuuuuperschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vielleicht könntest du oben auch noch ein paar Blätter mit Lianen,
Kokosnüsse oder Bananen andeuten? :happy:

GLG
Mareikje

Meine Ohana:-)
Estrellita, Rumpelwicht, Catweazle08 *freu*
(HEVHGGDL)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab dort Hausverbot!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2547
Registriert: 9/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 07:10   


Zitat von pelziputzi, am 4/6/2008 um 06:56
kannst mich aufklären auch noch was ist SSF ????

Das ist der "Sunday Sketch Fun" :) Ein Blog auf dem jeden Sonntag ein neuer Sketch zum nacharbeiten angeboten wird :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 608
Registriert: 19/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 07:42   

echt supersüß, klasse

verpatet mit lady-sonja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 67
Registriert: 13/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 07:49   

Hallo,
sieht echt superklasse aus. Ich würde oben auch noch etwas Blätter, Lianen, oder so hinkleben oder Stempeln. Wo findet man den SSF-Blog?
Danke und LG
Elke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 09:41   

Mach doch oben rechts einfach noch 2 Raindrops oder eben Blätter/Lianen, wie die anderen schon geschrieben haben, hin. Aber mehr würd ich nicht machen, ich find sie knuffig.


Antwort 6

Beiträge 19360
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2008 um 03:26   

Huhu

ich finde deine Karte voll genial! Und so leer ist sie gar nicht. Muss ja nicht immer alles voll sein :lol: :lol: :lol: Ich würd sie einfach so lassen.

LG
Sunny

http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2547
Registriert: 9/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2008 um 06:56   

Hab im Eingangspost noch eine Karte eingefügt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » SSF Nr. 26 + Friday Sketchers - Neue Stempelis probiert Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lines: 58 Jahre

Werbung