Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 556


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Brauc bitte schnell mal euren fachmännischen Rat!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Brauc bitte schnell mal euren fachmännischen Rat!!!

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 08:00   

Bei uns an der Grundschule sind die Tage wieder die Waldjugendspiele. Als Dankeschön für ihre Unterstützung, sollen die Förster Kaffee bekommen. Ich sollte nun dafür eine Geschenkverpackung basteln - und was paßt da besser als eine Tanne :lol: ? Habe sie auch richtig groß hinbekommen (38 cm hoch und 30 cm breit) - aber ich bin mir (mal wieder) mit der Deko nicht sicher... :puzz: Es sind je die gegenüberliegenden Seiten gleich gestaltet. Schneefkocken oder so wollt ich nicht machen - ist ja noch kein Winter. Und zu kitschig sollte es auch nicht werden, sind ja fast nur Männer. Ich find´s noch so nackig wie es grad ist - WAS MEINT IHR!? Bin für JEDEN Tip dankbar!!!

Liebe Grüße und DANKE schon mal :knuddel:
Sonny

So siehts momentan aus:
http://img713.imageshack.us/img713/5017/pic1368.jpg

http://img190.imageshack.us/img190/126/pic1369.jpg

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 08:07   

Die Idee finde ich schon mal gut. Evtl. hätte ich noch die Ränder gewischt, damit sie nicht so "hart" wirken.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 08:34   

ja. find auch irgendwas am Rand (Spitze) wär schön, sowas wie Tannnadeln oder Moss, oder so...

bussi

Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 08:46   

Mach doch ein paar Tannenzapfen aus Fimo und dann
in der Spitze verteilen.

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 08:53   


Zitat von marzipanengel, am 4/10/2011 um 08:46
Mach doch ein paar Tannenzapfen aus Fimo und dann
in der Spitze verteilen.

eine gute Idee :knuddel: Süsse, nur ich würd glaub ich diese aus Papier schnippeln :face: :exclam: :lol:
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 09:00   


Zitat von minouche, am 4/10/2011 um 08:53

Zitat von marzipanengel, am 4/10/2011 um 08:46
Mach doch ein paar Tannenzapfen aus Fimo und dann
in der Spitze verteilen.

eine gute Idee :knuddel: Süsse, nur ich würd glaub ich diese aus Papier schnippeln :face: :exclam: :lol:


Deine Idee ist ja noch besser, da hab ich garnicht dran gedacht. :knuddel:
meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 09:02   


Zitat von marzipanengel, am 4/10/2011 um 09:00

Zitat von minouche, am 4/10/2011 um 08:53

Zitat von marzipanengel, am 4/10/2011 um 08:46
Mach doch ein paar Tannenzapfen aus Fimo und dann
in der Spitze verteilen.

eine gute Idee :knuddel: Süsse, nur ich würd glaub ich diese aus Papier schnippeln :face: :exclam: :lol:


Deine Idee ist ja noch besser, da hab ich garnicht dran gedacht. :knuddel:

:exclam:
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 09:05   

Zapfen waren jetzt auch das erste, was mir eingefallen ist!
(es gibt doch auch echte so winzige - was ist das dann Kiefer? - und die an die Spitzen der Äste gehängt...

Oder, wie bereits von den Vorlesern gesagt, geschnibbelte :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 10:40   

Hallo,

wie wäre es, wenn du die Ränder der Tanne lochst und anschließend mit einem Juteband o. ä. umnähst? Durch die Naturfarbe wirkt es nicht zu bunt und lockert das Ganze noch ein bisschen auf. :happy:


Antwort 8

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 10:45   

Ich finde Rand wischen auch gut....
Und als Motiv würde mir ein Reh besser gefallen für Männer...oder ein Fuchs oder sowas...kein Wichtel*g*
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 10:56   

Kann mich den anderen nur anschließen die Ränder der Tanne sind zu nackt, ich hätte sie vielleicht mit ner *Zackenschere* ausgeschnitten. Aber drauf achten das die Zacken alle nach unten zeigen und dann hätte ich sie noch gewischt.

Kati hat recht für Männer ist der Wichtel nicht sehr passend :redhead:
Aber deine Idee finde ich gut so. :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 125
Registriert: 20/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 15:34   

Hey du, wenns schon Kaffee ist, blöde Idee: wie wärs denn, untenrum als "Erde" rundrum Kaffeebohnen abzukleben?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 8661
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 16:19   

Also spontan hätte ich wie Huffi schon gesagt hat, etwas gewischt. Oder wenn Du z. B. einen Blätterstempel oder ähnliches hast, das Papier damit bestempeln. Oder Du prägst das Papier.

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2196
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 18:12   

Wunderschön,
ist die Tannenbox geworden.
vielleicht Blätter drauf Stempeln,
Reh,Wildschwein oder Fasan würde auch passen.
Darf man fragen wo es die Anleitung dazu gibt?
LG veronika

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 20:02   

Erst mal allen vielen lieben Dank für die tollen Tips!!!!! :knuddel:

Auf die Idee mit dem Reh oder so bin ich gestern auch schon gekommen. Leider hat Herr Google nichts passendes ausgespuckt was ich hätte verwenden können oder wollen.

Blätter habe ich ganz tolle - aber Blätter auf einem Nadelbaum.....???

Also habe ich mich im Wischen versucht... Erst den Rand und dann kreuz und quer den Baum. Mit hellgrün. Und ich glaub es ist ganz gut geworden - sieht ein bischen aus wie Sonnenlicht - versteht ihr was ich meine?
Huffi hat es vorhin gesehen und hat ihr "okay" gegeben :lol:

Hier mal ein Bild, ich hoffe man kann es gut erkennen?
http://img405.imageshack.us/img405/1702/pic1373.jpg

@vero13
Dafür gibt es keine wirkliche Anleitung - zumindest nicht in der Größe. Die Tanne wurde aus 4 Einzelteilen gearbeitet. Wenn du genaueres wissen möchtest, einfach ´ne PN schicken.

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1465
Registriert: 2/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 21:32   

Wow, die ist super, mit dem gewischten perfekt, finde ich. :thumbup:

Ganz lieben Gruß, Silke
mein gebasteltes, mein Foto


Verpatet mit dem lieben Phantasiewesen, freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2011 um 22:48   

Also mit dem gewischten sieht das echt super aus!! :beten: Vielleicht unter die Füße bzw Krallen von Eulen usw kleine Äste malen? So sehen sie aus als würden sie im nix hängen :happy:

Aber sonst echt klasse!


Antwort 16

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2011 um 12:03   

Nun gefällt mir das Bäumchen sehr gut. In echt sieht es noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser aus. :lol:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 00:55   


du hast die tipps wirklich super umgesetzt, gefällt mir jetzt sehr gut :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Brauc bitte schnell mal euren fachmännischen Rat!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre