Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 590


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Schubladen-Boxen aus leeren Klebebandrollen, nun mit Workshop Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Schubladen-Boxen aus leeren Klebebandrollen, nun mit Workshop

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:22   

Heute habe ich endlich mal diese tollen Schubladenboxen gewerkelt, die wollte ich schon lange mal machen. Habe schon lange die Klebebandrollen gesammelt und heute hats mich nun gepackt.

Eine bebilderter Workshop findet ihr auf meinem Blog

http://stempelkreationen.blogspot.ch/2013/01/workshop-schubladen-box-aus-leerer.html

Hier mal die Erste

http://666kb.com/i/cat2c57w6pkxjp9sj.jpg

und hier geöffnet

http://666kb.com/i/cat2855o6u4xs74yb.jpg

Diese drei habe ich mit meinem neuen Motivkarton von Aldi gemacht, die Papiere sind wirklich ganz toll

http://666kb.com/i/cat29mtmkczlzcjir.jpg

http://666kb.com/i/cat29zuzypunasp8z.jpg

http://666kb.com/i/cat2adepy3djbw7gz.jpg

Meine Boxen, meine Bilder

Hoffe sie gefallen euch auch, über Lob oder Kritik freue ich mich !
Lg, Doris



[Editiert am 20/1/2013 um 19:44 von bastelbuesi]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3149
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:24   

Wow, das ist ja ne super Idee!

Die letzte gefällt mir am besten.
Ich mag das Flipige.


Sind das die grossen Rollen vom Packetband?

http://666kb.com/i/cnv90kpcbld8qbmtx.jpg


Meine Zwillingschwester ist die liebe Binahex *knutsch*

Die Frage ist nicht, wie es jemandem geht-
sondern ob er sich davon unterkriegen lässt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:26   

Danke Abendstern, ja das sind so grosse von Abklebebändern und Paketbändern !
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:28   

Wow Doris, die sehen alle superschön aus. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Die blaue Box mag ich ganz besonders gerne.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 364
Registriert: 28/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:29   

boah sind die schön geworden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

darf ich fragen wo´s die Anleitung gibt :yltype: da ich auch noch ein paar Dinger zu liegen hab :partyon:

LG die Basteltante

wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 12500
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:31   

Das nenne ich mal eine tolle Idee :thumbup:
Sehen klasse aus.

Eine Anleitung würde mich auch interessieren :knuddel:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:33   

Wow , die sind ja wunderschön :beten:
Die erste ist mein Favorit .
Wo bekommst du denn die kleinen Griffe her ?
Eine Anleitung würd ich auch Klasse finden .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:36   

Wow,die sehen toll aus :thumbup: ,die letzte Farbkombi gefällt mir am besten :happy:



[Editiert am 18/1/2013 um 21:56 von Sheep]
-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:38   

Boah sind die schön geworden. Bin total begeistert.
Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen, da ich hier auch noch einige liegen habe. :knuddel:

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1755
Registriert: 6/11/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:41   

Die Boxen sehen wirklich total super aus :thumbsup:
Die ersten drei gefallen mir am meisten - blau besonders!
Und wenn es eine Anleitung gibt würde ich auch gerne haben.

Liebe Grüsse
Angela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:41   

IRRE Schön...Aldi hat soo tolles Papier?? Wann war das den.. Bei Aldi Nord habe ich das nicht gesehen...

Und die Idee ist richtig spitze !!!

Das Papier mit den Vögeln, habe ich bei Klo..enburg gekauft, ein großer Bogen für 1,99

Eine Anleitung würde ich auch gern haben... :happy:



[Editiert am 18/1/2013 um 22:20 von schems]


Antwort 10

Beiträge 52
Registriert: 4/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:42   

Wow, die sind Schick! Tolle Idee umgesetzt-hab in Weiser Voraussicht auch schon einige zu liegen-also eine Anleitung und n paar tips ..... Ich glaube da hast du einige Interessenten hier-inkl. mir :redhead:

_____________________

Liebe Grüße Yvonne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9771
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:43   

WOW, was ist das denn???
Wie hast Du die genau gemacht??
Kann mir das gar nicht so vorstellen.
Die sehen traumhaft aus!!!

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:51   

Die sind ja der Hammer....was für eine geniale Idee, die Schublade so zu machen.......bin schwer begeistert und könnte mir gerade in den HIntern beißen, weil ich beim Bastelschrank aufräumen viele solcher Rollen weggeschmissen habe.....seufz

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 22:03   

:love: wunderschön, war bestimmt eine friemelarbeit :lol:


Antwort 14

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 22:07   

Wunderschön, sie gefallen mir alle sehr gut.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 135
Registriert: 6/11/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 22:21   

Die letzte Box gefällt mir am Besten! :thumbup:

[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_157.gif[/url]verpatet mit / wifey / sandyloona / Droelf / Danie0203

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 22:26   

Ich find sie alle total schön gemacht, ein schaut besser aus als die andere :D toll gefallen mir !

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 23:13   

@ alle, vielen,vielen Dank für die vielen lobenden Worte :redhead: :knuddel:
Eine Anleitung hatte ich nicht, hab die fertige Box auf einem Blog gesehen und dann selbst was zusammengebastelt. Aber ich werde euch am Sonntag eine schreiben, morgen kann ich leider nicht, da arbeite ich. Also wenn ihr noch ein wenig Geduld habt, vielleicht komme ich schon am Samstagabend dazu !!!

@ Brooklyn, ja die Schubladengriffe sind wirklich super, leider habe ich sie schon vor 2-3 Jahren mal gekauft, nie gebraucht (zum Glück :lol: ) aber jetzt weiss ich nicht mehr von wo ich sie hatte. Ich glaube fast von irgendeinem Shop bei e...ay.

@ schems, diese Motivkarton-Blöcke gab es diesen Donnerstag bei Aldi Suisse (Schweiz) aber ich glaube Anfangs Februar gibt es sie auch bei Aldi Deutschland, letztes Jahr gab es um dieZeit rum auch welche !

Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 12500
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 23:15   

Ich werde mich gedulden :happy:
LIeb von Dir das Du eine Anleitung schreiben möchtest :knuddel:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 23:19   

Super schöne Boxen,
auf die Anleitung bin ich auch gespannt.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 9771
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 23:23   

Ohh,da freuen wir uns aber schon auf eine
Anleitung...
Und noch mal erwähnt... Dein Bub ist ein hübscher..
hatte ich das nicht schon mal erwähnt?? :lol:

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 23:44   

wunderschön :thumbup:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 00:04   

Hammer! Alle 4! Da gibts so viele tolle Details zu sehen, einfach klasse und mit viele Liebe gemacht!

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 00:17   

ein traum von boxen ist dir da wieder gelungen. :thumbup:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Schubladen-Boxen aus leeren Klebebandrollen, nun mit Workshop Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre