Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 499


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Bastelarbeiten einer kleinen Nachwuchselfe Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bastelarbeiten einer kleinen Nachwuchselfe

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2013 um 14:20   

Hallo liebe Elfen,

unsere Tochter Leoni (7 Jahre) war in den letzten Tagen ausgesprochen fleißig und hat einige schöne Werke geschaffen. Um ihr eine Freude zu machen, zeige ich euch heute mal ihre letzten Werke.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen. Über eure Kommentare wird sie sich sicher freuen.

Das ist eine Computerkarte- die Blumen im Innenteil sollen die Tasten sein. Die Karte hat sie zum anstehenden Doppelgeburtstag gebastelt:

http://imageshack.us/a/img90/2571/computerkarte.jpg http://imageshack.us/a/img5/9894/computerkarteinnenteil.jpg



Dieses Starwars-Set hat sie in den Ferien für einen Schulfreund gebastelt:

Eine Karte:
http://imageshack.us/a/img594/5507/januar20131.jpg http://imageshack.us/a/img844/8858/januar20132.jpg


Und eine Dose:
http://imageshack.us/a/img195/8913/januar20133.jpg http://imageshack.us/a/img839/4466/januar20134.jpg


Diese Karte ist für eine Freundin:
http://imageshack.us/a/img803/2186/januar2013prinzessinens.jpg http://imageshack.us/a/img571/377/januar2013prinzessineni.jpg

http://imageshack.us/a/img29/2186/januar2013prinzessinens.jpg


Dieses kleine Minialbum hat Leoni für mich gebastelt. Die Meerjungfrau ist eine Coloration von mir, die ich ihr geschenkt hatte. Das Übermalen des Rockes war Absicht- es soll eine Lage durchsichtigen Stoffes darstellen:

http://imageshack.us/a/img687/4585/januar2013karteseite1.jpg http://imageshack.us/a/img62/1160/januar2013karteseite2.jpg

http://imageshack.us/a/img341/9547/januar2013karteseite3.jpg

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 25084
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2013 um 14:24   

Sehr schöne Arbeiten! Sie ist schon ein richtige Künstlerin!

Bravo! Hat sie ganz prima gemacht!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 959
Registriert: 12/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2013 um 14:28   

Total niedlich. Toll schreiben kann sie schon. :happy:

Liebe Grüße Daisy
Ganz frisch verpatet mit Yvonne1986

Man soll sich immer etwas Kindliches bewahren!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2013 um 14:41   

Da hat Deine Tochter aber tolle Sachen gezaubert!!! :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1319
Registriert: 3/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2013 um 15:26   

Das hat sie ganz toll gemacht.

LG Vero
Wenn nicht anders angegeben, Fotos und Werke von mir.

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/15490.gif[/url]

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73785.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2013 um 16:34   

Oh sie hat so tolle Sachen gemacht .
Ganz grosse Klasse :thumbup:
Und weisst du was ich total netzückend finde ....... und das ist mein ernst ............. die tesastreifen mit denen sie die Bilder festgemacht hat.
das sieht so süß aus :lol:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2013 um 20:53   

Vielen Dank für eure lieben Kommentare- Leoni hat sich sehr gefreut und war stolz wie ein Spanier.

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2770
Registriert: 24/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 19:53   

uih wie süß, einfach tolle Sachen!
Ganz besonders praktisch finde ich die Stifteboxen, sehen mega toll aus!
lg vronismus

Alle Bilder von mir gebastelt und fotografiert!

Ich bei YouTube
<3 Papier und Fimo

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9445
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 20:24   

hallo leoni,
leider hab ich deine werke zu spät gesehen...

einfach toll geworden sind deine karten

einen blumencomputer fände ich auch schön, aber ohne unkraut bitte
dein star wars set ist auch super geworden

ich frag mich nur, warum du mit tesafilm gewerkelt hast.... soll ich dir klebeband mitbringen, das du dann unten drunter machen kannst
obwohl tesafilm auch was gutes hat.... die figuren sind irgendwie gleich geschützt.... wie lackiert eben

bis morgen dann

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 184
Registriert: 7/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 21:29   

Hi Leoni, du weisst eh das ich ein Fan deiner Werke bin , schade das ihr Black Beauty nicht mit reingestellt habt - der ist unschlagbar :knuddel:

@ Sanne - bis morgen?? bist du etwa morgen bei Ute ? falls ihr mögt könnt ihr gerne auch mal bei mir wieder vorbei schauen :happy:

Teufelchensmama und Ichhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_040.gif



alles selbst Fotografiert und gebastelt


http://schnabelina.blogspot.de/
Mein absolut liebster Blog zum immer wieder drin schmöckern..

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 00:47   

Hallo Kleinelfe Leonie.... bin ja schwer beeindruckt von deinen Werken. Also mit deinem "Star wars" Bastelleien würdest du hier viele Freunde haben, die du beschenken kannst. :lol:

Die Computerkarte ist ja eine pfiffige Idee. Hoffe wir sehen weiterhin so schöne Sachen von dir wie bisher. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 22:17   

Hallo,
tolle Sachen hast du gebastelt.
Das Star-Wars-Set ist ja der Renner.
Aber die Karten hast du auch toll hinbekommen.
Mach weiter so!
Schöne Grüße
vom Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2013 um 10:44   

Das sind ja tolle Sachen geworden! Mach auf jeden Fall weiter so, wir wollen mehr von dir sehen :knuddel:

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8663
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2013 um 12:45   

Ui...der Nachwuchs sitzt uns im Nacken :lol: Ganz ganz wunderschöne Werke!!!! :beten: :beten:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2013 um 06:27   

Vielen Dank euch allen- Leoni hat sich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2013 um 07:53   

wow, das sind aber echt tolle werke. die hat sie wirklich richtig gut in szene gesetzt. dan können wir ja bald unser handwerk unseren töchtern überlassen :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2013 um 09:32   

Hallo Leonie,

das sind echt tolle Sachen! Tolle Ideen hattest Du da!
Weiter so!

LG
Conny

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Bastelarbeiten einer kleinen Nachwuchselfe Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login