Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 582


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Planerzubehör - Teil 2 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Planerzubehör - Teil 2

Beiträge 1684
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2015 um 16:48   

Hallihallo :greets:
Auf die Gefahr hin, als völlig verrückt zu gelten, zeige ich euch noch mal ein paar neue SAchen für meinen, ähm...ja, neuen Planer :redhead:
Da er eine andere Größe hat als mein anderer, musste ich als Filofaxing-Süchtige natürlich neue Sachen machen.
Dazu kommt noch mein ARC-Planer, der ein Discboundsystem hat.

http://up.picr.de/20660975qe.jpg

http://up.picr.de/20660977tv.jpg

http://up.picr.de/20660978kj.jpghttp://up.picr.de/20660980bs.jpg
http://up.picr.de/20660983km.jpghttp://up.picr.de/20660986bp.jpg


Der ARC-Planer wird nicht von Spiralen wie bei gewöhnlichen Notizbüchern gehalten , sondern von Discs, kleinen runden Scheiben. Die Seiten haben eine Speziallochung, damit man sie einfach austauschen kann, umändern kann, umsortieren kann und trotzdem ein Notizbuch hat. Die Seiten habe ich selbst gemacht. das Foto ist leider nicht so gut, aber ich habe die Seiten gestempelt, also die Tage und Zahlen und die Termine.
http://up.picr.de/20660963qr.jpghttp://up.picr.de/20660972kj.jpg

LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2015 um 19:01   

Auch tolle Sachen, das mit der Eule und Schnecke ist ja süß :thumbsup: Das merke ich mir mal :knuddel:

Ein Pocket ist mir zu klein für meine Termine aber ich habe eine Pennybridge Pocket mit Zipper als Geldbeutel mit Einkaufsliste, kleinen Wartespielen (Denkspiele aus einen Kalender) und Muster meiner Washi-Sammlung, damit ich nicht doppelt kaufe :lol:




Falls du Bilder sehen magst :redhead:

Ich habe heute auch geschnitten, gestempelt und laminiert, ich mach meine Divider mit Fantasy-Bildern und Designpapier als Rückseite, so das ich auf dem Tab noch die Zahl draufstempeln kann........links ist mein No Spend-Jahr.........Ich will die Übersicht behalten wann ich etwas für mich kaufe:
http://666kb.com/i/cv5y6xeeu8jq1cl09.jpg

Hier ein Trennblatt mit selbst erstellter Liste:
http://666kb.com/i/cv5y7vkn4hjtto4m1.jpg

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 12500
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2015 um 19:16   

Das sieht auch gut aus :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2015 um 22:13   

Sehr schön. :thumbup:
Wenn du so weiter machst, löst du hier eine neue Sucht aus. :lol:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2015 um 22:50   

Warum soll es euch besser gehen, als mir? :lol:

Noch bin ich standhaft, aber wie lange noch? :lol:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 210
Registriert: 15/10/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2015 um 23:06   

Also jetzt mal ehrlich, wenn ich das so sehe.....

....ich glaub ich geh morgen früh noch mal kurz shoppen, noch ist es nicht zu spät! :lol:

Das ist bei euch beiden total schön geworden! :thumbup: Wofür sind denn die laminierten (?) Stempelabdrücke? :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1684
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2015 um 20:59   

@Hela : Natürlich will ich Bilder sehen !!!
Und ja stimmt schon, der Pocket ist klein, aber für zum Mitnehmen in die Schule und so gerade richtig. Als großen Planer hab ich ja noch den ARC, der wirklich ausführlich ist.

@Nici01 : Danke :knuddel:

@Timmy : Mist, erwischt ... :redhead: Haha, fände ich cool, noch mehr Süchtige :lol:

@Mama : Also wirklich, wer von uns beiden hat den mit dem Basteln angefangen ?! Bei einer Mama wie dir kann man man ja nur bastelsüchtig werden ! :lol: :heart: Pass auf, ich krieg dich schon noch infiziert mit dem Planer-Virus, und wenn es dein Geburtstagsgeschenk wird....Gibt auch welche in orange, oder mit Schmetterlingen oder Sonnenblumen , damit es auch schön zu dir passt :lol: :lol: :lol:

@BlueMoon2056 : Uuuuuund, noch einen bekommen ? :wink: :lustig: :partyon: Wofür sollte es denn zu spät sein ? :redhead:
Die laminiertenAbdrücke sind einfach zur Deko, weil ich jedes Mal wenn ich sie sehe lächeln muss, und glaub mir , das kann ich im Abistress gebrauchen :redhead: Und ich wollte etwas in die Schlitze stecken, die eigentlich für Karten sind.

LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 210
Registriert: 15/10/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2015 um 22:46   

Ich bin heute gerade mal bis zum Briefkasten gekommen. :redhead: Tochterkind kränkelt. Aber morgen klapper ich mal die Läden in der Stadt ab und schau, was so für mich dabei sein könnte. :happy:

Du hast mich auf jeden Fall angesteckt! :lol: Und jetzt ärger ich mich auch noch, das ich das Laminierdings beim Discounter neulich nicht gekauft hab! :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2015 um 07:43   


Zitat von TheRealHoney, am 12/1/2015 um 20:59
@Hela : Natürlich will ich Bilder sehen !!!
Und ja stimmt schon, der Pocket ist klein, aber für zum Mitnehmen in die Schule und so gerade richtig. Als großen Planer hab ich ja noch den ARC, der wirklich ausführlich ist.

Die laminiertenAbdrücke sind einfach zur Deko, weil ich jedes Mal wenn ich sie sehe lächeln muss, und glaub mir , das kann ich im Abistress gebrauchen :redhead: Und ich wollte etwas in die Schlitze stecken, die eigentlich für Karten sind.


Jeder womit er sich wohlfühlt und was auf die jeweilige Lebenssituation passt :knuddel: Ich würde wahrscheinlich, wenn ich nicht von zu Hause arbeiten würde, auch eher einen Personal zum mitnehmen bevorzugen der einfach leichter und kleiner ist.........Aber so passen meine drei A5 (meinen A4 lass ich jetzt mal außen vor, der ist seltener in Gebrauch...) super zu mir :redhead:

Vorne machen ja viele Haftnotizzettel, Klammern, usw. rein aber das mag ich nicht so, da wird der Filo nur unnötig dick........Aber deine Idee einfach nur colorierte Abdrücke zu laminieren und einzustecken gefällt mir :idea:
LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2015 um 22:47   

Du versuchst mich mit orange zu ködern? :knuddel: :knuddel:

Hach, noch bleibe ich standhaft :exclam:
noch............... :lol: :lol: :lol:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4156
Registriert: 7/8/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2015 um 16:59   

Das ist toll aus!!! :thumbup:

Bin auch gerade dabei meinen Timer zu machen. Mal schauen, wie er wird. Leider habe ich keine so tolle Figuren wie Du! :lol:

Wünsche einen schönen Tag!

Renate


Wenn nicht anders angegeben sind die Sachen von mir gemacht und auch fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 807
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2015 um 20:55   

Das sieht super aus.

Ich habe mir auch schon drei Divider gemacht, na ja sind erste Versuche aber irgendwie ist
das wirklich ansteckend. :lol: Dann will ich sie hier auch mal zeigen.

http://stempeldrache.de/wp-content/themes/stempeldrache/image/elfe/Planer-15-1-elfe.jpg

http://stempeldrache.de/wp-content/themes/stempeldrache/image/elfe/Planer-15-2-elfe.jpg

http://stempeldrache.de/wp-content/themes/stempeldrache/image/elfe/Planer-15-3-elfe.jpg

Liebe Grüße
sturm

http://www.stempeldrache.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2015 um 07:55   

Huhu sturm,

das sieht aber schon schön aus und ansteckend ist es wirklich :knuddel: Ich staune immer wieder wie unterschiedlich wir unsere Divider und Dashboards gestalten, wie beim Basteln hat jeder seinen eigenen Stil...

Hier habe ich mal meine nächste Woche dekoriert....Die Stinktierwoche musste einfach mal sein, beim Thema schwarz-weiß nehme ich am liebsten schwarz-weiße Tiere :redhead:
http://666kb.com/i/cvfm3v21ent04nnf1.jpg

Mein Essensplan mit laminierter, beidseitig gelochter Einkaufsliste, kann man immer schön beim Seitenwechsel mitführen und man kann einfach immer die Notizzettelchen auffüllen wenn sie alle sind :lol:
http://666kb.com/i/cvfm7d4inicbpgpjh.jpg

Und wenn mein Filo mitkommt und ich was ganz dringendes zum aufschreiben brauche nehme ich erst mal meine geliebten Modou-Sticker......Die habe ich einfach auf der durchsichtigen Folie drauf gepappt, die bei der Grundausstattung dabei war ɇ:
http://666kb.com/i/cvfm8uww0fxjz5i6l.jpg

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 807
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2015 um 16:35   

@ Helen: Das sieht ja super aus.

Der Essensplan sammt Einkaufsliste ist eine tolle
Idee! Dafür ist mein Pocket allerdings zu klein. :sad:

Und die Stinktierwoche ist der Hammer :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
sturm

http://www.stempeldrache.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2015 um 17:05   

Ich finde eure Planer echt toll! :thumbup:
Heute wäre ich auch fast schwach geworden. :lol:
Bei Karstadt haben sie Sortimentswechsel.
Da gab es so einen kleinen, schwarzen Filofax Pocked (heißen die so?) für unglaubliche 4,99 Euro.
Vorher hat der 40 Euro gekostet.
Aber ich bin standhaft geblieben. :happy:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1684
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2015 um 16:23   

Ich bin ja so beruhigt - es gibt noch mehr wie mich :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank für die Kommentare ! Eure Planer sehen auch alle toll aus :thumbup:
Und Timmy : Also ich hätte da nicht wiederstehen können !!!! Für nur 5 € ???? *willhaben* :winke: ;(

LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2015 um 08:38   

So, du hist schuld!
Nachdem ich das ganze Wochenende überlegt habe, was ich alles rein schreiben könnte, habe ich mir heute den Winzling gekauft. Sozusagen als Einstiegsdroge. :lol:
Dachte, bei dem Preis kann ich nichts verkehrt machen

http://up.picr.de/20802147ab.jpg
http://up.picr.de/20802149rd.jpg

5 Stück hatten sie noch.
Am Mittwoch bin ich wieder in der Stadt.
Soll ich dir einen mitbringen? :happy:



[Editiert am 26/1/2015 um 13:50 von Timmy]
!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Planerzubehör - Teil 2 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre