Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 206


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen für bayrische Elfchen- wir sind voll .....WICHTIG BITTE LESEN Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen für bayrische Elfchen- wir sind voll .....WICHTIG BITTE LESEN

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2011 um 10:22   

Hallo meine Lieben,

da ja doch einige von euch aus Bayern kommen würd ich gern mein erstes Basteltreffen machen.
Gedacht hätte ich den Samstag, 11. Juni so gegen 14:00 Uhr.
Bei schönem Wetter könnten wie dann gegen Abend sogar den Grill anschmeißen :lol:
Basteln kann jeder was er will oder ihr macht mir Vorschläge. Mitzubringen sind nur euer Werkzeug damit die Warteschlange nicht zu lang wird. Big-Shot, Cricut usw ist vorhanden.

Na, wer von euch hat Lust zu kommen :love:


Würde mich freuen wenn ihr etwas zum Buffet was beitragen könnt, Kuchen, Salat oder ähnliches :knuddel:


Tze, hätte das wichtigste fast vergessen, statt finden würde das in Haag, Landkreis MÜ

Mädels, zwei Plätze hab ich noch dann ist meine Bude voll :lol:

Sindy - Kuchen
Ines- Dinkel-Schoko-Muffins
Dörte- norddeutscher Kartoffelsalat
Andrea- Salat und Weissbrotstangen
Gudrun- Kartoffel Gurkensalat
Tina- Nudelsalat
Silke- Nudelsalat
Nadja- herzhaft gefüllte Blätterteigteilchen
Lamia-
Ich- Grillfleisch, Würstel und Getränke
Schwesterherz- Erdbeerlimes :knuddel: :lol:

Da mich einige Angeschrieben haben wegen den Unkosten für das Grillgut und den Getränken würde ich gern pro Person 4 Euro von euch kassieren wenn es euch recht ist :knuddel:


Ich würde Halsgrad eingelegt in Knoblauch-Kräuterbutter oder Röstzwiebeln...und Nürnberger Bratwürste bestellen.
Wenn einer etwas nicht mag oder Sonderwünsche hat soll es bitte vorher sagen.

Getränke: Mineralwasser, Fanta, Cola und...... kenn eure Vorlieben nicht, bitte ebenfalls vorher laut hier schrein :lol:

DA ich für den Tag keine Hundenanny für unseren Tobi , einen Border Colli- Berner Sennen- Mischling habe ist Tobi an diesem Tag unter uns :lol: hoffe ihr habt kein Problem damit und nein ich werde ihn nicht in ein Zimmer einsperren nur das er weg ist, bitte habt verständnis dafür :knuddel:
so hier mal ein paar Bilder
http://up.picr.de/7010387dsa.jpg

http://up.picr.de/7010388vja.jpg

http://up.picr.de/7010389jwn.jpg



[Editiert am 28/5/2011 um 11:47 von titusmuck]


red_folder.gif erstellt am: 27/4/2011 um 21:31   

ich schieb mal nach oben :lol:

einige Plätze sind schon belegt von Usern aus 2 anderen Foren, also Mädels traut euch nur :happy:


Antwort 1

Beiträge 784
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2011 um 21:45   

Hallo Moni,

ich trau mich mal. :happy: Würde sehr gern dabei sein. Muss aber erst schauen, ob ich jemanden für meinen Mini finde.
Ich würde Kuchen mitbringen, wenn das recht ist.

GLG Sindy

Viele liebe Grüße
Sindy

verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2011 um 21:55   

Hallo Sindy,

das freut mich riesig das du kommen willst, anscheinend gibt es auf der Elfe nicht so viele die aus Bayern kommen :red:
ja und Kuchen ist klasse, den Kaffee spendier dann ich dazu :lol:


Antwort 3

Beiträge 1112
Registriert: 13/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 08:13   

ich frag meinen Mann, wie es ausschaut, dann bin ich gerne dabei. Wohne ja nicht so weit weg :happy:
lg Nadja

Ganz neu verpatet mit der lieben Snaili68, Schnecke1811 und Muckelchen68 *knuddel*

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

http://nadjas-kreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 08:41   

@Nadja, na dann mal Daumen drück das du kannst :knuddel:


Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 15:13   

Ich hab nur noch einen Platz frei, wer will noch :lol:


Antwort 6

Beiträge 2122
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 15:16   

Mönchen ich würde gerne aber es klappt nicht ;(

LG
vom schwarzen Schäfchen
Sandra
http://up.picr.de/2506094.gif

http://meinekreativwerkstatt.blogspot.com/
Patenschwester von frechesgrinsen und verpatet mit Lunaleinchen ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1334
Registriert: 16/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 16:38   

Hallöchen, ich würde auch gerne kommen :greets: , weiß aber auch noch nicht, ob ich jemanden für meine Kids hab. Frag aber heut Abend gleich mal den Papa der Kinder :happy:

@NadjaK: falls Du auch kommst, könnten wir ja zusammen hinfahren, oder?

LG
Lamia
________________________________________________
Patenschwester von Minouche und Spencer *megafreu*

Meine Blogs:
http://Lamia79.blogspot.com
http://Lamias-Stempelwahn.blogspot.com - meine Stempel- und Stanzformensammlung

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 16:45   


Zitat von Lamia, am 28/4/2011 um 16:38
Hallöchen, ich würde auch gerne kommen :greets: , weiß aber auch noch nicht, ob ich jemanden für meine Kids hab. Frag aber heut Abend gleich mal den Papa der Kinder :happy:

@NadjaK: falls Du auch kommst, könnten wir ja zusammen hinfahren, oder?


Hallo, würde mich freun!!!

na dann warte ich bis heute Abend und dann wird die Aufnahme geschlossen sonst platz ich aus allen Nähten :lol:


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 16:47   


Zitat von black-sheep999, am 28/4/2011 um 15:16
Mönchen ich würde gerne aber es klappt nicht ;(


kannst mir mal sagen wann wir es schaffen uns zu sehen :exclam: ewig kommt was dazwischen :puzz:


Antwort 10

Beiträge 1112
Registriert: 13/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 08:44   

gestern konnte ich meinen Mann noch nicht fragen, da er erst so spät aus der ARbeit kam und wir dann eingeladen waren. Ich denke aber schon das es klappt.
@lamia: klar können wir zusammen fahren! DAnn sehen wir uns auch endlich :)
lg Nadja

Ganz neu verpatet mit der lieben Snaili68, Schnecke1811 und Muckelchen68 *knuddel*

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

http://nadjas-kreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 08:49   

Na dann schreib ich euch mal mit auf und ab jetzt sind die Plätze belegt sonst muß ich noch anbaun :lol:

schreibt mir bitte was ihr zum Buffet beisteuern möchtet :knuddel:


Antwort 12

Beiträge 1112
Registriert: 13/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 08:51   

hab dir gerade ne pm geschrieben.
Ich kann kommen!! Freu mich total!
Ich würde herzhaft gefüllte Blätterteigteilchen mitbringen wenn es in Ordung für euch ist.
Soll ich sonst noch was mitbringen? (Außer dem Bastelkram ;))
lg Nadja

Ganz neu verpatet mit der lieben Snaili68, Schnecke1811 und Muckelchen68 *knuddel*

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

http://nadjas-kreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 08:57   

hab dir auch schon geantwortet :lol:

finde es klasse das du kommen kannst, lieben Gruß an deinen Mann :knuddel:

ja die Blätterteigteilchen hören sich lecker an, die kann man so nebenbei essen :lol:

ansonsten bring einen riesen Hunger mit und ganz viel gute Laune :knuddel: :lol:


Antwort 14

Beiträge 1334
Registriert: 16/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 14:44   

Also bei mir klappt es auch :partyon:

Nun geh ich gleich mal in mich und schau was ich feines zum Essen beitragen kann - oder gibt es noch bestimmte Wünsche, lieber was süßes oder was herzhaftes?

Nadia, falls wir es bis dahin nicht geschafft haben, sehen wir uns ja spätestens dann :knuddel:

LG
Lamia
________________________________________________
Patenschwester von Minouche und Spencer *megafreu*

Meine Blogs:
http://Lamia79.blogspot.com
http://Lamias-Stempelwahn.blogspot.com - meine Stempel- und Stanzformensammlung

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 09:29   

Lamia, klasse das du auch Zeit hast, freu mich schon riesig :knuddel:
Fürs Buffett?? Na wir lassen uns überraschen :lol: mir fällt nix mehr ein :happy:


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 09:30   

Wichtig!!! bitte lest oben worum es geht


Antwort 17

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 09:38   

Wir haben ja schon darüber geredet und du weißt das ich kein Problem damit habe. :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 09:40   


Zitat von mausi76, am 4/5/2011 um 09:38
Wir haben ja schon darüber geredet und du weißt das ich kein Problem damit habe. :happy:


Ich weiss Silke :knuddel: aber bei den Hühnern ist schon jemand der Angst vor Hunden hat :puzz:


Antwort 19

Beiträge 1112
Registriert: 13/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 17:12   

ich hab auch kein Problemmit deinem Hund. Er sieht doch total süß aus!
Freu mich schon...
lg Nadja

Ganz neu verpatet mit der lieben Snaili68, Schnecke1811 und Muckelchen68 *knuddel*

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

http://nadjas-kreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 17:52   


Zitat von nadjak, am 4/5/2011 um 17:12
ich hab auch kein Problemmit deinem Hund. Er sieht doch total süß aus!
Freu mich schon...
lg Nadja


Danke Nadja :knuddel: er ist auch ein ganz lieber aber ein kleiner Strolch und soooo verschmust, mal sehn wen er sich aussuchen wird um seine Kuscheleinheiten zu bekommen :lol:


[Editiert am 4/5/2011 um 17:53 von titusmuck]


Antwort 21

Beiträge 1334
Registriert: 16/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2011 um 18:03   

Also ich find Deinen Hund auch allerliebst und hab überhaupt nix dagegen, wenn er mit dabei ist

LG
Lamia
________________________________________________
Patenschwester von Minouche und Spencer *megafreu*

Meine Blogs:
http://Lamia79.blogspot.com
http://Lamias-Stempelwahn.blogspot.com - meine Stempel- und Stanzformensammlung

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2011 um 08:43   

Guten Morgen meine Lieben :knuddel:
wollt mal sehen wie es euch geht und das Treffen in Erinnerung bringen, nicht das eine von euch es verschwitzt :lol:
Was ich noch sagen wollte, hüstel ...... ich hab einen Raucherhaushalt :red: nicht das von euch eine dabei ist die diesen Geruch nicht verträgt und sich nicht wohl fühlt bei mir :dollar: wollt das nur erwähnen um unfrieden zu vermeiden :wink:


Antwort 23

Beiträge 1334
Registriert: 16/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2011 um 19:24   

Also ich habs noch net vergessen und ich freu mich tierisch auf das Treffen :-) Mit dem Rauchen hab ich kein Problem, hab früher selber viel geraucht :tuedelue:

Ich hab noch mal geschaut wegen dem Essen und da schon so viele was herzhaftes mitbringen, würde ich noch was Süßes beisteuern, Backen mag ich eh total gern :happy:

LG
Lamia
________________________________________________
Patenschwester von Minouche und Spencer *megafreu*

Meine Blogs:
http://Lamia79.blogspot.com
http://Lamias-Stempelwahn.blogspot.com - meine Stempel- und Stanzformensammlung

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen für bayrische Elfchen- wir sind voll .....WICHTIG BITTE LESEN Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre