Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 159


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen Katikreativ--mehr FOTOS! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen Katikreativ--mehr FOTOS!

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2007 um 13:42   

HUHU ihr liebesten Ösi und Bayern Elfen!!
Wer hat da noch nix vor und mag mich mit seiner Anwesenheit beglücken???
26.5.so früh wie möglich und so lange wie möglich!! :lol: :lol: :lol:

für paar betten und unterhaltung ist gesorgt...nur essen teilen wir wie immer auf...

Ihr, die schon zum Inventar gehört...euch schreib ich ne PN...die anderen bitte so melden...

kati

mit dabei:
Kati und Jenny--Getränke....Logis und Unterhaltung*gg*
Wilderengel--Baguett
Crealea--knabberzeuch irgendwas
tinia--legga nudelsalat und was anders*gg*
RedMel--muffins und Sonnenschein*gg*
Poschi--aufstriche
Dosta--was zu trinken

ALLE:
wer fotostempel machen mag: bitte fotopapier mitbringen :knuddel:



[Editiert am 28/5/2007 um 18:32 von katikreativ]
http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 264
Registriert: 20/2/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2007 um 13:44   

Wo wohnst du denn??

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2007 um 13:45   

:lol: ups *gacker*

Ich wohne in Piding...Nähe Bad Reichenhall,Salzburg

Sorry :lol:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2007 um 13:46   

Boah, watt freu ich mich. Ich sitz grad grinsend vorm PC im Büro. :partyon: :partyon:

Was könnt ich denn feines mitbringen? *überleg* Muss ja länger halten. :lol: :lol:


Antwort 3

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2007 um 13:55   

wir könnten uns auch abends was vom chinesen oder ne pizza kommen lassen...dann muss keiner was mitnehmen, ausser bissi getränke oder was zu knabbern...
kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 219
Registriert: 11/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2007 um 20:39   

Aber hallo....
da möchte ich doch auch wieder schrecklich gerne mit dabei sein.
Melde mich also an. Mit dem winzigen Vorbehalt, dass ich, wenn es dumm läuft, zu der Zeit in Urlaub bin. Aber das sollte sich in naher Zukunft klären.
Bringe gerne etwas zu Essen mit.
Habe auch schon eine Idee (es muss ja nicht immer Nudelsalat sein :face: )

Ganz viele liebe Grüße
Tinia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2007 um 20:42   

:knuddel: man das wäre klasse, wenn du kommen könntest...wieder gern mit neuen stempelideen... :lol:

und der nudelsalat war doch soooooo legga :happy:
aber gern wauch was anders..

kati

grins grins grins

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2007 um 23:55   

Juchhu. Tinia, das wär ja toll, wenn das klappen würde.

LG
Melli


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2007 um 17:42   

Huch, Kati, haste hier Stololpersteine ausgelegt? :lol:


Antwort 8

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2007 um 20:13   

hibbelst du etwa schon*gg*
dann lass uns mal schon planen :lol:

kati

gacker

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 389
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2007 um 10:07   

Hey, Treffen bei Kati! Super!!!!!!!!!! :lol:

Ich kann aber noch nicht sicher sagen ob ich komme, weil wir die Woche drauf unseren mehrtägigen Betriebsurlaub haben. Muss erst mit meinem Schatz reden, ob er zwei Wochenenden auf mich verzichten kann. *gggg*

Zu 80 % bin ich aber dabei! :lol:
Dann kann ich wieder stundenlang an meinen Gipswerken herummalen! *hihihi*

Ich würde wenn ich kommen kann was Leckeres zum Trinken mitnehmen? Vielleicht einen Asti... Und Muffins, falls sie die Autofahrt zu dir überleben! :happy:

@Tinia
Kein Nudelsalat???? Das kannst du mir nicht antun, ich komme doch nur wegen deinem Salat! :lol:

LG von der großen Melli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 219
Registriert: 11/1/2005
Status: Offline

smilies/smile1.gif erstellt am: 9/3/2007 um 21:18   

Na, Ihr seid mir ja welche mit dem Nudelsalat.... :knuddel:
Dann mach ich ihn halt wieder.
Und wollte ich das Rezept nicht auch hier in die Datenbank einstellen?!? :beten:
Aber ich möchte auch noch was anderes mitbringen.
Nicht, dass Ihr glaubt, ich könnte nur Nudelsalat machen.
Ich freu mich jetzt schon wie verrückt.
LG
Tinia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2007 um 21:21   

:knuddel: ja nudelsalat muss sein...aber mit wenig knofi :knuddel: :knuddel: und was anders ist auch willkommen!!!

und neue stempelideen hast du sicher auch...ich hab beim arrangieren und verzieren noch so paar probleme*gg*

freu mich schon
kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 452
Registriert: 18/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2007 um 20:40   

huhu, ich hab den termin eingetragen!

aber, da ist pfingsten - und ich weiß nicht, ob wir auch wirklich hier sind :-(((((

aber ich bemüh mich!!!!!! wär echt toll! und nudelsalat klingt ja schon wieder sehr verlockend!
wenns bei mir klappt - werd ich mal meine kochkünste "walten" lassen und auch was kulinarisches mitbringen. was - sei nicht verraten - salatig ist´s - mehr nicht :lol: :lol:

lg poschi
:winke:

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2007 um 20:45   

:knuddel: salatig klingt gut...dann machen wir einfach baguett dazu , und achten auf unsere hüften :egypt: :egypt:

man wäre das toll, wenn ihr alle wieder kommen könntet...wenn einer fehlt, dann fehlt einfach was*lol*!!

ach ja grosse melli: asti klingt legga:egypt:

was basteln wir denn??!?!?

*wieder jede menge stempeln:egypt:
*mal was ausergewöhnliche kartenformen vielleicht??

wer mag sonst noch was neues probieren??

kati

:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2007 um 14:02   

Die kleine Melli meldet sich für Stempeln. Und außergewöhnliche Kartenformen klingt klasse.

Weiß schon jemand was genaueres, ob es klappt?

LG
kleine Melli


Antwort 15

Beiträge 219
Registriert: 11/1/2005
Status: Offline

smilies/smile1.gif erstellt am: 15/3/2007 um 23:58   

soooo,
habe eben beschlossen, den Urlaub im Mai abzusagen.
Bin dann eh schon so schrecklich viel auf Seminar, Kundenbesuch, Dienstreise...
da passt einfach kein Urlaub mehr.

Dann bastel ich doch lieber ein wenig mit Euch. :face:

Tja, dem Stempeln gegenüber bin ich immer aufgeschlossen.
Da ich mit aussergewöhnlichen Kartenformen auch nicht gar so viel Erfahrung hab, finde ich das Thema klasse.

Ich kann höchstens einen Leporello basteln. Aber wenn der als Kartenform durchgeht, kann ich damit auch etwas beitragen.

Ganz viele liebe erwartungsfreudige Grüße
Tinia (<-- die echt wenig Knoblauch an den Nudelsalat machen wird, aber ganz ohne geht es eben nicht.)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2007 um 16:09   

Juchhu Tinia, da freu ich mich. Und einen Leporello kann ich ja nun mal gar nicht basteln. *ggg*

Ich werd mir vorher noch bissl ez-mount kaufen müssen für die ganzen neuen Stempel *gg*

LG
Melli


Antwort 17

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2007 um 08:43   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: toll tinia...da frreuen wir uns aber....
sollen sich andere mal ein beispiel nehmen :lol: :lol: elfen gehen vor urlaub!! :egypt: :egypt: :egypt:

leporello ist klasse...ich werd mich vorher mal dran versuchen wegen einer idee die ich habe...mal guggen ob das klappt... :ka:

ansonsten brauch ich mal bissi hilfe wie ich kleine motive auf ner karte plaztziere... :crazyfool:

mmmh, nochwas??

ich freu mich
:partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 389
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2007 um 09:15   

Hab am Wochenende mit meinem Schatz gesprochen - er hat nichts dagegen, dass ich ständig unterwegs bin. Somit steht dem Basteltreffen nichts mehr im Weg!!!! :knuddel:

FREU MICH SCHON RIESIG!!!!!!!!!!!! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Ich weiß mittlerweile auch schon, was ich mitnehmen werde. Brauche ein "Gipswerk" für meine 2. Nichte und für meine Schwester muss ich auch was machen... Außerdem auch ein paar Sachen für meine Wohnung...
Wenn ihr also mit Karten beschäftigt seid, hab ich auch genug zu tun. *ggg*

Muss ja erst mal mit Karten basteln anfangen, da werd ich mit eurem "Fortgeschrittenen-Kurs" sicher überfordert sein. *ggg*
Und wenn ich nicht ständig so unmotiviert und unkreativ wäre, hätte ich auch schon längst ein paar Karten geschafft... Hoffe das wird noch bis zum Basteltreffen! :-)

LG Melli

PS: Kati, ich hoffe du holst mich wieder beim Burger King ab. *gggg*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2007 um 20:58   

:lol: du müsstest mich doch schon im schlaf finden :lol: bekommst bald einen wegweiser ab burger king*gg*!!
:lol:

freu mich schon so dolle...

:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 389
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2007 um 09:17   

Es ist mir ja fast peinlich, aber ich und Weg finden - naja, das passt irgendwie nicht zusammen. *gggg*

Meine Kollegin nennt mich nicht umsonst "Schussel-Melli". :lol:

LG Melli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 738
Registriert: 12/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2007 um 13:05   

Hallo liebe Kati,

wenn nichts dazwischen kommt, sind wir in dieser Zeit gerade in deiner Gegend mit unserem Floh. Das wäre ja echt super.
Ich freu mich mal schon immer - hoffe du auch :lol: :lol: :lol:

Grüße von Dosta

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 844
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2007 um 17:48   

So, war heute beim Reisebüro der Bahn und hab mir Verbindungen und Preise rausschreiben lassen............. :partyon:

verpatet mit Wilderengel, katikreativ und Poschi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2007 um 21:27   

:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: dosta das wäre hrrlich. merk dir den termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und meld dich :partyon:

man ich freu mich tierisch
:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:
musste mal gesagt werden
:lol:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen Katikreativ--mehr FOTOS! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre