Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 486


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Hätte jemand Interesse an einem Saarland/Rheinland-Pfalz-Treffen??? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hätte jemand Interesse an einem Saarland/Rheinland-Pfalz-Treffen???

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2007 um 17:11   

Ne sorry am 8. September kann ich nicht. Ich scheide also leider aus. Aber ich wünsche Euch extrem viel Spass.


Antwort 61

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2007 um 15:22   

Also bei mir ginge der 8. September auch! :happy:

Freu mich schon wahnsinnig!!!


Antwort 60

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2007 um 08:06   

*schieb* :winke:

Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2007 um 13:03   

Prima!

Dann würde ich doch einfach sagen, wir halten den 08. September fest!

Sollen wir einen neuen Trhead aufmachen?

Ich hab allerdings immer noch keinen genauen Überblick wer denn jetzt kommen möchte... :winke:

Lieben Gruß

Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2007 um 08:07   

Der 8. wäre für mich absolut OK!!!


Antwort 57

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 09:28   

Für mich ginge am besten der 8. September.
Am 1.9. sind wir auf eine Hochzeit bei meinem Cousin eingeladen.

@Daniela, klar fahren wir zusammen, wenn es klappt vom Termin her. :happy:

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2007 um 08:09   

So... bin gut erholt aus dem Urlaub wieder da!

Hat sich mittlerweile was getan?

Also Getränke ist NullProblemo! Ist alles vorhanden. Würde die dann zum EK weitergeben, dann mus niemand schleppen.

Lieben Gruß

Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2007 um 07:18   

Das ist mir doch ein bisschen weit... schade.

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 18:27   

Ich hab sogar einen Basteltrolley :lol: Also die Bastelsachen zu transprotieren ist nicht das Problem! *g*. Nur dann noch was Essbares in Form eines Salates oder einer Tomaten-Mozzarella-Platte oder gar Getränkeflaschen, das wird schwierig....


Antwort 53

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 08:13   

Hast du eine Tasche von IKEA? da passen alle Bastelsachen super rein und man kann die sich über die Schulter hängen. Ich hol die immer, wenn ich auf Märkte gehen, damit ich mich nicht blöd schleppe und ewig laufen muß.


Antwort 52

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2007 um 20:12   

Wann isses denn jetzt? 1. oder 8. September? Ich bin ja für "je früher, desto besser" :lol:

Die Zeit ist auch ok, nur mit dem Essen mitbringen hab ich ein Problem. Wenn mich jemand von hier aus mitnehmen kann *winkanPetra*, dann geht`s, aber wenn ich mit dem Zug kommen würde, ist es etwas umständlich, Bastelkram und Essen mitzuschleppen. Dann könnte vielleicht irgendjemand was für mich besorgen und ich geb denjenigen dann Geld dafür. Sehen wir ja noch!

Wie sieht es denn mit Getränken aus? Vielleicht kann man da was für alle besorgen und jeder gibt seinen Teil dazu!?!?


Antwort 51

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 14:23   

Ich würde anbieten ein leckeres selbstgebackenes Brot mitzubringen. Mit dem Auto fahre ich sicher 2 Stunden wenn nicht noch länger, da ich noch nie in der Gegend (mit Auto) war. Mit dem Zug wird es sicher genauso lange dauern.


Antwort 50

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 12:04   

Da die Anreise ja für einige etwas weiter ist, sollten wir vielleicht nicht ganz so früh anfangen. Wie wäre 10:00 Uhr?

Ich finde es immer sehr gemütlich, wenn jeder etwas mitbringt.

Der Zeitrahmen nach hinten ergibt sich meistens von allein...


Antwort 49

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 08:44   

Ich wüsste nicht warum das platzen sollte...

Wenn ich die Elfen in den Raumplan eintrage dann ist das fest :lol: Ansonsten ist unser Haus direkt gegenüber der Brennerei :happy:

Also, wer kommt??
:bitte:

Teilnehmer bis jetzt:

Kreativmonster
Steffanie
ClaudiaMultiple
Suss44
himbeerkuh
pelauerpower
Katherin


Wenn ihr die Liste ergänzen möchtet oder Euch austragen möchtet bitte einfach die Liste kopieren und einfügen! Dankeee :knuddel:

Lieben Gruß



[Editiert am 5/6/2007 um 08:45 von Katherin]
Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 08:38   

Ich hab jetzt mal bei der Elfen-Auflistung nach Bundesländern gestöbert und mal RHP und SL ausgedruckt und werd noch ein paar Elfchen anschreiben, immerhin haben wir platz für 100 Personen :lol:

Wie machen wir das eigentlich mit der Verpflegung? Wollen wir uns was zu essen kommen lassen, oder bringt jeder ne Kleinigkeit mit?

Wie siehts aus mit Zeitrahmen? Morgens bis Abends, Nachmittags... was hattet ihr Euch so gedacht?

Lieben Gruß

Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 08:38   

Ja das werde ich wirklich überlesen haben. Sonst hätte ich, als Alternative (falls es in letzter Minute noch platzen sollte) mein zu hause. Wir haben ziemlich viel Platz, einen großen Esstisch und auch eine Couch, wo man ggf. basteln könnte und bei gutem Wetter könnten wir draußen sitzen.


Antwort 46

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 08:33   

Okeeeehhhh :lol:

Bleiben also noch der 01. oder der 08. September zur Auswahl!!!

Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 08:13   

Hallo Steffanie,
da hast du wohl zu flüchtig gelesen:


Zitat von Katherin, am 22/5/2007 um 16:31
Hab ich.... direkt vor meinre Haustür guck mal: brennerei-billen.de :lol:

Da könnten wir uns breit machen, ist alles da was wir brauchen...

Die Frage ist nur, wie ihr (zumindest die, die mit der Bahn kommen) von Trier nach Kaschenbach kommen... :winke:

Lieben Gruß


Antwort 44

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 08:04   

Ich kann da noch an allen drei Tagen!
Nur, nach überfliegen vom Thread, hätte ich jetzt nochmal ne Frage, wo das Treffen denn stattfinden soll. Im Raum Trier wüßte ich übrigens keinen Raum, wo wir hingehen könnten, nur hier direkt in Hillesheim. Das wäre ein Raum in der Pfarrei, den würde man auch kostenlos kriegen oder man könnte dann was spenden. Ob der an den Terminen frei ist müßte ich ggf. noch abklären. Bis nach Hillesheim kommt man mit dem Zug (bis nach Gerolstein) und dann mit Bus oder ich könnte nen Fahrservice anbieten.



[Editiert am 5/6/2007 um 08:11 von Steffanie]


Antwort 43

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 07:59   

Für mich bitte den

01.09.2007

oder den

08.09.2007

den 15.09. bitte nicht!!!


Antwort 42

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 07:53   

Ich schon wieder :-)

Nachdem ich jetzt fast alle zusammengetragen haben kommen folgende Termine in Frage:

Alles Samstage im September:

01., 08., 15.

das wars....

Nun liegts an Euch, welchen Termin wir nehmen wollen.

Lieben Gruß

Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2007 um 15:23   

Also Teilnehmer bis jetzt:

Kreativmonster
Steffanie
ClaudiaMultiple
Suss44
himbeerkuh
pelauerpower
Katherin

richtig?? oder fehlt jemand?

Lieben Gruß

Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2007 um 15:13   

AN ALLE DIE TEILNEHMEN MÖCHTEN:

Schickt mir doch bitte eine kurzr pn wann ihr könnt bzw. wann ihr nicht könnt...

Danke :-)



[Editiert am 4/6/2007 um 15:13 von Katherin]
Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2007 um 09:39   

Ich komme uach aus RLP. Hab aber auch nur einen Katzensprung bis nach NRW. Zwei Dörfer weitere dann bin ich in NRW. Aber so ein überregionales Treffen wäre für mich trotzdem interessant.


Antwort 38

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2007 um 08:43   

Waaaaas... ich bin dann auch in Berlin *freu*

Möchte auch dort hin!

Also bis jetzt liegt die Mehrheit ja bei Ende August / Anfang September, oder?

Ich möchte alle Bitten, die teilnehmen möchte mir kurz eine pn zu Schreiben wann sie können und wann auf keinen Fall, ich werde mir hier eine Übersicht erstellen! Wenn das ok für Euch ist!


Lieben Gruß

Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Hätte jemand Interesse an einem Saarland/Rheinland-Pfalz-Treffen??? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre