Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 611


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Berliner Basteltreffen am 1. März 2008-abgesagt wegen Unwetterwarnung Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Berliner Basteltreffen am 1. März 2008-abgesagt wegen Unwetterwarnung

Beiträge 1166
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2008 um 01:29   

Hallo Mareen, süße...
sei nicht all zu traurig :winke:
Ich hab mich schon so auf Euch alle gefreut,
aber Ihr würdet Euch ja so in Gefahr begeben,
und das muß nicht sein.
Wir finden einen neuen Termin,da bin ich mir ganz sicher.
Ich drück Dich mal ganz lieb :knuddel:

Liebe Grüße MMchen
-----------------------------

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74

Beiträge 85
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 22:58   

hallo,
bin froh drüber, dass das treffen abgesagt wurde. ich hätte für morgen nämlich absagen müssen. habe mich ein bisschen überschätzt. es ging mir zu gut und dachte ich kann schon fast alles aleine machen.hahaha, war nichts jetzt merke ich es und muss mich ein bisschen schonen. hoffe aber, dass es das nächste mal klappt sagt auf jedenfall bescheid.
lg bianca

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 22:28   

Ist in Ordnung. Ich sage Euch dann allen Bescheid, okay?
Muss nur wieder nen schönen Termin mit Manu finden.
Ich halte Euch auf dem Laufenden !!!

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 1921
Registriert: 18/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 21:25   

Dann wäre ich auch gerne dabei.:beten: :beten: :beten:



lg annett

John 04.06.2001
Jeanie 31.03.2007




verpatet mit dani35*Knutsch*

Mein eingestaubter blog
http://hotfly2.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 1152
Registriert: 25/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 21:23   

HUHUHUHU Ihr Lieben

Oki Doki ich denke auch das es besser ist wenn wir mit unseren Hintern zu Hause bleiben!!!!! Für mich wäre es ja ein Anfahrtweg von 260km gewesen und auf der Strecke kann ja doch neeeee Menge passieren.

Seid Ihr so gut und schreibt mir eine PN wenn Ihr einen Neuen Termin habt, vielleicht passt es dann ja bei mir auch wieder.


Alles Liebe und :knuddel:

Mona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 9445
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 20:41   

alles klar

dann verschieben wir das treffen

gesundheit geht vor

euch allen ein schönes we

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 708
Registriert: 13/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 20:16   

Mareen, auch wenn es jetzt blöd ist, aber ich denke das ist die einzig richtige Entscheidung und niemand wird dir böse sein.
Kopf hoch, sei nicht zu traurig. :knuddel:

LG Nancy

Patenkind von Schokofee

alle Fotos sind von mir geknipst und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 20:13   

Ich hoffe, es bekommen noch alle Elfen mit, die morgen kommen wollten.
Sorry, aber wegen der Unwetterwarnung muss ich Euch leider absagen.
Da wir ja von Stendal aus nach Berlin kommen wollten, wäre es ein Risiko, bei diesem Wetter unterwegs zu sein.
Ich hatte mich schon tierisch auf Euch gefreut, aber ich denke, die Gesundheit und so ist wichtiger.
Bitte seid mir nicht böse, aber ich musste selbst erst überzeugt werden.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!!

Bis bald und sorry !!! :winke: :winke: :winke: :beten: :beten: :beten:

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 18:27   

Ja nancy, das ist wirklich schade, aber ich habe vorhin auch mal in den Wetterseiten gestöbert, und da ist höchste Warnstufe ausgesprochen worden. Ich werd sogar heute abend noch unsere Möbel von der Terasse holen, damit sie uns nicht in die Scheibe fliegen.
So wie es aussieht sollten alle besser zu Hause bleiben.
Wenn Ihr das Treffen verschiebt, werd ich gerne zu dem neuen Termin kommen!
LG Larsi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 708
Registriert: 13/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 18:21   

Tja Larson, da hatten wir wohl zeitgleich den selben Gedanken.

LG Nancy

Patenkind von Schokofee

alle Fotos sind von mir geknipst und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 708
Registriert: 13/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/attention.gif erstellt am: 29/2/2008 um 17:53   

Aufgrund der vorhergesagten Unwetterwarnungen für morgen, wäre ich dafür, das Basteltreffen morgen abzusagen, bzw.auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben.

Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn Louraine oder mir etwas passieren würde.
Und aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben.

LG Nancy

Patenkind von Schokofee

alle Fotos sind von mir geknipst und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 17:53   

Leute ich höre heute dauernd etwas von Sturmwarnung für Morgen und Orkan und Bäumen die umfallen werden. Unter diesen Umständen bleibe ich dann doch besser zu hause, so traurig mich das macht. Ich wollte eigentlich mit meiner Tochter kommen morgen und wir haben hier schon gemauschelt und gekichert, und geplant was wir mitnehmen, aber ich möcht eigentlich nicht so gern mit Bus und U-Bahn unterwegs sein wenn zu befürchten ist, das mir da die Bäume um die Ohren fliegen.
Ich hoffe von ganzem Herzen, das es entweder noch entwarnt wird, oder Junkibunki uns ein anderes Mal wieder besuchen kommt!
@Sanne Deine Moosgummi-Teile hab ich hier schon fertig zu liegen. Wenn Du willst schicke ich sie Dir per Post, dann hast Du sie trotzdem bald. Schick mir einfach Deine Adresse per PN.
Traurige Grüße, Larsi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 804
Registriert: 11/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 07:33   

*leise reinschleicht*
das ist ja schade, morgen habe ich leider schon was vor...sonst hätte ich doch glatt gefragt, ob auch eine neue Berliner Elfe willkommen ist

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 22:19   

Oh, das wäre super. Bräuchte die für ein paar schöne Wichtelsachen, grins.

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 22:12   

ich hab keine kuhstempel, aber ich kann dir abdrücke geben.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 20:53   

Stempel bringe ich auch alle mit, grins.

@franziskana: Ich würde mich freuen, Dich auch mal kennen zu lernen. Brauchst nur Bastelzeug und gute Laune mitbringen

@all: hat jemand von Euch Penny Black Kuhstempel? Bräuchte dringend ein paar verschiedene Abdrücke (3 verscheidene zweimal)

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 19:34   

ich bringe meine stömpel alle mit, also wer sich abdrücke machen mag sollte sich karteikarton mitbringen. haha warum sag ich das, habt ihr sowieso alle mit, nur ich vergesse sowas, gell?
öhm, war sonst noch was? nö weiß nix. bis ümorgen, nech?
cucu sandra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 420
Registriert: 4/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 17:56   

huhu
komme evtl auch!
Ich überleg noch ob ich zeit hab.
Soll ich irgendwas mitbringen??


LG Franzi

Liebe Grüße Franzi

Verpatet mit :
Bella Bionda,
Adelheidvonschaf,rumpelwicht,Snuffie, Divarah, Familywoman,Kerstin-Christkind

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 08:02   

Na siehste, dann sehen wir uns halt in der ..., grins.

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 1025
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2008 um 22:47   

ja klar arbeiten bin ich....

Liebe Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2008 um 22:42   

Ach Vero, komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir können ja nächstes Mal alle zu Dir kommen, grins.


Sanne, ich weiß es nicht, da musst du mal Manu fragen.

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 2196
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2008 um 21:42   

Wünsche Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
viel Spaß bei dem Basteltreffen.
Freue mich schon auf Eure Bastelwerke
und Bilder. :happy: :happy: :happy:
Grüße aus der Pampas
die leider sowas Schönes nicht mitmachen kann. :cry:
LG veronika :winke:

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 9445
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2008 um 11:28   

weiß einer, ob liane die großen dosen aufgehoben hat???

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2008 um 21:54   

Ach Dany,

ich hatte mich schon tierisch auf Dich gefreut.
Aber, arbeiten biste Samstag, oder?
Kommen auf jeden FAll vorbeigeritten, grins.

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 1025
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2008 um 10:13   

Ich kann leider nicht kommen, bin ganz traurig! Aber meine Schwegerin wird an dem Tag 40. wollte eigentlich wegen ihrer Prüfung nicht feiern, möchte jetzt aber doch bei uns sein... Ich hoffe das es beim nächsten mal was wird.

Liebe Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Berliner Basteltreffen am 1. März 2008-abgesagt wegen Unwetterwarnung Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre