Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 555


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » mein besuch bei bea0910 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: mein besuch bei bea0910

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2009 um 17:52   

da bea bei mir einen kapuzenschal in auftrag gegeben hatte, mußte ich den ja heute persönlich vorbei bringen. wollte die liebe bea ja auch mal persönlich kennenlernen. :lol:
hier ist sie nun mit ihrer neuesten errungenschaft
[img][URL=http://imageshack.us]http://img8.imageshack.us/img8/176/beibea0910am1102092lc0.jpg[/URL][/img]
dann hatte ich noch das glück, ihren sohn und schwiegertochter und den süssen kleinen dennis zu treffen.
hier ist bea mit schwiegertochter und dem süssen fratz
[img][URL=http://imageshack.us]http://img8.imageshack.us/img8/1130/beibea0910am1102094xv3.jpg[/URL][/img]
der kleine süsse hund wollte dann auch mal das jäckchen von dennis anziehen. :lol:
[img][URL=http://imageshack.us]http://img407.imageshack.us/img407/3736/beibea0910am1102096ou7.jpg[/URL][/img]
und in omas neuem kapuzenschal fühlt sich dennis ganz besonders wohl. ich kann euch sagen, der kleine ist ein gaaaaaaanz süsser fratz.
[img][URL=http://imageshack.us]http://img8.imageshack.us/img8/4093/beibea0910am1102098bq7.jpg[/URL][/img]
(bilder von mir, mit genehmigung von bea0910 eingestellt)
liebste bea !
es war soooo schön bei dir und ich habe mich riesig gefreut, auch noch deine lieben kinder kennenzulernen. ihr seid eine supertolle familie. ganz vielen lieben dank für deine nette gastfreundschaft. und eins kannst du dir sicher sein - du wirst mich jetzt bestimmt öfters an der backe haben. :lol: :lol: :lol:
einen ganz dicken knutsch von giesela und heinz

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2009 um 19:31   

hallo ihr lieben,

man war das schön giesela und heinz kennenzulernen....die zwei sind ja soooooo lieb......freu.....

liebe giesela,

der kaputzenschal ist die wucht schlecht hin...selbst mein schatzi findet den super schön.....freue mich schon, wenn es jetzt morgens eisekalt ist und ich den tollen kaputzenschal anziehen kann..... :lol:

du und heinz ihr seit bei mir immer herzlich willkommen....ich freue mich schon auf das nächste mal...... :knuddel:

das heute mit meiner familie war echt ein netter zufall......so konntest du sehen was mein dennis für ein goldiges gemüt hat........ich liebe meine familie über alles....ich glaube, das konnte man auch merken.....

schau mal.....

http://up.picr.de/1843233.jpg
http://up.picr.de/1843234.jpg
http://up.picr.de/1843235.jpg
http://up.picr.de/1843236.jpg

ich wünsche euch noch einen super schönen abend......

p.s. bist du fündig geworden auf der daimlerstr.????

edit: bilder von mir



[Editiert am 11/2/2009 um 19:33 von bea0910]


Antwort 1

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2009 um 19:36   

man der Kleine ist aber auch goldig...und Giesela: dir steht er auch gut*gg*
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2009 um 20:38   

irgendwann, bea, da komm ich auch bei dir vorbei! Und dann geht es Dennis sicher besser! *drückdiedaumen*

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2009 um 11:20   

liebe rita,

du bist bei mir immer willkommen..... :knuddel:


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2009 um 11:26   

Aah,schönes Elfentreffen :thumbup:
Danke für die Fotos
lg Anita,die irgendwann bei Bea Dennis klauen kommt :exclam:


Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2009 um 11:30   

hallo anita,

von dir zu mir ist auch nur ein katzensprung (wenn die katze von köln richtung düsseldorf springen kann :lol: )

auch du bist herzlich willkommen bei mir.....vielleicht könnne wir ja mal bei mir im sommer ein basteltreffen machen......ich würde mich freuen.....


Antwort 6

smilies/smile1.gif erstellt am: 13/2/2009 um 11:47   

Bea :knuddel:
Bei einer so tollen Einladung werd ich bestimmt nicht nein sagen :happy:
Und wer weiß,vielleicht kriegen wir Angi :knuddel: (create-your-fashion )dazu überedet,den etwas weiteren Weg auf sich zu nehmen(überzeugt bin :exclam: )
Und wenn dann noch so einige tolle Elfen Giesela :knuddel: kommen ,würd ich mich riesig über ein persönliches Kennenlernen freuen :thumbup:
Aber ich warn dich,leg Dennis an die Kette :lol: Ich garantier für nix,denn bis meine Söhne Kinder haben,bin ich vielleicht schon versauert :exclam:
lg und ein wunderschönes Weekend im Kreis deiner Lieben
wünscht dir und knuddelt dich deine Anita :face:


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2009 um 11:49   

Was vergessen :face:
Ich komm nicht über das 1.Foto weg,da bleib ich immer hängen.Denis ist schon knuffelig so eingepackt ,aber du bist der absolute Hammer :lol:
duckundwech


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2009 um 13:02   

der schal ist der oberhammer...so super toll warm und weich......liebe giesela noch mal vielen vielen dank für die tolle arbeit......

freue mich schon auf alle die kommen möchten...... :knuddel:


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2009 um 14:25   

Hallo Bea,
jetzt komm ich mal schniefend vorbeigeschlurft, um dir zu sagen, wie zauberhaft
du mit dem Schal aussiehst. Wirklich toll :thumbup:
Großes Kompliment an Gisela.
Es wäre einfach wunderschön, wenn wir uns auch mal persönlichen sehen
könnten - (da müßte man mich nicht überreden, Bella :lol: ).
Ein Treffen bei dir mit Bella und Gisgor, deinen Kindern und Klein-Dennis
*schwärm*
...das wäre soooo schön :redhead:

erkältete Grüße von deiner Angi (hust :puzz: )


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2009 um 17:57   

:knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 11

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2009 um 18:01   

och sind das schöne Fotos, Giesela!

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2009 um 00:18   

mensch bea, das ist ja mal eine superidee mit dem basteltreffen bei dir. hätte auch nichts gegen ein nur "quatschen-treffen. so könnte ich dann auch mal bella bionda und create-your-fashion46 kennenlernen. obwohl bella donnna ähhhh bionda ja auch nicht so weit von düsseldorf entfernt wohnt. *winkmitdemzaunpfahl*
@anita, das mit dennis klauen wird dir nicht gelingen, ich glaub, dann würde bea aber gewaltig ihre krallen ausfahren. :lol:
[img][URL=http://imageshack.us]http://img142.imageshack.us/img142/8162/liebegruessecatdr1.gif[/URL][/img]
giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 17/2/2009 um 18:29   

schau mal liebe giesela...lena findet den schal auch ganz super.....
http://www.bildercache.de/bild/20090217-182125-212.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif


und das mit dem treffen bei mir sollten wir im auge behalten.......werde dennis dann an eine leine legen wenn er da sein sollte.....


Antwort 14

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2009 um 23:42   

jetzt mußte ich doch mal ganz herzhaft lachen, liebe bea !
aber ich muß schon sagen, die lena sieht ja herzallerliebst aus mit dem schal. ob ich ihr jetzt auch einen stricken muß ? :lol: :lol: :lol:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

smilies/smile1.gif erstellt am: 19/2/2009 um 19:20   


Zitat von gisgor, am 16/2/2009 um 00:18
mensch bea, das ist ja mal eine superidee mit dem basteltreffen bei dir. hätte auch nichts gegen ein nur "quatschen-treffen. so könnte ich dann auch mal bella bionda und create-your-fashion46 kennenlernen. obwohl bella donnna ähhhh bionda ja auch nicht so weit von düsseldorf entfernt wohnt. *winkmitdemzaunpfahl*
@anita, das mit dennis klauen wird dir nicht gelingen, ich glaub, dann würde bea aber gewaltig ihre krallen ausfahren. :lol:
[img][URL=http://imageshack.us]http://img142.imageshack.us/img142/8162/liebegruessecatdr1.gif[/URL][/img]
giesela


Liebe Giesela :knuddel:
Ne Kölsche Jeck in Düsseldorf :lol:
Scherz,Düsseldorf Autofahren,da geb ich freiwillig den Führerschein ab :redhead:
Darum freu ich mich ja so sehr über die Einladung von Bea :knuddel:
Un was den kleinen knuddeligen Dennis betrifft,hach da fällt mir schon was ein :exclam:
kölle Alaaf :lol:
lg Anita :face:


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2009 um 19:31   

hihi anita....lach mich weg....ich bin zwar in düsseldorf geboren und dort auch aufgewachsen aber autofahren kann ich garantiert genauso gut wie die kölner*grins :lol: .... hier wo ich jetzt wohne 8nachbarort von düsselorf).... fahren die dorfdeppen mit dem kennzeichen ME rum und das ist noch viel schlimmer als die düsseldorfer und die kölner zusammen...... :fear:

freue mich schon auf unser treffen bei mir im sommer.....hihi kölner im feindgebiet......nah wenn das mal gut geht..... :beten:

düsseldorf helau :heks:


Antwort 17

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2009 um 23:22   

ne ne anita, dennis wird in ketten gelegt mit ner gaaaaaanz dicken eisenkugel dran, damit du ihn nicht wegschleppen kannst. :lol:
und was das autofahren in düsseldorf betrifft :
bist du noch nie in einer grossstadt mit dem auto gefahren ? :partyon:
*ganzschnellduckundweg*
[img][URL=http://imageshack.us]http://img515.imageshack.us/img515/5430/laughanilady01db9vz0.gif[/URL][/img]
dicken knutsch und ein HELAU aus düsseldorf

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

smilies/smile1.gif erstellt am: 20/2/2009 um 09:52   

Morgen :knuddel:

Giesela,ich hab nur Angst vor eurem Horrortunnel :beten:
Und ihr könnt mich ruhig zanken, :exclam:
knutsch Anita :face:


Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2009 um 11:41   

Och BElla,
wenn du nicht fahren willst, dann gabel ich dich unterwegs auf
und chauffiere dich zu Bea...
ich fahre gerne :thumbup:
Leute, und eines ist ja klar:
ICH nehme Dennis mit - den kleinen Strahlemann :redhead:
(scheeeerz)
@Gisela: Wir nehmen dann unser Strickzeug mit, dabei kann man
auch schön quatschen, oder?


Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2009 um 16:08   


Zitat von Create-your-fashion46, am 20/2/2009 um 11:41
Leute, und eines ist ja klar:
ICH nehme Dennis mit - den kleinen Strahlemann :redhead:
(scheeeerz)


nur über omas leiche.....hier kommt keiner raus mit dennis.... :lol:


Antwort 21

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2009 um 00:07   

so ist's recht oma bea. diesen kleinen strahlemann würde ich auch mit allen mitteln verteidigen. mußt halt leibesvisitation und taschenkontrolle bei uns machen, bevor wir wieder gehen. :lol:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

smilies/3.jpg erstellt am: 26/2/2009 um 19:02   

Huhu Bea :knuddel:
Lass dir was einfallen mit dem kleinen Sonnenschein :knuddel: .Ich für meinen Teil lass schon mal die grauen Gehirnzellen arbeiten :lol:

Hoff du hast Platz,denn das Schnüffelchen würd gern mitkommen,die brächt ich dann nämlich zur Verstärkung mit :exclam:
duckundwech
dicken Kuss für dich und knuddel für Dennis
lg Anita


Antwort 23

Beiträge 873
Registriert: 11/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2009 um 19:28   

jaaaaa...... :winke: und :yltype:

stricken......wär auch ne feine sache u wenn mir dann noch jemand helfen könnte bei der ferse und/oder der spitze........

ich wäre ihr/euch lebenslänglich dankbar......... :beten:

lg schnueffelchen zwischen d.dorf u kölle.....grinsel

schönen abend noch und wech is......

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » mein besuch bei bea0910 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre