Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 516


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Stamin' Up Workshop/Elfentreffen leider vorbei aber mit Bilder Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Stamin' Up Workshop/Elfentreffen leider vorbei aber mit Bilder

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 2/5/2009 um 20:02   

Hallo ihr Lieben,


obwohl ja jetzt schon sehr viele SU Demonstratoren hier vertreten sind, möchte ich, da ich ja mal damit Begonnen habe hier zu sammeln :face: auch wieder einen "Sammelaufruf" starten.

Ich werde so gegen Ende Mai (noch vor dem 1. Juni wegen Scrapbooking Angebot) bestellen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne auf meinem Blog (Signatur / WWW ) mal umsehen. Ihr findet dort Online den "Ideebuch & Katalog", den "Minikatalog" und das Angebot für Mai 2009 von Stampin' Up. Habe auch einige Werke mit SU Artikel gewerkelt. Sollten Fragen aufkommen, dann bitte mich hier per PM oder über Blog per Email kontaktieren.

Sollte Interesse an einem Workshop bestehen könnte ich einen bei mir zu Hause am 23.05.2009 anbieten.


Oh Mädls das wird toll, ich mach mal ein Bestandsaufnahme:

Ich Nudelsalat und Pizzasemmeln
Bubble :knuddel:
Katikreativ :knuddel: Antipasti
Bastelmama07 :knuddel:
MissTinie :knuddel:
Titusmuck :knuddel:
Titusmuck Schwester :knuddel:


Was möchtet ihr trinken??? Wasser, Spezi, Kaffee ist da.
Plosseggo für Kati wird gekauft.

Noch was????

Ok, jetzt bin ich voll besetzt.................. :beten: :lol:



[Editiert am 23/5/2009 um 21:24 von mausi76]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2009 um 21:25   

Also Liebes,

Klar habe ich Interesse an deinem Workshop und ich bearbeite schon meinen Mann, das er mich reisen läßt.
Ja reisen... weil ein Bett brauche ich dann auch bei Dir und mit dem Samstag alleine kann ich nicht wirklich was anfangen.
Also wenn alles klappt werde ich Freitags anreisen und Sonntags mittags zurück....Weil 6 Std Fahrt geht nit an einem Tag..*denk
Uber die Sammelbestellung reden wir dann vorort oki????
Oh ich hibbel schon :happy: :happy: :happy: :happy:



[Editiert am 2/5/2009 um 21:26 von bubble]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2009 um 21:29   

hm welche Uhrzeit wäre denn dein Workshop!??!
Ich habs ja net so weit...aber ich muss erstmal sehen ob das hinkommt, denn Luis hat ja noch seinen Kindergeburtstag, ich weiss nur noch nicht ob ich Freitag oder Samstag feiern mag

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2009 um 21:45   

Boah................das wäre ja suuuuuuuuuuuper toll, wenn ihr kommen könntet.

@Sabine dir gehört die ausziehbare Couch ganz alleine *freu*hibbel*!! :egypt: :egypt: :egypt:


@Kati, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du kommen würdest. :pulpfiction: Wann du kommst überlasse ich dann dir.
Denke Sabine und ich werden Vormittags schon anfangen. :thumbsup:

Vielleicht hat ja Riro und MissTinie noch Zeit. Und zwei Bastlerinnen aus meiner Gegend werden noch kommen.


Mal zählen..................1...........2...........3..............viel Leute.................8 Bastelplätze hab ich ganz sicher und inprovisieren könnte ich auch noch.................... :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2009 um 21:49   

dann bequatsch ich das mit meinem Mann!!
Er muss mich ja fahren und dann die Kids da beschäftigen, gibt es da was in der Nähe, wo er hingehen könnte?!?!..dann wäre mir so gegen MIttag nämlich ganz recht...aber ich sag dir Bescheid...mein Mann wird nicht wirklich begeistert sein*hehe*..denn wir fahren ja die Woche drauf schon zu Lexys :lol:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2009 um 21:53   

Kati, er kann sich mit meinem Mann zusammen tun und Kindersitting machen. :lol: Hab ja meine zwei Monster auch noch hier.
Hmmm................werd mal überlegen wie und womit sie sich die Zeit vertreiben könnten. :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1179
Registriert: 12/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 13:51   

:puzz: Tja wie immer Alles soweit weg....... zieht mal um in meine Nähe. :lol:

Liebe Gruesse
HEIKE

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 14:10   

23. Mai ist doof :exclam:
Kannst nich im Juni was machen?
Ach ja, und ich bräuchte auch ein Bettchen :redhead:
Sabine könnte ja ein Stückchen rücken :lol:
Frau bubble könnte aber auch mit mir zusammen kommen, da sie quasi hier vorbei muß :happy:
Na?
:happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 18:26   

:happy: huhu Silke!!!!!!!!
Ich würde auch kommen, aber wenns Wetter passt, dann würde mein Mann mit den Kids einen Ausflug da machen.... :happy: ...
Wir würden so zwischen 11 und 12 kommen, damit es abends nicht so spät wird!
Ist das ok!??!

Kati :thumbsup: :egypt: :egypt:

Soll ich was mitbringen zum futtern!??!Einfach Bescheid sagen kurz vorher!

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 20:38   

Oh super *freu*


@koboldmami...............laß dich von Sabine aufglauben und dann her mit euch. :lol: Bettchen hab ich auch noch für dich. :thumbup:

@Kati, ja das ist suuuuuuuuuuuper.

Also zu Essen könnten wir schon was brauchen *denk*

Ich würde einen super guten Nudelsalat machen.
Kati, was hättest im Petto?? :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 21:15   

hm, also backen nur im Notfall, ich bin nicht so der Bäcker, ausserdem habe ich grad 2x Luis Geburtstag dann hinter mir :redhead: :puzz: ..hm, ich könnte Antipasti mitbringen...die haben hier alle sofort aufgefuttert :lol:
Wenn ihr mögt, die kommen....
Aber ist ja noch bissel Zeit

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 05:45   

So Stand der Dinge :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Es ist soweit gebongt. Silke Ich komme!!!!! :lustig: :thumbsup: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

Mona, das mit dem Einsammeln..... es sind rund 200 km Umweg.... :puzz:
Habe meinen Routenplaner mal gequält.
Das mit dem Rücken auf der Couch wäre schon in Ordnung....
Müssen wir noch drüber reden , ok?? :redhead: :knuddel:

*edit* könnte auch schon Donnerstags anreisen und helfe Dir dann beim Salat machen *gg :happy:



[Editiert am 4/5/2009 um 06:51 von bubble]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 07:11   

@Kati...........Antipasti hört sich super an. Genau richtig so nebenher. :thumbup: :knuddel:

@Sabine.............. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 13:01   

Ich schiebe diesen Thread jetzt mal in das "Basteltreffen" Forum.
Denke dort ist er besser aufgehoben.


Ach Mädls ich freu mich ja schon soooooooooooooooooooo!!! :partyon: :partyon: :partyon:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 14:03   

ok, hoffe ich schaff das auch.... :lol: hab ja Freitags den Kindergeburtstag....aber ich leg mich ins Zeug...
ihr wisst schon, dass ich Schwiegermamas Geburtstag für euch sausen lasse :redhead: :knuddel:

UNd ich muss 20.00 wieder zurück sein, da muss ich meine Freundin vom Flughafen abholen, fast vergessen :exclam:

Bis bald
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 14:09   

:lol: :lol: Kati das ist aber lieb......................dann müssen wir wohl mit vereinten Kräften für deine Schwiegermama ein Mitbringsel basteln. :thumbup:

Ich freue mich riesig, daß du den ganzen Streß auf dich nimmst. Aber wenn es dir wirklich zu viel wird und du sagst, es geht nicht, ist das auch ok. Naja................ein bissl traurig wäre ich schon. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 418
Registriert: 25/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 18:02   

Jippie....ich kann auch kommen, hab nämlich frei dieses Wochenende...und ich freu mich scho riesig euch kennen zu lernen..

Silke, falls du was brauchst oder ich dir helfen kann, dann laß es mich ruhig wissen..
Zählt dann als "Nachbarschaftshilfe"...hihi

Aber Kuchen backen tu ich ned....nein nein..des wird nix gscheids :puzz:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße aus Niederbayern
Micha


http://bastelmama.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 18:12   

Oh das ist toll, daß du Zeit hast Micha.
Den Weg kennste ja. :lol:

Backen mußte nicht. Vielleicht machen Sabine und ich noch was.*zububbelrüberschiel* :happy:

Oder Kati nimmt die Überbleibsel von Luis Geburtstagsparty mit :lol: .



[Editiert am 4/5/2009 um 18:12 von mausi76]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2009 um 18:39   

ja mal sehen ob was übrig bleibt, hab ja Freitag nur Kindergeburtstag, da backe ich keinen Kuchen, den mach ich für die Verwandtschaft am MIttwoch :exclam:

UNd du brauchst keinen Ploseggo für mich kaufen*gg*, sonst bin ich am Tage ja schon voll lustig...ne ich muss ja noch zum Flughafen fahren meine Freundin holen :exclam:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2009 um 19:06   

Silke ich werde dir Tatkräftig zur seite stehen :happy: :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 598
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2009 um 19:56   

Hallo Silke,

ich komme auch. Freu mich schon riesig.
Evtl. wäre ich bereit einen Kuchen mitzubringen. Muss da aber noch in mich gehen, ob ich Euch das antun kann. Bin da kein Naturtalent :a090:
Ich kann nuuur Erdbeertorte!!!

Liebe Grüsse,

MissTinie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2009 um 20:01   

Oh Erdbeertorte wäre ja lecker............... aber geh erst mal in Dich. Mach dir aber keinen Kopf ich bin auch keine Backtante. :thumbdown:

Freut mich, daß du auch wieder kommst. Ach ist das schön................... :beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3159
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 08:02   

Mausi, ich werd' mich auch auf den Weg zu meinem Patenkind machen. Irgendwann muss es doch mal klappen, und das bietet sich gerade wunderbar an.
Oh ja, das wird toll werden. Ich freu mich drauf.

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 09:25   

Sigriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid du kommst auch *freu
:partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 14:44   

Klopf,klopf ist noch ein Plätzchen frei??? :redhead: oder vielleicht auch zwei?? :lol: :lol:

:egypt: :egypt: :egypt: Ich hab es geschafft, ich bekomm von daheim frei :partyon: :partyon: :partyon:
Silke mach das Türle auf die Moni kommt im Dauerlauf :


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Stamin' Up Workshop/Elfentreffen leider vorbei aber mit Bilder Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre