Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 377


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Stamin' Up Workshop/Elfentreffen leider vorbei aber mit Bilder Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Stamin' Up Workshop/Elfentreffen leider vorbei aber mit Bilder

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2009 um 11:05   

:lol: :lol: :lol:

Na das sind ja mal tolle Fotos *find*

So finster kuck ich doch gar nicht wie manche sagen.

Die Pampersrockerin hat schon nach dir gefragt..." Bie hie??"..........brumm?? :lol:


Hach............schade das es schon vorbei ist. :puzz:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2009 um 11:05   

:lol: liebe Silke, nimm dir ein Beispiel an bubble, die kann wenigstens nette Fotos schiessen :lol:
Wieso hatte ich eigentlich ne Kamera dabei, ich Dösel :exclam:

Kati, die heute immer noch müde ist :puzz:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2009 um 09:58   

nachdem ich nicht wirklich ausgeschlafen habe ......
hier auch von mir noch ein paar bilder:

mausi76 :devil:

[URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090524/ov5fi7qd.jpg[/URL]

Bastelmama und Tine im hg

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090524/ax85mb8h.jpg[/URL]

Kati

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090524/23f22ogx.jpg[/URL]

Silke erklärt die Zindorf Technik

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090525/d6s6vta6.jpg[/URL]

und last but not least, mein Pampasrocker :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s3b.directupload.net/images/090524/hth8jvu6.jpg[/URL]



[Editiert am 25/5/2009 um 11:25 von bubble]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 418
Registriert: 25/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2009 um 07:38   

Morgen allesamt..

Mir hats auch riesig Spaß gemacht, hab wieder was gelernt, was ich hoffentlich heut abend noch umsetzen kann bevor ich´s wieder vergess :redhead:

MissTinie...schön dich wieder getroffen zu haben..

Bubble und Katikreativ....es hat mich riesig gefreut, euch kennengelernt zu haben und ich hoffe sehr, daß wir uns irgendwann wiedersehn..

Bubble...gut daß du wieder heile zu Hause angekommen bist :knuddel:

Viele liebe Grüße aus Niederbayern
Micha


http://bastelmama.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2009 um 00:23   

Huhu ich stolpere auch noch rein.
Bin gut und ohne Komplikationen zuhause gelandet.
Diesmal kein Stau und nicht ganz 6 std gebraucht.

@ mausi. deine Kinder sind super goldig und ich vermiss sie jetzt schon.
Vor allem aber das heyhey und gaga von Christiane :lol: :lol:
Ich Danke Dir und dienem Mann herzlichst für die nette Bewirtung.
Es war einfach schön und wir bestimmt irgendwann mal wiederholt.
und Silke.... hatten wir nicht eine Abmachung??? Aber warte ab :exclam: :exclam:

@ Tine, Kati und Micha schön das ich euch hab kennen lernen dürfen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 598
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2009 um 22:25   

Oh weh oh weh, bisher hab ich es immer geschafft nach unten zu schauen. Jetzt habt ihr mich doch fototechnisch erwischt. :a090:

Hat aber super viel Spass gemacht und hab mal wieder viel gelernt. Mein Kopf ist voll und wartet um die Umsetzung.

Vielen lieben Dank dafür und auf sicher zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse,

MissTinie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2009 um 21:53   

:beten: oh hilfe, wie schau ich denn.....ich sehe aus wie Zombie..oh man...ich gehe mal Schönheitsschlaf machen... :redhead: :exclam: Das habe ich nötig... :winke: ;( :puzz:

Bis bald
Kati :lol:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2009 um 21:51   

Das sieht nach sehr viel Spaß aus. Tolle Fotos und die Idee mit den Klorollen finde ich auch super toll!!!

Lieben Gruß,

Kati

Schaut doch mal vorbei: http://knutschis-blog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 2224
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2009 um 21:42   

Ihr wart ja eine nette Runde und habt wirklich super schöne Sachen gebastelt.
Vor allem die Idee mit den Klorollen finde ich Klasse!

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2009 um 21:33   

Hallo Silke, danke für die super Fotos.
Ihr habt ja richtige Kunstwerke geschaffen. Total schön.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 283
Registriert: 13/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2009 um 21:32   

Tolles Treffen,ihr ward ja richtig fleißig

Liebe Grüße
Gaby

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 1836
Registriert: 24/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2009 um 21:30   

WOW!!!! das sind wirklich richtig tolle Foto´s :lol:
Und tolle Sachen habt ihr da gebastelt :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

http://peggyskreativeck.blogspot.de/

verpatet mit Katikreativ, Droelf, Elkinger,
meine Elfenmama ist Trollsmaus

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2009 um 21:23   

Soooooooooodale,

ich bin auch fertig mit allem. Alles weg geräumt und natürlich jede Menge Fotos bearbeitet. :lol:

@Kati.........es war schön dich und deine Familie endlich mal kennengelernt zu haben. Die Männer haben sich ja auch auf Anhieb verstanden. :thumbup: Deine Antipasti war super lecker und den Rest hab ich mir morgen gesichert. :lol:
Öhmmmmm...........bin ich wirklich soooooooooooooo klein??? :tuedelue: Bin doch stolze 1,60 Meter groß. :lol:
Grüße an deinen Mann und den Kidis. Die sind ja sowas von putzig die zwei. :knuddel:

@Micha und MissTinie es war auch wieder schön euch zu sehen. Ich hoffe doch das wir uns bald wieder sehen. :thumbup:

@Liebe bubble................leider mußte ich mich ja von dir heute auch schon verabschieden. Aber die Tage die du hier warst waren super und es hat einfach nur Spaß gemacht. Hoffe dir auch. :lol: Auch samt der Belagerung meiner Kinder. :puzz:


So und nun die Bilder damit die Elfen sehen können das wir nicht nur gequasselt haben.

Vorne bubble.....dahinter bastelmama07
http://666kb.com/i/b96l35a1b8x3xxsy8.jpg

Vorne MissTinie.......dahinter katikreativ
http://666kb.com/i/b96l3bi55fc11mits.jpg

bastelmama07, MissTinie, katikreativ
http://666kb.com/i/b96l3o9oipz20idow.jpg

Die Kinder von Kati hatten nach ihren Badeausflug mit Papa so richtig Hunger.
Gut das wir noch Spagetti von gestern da hatten. :lol:
http://666kb.com/i/b96l500r6h8kol9zk.jpg

bubble und bastelmama07
http://666kb.com/i/b96l9l7v9wjo80amo.jpg

MissTinie, katikreativ und hungriger Mann von Kati :lol:
http://666kb.com/i/b96laepscelme9yog.jpg

Hmmm...........bubble war schneller................ :exclam:
http://666kb.com/i/b96lbazvvcl0pt68g.jpg

Unsere Katze war auch ein Foto wert............Planschbeckentränke........... :lol:
http://666kb.com/i/b96lbxw071avp1w40.jpg

Ähm..........ich war das nicht :mad: bubble meinte wohl ich muß mit vorteilhaften Seitenprofil auch mal mit aufs Bild. :lol:
Hier haben ich die Wischtechnik ala Zindorf erklärt. :redhead:
http://666kb.com/i/b96lcrm0r0ojm7ftc.jpg

Und nun die stolzen Werke:

Von bubble noch gestern gewerkelt:
http://666kb.com/i/b96leh5rfhncwha6o.jpg

http://666kb.com/i/b96lf5wyjnjqssxqo.jpg

Und bubbel's Werke von heute:
http://666kb.com/i/b96lfy7wl9oztitao.jpg

http://666kb.com/i/b96lghgbuxhkrkn9s.jpg

http://666kb.com/i/b96li2q0hy1v1m4ls.jpg

Make and Take..........Klorollen gepresst, mit Papier bezogen und mit Tags bestückt:
http://666kb.com/i/b96lirbztzclsedw0.jpg

http://666kb.com/i/b96ljxe63dma15tjk.jpg

Werke von katikreativ:
http://666kb.com/i/b96lkgw7ozatlgcsw.jpg

http://666kb.com/i/b96ll26csaryfhf4g.jpg

http://666kb.com/i/b96llierkbapc9n80.jpg

http://666kb.com/i/b96llw2gqu7xe43ps.jpg

Werke von bastelmama07:
http://666kb.com/i/b96lmevuxv99yvdu8.jpg

http://666kb.com/i/b96lmxa847svsqggg.jpg

http://666kb.com/i/b96lndqm5bfxqq5sg.jpg

Werk von MissTinie
http://666kb.com/i/b96lnuweojguyoij4.jpg

http://666kb.com/i/b96lop72pfg9iqn68.jpg


Ochja und meine........
noch von gestern Abend:
http://666kb.com/i/b96lpwnix2z2brz68.jpg

Hier die Wischtechnik nach Zindorf:
http://666kb.com/i/b96lqpwt9j925l5u8.jpg

Hier muß ich noch eine Karte daraus zaubern:
http://666kb.com/i/b96lr5qmh1c2wpuc0.jpg

Make and Take sind leider noch nicht fertig und einen Poesie Eintrag hab ich vergessen zu knipsen.
Wird aber alles nachgeholt.



@all Ich fands wunderschön und es hat mich gefreut das ihr euch die Zeit genommen habt zu kommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2009 um 20:13   

So, wir sind kurz nach 8 wieder da....ich habe schon meine Karten gestreichelt, Oma angerufen , geduscht...und nun geh ich auf die Couch, ich bin total k.o. :lol: :lol:

Liebe Silke: danke für den netten Tag, warst genauso wie ich mir dich vorgestellt habe, nur bissel kleiner :lol: :lol: :lol: Hoffe die Antipasti ist alle geworden und es hat euch noch gemundet!! :knuddel:

ihr anderen: war schön mal wieder neue Gesichter zu sehen :happy:

Bis bald
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2009 um 07:54   

:knuddel: wir fahren halb 10 los.....bis dann
Freu mich schon
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2009 um 21:11   

:knuddel: Ja hier, haben eben meinen bescheidenen Stoffbeutel gepackt :lol: :lol: ..ich bin heute so k.o. , ich werd wohl morgen nur glotzen :lol:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2009 um 21:07   

Naaaaaaaaaa, steht ihr schon in den Startlöchern für morgen???

Bubble und ich sind noch am basteln, nachdem wir heute noch nen Stempelshop geplündert haben. :lol: :lol:



Und ICH hab nen Martha Stewart Stanzer ergattern können *freu* :egypt: :egypt: :egypt:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2009 um 12:15   

:knuddel: So, die Antipasti ist fast fertig..
Dann noch Kindergeburtstag......
Und dannnnnn.......packe ich endlich meine Bastelsachen *g*

Silke: schick mir bitte nochmal ne PM mit der Adresse fürs Navi, dann muss ich nicht suchen :lol:
Danke

Bis später
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2009 um 17:29   

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, wir basteln schon und haben Chaos pur aber es macht super Spaß!!

Wir freuen uns schon auf Samstag!!!


@Kati.......wir heben noch Spucke auf........................ :lol: :lol:


@all.............liebe Grüße von bubble!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2009 um 22:08   

:lol: quasselt ihr schon???????????????????
:lol: :lol:
Ich komme auch bald...haltet noch bissel Spucke bereit*g*
Gutes Nächtle
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2009 um 17:44   

Laß dich mal dolle drücken Sigrid :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir holen das bestimmt nach.


Sabine ist schon auf der Anreise und dürfte in den nächsten Stunden hier sein. :egypt: :egypt: :egypt:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 3159
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2009 um 08:00   

Schade, das es bei mir nun nicht klappt. Hatte mich schon so drauf gefreut. Und dann der ernüchternde Schlag, kein Brückentag sondern wichtiger Auftrag. Ach man, ich hab mich so geärgert, als ich das erfahren habe. Doch ändern kann ich es nicht.
Und ja Silke, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wünsche euch von Herzen viiiel Spaß!!!
LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 17:03   

Ich schieb mal ne Runde..........................

Möchte noch jemand mitbestellen????

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 13:54   

:knuddel: wollt nur sagen: ich freue mich schon sehr auf Samstag :knuddel:

Ich bringe auf jeden Fall Antipasti mit und wenn ich bis mitten in die Nacht stehe :lol: .....
Getränkemässig mach dir keinen Kopp, ich trinke alles ausser Bier und Milch :lol: ....und Kaffee wäre total ok :lol:

SIlke...gibt es bei euch für meine Family ein Schwimmbad oder sowas!??!

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 1166
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2009 um 11:19   

Huhuuuuuuuuuuuuu,

oh manno...is ja soooo weit weg,
ich wär so gerne dabei :winke:

Liebe Grüße MMchen
-----------------------------

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Stamin' Up Workshop/Elfentreffen leider vorbei aber mit Bilder Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre