Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 200


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Kölner Basteltreffen in Leverkusen mit Elfen aus dem Pott :o) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Kölner Basteltreffen in Leverkusen mit Elfen aus dem Pott :o)

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2009 um 11:31   

Ja, bei uns wird es auch erst wieder nach den Ferien, da ich niemanden erreicht habe. Finde ich persönlich aber nicht so tragisch, da eh viele nicht können. Nach dem Urlaub schau'n wir dann weiter :knuddel:

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 139

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2009 um 10:55   

Für den September muss ich mich leider gleich ausklinken, da bin ich an jedem Wochenende verplant....


Antwort 138

smilies/smile1.gif erstellt am: 4/8/2009 um 20:37   

Kann auch erst wieder im September
lg Anita :face:


Antwort 137

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2009 um 10:01   

Sei dir gegönnt, Helga!

Nun bin ich aber am 8. schon anderweitig verplant
und am 15.8. bin ich schon auf einer Stampin up Party in meiner Nachbarschaft (Helga, falls du was brauchst, sag Bescheid)

und ich bin dann beim Termin im September dabei, würde ich sagen!

Ganz lieben Gruß
an euch alle

Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 136

Beiträge 753
Registriert: 7/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2009 um 22:26   

Muß dann nur schauen wie ich mit dem Zug zu Euch komme, da meine Sis bestimmt meinen Schwager in der Reha besuchen wird.

liebe Grüße

Kirsten
Knuddler an meine Patentante Lexys, schön das ich dich gefunden habe!
Und meinem Patenkind: hexle1
Girlsclub Member
http://kirstenkreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 135

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 15:13   

Huhuuu,

endlich Urlaub und kein Stress *g*

Also, ich rufe morgen die liebe Frau M. an und frag sie (hoffentlich isse nit auch im Urlaub!). Sollte sie da sein, würde ich den 8. oder 15. August in Erwägung ziehen. Sobald ich was weiß, werde ich dann einen neuen Thread mit Datum aufmachen, dann erkennt es auch jeder gleich.

@ Wolli: logisch! Jeder ist willkommen!

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 134

Beiträge 753
Registriert: 7/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 15:05   

Hallo Ihr Lieben!

Wo seid ihr alle? Wann basteln wir wieder??? :knuddel: :knuddel: :beten: :beten: :beten:

liebe Grüße

Kirsten
Knuddler an meine Patentante Lexys, schön das ich dich gefunden habe!
Und meinem Patenkind: hexle1
Girlsclub Member
http://kirstenkreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 133

Beiträge 934
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2009 um 18:34   

Darf man noch dazu stoßen???

alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 132

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2009 um 14:41   

Ich will nicht schwierig sein-bin ich eigentlich auch nicht :lol: -aber ich kann mich nicht so festlegen.Mir wäre es lieber,es findet sich ein Termin und dann kann ich gezielt schauen,ob es da klappt oder nicht.In den Ferien unternehemen wir halt oft was.Und mein Göga hat auch ab Urlaub ab übernächster Woche.....
Nach den Ferien ist es wieder einfacher-für mich jedenfalls.
Würde mich freuen,wenns klappt*hoffeganzdoll*

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 131

Beiträge 753
Registriert: 7/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2009 um 08:32   

Also am 1.8. hat mein lieber schwager Geburtstag da kann ich auf keinen Fall, da wir den dieses Jahr wohl sehr bewusst feiern werden.
Alle anderen Daten muss ich nur vorher wissen. Evtl. müsste ich alleine mit dem zug kommen, könnte mich jemand einsammeln???? :beten:

liebe Grüße

Kirsten
Knuddler an meine Patentante Lexys, schön das ich dich gefunden habe!
Und meinem Patenkind: hexle1
Girlsclub Member
http://kirstenkreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 130

Beiträge 4722
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2009 um 21:35   

Also, ich glaube, ich muss diesmal komplett passen.
Im Moment habe ich einen prall gefüllten Wochenendkalender



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 129

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2009 um 10:49   

Ich könnte am 25.07. und 15.08. definitiv nicht, 01.08. und 08.08. müsste ich noch klären...entweder der eine oder der andere....aber beide mit kleinem Fragezeichen. Macht mal ruhig einen Termin fest, ich schau dann halt, ob es bei mir paßt!



[Editiert am 9/7/2009 um 12:57 von KreaMo]


Antwort 128

Beiträge 1255
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2009 um 21:30   

Hallo,
am 25.7. könnte ich auf jeden Fall. Die anderen Termine kann ich erst am WE klären, da mein Babysitter am Freitag da ist und ich dann fragen könnte.

Nadine

http://basteldinas-blog.blogspot.com/
http://basteldinas-naehblog.blogspot.com/

-----------------------------------------------------

Meine Bilder / meine Fotos / meine Sachen *g*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 127

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2009 um 21:26   

ich bin auch sehr gerne wieder dabei - mal abwarten was ihr für einen Termin ausguckt...

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 126

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2009 um 20:02   

Da muss ich erst mal luschern gehn.....In den ferien sind wir oft unterwegs,weil wir*jamerran*Dieses Jahr ja nicht in Urlaub fahren*jammeraus*
Aber es wird sich ja wohl bei so vielen terminen was finden lassen*überzeugtbin*

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 125

smilies/smile1.gif erstellt am: 7/7/2009 um 19:43   

1.8. bin ich dabei,komme was wolle und wenn noch wer mich verplanen will den bring ich mit :lol:
lg Anita :face:


Antwort 124

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2009 um 17:20   

Dann schreib ich jetzt paar Termine auf und ihr sagt, ob und an welchen ihr könnt. Erstmal nur innerhalb der Ferien. Außerhalb haben wir wohl alle wieder mehr Ruhe, dann mache ich neue Termine.

Also... ihr dürft euch eintragen für:

25.07.
01.08.
08.08.
15.08. Das heißt, dass ich auch für alle diese tage den Raum haben könnte, also mehrfach wäre auch kein Thema.

Und es sind reichlich plätze da, also dürfen sich ruhig auch "neue" anmelden ;o)

Ich könnte an allen Tagen *g* Selbst obwohl ich die Kinder habe, die würde ich dann mitnehmen.



[Editiert am 7/7/2009 um 17:21 von artfrog]
http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 1255
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2009 um 15:52   

Ich könnte am 25.07.

Nadine

http://basteldinas-blog.blogspot.com/
http://basteldinas-naehblog.blogspot.com/

-----------------------------------------------------

Meine Bilder / meine Fotos / meine Sachen *g*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2009 um 12:22   

Ich glaub ich könnte da :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

Beiträge 777
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2009 um 11:17   

ich wäre an dem WE auch nicht da, falls es überhaupt noch freue Plätze geben sollte

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

smilies/smile1.gif erstellt am: 7/7/2009 um 10:56   

Da kann ich nicht ;(
Grilleinladung nicht verschiebbar
lg Anita :face:


Antwort 119

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2009 um 19:34   

ÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssch????????? *flöt*

Niemalsnicht! Voll brav bin *hust*

Das is bestimmt ne Fotomontage!! *sicherbin*

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 753
Registriert: 7/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2009 um 19:14   

Also ich sag jetzt mal für mich auf jedenfall zu, aber ich denke das auch meine Sister gerne wieder mitkommt wenn sich nichts anderes ergeben sollte bei ihrem Mann.

Verkleinere nachher mal unsere Fotos. Dann könnt ihr alle mal sehen wie gemein Artfrog sein kann *duckundwegrenn* :knuddel:

liebe Grüße

Kirsten
Knuddler an meine Patentante Lexys, schön das ich dich gefunden habe!
Und meinem Patenkind: hexle1
Girlsclub Member
http://kirstenkreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

Beiträge 4722
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2009 um 18:19   

Geburtstags-Wochenende .... wie sooft demnächst....



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

Beiträge 1976
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2009 um 17:31   

An dem Samstag kann ich nicht, da wir zu meiner Oma
fahren... Das kann ich jetzt schon sagen... :winke:
LG Conny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Kölner Basteltreffen in Leverkusen mit Elfen aus dem Pott :o) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre