Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 492


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Böser Blitzer,zum Geburtstag Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Böser Blitzer,zum Geburtstag

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 7/4/2013 um 13:03   

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal zeigen was ich für meinen Schwager zum Geburstag freches gemacht habe.
Die Geschichte dazu ist folgende:
als ihm sein Auto geklaut worden war, hat er sich meinen kleinen Wagen geliehen.
Wochen später bekam ich sein Foto als nette Aufforderung das ich zu schnell gefahren sei und bitte Bußgeld zahlen möchte.
Das tat ich stillschweigend und das Foto von meinem Schwager habe ich gut aufgehoben.
Zum Geburstag bekommt er es sozusagen auf dem Tablett serviert...nun schaut mal was ich daraus gemacht habe...

[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-18852092/P1000417.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/07.04.13/98ausplos6zy.jpg[/URL][/img]
von aussen angeschaut-ganz harmlos

[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-18852140/P1000414.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/07.04.13/zsw6gtyjyh.jpg[/URL][/img]
erste mal aufgeklappt, ein chices Moped, so wie er es früher einmal fuhr...

[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-18852141/P1000415.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/07.04.13/9fmpykivysf7.jpg[/URL][/img]
Ohne Worte... :redhead:

[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-18852138/P1000416.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/07.04.13/8a1qzm5nnjtl.jpg[/URL][/img]
den leihe ich ihm wenn er wieder mal ein Auto braucht .... :lol: :lol: :lol: :lol:

[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-18852091/P1000413.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/07.04.13/ffh6ins959ju.jpg[/URL][/img]

[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-18852088/P1000412.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/07.04.13/4tg6h1dvh5h.jpg[/URL][/img]

gesamtansicht....


Was meint ihr? kommt diese Karte wohl an?

LG, Kathrin

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 8661
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2013 um 13:10   

Hi hi....tolles Kärtchen!! Hast Du klasse gemacht!! :thumbup: :thumbup:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2013 um 13:11   

Ooooooooooooooooooh, Rache ist süß! :lol: :lol: :lol:
Und so nett aufgemacht.
Tolle Idee mit allem Drum und Dran! :superb:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2013 um 13:15   

die karte ist der absolute megahit und wird bei dem geburtstagskind ein verlegenes schmunzeln in sein gesicht zaubern.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2013 um 13:21   

Die Idee ist total klasse! :lol:

Ist auch super aufgemacht mit den Zahnräder-Stanzteilen und geprägtem Hintergrund! :thumbup:


Antwort 4

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2013 um 13:36   

Ich weiß nicht, wie es dein Schwager aufnimmt,
aber ich finde die Idee absolut genial.
Die Karte hast du dazu auch super gestaltet.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2013 um 13:55   

danke für eure lieben Kommentare!!! Ich habe ssooo lange gebraucht bis ich eine Lösung für die Idee hatte...und der Knaller ist, mein Schwager weiß gar nicht das er geblitzt wurde.. ich bin soo gespannt auf sein Gesicht :lol: :lol: :lol:

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 524
Registriert: 6/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2013 um 15:59   

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

[url=http://gbdfg.blogspot.com]http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg[/url]

Liebe Grüsse Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2013 um 19:18   

Also wenn ich dein Schwager wäre, dann würde ich mich mal eine Stunde totlachen, die Karte ist der Kracher! Ich bin auch eine, die so "Racheaktionen" total mag :lol: vor allem auf so lustige Art. Und wenn dein Schwager Spass versteht, dann gefällt ihm die Karte zu 100%!

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2013 um 00:28   

Ich glaub auch, Dein Schwager wird sich köstlich amüsieren.

Die Karte hast Du genial gebastelt :thumbup:
Da stimmt einfach alles, Respekt :pray:

:toptop:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7548
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2013 um 08:49   

eine absolut geniale Karte.

Mich würde interessieren, wie dein Schwager darauf reagiert hat. Vielleicht erzählst du uns
das dann? :happy:

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5997
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2013 um 09:05   

Super Idee und und supertolle Umsetzung :thumbup: :thumbup:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1727
Registriert: 31/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2013 um 09:55   

Ich lach mich weg,
sowas von genial, aber sowas von.
Mich würde es auch interessieren wie Dein Schwager darauf reagiert.
Hammer geil die Karte und super gestaltet.
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2015
Registriert: 25/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2013 um 11:24   

Huhu,
die Karte ist absolut genial, das Gesicht deines Schwagers würde ich auch gerne sehen :lol: :lol: :lol: !
Ich bin sicher, dass sie GUT ankommen wird!

Viele Grüße
Silke

Von mit gezeigte Werke/Fotos sind auch von mir gebastelt/fotografiert und eingestellt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2013 um 11:58   

Eine super schöne Karte!!! Und Deine Idee ist super klasse!!!

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1285
Registriert: 22/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2013 um 15:36   

Die Idee und die Karte sind der OBERKNALLER!!

LG binimstress

:bann:"I am aurora borealis!"

imgwidth="224"height="78"src="http://img*517.imageshack.us/img517/7684/agfpubs2.jpg"alt=

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1035
Registriert: 14/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2013 um 16:50   

Tolle Karte, witzige Idee!

Liebe Grüße

Leeka


Meine Bastelarbeit, meine Fotos.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2013 um 16:51   

@Leeka , morgen kannst die im Orignail angucken, mein Schwager hat Freitag Geburstag, dann geht sie weg...lächel, ich glaub ich mach Fotos von seinem Gesicht wenn er die anschaut..lol

Lg

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2013 um 17:45   

Die Idee ist ja sooo richtig Klasse..... Ich habe gerade herzlich gelacht ! DANKE :knuddel:


Antwort 18

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2013 um 20:10   

Soooo, mein Schwager hat das Kärtchen gestern überreicht bekommen und seine Reaktion war von erstaunt bis schallend Lachen. Die Ganze Familie hat sich köstlich amüsiert und seine bange Frage " Hab ich jetzt Punkte in Flensburg?" war für mich dann doch die schönste Belohnung....
Ich bin nicht sicher ob ich ein Foto hier einstellen soll, ich werde ihn fragen obs oky ist für ihn. Wenn ich es verpixeln würde, tät man seinen Gesichtsausdruck nicht sehen....

Also ich hoffe meine Beschreibung genügt euch..

LG, kathrin

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 02:14   

Super :lol:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 09:47   

Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Böser Blitzer,zum Geburtstag Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre