Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.195
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 631


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Hochzeit auf Borkum am Strand Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hochzeit auf Borkum am Strand

Beiträge 8684
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2024 um 16:48 New 

Eine Kollegin heiratet, barfuß am Strand....ich wollte das in der Karte aufnehmen. Das ist nun meine Ausführung. Der "Vorhang" ist eigentlich eine Randstanze, die unglaubliche 8 Jahre in meiner Schublade lag und ich sie aber nie hernahm. Ich hab mit ihr ein bisschen rumgetüfftelt und ich glaube, man kann sie als Schal definieren. Die Laternen sind mit Pergamentpapier hinterklebt. Mit Abstandspads, der 3D Optik zuliebe, angebracht. Die Blümchen wurden mit Perlenpenn betupft, was man leider schlecht auf dem Foto erkennen kann. Die Möwen mit den Herzen sind ebenfalls mit Abstandpad angebracht, so sieht es etwas aus, als ob sie fliegen.

https://up.picr.de/47438348tp.jpg

meine Idee, Bastelei und Foto
:knuddel: Lomi

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 12532
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2024 um 17:50 New 

Auch das ist wieder eine ganz tolle Karte, die Du da gewerkelt hast. So schön passend zur Hochzeit am Strand :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9451
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2024 um 19:21 New 

es findet sich alles wieder, was das besondere an dieser hochzeit ist

ich finde sie sehr gelungen und toll, dass diese stanze noch ihren einsatz gefunden hat

manches braucht halt seine zeit und seinen passenden anlass

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8614
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2024 um 08:28 New 

Wieder einmal toll umgesetzt von dir. :beten:
Barfuß am Strand und du hast die Füße gestempelt. :thumbup:
Sehr schön mit den Möwen und Herzen mit den Anfangsbuchstaben der Namen.
Das gestanzte sieht wirklich wie ein Vorhang aus. :thumbup:
Das mit der Stanze kenne ich.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. :lol:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9782
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2024 um 11:35 New 

Was für eine tolle Karte mit einer wahrhaft
gestalteten "Geschichte". So viel darauf zu entdecken.
Und man wundert sich echt immer wieder,
was man alles in seinem Bestand an Werkzeugen hat.

Die Idee mit den "Herzelfüßen" gefällt mir besonders gut.

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 25099
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2024 um 12:11 New 

Einfach genial!
Haste prima gestaltet.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8684
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2024 um 15:15 New 

Dankeschön für Eure netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja diese Stanze für den "Schal" hatte ich mal ersteigert für 1 Eur und dachte wunder, was ich damit werkeln kann. Aber irgendwie passte sie nirgends und so fand sie ihren Dornröschenschlaf bis heute. Nun weiß ich ja, was ich damit basteln kann :lol:



[Editiert am 19/4/2024 um 15:16 von Lomi]
Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4024
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2024 um 17:33 New 

Da kann ich mich nur anschließen. Dein Kärtchen erzählt eine eigene Geschichte. Unglaublich toll gewerkelt und so detailreich. Da steckt bestimmt sehr, sehr viel Mühe und Arbeit drin. Was sich aber total gelohnt hat. Ist wirklich sehr schön geworden Dein Kärtchen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

verpatet mit thuba, hexe43 und engel0869!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2621
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2024 um 09:48 New 

Tolle Karte. :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 8684
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2024 um 14:21 New 

Ich danke Euch sehr für die lieben Worte :knuddel: :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Hochzeit auf Borkum am Strand Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login