Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 579


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Ich kann es nicht fassen.........ich hab es wirklich getan! *heul* Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ich kann es nicht fassen.........ich hab es wirklich getan! *heul*

smilies/4.jpg erstellt am: 26/7/2008 um 06:03   

Moin, Moin, Ihr Lieben! :happy:

Was man nicht alles macht, um Anderen ne Freude zu machen?! ;( :lol:

Gestern sind diese 2 Karten entstanden + ich kann bei der ersten selber nicht glauben, das ICH das getan hab! :cry: :wink: :wink: :lol:
(Kydascha, bitte nicht richtig hingucken, ist nur, um ne Freude zu machen :wink: )

Aber seht selber:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/2_070334C8.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/3_070357C8.jpg





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/



Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 07:58   

Looooooool, ich kann es auch nicht fassen.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

Du und eine Tilda!!!!!! :puzz: :lol:
Wie konnte das nur passieren??? :happy:
Aber ich muss dir sagen, die hast du schnuckelig hinbekommen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Trotzdem gefällt mir die untere Karte viiiiiiiiel besser. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 08:06   

Huhu guten morgen Du Liebe

lol,.... erst einen Kaffee und erst eine Zigarette
und dann sowas,....
Brille gleich auszieh,.....
Ohhh wie ist das aber schön,.....
ich finde du hast es absolut genial gemacht,...
ich arbeite ja auch oft mit dem Skalpell,.... aber
du hast es echt drauf,.. KOMPLIMENT

Brille wieder anzieh,....

Ach du schreck!!!! Wie konntest du nur????
du böses catweazle08!!!

Nein vom künstlerischen her,.... sind alle beide Karten
eine Wucht,.... ich kann das klar trennen,..ICH kann das,...

Die Empfängerin wird sich sicherlich super darüber freuen,...

ganz liebe Grüsse
Kydascha

P.s.
ich verzeih dir,....

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 11:36   

@Ente: Keine Ahnung, war der erste Gedanke gestern + da bin ich dran hängengeblieben! :cry: :wink: :lustig:

@Kydascha: :pray: :pray: :pray: DANKE!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol:



Tja, was tut man nicht, um ne Freude zu machen! :wink: :wink: :lustig: Aber wirklich glauben kann ich es auch immer noch nicht! :lol: :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 3

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:15   

Ähhhhhh, *bishenaufdemSchlauchsteh* warum gibt es hier sone Bemerkungen???? *amKopfkratz*

Die Karten sind genial, besonders die Tilda find ich einfach toll!!!!!!! :thumbup:

:winke: Kann mich jemand aufklären?!

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 669
Registriert: 25/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:17   

woooow deine karten sind ja richtig klasse geworden :knuddel:
die tinda ist ja der hammer und die elfe richtig süss :lol:

lg
bu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:21   

Danke! :knuddel: :knuddel: :happy: :happy:

@Ybag71: eigentlich mag ich die Tilda überhaupt nicht + hab immer gesagt, das ich sie nie verbasteln würde + nun hab ich es doch getan! :wink: :wink: :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 6

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:28   

:notwithme: :notwithme: :notwithme: :notwithme:

böses catweazle08

:devil: :devil: :devil: :devil:

aber sehen dennoch Toll aus,....
hab dich trotzdem lieb :knuddel:

Liebe Grüsse
KYdascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:30   

:wink: :wink: :wink: :wink: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:35   

Haumichweg :lol: ne zerschnibbelte Tilda :lol:
besser konntest doch garn nicht ran :lol:
Das hast du extra gemacht,lach,du wolltest der weh tun :exclam:
Ich lieg hier unterm Stuhl :lol:

Nein Tildaspass auf Seite,wundervolle Arbeiten,sind zuckersüß :thumbup:
lg Anita :face:


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:42   

Bella.....PSSSSSSTTTTTT, mußte alles verraten? :wink: :wink: :lustig: :lustig:






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:45   

Dein Post ist die beste Aufmunterung und ich lach hier sowas von herzlichst,danke dir :knuddel:
Und verraten,lach,kann nix dafür,bin wohl doch ein Plappermäulchen-aber nicht wen ich nicht soll-
lg Anita :face:


Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:46   

wenn Du nicht sollst, ist das auch besser so! :wink: :wink: :wink: :lustig:


:knuddel: :knuddel: :knuddel:



Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 12

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:49   

Deine Karten sind trotz (oder wegen???) :lol: Tilda super toll geworden. Wobei die Elfe mein Favorit ist.
Haben sich dir beim basteln die Zehnägel aufgerollt??? Wenn nicht war es nicht ganz so schlimm. :sofa: :bitte: Sag Tilda war eine riesengroße Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Dann hast die dir und allen anderen gegenüber die optimal Ausrede. :tuedelue:

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:52   

Danke! :knuddel: :lol:

Nu muß ich, glaub ich, mit den Tilda-Neckereien aufhören, sonst krieg ich bald mit allen Tilda-Liebhabern Ärger! :lol: :lol: :lol: Jedem einfach das, was ihm gefällt! :knuddel: :knuddel: :happy:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 13:14   

*amBildschirmdieAugenreib*
ich gehe kurz mal weg.....
....wieder am Computer....
*AugenausdenHöhlenfall*

TIIIIIINAAAAAA???? Neee, oder?
Du hast sie seziert? :puzz: :puzz:

Du und eine Tilda - - es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Na, da wolltest du aber wirklich eine gaaanz besondere Freude machen.

Liebe Tina, die Karten sind dir wie immer super gelungen. Dein Talent mit dem Skalpell ist immer wieder umwerfend.
Was meinst du wieviel Aufträge für Tilda-Karten du jetzt erhalten wirst *hämischgrins*... :lol: :lol:
(aber du hättest ihr wenigstens einen Mund schneiden können :puzz: )


Antwort 15

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 18:59   

Ʌluvu:

Siehste die Tidas sind gar nicht sooo schrecklich,
ich find sie richtig genial.

Das ist mal was anderes :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber die untere ist auch der Knaller...



[Editiert am 26/7/2008 um 18:59 von nordsee-tine]
Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 19:06   

Die Karten sind spitze geworden., Und wenn man eure Kommentare hierzu liest muß man herzlichst lachen. Danke.

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2192
Registriert: 22/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 19:35   

Ich finde die Tilda-Karte absolut klasse. Du kannst meisterhaft mit dem Skalpell umgehen. :thumbsup:

LG Heike


Wenn nichts anderes erwähnt wurde, sind alle Bilder von mir geknipst.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2008 um 05:14   

Vielen Dank! :redhead: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol:






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2008 um 09:14   

Boah deine Karten sind ne Wucht in Dosen :lol: :lol: :lol:
super gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2008 um 09:25   

Deine Karten sind wunderschön..... :thumbup: :thumbup:


Antwort 21

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2008 um 11:05   

Süße klasse Karten hast du wieder gezaubert!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2008 um 11:12   

hallo tina.....ich lach mich hier weg...du und tilda....gröhlundaufdieschenkelhau......prust.... :lol:

davon mal ab das es tilda ist...ist sie sehr niedlich geworden...und die elfe auch.... keine frage....


Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Ich kann es nicht fassen.........ich hab es wirklich getan! *heul* Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre