Die Bastel-Elfe

Angebote

46317000

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.120
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 308


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Pergamano Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Pergamano

Beiträge 7645
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 15:12   

habe mich auch mal in Pergamano versucht.
Trau mich fast nicht die Karte hier einzustellen, denn mit den tollen Werken von den anderen Pergamano-Künstlern hier, kann ich nicht mithalten :redhead:

http://s3.bilder-hosting.de/img/3L2FS.jpg

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 15:39   

Gudrun ich hau dich :mad:
Denk na dann schau ich mir doch mal die mama-tigger-pergamo an :lol:
les deinen text,vorsichtig runterscroll und lieg hier um.Nicht mithalten?? Ich sag nur WOW,bezaubernd :thumbup:
lieben Gruß Anita die nicht haut,sondern staunt :face:



[Editiert am 3/11/2008 um 15:41 von Bella Bionda]


Antwort 1

Beiträge 18672
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 15:48   

Ach, ich kann soooo vieles (noch) nicht, aber Du! Super! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1794
Registriert: 23/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 15:59   

Ich sag nur suuuper :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG
Mareikje

Meine Ohana:-)
Estrellita, Rumpelwicht, Catweazle08 *freu*
(HEVHGGDL)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab dort Hausverbot!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3979
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 16:05   

Also ich kann nur sagen ......................Woooooow................
Die Karte ist dir voll gelungen. Finde sie wunderschön!!!
Würde sagen.........Versuch.......gelungen!!! :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2756
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 16:12   

Also mir gefällt dir Karte auch! Ich bin noch längst nicht so weit für diese tollen Arbeiten - bin nämlich absoluter Anfänger auf dem Pergamano-Gebiet.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4685
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 18:42   

Ja ich glaubs net, du bist doch ein Tausendsassa :lol: was schaffst du noch alles.
Auch diese Karte ist dir bestens gelungen, du musst dich nicht vor anderen verstecken
wirst bald eine der besten sein.

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 00:03   

Wieso nicht mithalten??? :waa:
Anders als die bisher gesehenen Arbeiten, aber doch nicht schlechter! Ich find sie in dem Rot richtig schön!
Mach mal weiter..... und stell brav hier rein!
LG Rita

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 24297
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 17:15   

Deine Pergamanokarte ist ein sehr schönes Erstlingswerk. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2008 um 08:29   

Hallo ich bitte dich mit deiner Karte kannste mithalten ich finde sie wunderschön


Antwort 9

Beiträge 2555
Registriert: 17/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2008 um 06:32   

HAMMERSTARK!!!!
Wow... wow... wow...


GLG Doris

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


http://doriscreativefriends.blogspot.com
http://doriscreations.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 07:22   

ich muss sie immer wieder anschauen, so schön finde ich sie :happy:

LG Rita

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1655
Registriert: 31/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 11:12   

Hallo Gudrun,

ich bewundere dich. Die Karte ist sagenhaft schön.

LG Bärbel

Meine Werke von mir fotografiert

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 391
Registriert: 15/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2008 um 11:42   

Du redest Dir da echt was ein wenn Du denkst Du kannst nicht mithalten mit den anderen Karten. Die Karte ist ebenso wundervoll wie all Deine FG und alle anderen Karten von Dir! LG Katrin

Liebe Grüße
Katrin

http://katrin1978.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7645
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2008 um 14:12   

http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/53.gif ich danke euch für eure lieben Kommentare.
Dann kann ich ja so zwischendrin wieder mal eine wagen :face: Denn meine geliebte Fadengrafiktechnik liegt mir
halt am besten :happy:

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1850
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2008 um 17:54   

Hallo Gudrun

also........... :face:

Ich finde deinen Pergamanostart sehr gelungen.
Was hast du für ein Papier genommen?? Rotes Vellum??
hast du so zarghaft zilisiert oder ist es im Bild nir nicht ganz weiß??
Dreh vieleicht das Papier mal um, weil du kannst auf rotem Vellum auch ganz weiß zilisieren.

Ach mann ich schon wieder...
Deine Karte ist wirklich superklasse geworden und ich hoffe ich sehe trotz meinen ewigen Komentaren weitere Werke von Dir :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1743
Registriert: 31/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2008 um 19:52   

Hallllloooooooooooo????????????????????????

Deine Karte ist ja mal hammermäßig geworden. Mir gefällt sie sehr gut und ich finde die kann sich allemal sehen lassen. Sehr, sehr schön.
Kannst echt stolz drauf sein.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7645
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 13:09   


Zitat von bubble, am 8/11/2008 um 17:54

Was hast du für ein Papier genommen?? Rotes Vellum??
hast du so zarghaft zilisiert oder ist es im Bild nir nicht ganz weiß??
Dreh vieleicht das Papier mal um, weil du kannst auf rotem Vellum auch ganz weiß zilisieren.


ich habe rotes Pergamentpapier genommen (heisst das Vellum - wusste ich noch gar nicht) und halt einfach
drauflos gearbeitet. Ich dachte, das ist egal von welcher Seite ich präge. Bin ja keine Spezialistin in Pergamano, auch fehlt mir das richtige Werkzeug dazu wie z.B. diese Stichelnadel wo man gleich 4 Löcher aufeinmal machen kann .... zum Ausschneiden habe ich das Skalpell genommen, da gibts ja glaub ich auch ne spezielle Schere dazu.
Umdrehen geht nicht mehr, da ich das Papier mit den Ösen befestigt habe, ausserdem würden sich dann die Ecken bzw. Spitzen nach oben wölben.....
http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1850
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:12   

Hallo Mama - Tigger,

das war keine Kritik :puzz:
Deine Karte ist super geworden.

Es sollte nur als Anregung sein fürs nächste mal.
Das man als Anfänger nicht das komplette Material hat ist mir schon klar.
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf.
Anstatt mit Skapell zu schneiden geht auch eine ganz Spitze Bastelschere oder eine Nagelhautschere.
Damit habe ich auch angefangen. :redhead:
Eine 4er Nadel kann man wenn man will auch selber machen.
Einen Korken nehmen und 4 nadeln reinstecken im gleichen Abstand. Muss aber nicht sein.
Wenn man die Vorlage unter dem Papier hat, kann man alles auch mit einer 1er nadel stechen.

Wie gesagt es sollte keine Kritik sein nur Ratschläge.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 19986
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2008 um 00:14   

na aber sag mal, was redest du denn da? Deine Perga Karte ist ja wirklich super super super super schön. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mich reizt das ja auch, aber ich bleib bei meinen FG Karten :lol: :lol: :lol: :lol: und den Stempelkarten und 3D Karten , alle zusammen sind ein teures Hobby :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/herbst/sunnyherbst.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 9399
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2008 um 00:27   

wie, du kannst mit den amderen nicht mithalten ? ich bitte dich, deine karte ist wunderschön geworden. und die schleifchen machen den besonderen kick aus.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Pergamano Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • binimstress: 58 Jahre
  • Elina- Nyssa: 53 Jahre