Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 513


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Mein erster Versuch mit Pergamano....... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mein erster Versuch mit Pergamano.......

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 07:58   

ist nicht überzeugend ausgefallen. Aber zeigen möchte ich sie trotzdem.
Ich hab jetzt festgestellt das ich mir erstmal anderen Kleber besorgen muss und der Glitzerrand sollte nicht sein aber er verdeckt den Patzer ;-))
Abschicken werde ich diese Karte nie aber sie soll mich dran erinnern wie esam anfang aussah.
Denn ich hoffe es wird mit viel übung und geduldt besser;-))

Achtung nun kommt das Bild
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Teddy%20Perg.JPG
von mir gebastelt und fotografiert

LG
Manu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 08:32   

Na für den Anfang sieht die Karte doch sehr schön aus.


Antwort 1

Beiträge 669
Registriert: 25/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 08:46   

also ich finde die karte traumhaft schön :knuddel:

glg
bu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 08:56   

Für deine erste Karte sieht das doch klasse aus!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 09:35   

Liebe Manu Mir gefällt Dein erster Versuch suppi gut ,mach weiter so da wirst Du Meisterin!!! :lol: :lol:

:redhead: :redhead: :e035: L.G.von Ingrid



[Editiert am 13/4/2009 um 16:08 von Fichtelmaus]


Antwort 4

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 09:36   

ich finde dein erstlingswerk prima gelungen! pergamano ist überhaupt nicht meine baustelle, und ich frag mich sowieso, wie man so etwas so hinkriegt...für mich sieht das nach mächtig viel arbeit aus!
mein lob haste auf jeden fall! :knuddel:
lg silvi

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 09:47   

@ all vielen Dank für euere lieben Worte . ich werde es auf jedenfall noch weiter probieren so schnell geb ich nicht auf ;-)) Ich bewundere ja hier schon länger die schönen sachen von unseren Profis unter uns ;-)
LG
Manu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 11:08   

Ach Manu, was haste denn zu meckern? :lol:
Wieso nicht abschicken? Versteckt die Unschärfe Dinge, die du besser siehst als wir?
Oder soll es das Erinnerungs-Erstlingsstück sein?
Ich find sie gut gelungen! :happy:
Mach den Kleber unter die ziselierten Stellen oder kleb Steinchen auf die Klebepunkte - soviel ich weiß hat noch keiner den wirklich unsichtbaren Kleber für die Pergamano-Arbeiten gefunden :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 16:04   

@ all vielen dank für euren lieben worte ich war heute auch wieder fleissig und werde es gleich mal zeigen wenn ich es denn mal besser fotografiert bekomme;-))

@ riro danke für dein Tipp mit den Kleber manchel kommt man doch nicht auf die einfachsten sachen ;-))
LG
Manu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 17:07   

Den Tipp hab ich in einer hilflosen, verzweifelten Situation bekommen - da war das Einfachste auch soooo weit für mich entfernt :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 17:11   

Wieso magst du die Karte nicht verschicken, für den ersten Versuch finde ich sieht sie super gut gelungen aus.

Ich würd mich freuen.

Knutscha

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 843
Registriert: 18/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 17:59   

Wooow,
die sieht echt klasse super genial aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://img.webme.com/pic/b/beates-bastelforum/ich1.png
Verpatet mit Sheep, bine030_0, Patenschwester: Crazy_lotti, brinchen007

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 18:58   

Hallo Manu,

also als erstes mal, das was ich erkennen kann sieht gut aus. Fürs erste Werk.

Kleber den man bei Perga nicht sieht ...................... kenne ich nicht. Selbst den Pergamano eigenen Kleber sieht man.
Ein Tipp ist. Zahnstochergroße punkte unter zilisierrten setzten. Sollte man doch was sehen ist der Tipp von Rita sehr hilfsreich. Steinchen helfen immer :happy:

Habe aber noch eine Frage hast du den Rand geschnitten, gerissen oder hast du Zähnchen geschnippelt??

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 19:03   

@bubble ich danke dir auch für den Tipp mit den Kleber . Und danke das mich warnst das man den Pergamano-kleber auch sieht;-)) den hatte ich schon ins Auge gefasst;-))
Aber dann kann ich das geld ja zum glück sparen ;-))

Den Rand hier hab ich geschnitten.

LG
Manu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1253
Registriert: 29/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 19:29   

Dein Erstlingswerk ist wirklich gelungen :thumbup:

LG
Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2009 um 21:25   

also von mir gibt es auch einen :thumbup:
Du machst ja lauter solche Sachen die ich nicht anrühre...
Aber beurteilen kann ich es "Laienmäßig"
Ich finde sie toll!!
Und wie ich dich kenne wirst du sicher immer mehr Elan da reinstecken und in nem halben Jahr bist du ne Meisterin :lol:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2009 um 05:47   


Zitat von Manu1970, am 13/4/2009 um 19:03
@bubble ich danke dir auch für den Tipp mit den Kleber . Und danke das mich warnst das man den Pergamano-kleber auch sieht;-)) den hatte ich schon ins Auge gefasst;-))
Aber dann kann ich das geld ja zum glück sparen ;-))


Noch ein kleiner Tipp.
Es reicht der ganz normale Bastelkleber in der Tube.Den mit der rosa Schrift.
Der wird tranzparent, wenn er trocknet aber zu sehen ist er leider auch.
Was auch noch geht sind minimale Klebepunkte von Tesa, die gibt es auch kristallklar.
Ich habe sie zwar noch nicht versucht, weil ich die hier noch nirgens gefunden habe, aber die sollen gut sein.
Es gibt soviele Hilfsmittel, ohne direkt teure Pergasachen zu kaufen.
Klar um ein paar Sachen kommt man nicht drumherum. Wie z.B Grids....
Aber nehmen wir Sternstifte..... da kann man auch Fräsaufsätze in verschiedenen Größen nehmen :lol:
Was auch immer gut ist, ist Pergasoft. Damit die Stifte besser gleiten.Auch da gibt es die Alternative eine Kerzenwachs zu nehmen, aber vorsicht.... das krümmelt :)

Oh mann ich muss auch nochmal Perga machen *denk komm zu nichts im mom :exclam:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2102
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2009 um 12:22   

Manu,
ich finde Dein Erstlingswerk ganz toll. Ich würde es allerdings auch nicht abschicken, aber nicht weil es nicht schön ist, sondern ich würde es mir als "Erinnerung" selber einrahmen und hinhängen. Das mache ich mit meiner ersten Stempelcoloration auch.

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2009 um 03:37   

huhuuu

also ich finde deinen ersten Versuch echt Klasse! Gaaanz toll. Ich stimme Anne zu! Ich würde die auch nicht aus den Händen geben, als Erinnerung behalten :lol: :lol:

LG
sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Mein erster Versuch mit Pergamano....... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre