Die Bastel-Elfe

Angebote

Kreul PaperLove Marker Set

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.162
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 224


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » 2 Karten zur Geburt Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 2 Karten zur Geburt

Beiträge 1260
Registriert: 29/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 08:02   

Bei uns im Freundeskreis steht die Geburt zweier Mädels kurz bevor, wir warten täglich auf den Anruf :lol:
Hab für beide fast die gleichen Karten gemacht, nach einer Scetchvorlage. Die "Babys" habe ich selbst
gezeichnet, sie sind mir leider etwas "zu alt" geraten :redhead: Ich hoffe, den beiden werdenden Eltern
gefällts trotzdem, oder?? :winke:

http://i41.tinypic.com/a0l1l2.jpg

Von mir fotofiert, bastelt und malt

LG
Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 11:45   

Hallo, die Karten sehen sehr schön aus.
Die Bilder sind etwas klein aber ich finde die Babys haben etwa zu große Augen oder!? Aber für selber gezeichnet.. könnte ich nicht!!


Antwort 1

Beiträge 7646
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 13:56   

deine Zeichenkunst in allen Ehren, aber wie du selbst schon sagst: Die Babys sehen etwas alt aus.
Schade, denn die Karten ansich sind sehr schön geworden.

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1260
Registriert: 29/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 14:37   

Vielen lieben Dank für Eure Kritik. :happy: Bin am überlegen, ob ich die Buchstaben abfrümele und neue
Karten bastel. Diese Beiden könnte ich ja dann für Geburtstage oder so verwenden. Werde mal in mich
gehen :winke:

LG
Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 20110
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2009 um 22:37   



huhu

ich finde deine Karten sehr schön und das ist selbstgemalt? Echt schön. Die Augen erinnern mich an Mangas :-) :happy:

Schmeiß die aber um Gottes willen bitte auf keinen Fall weg, die sind total schön, heb sie auf, die Kids werden irgendwann 1 Jahr alt und dann passt es. Aber ich würde mich natürlich auch über die Karten freuen, wenn ich die Mama wäre. Tolle Karten


LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1260
Registriert: 29/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 10:33   

Vielen lieben Dank Sunny!
Hab mich entschieden, nachdem ich meinen Freundeskreis befragt habe: Sie bekommen die Karten zu Geburt :note: :happy:

LG
Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » 2 Karten zur Geburt Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Hexe Mini: 14 Jahre