Bastelforum
| Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für eine liebe Elfe, Angekommen!!!! 27.04. |
|
Best online live casino reviews.
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
Beiträge 639
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 28/4/2010 um 08:41
Hier sind die Bilder:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=115314#pid0
Beiträge 745
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/4/2010 um 20:34
Schön das wir Dich überraschen konnten.
Habe gerne den Lockvogel gemacht.
Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt.
Sindy
verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"
Beiträge 1359
Registriert: 28/3/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/4/2010 um 20:23
Hallo ihr lieben!
Da war Mira schneller als ich
war heute noch bis abends unterwegs.
Ich möchte euch allen nochmal DANKE sagen fürs mitmachen!
Und jetzt bin ich auch auf Fotos gespannt, ich hab nur 2 Kärtchen bestaunen dürfen, dann musste ich wieder in die Uni
An alle, die auch etwas für mich reingetan haben: Vielen vielen Dank!
Das Organisieren hat richtig viel Spaß gemacht!
LG Stefanie
<a href="http://www.gigelfisch.blogspot.com">Mein Blog</a>
verpatet mit Rumpelwicht, Nordsee-Tine und Chaoskati
Beiträge 639
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/4/2010 um 16:39
Das EG ist heute angekommen, Gigelfisch hat es mir vorhin persönlich überreicht.
DANKESCHÖN an alle lieben Elfen, die vielen tollen Karten und Zugaben habne mich umgehauen!
extra
an Sindy77 fürs Lockvogel spielen (ich hab wirklich nix geahnt!)
extra
an Gigelfisch fürs Organisieren!
Ich werde auch noch Bilder einstellen, hab sogar schon fotografiert, nur im Moment ist es ungünstig, mein Mann ist wieder auf unserer Baustelle und ich bin mit beiden Kindern allein zu Haus.
Ich versuch so bald wie möglich alles hochzuladen!
LG Mira
Beiträge 3368
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 25/4/2010 um 17:57
Hat man denn das EG schon verschickt 
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen
Beiträge 684
Registriert: 17/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 31/3/2010 um 08:52
Mensch, wie die Zeit vergeht...
heute geht meine Post raus...
sorry!!! 
Beiträge 745
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 30/3/2010 um 19:27
Madlen Post ist angekommen. ![]()
Sindy
verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"
Beiträge 314
Registriert: 6/5/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 28/3/2010 um 21:13
Meine Post ging gestern raus.
Hoffe, sie kommt bald an 
Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass du vollkommen normal bist.
Beiträge 745
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/3/2010 um 20:30
Wasserstern + Luna, Post ist angekommen. 
Sindy
verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"
Beiträge 9624
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/3/2010 um 15:29
meine post ging vorgestern raus...ist sie schon da? 
Beiträge 18651
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 26/3/2010 um 09:21
Status: EG versendet.
danke.
Beiträge 18651
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 26/3/2010 um 00:13
Habe etwas fertiggemacht, geht in der Früh raus.
danke.
Beiträge 745
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 25/3/2010 um 22:12
Habe mal nachgetragen.
Sindy
verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"
Beiträge 18651
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 24/3/2010 um 15:13
Mache heute oder morgen nun endlich was fertig, es ist nicht vergessen.
danke.
Beiträge 745
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 17/3/2010 um 10:34
PN sind raus.
Sindy
verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"
Beiträge 9624
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 16/3/2010 um 18:04
kriege ich auch ein info? 
Beiträge 18651
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 16/3/2010 um 12:57
Lies bitte meine PM.
danke.
Beiträge 1235
Registriert: 4/6/2008
Status: Offline
erstellt am: 14/3/2010 um 12:41
Meins geht morgen auf Reise. Auch alles gut beschriftet. ![]()
Verpatet mit tanjage,Morgaine200,Schrulli,GabiA,shortyrose,bastelmaus1980,minouche
Patentochter von Trollsmaus und von Huffi
Patenmama von MuggelFu
Patenschwester von Bastelmaus1979

Beiträge 569
Registriert: 15/11/2009
Status: Offline
Beiträge 745
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 28/2/2010 um 13:40
Madlie Post ist angekommen.
Lawinchen Pn kommt.
Sindy
verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"
Beiträge 569
Registriert: 15/11/2009
Status: Offline
erstellt am: 27/2/2010 um 20:02
Ich würde auch gerne mitmachen. Schickst du mir ne PM
Beiträge 833
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/2/2010 um 19:49
Hi!
Wollte Bescheid geben, dass meine Post eigentlich seit gestern unterwegs ist. Hoffentlich kommt sie auch an...
LG Katrin
PS: sie darf geöffnet werden 
Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/
Beiträge 6267
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 26/2/2010 um 12:42
meine post ist seit gestern auch aufm weg
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys
Beiträge 7983
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 25/2/2010 um 23:07
Ich weiß, worum es geht, aber schick mir doch bitte dennoch ne PN 

Beiträge 5916
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 24/2/2010 um 12:35
meine post ging gestern raus. ist ein orangener umschlag mit weissem streifen für den code. hab vergessen alles drauf zu schreiben...*weisse bescheid, schätzelein* ![]()

zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für eine liebe Elfe, Angekommen!!!! 27.04. |
|
Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.















Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag: