Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 317


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » ich muss diese eg einfach starten...endlich angekommen bei....... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ich muss diese eg einfach starten...endlich angekommen bei.......

Beiträge 2601
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2012 um 19:52   

Es ist doch einfach schön, wenn man jemanden überraschen kann und der/die Jenige sich auch freut.
Hauptsache es gefällt dir und es hat dir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert :lol: :winke:

LG omimoni :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 187

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 05:46   

Hach sind das tolle Karten und Schenklis hast du mit dem EG bekommen.
Ich freue mich ganz doll für dich.
Ja, ja, da kann man sich mit Sicherheit kein Tränchen verkneifen - warum sollte man auch. Es ist so wundervoll, wenn so viele Elfen an einen denken und wohlgesonnen sind. :d010:

GLG
Gina

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 186

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2012 um 21:24   

Oh ja Minouche da hätte ich auch geweint, das sind absolut liebevoll und zuckersüße Geschenke und allein die Überraschung, da Frau ja so gar nicht mit deinem EG rechnet, ist schon toll...kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Ich wünsche dir noch viele schöne Streichel-Stunden von deinen tollen Sachen die du da bekommen hast.
LG *unbekannterweise* von Kätzchen

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 185

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2012 um 21:00   

so, ich habe es geschafft...


ich möchte mich noch einmal riesig für dieses EG bedanke...
ich hab mich riiiiiiiiiiiiiesig darüber gefreut...

danke euch allen...
:d010:

herzlichst minou

http://haerzwaerch.blogspot.ch/2012/06/elfengeheimnis.html



[Editiert am 1/6/2012 um 21:16 von minouche]
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 184

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2012 um 19:36   

so, ihr Süssen..
ich bin am posten eures wunderschönen EG's :love: auf meinem Blog....

noch etwas Geduld, werd melden, wenns soweit ist...

ich hab jetzt immer wieder gestreichelt, gestreichelt und gestreichelt... :red:


bis später
minou :wink:

Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 183

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2012 um 08:38   

Da bin mal einen Tag nicht online und nun lese ich es jetzt erst :lol: ...... *SchweißvonStirnstreich* ... es ist DAAAAAAAAA !!!!

Freue mich wie Bolle und liebe Schweizerin .... hab ganz viel Spaß mit Deiner persönlichen Überraschung!! :knuddel:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 182

Beiträge 3107
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2012 um 08:23   

Puuuh endlich darf ich hier auch mal was schreiben. Ich mußte mich immer so beherrschen, sonst wäre ja aufgeflogen wer Anonymus ist *lachweg*
Freu mich, dass es endlich angekommen ist und wir dir eine Freude machen konnten :knuddel:

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 181

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2012 um 06:38   

Wir haben ganz schön geschwitzt bis du das EG erhalten hast.
Menno, ist das zu Fuß gelaufen!?

Schön ist auch, dass wir dir so eine große Freude damit machen konnten.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 180

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2012 um 19:21   

endlich ist es da!!ich hatte echt schon angst und keine angst liebe barbara deins ist auch unterwegs, zu deinem elfengeheimniss :face:


Antwort 179

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2012 um 15:51   

Endlich,endlich dat wurd abba auch ma zeit :lol:
Ich freu mich das alles heile und wohlbehalten bei Dir angekommen ist und wünsche Dir viel spass beim stöbern und genießen Deines ganz alleiniges EG`s :knuddel:


Antwort 178

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2012 um 12:34   


Zitat von Luna05, am 23/5/2012 um 12:32
ich glaube es nicht, es ist angekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


jaaa, und ich frag mich, ob meins auch angekommen ist :face:

das möcht ich gerne wissen!!!!! :lol: :lol:
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 177

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2012 um 12:32   

ich glaube es nicht, es ist angekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



[Editiert am 23/5/2012 um 12:32 von Luna05]
http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 176

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2012 um 10:32   

Alsoooooooooooooo nix mit Elche oder Rentiere.

Es war doch die Schneckenpost :lol:

Schön, dass nun alles bei dir angekommen ist, liebe minouche. :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 175

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2012 um 10:20   

LOL :lol: HURRAA!!!!! :toptop:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 174

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2012 um 10:18   

So!!!!! [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_142.gif[/url]
DARUM hats so lange gedauert.. menno, ich dachte ja auch bis vorhin, dass eure Post nicht mal Deutschland richtig findet..*michechtgefragthab* und ICH hab ja auch eine Elfe überrascht!!! hat sie es bereits erhalten???? *lalela-ganz-lieb-frag* [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_242.gif[/url] da wird doch wohl die Post bisschen schneller gewesen sein..... oder???:face: aber nur...
..ist es bei mir,
ich putz Tränchen,
bin gerührt,
ich freu mich aber...♥...total....tierisch...wahnsinn...

ausgepackt hab ich nocht nix, der Brief/Karte von Lalela hab ich gelesen!! Tränchen, *ich-heul-bei-jeder-Stimmungsschwankung*

ich [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_366.gif[/url] euch ALLE!!!!
[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_428.gif[/url] verteil



Ich Danke euch allen ganz herzlich!!!!

ich werd mich nun hinsetzen und mir jede Post richtig schön ansehen.....[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_192.gif[/url]


also bis bald....
ihr seht von mir!!!!

:a194:

herzlichst minou


edit
ach ich werd mich jetzt durchschauen und vielleicht errate ich ja auch, wer anonymus war...!!!! :exclam: :lol:



[Editiert am 23/5/2012 um 10:32 von minouche]
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 173

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2012 um 20:44   

;( ;( ;( ;( ich bin traurig, das es noch immer nicht angekommen ist!!das ist richtig ärgerlich... aber ich geb die hoffnung noch nicht auf!!


Antwort 172

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2012 um 20:17   

WAAAAAAAS immer noch nicht :mad: gibs doch gar nicht...solangsam wirds echt ärgerlich mit der Post...


Antwort 171

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2012 um 12:10   

Hallo

Wir wollen wissen, ob die Elche oder die Rentiere die Post gefr...en haben :lol:

Menno, ist das spannend :mad:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 170

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2012 um 08:54   

Mädels :knuddel: ... lasst uns alle mal heute kräftig die Daumen drücken und hoffen .... das es HEUTE ankommt !!!!!!!!!!! ;( ;(

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 169

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2012 um 16:48   

Habe schon Blasen an den Füssen vor wackeln :lol: ... hier ist es auf jeden Fall spannender als der Krimi gestern im TV :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 168

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2012 um 16:23   

Das ist das spannenste EG bei dem ich mitgemacht hab :lol: :lol:

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 167

Beiträge 3575
Registriert: 3/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2012 um 15:56   

Hallo!!!
Immer noch nicht da??????

Liebe Grüße
Anita

Es sind meine Werke und die Fotos auch





Mein Blog http://www.julesbastelkiste.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 166

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2012 um 12:48   

Ich helf dir Beate und halt ihn fest :lol:


Antwort 165

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2012 um 12:25   

Ich hau ihn, ich hau ihn aber sowas von..... http://www.smiliesuche.de/smileys/hammer/hammer-smilies-0001.gif


Antwort 164

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2012 um 11:16   


Zitat von Huffi, am 21/5/2012 um 10:19
Vielleicht fand der Postler den Inhalt so toll und hats behalten ... ;(



mach keinen quatsch :thumbdown: :thumbdown:


Antwort 163
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » ich muss diese eg einfach starten...endlich angekommen bei....... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre