Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 550


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Geburtstagsüberraschungsbettelposting Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Geburtstagsüberraschungsbettelposting

Beiträge 206
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2006 um 11:13   

Ihr lieben Elfen,
ich kann gar nicht sagen, wie sehr wir uns gefreut haben...all die schönen Karten und Geschenke....mein Muckelchen war total aus dem Häuschen, immer wieder mußte ich alle Karten vorlesen, stolz hat sie sie überall herumgezeig. Im Moment dekorieren sie immer noch unseren Wohnzimmertisch *gg*.
Geschenke und Gäste, klar das gehört zum Geburtstag dazu, aber soviel Post, die man immer wieder anschauen kann, ist schon was ganz tolles...ich möchte Euch alle ganz, ganz lieb dafür drücken, daß Ihr mir geholfen habt, diesen 6. Geburtstag für sie zu etwas ganz besonderem zu machen *umärmel* !!!

Knuddelgrüße und
vielen, vielen lieben Dank an Euch alle !

Katja

Schön, daß es Euch gibt !




:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2006 um 11:53   

Mein Brief kommt etwas später. Die Karte ist gerade fertig. Ich hoffe sie freut sich auch noch über verspätete Post. Grüße Eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 206
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2006 um 09:44   

Huhu Bridadier und WilderEngel,
Eure Päckchen und Karten sind heute pünktlich hier angekommen !!
Mein Muckelchen hat sich soooo *zeig* gefreut !
Laßt Euch alle ganz dolle drücken, vielen, lieben Dank !
Werde, wenn das Chaos hier vorbei ist *gg*, Bericht erstatten !

Ganz liebe Knuddelgrüße
Katja
Täusch ich mich, oder sind hier ein paar Beiträge verschwunden ???

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2006 um 16:58   

Hallo Katja,

meine Post ist auch unterwegs und dürfte noch pünktlich ankommen.

LG
Melanie


Antwort 45

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2006 um 09:21   

Tja ich hoffe mein Päckchen ist auch angekommen? Seid Ihr etwa noch in Urlaub?[Bearbeitet am: 8/9/2006 von Brigadier]


Antwort 44

Beiträge 206
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 1/9/2006 um 12:28   

STEEEEEFFFIIII !!!!

Sorry wofür ??? Mein Muckelchen hat sich riiiiesig gefreut ! Vielen lieben Dank für Dein Päckchen !
Das Geburtstagspäckchen hat sie auf ihrem Schreibtisch liegen und hat sich ganz fest vorgenommen es erst am 9. aufzumachen, weil sonst gildet´s ja nicht, meint sie *gg*.
Ich find´s total lieb, daß Du auch an ihren 1. Schultag gedacht hast !
Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Katja

@irishgirl
Hast ´ne PN *freufreufreu* !!! Daaaanke !!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 8045
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2006 um 20:25   

Kann ich noch mitmachen? Oder war der Geburtstag schon? Kann kein Datum finden... :hasewinke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 30/8/2006 um 05:00   

Morgen, Katja! Der Umschlag ging gestern zur Post. Leider einen Tag zu spät. Sollte nämlich gestern schon ankommen.
Sorry! LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 205
Registriert: 17/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 28/8/2006 um 19:29   

Hallo Katja!
Freue mich, daß ihr die Post schon bekommen habt.
Hoffentlich freut sich deine Kleine.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen.
LG Wassermann :hasewinke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 206
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 26/8/2006 um 10:36   

Huhu Wassermann,

Dein Päckchen ist heute angekommen...Mensch, da wird mein Muckelchen sich freuen, wenn sie gleich nach Hause kommt ! Schulanfang ist zwar erst am Dienstag, aber ich laß sie gleich schon auspacken, sie kriegt doch so gern Post und am Dienstag geht das vielleicht unter in dem ganzen Trubel ! Außerdem bin ICH auch schon ganz neugierig...*gg*...
Vielen, vielen lieben Dank schon mal an Dich *knuddel* !! Is´total lieb, daß Du auch an den Schulanfang gedacht hast und sogar mit Päckchen *ganzhinundwegbin*!!

Gaaaanz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende an alle
Katja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 205
Registriert: 17/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/11.jpg erstellt am: 25/8/2006 um 09:54   

Hallo Katja!
Post ist an euch unterwegs.
LG Elke
:hasewinke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 206
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 24/8/2006 um 13:00   

Huhu Stuiny,

Dein großer Umschlag ist heute angekommen.
Was bastelst Du denn für Riesenkarten *mächtigneugierigbin* ? Vielen Dank an Dich *umärmel* !
Noch 16 mal schlafen....

Liebe Grüße an alle
Katja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 206
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2006 um 20:16   

Huhu Hexenbesen,

...bißchen Zeit is` noch...freu mich wie Bolle über jede liebe Elfe die mitmacht !
Hast ´ne PN !

Liebe Grüße
Katja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 3159
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2006 um 12:00   

Also, wenn man noch mitmachen kann, bin ich gerne mit dabei. Schick mir mal die Daten per PN.

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 206
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 21/8/2006 um 11:35   

Huhu Rosa_Elfe,
Dein *kannichnixversprechen* ist heute angekommen ! Vielen lieben Dank !

Knuddelgrüße an alle
Katja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 40
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2006 um 13:56   

Hallo Katja.
Meine Karte macht sich am Monatg auf den Weg. Ich wünsche deinem kleinen Wirbelwind ein ganz tollen Geburtstag!
lg
Edith

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 115
Registriert: 11/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2006 um 11:52   

*editiert* - schaffe es leider doch nicht in nächster Zeit[Bearbeitet am: 19/8/2006 von Sunny_15]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 206
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 19/8/2006 um 09:30   

@ Rosa_Elfe
...für jemanden, der nix versprechen kann, weil er nicht weiß, ob er´s zeitlich schafft, warst Du jetzt aber mehr als fix *staunundmächtigfreu* !!

Sei lieb geknuddelt
Katja :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2006 um 09:23   

sooo... der brief ging heute weg!!!


Antwort 30

Beiträge 205
Registriert: 17/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 18/8/2006 um 20:24   

Hallo Katja!
Du hast eine PN, danke für deinen Vorschlag.
Sie sind sich ja ein bißchen ähnlich, unsere 2 Schulmäuse :lol:
LG Elke

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 206
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 18/8/2006 um 14:23   

@Rosa_Elfe
....das wär ja echt lieb von Dir ! Ein bißchen Zeit ist noch, hast ´ne PN !

@mamapia
Deine Karte ist heute schon angekommen, hab sie erst nochmal versteckt...
Ihr liebe Elfen, Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin und wie ich mich freue !

Fühlt Euch alle lieb geknuddelt
Katja :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

smilies/mad3.gif erstellt am: 17/8/2006 um 21:55   

ich würde auch gerne etwas beisteuern, insofern ich es zeitlich schaffe... versprechen kann ich nichts...

kannst du mir eine pn mit datum und addresse, sowie vorlieben, lieblinsfarbe etc. deiner kleinen schicken?!


Antwort 27

Beiträge 206
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 17/8/2006 um 21:26   

*freufreufreu*...
...es macht noch wer mit !!!

steffi1979 und Wassermann habt ´ne PN !

@Wassermann :
Schade, daß Du unser Schulkindwichteln verpaßt hast, meine Kleine hat sich so drüber gefreut...schick mir doch mal ´ne PN, dann mach ich Deiner kleinen Maus auch noch ein Schulanfangsgeheimnis.

Ganz, ganz liebe Grüße und vielen Dank
Katja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 205
Registriert: 17/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2006 um 19:53   

Hallo!
Brauchst du noch Hilfe?
Wenn noch Zeit ist gib mir doch Bescheid. Kann die Aufregung gut verstehen, meine Kleine kommt auch heuer in die Schule...
Liebe Grüße Wassermann :hasewinke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 17/8/2006 um 15:07   

Hallo, Katja! Ich möchte auch gerne helfen, wenn du noch eine Helferlein brauchst. Schick mir bitte eine PN (Adresse, Vorlieben/Abneigungen deiner Tochter und bis wann die Karte ankommen soll)!
LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Geburtstagsüberraschungsbettelposting Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre