Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 402


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Packt den Weltrekord mit Shane.... MEHR ALS 1 MIO GESCHRIEBENE KARTEN Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Packt den Weltrekord mit Shane.... MEHR ALS 1 MIO GESCHRIEBENE KARTEN

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2007 um 06:53   

Ich habe auch mal nachgeschaut, bin aber auch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen...Das Guiness-Buch kann man anscheinend nicht online einsehen. In einem Artikel über Shane steht, dass er versuchen müsste, mehr als 350 Mio Karten zu bekommen.


Antwort 159

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2007 um 07:24   

Kennt sich da jemand aus? Er müsste doch, da er den Rekord geschafft hat, ins Buch kommen oder?

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 158

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2007 um 12:38   

Kommt er eigentlich dann damit ins Guinessbuch?

Toll, das ist eine Leistung von uns allen und noch viel mehr!


Antwort 157

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 09:52   

Ich hab es grad erst gelesen. Der Weltrekord ist also geschafft. Super. Das war sicher ein toller Geburtstag für diesen Jungen. Ich freu mich richtig mit ihm

Danke Joanna.

Lg,blondchen :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 156

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 05:53   

Joanna, danke fürs Bescheid geben. Wir drücken die Daumen.

Lg,blondchen :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 155

Beiträge 496
Registriert: 6/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2007 um 19:25   

Wow, das ist ja echt ein Hammer.

LG
Sandra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 154

Beiträge 356
Registriert: 31/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2007 um 13:39   

Hallo Ihr Lieben :)

Nach 2 Wochen Ferien im Bett bin ich wieder an Bord. Mich hatte eine schwere Sommergrippe ( mit Nachschlag ) total Kampfunfaehig gemacht aber jetzt versuche ich mich... zwar Zitterig aber immerhin wieder auf den Beinen zu halten.


Ja, Shanes Gebutstag ist nun vorbei, und Leider konnte ich bis Heute keine genauen Angaben ueber die tatsaechlich erhaltene Kartenzahl finden... Aber....Er hat MEHR ALS EINE MILLION GESCHRIEBENE KARTEN ERHALTEN ( Warscheinlich sind sie immernoch am zaehlen *gg* ) Mit dieser Anzahl sollte Shane eine SEHR grosse Chance auf den Titel haben.

Wer Interesse hat kann sich den Link http://www.shaneswish.com/index.php ansehen. Ihr findet die ungefaehre Kartenzahl in der obere LINKE Ecke. Falls der Rekord gebrochen wurde kann ich Shane nur zur der tollen Unterstuetzung der Bastel Elfen Gratulieren. ICH BIN STOLZ auf Euch !!!!!!!

Sollte ich Mehr erfahren werde ich es hier auch Natuerlich Posten

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Gifs/mickey.gif

LG von Joanna

If you are arguing with a fool..be sure he doesn't do the same thing

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 153

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2007 um 16:30   

Gibt es denn schon Neuigkeiten? Wurde der Record geschafft?
Ich bin doch so neugierig. Leider habe ich noch nix gehört und der Geburtstag ist doch schon vorbei!



[Editiert am 3/6/2007 um 16:31 von Safarimaus]


Antwort 152

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2007 um 06:17   

:lol:
Genau, wir dachten schon, sie wär verloren gegangen, aber dann kam sie doch an. Der Zoll hat sich wohl noch eine Weile damit beschäftigt *g* Aber sie haben es wieder super zugeklebt. Und es kam alles an.
Also ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal was verloren gegangen ist.

Joanna, wenn über den Shane was in der Zeitung steht oder im Fernsehen kommt, hälst du uns auf dem Laufenden? Das wär super lieb.

Lg,blondchen :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 151

Beiträge 356
Registriert: 31/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2007 um 14:03   

Juhuuuuuuu Steffi :happy:

Frag mal blondchen :lol: Ihre Post hat mal Schlappe 3 Monate gebraucht :puzz:

Um Ehrlich zu sein ist es noch nich Einmal passiert das die Post bei mir NICHT angekommen ist wenn es auch vorkommt das die Post einiges versteckt um einem etwas Spaeter damit eine Ueberraschung zu bereiten :mad2:

Also................ Hoffnung nicht aufgeben :bigsmile:



LG von Joanna

If you are arguing with a fool..be sure he doesn't do the same thing

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 150

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2007 um 05:06   

@Joanna
Der ist ja schon 2 Wochen unterwegs?! Das dauert doch nicht sooo lange, oder etwa doch?
Ansonsten kann ich nur annehmen, dass er sich verflogen hat. :-(
LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 149

Beiträge 356
Registriert: 31/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2007 um 22:16   

Hi Steffi1979

Bis jetzt ist keine Post von Dir angekommen :puzz:
Was allerdings nicht bedeuten soll das es nicht mehr kommt. Manchmal geht die Post seltsame Wege :lol:
Falls Dein Brief noch ankommt sage ich Dir sofort Bescheid und ich werde die Post dann Selbstverstaendlich an Shane weiterleiten :happy:


LG von Joanna

If you are arguing with a fool..be sure he doesn't do the same thing

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 148

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2007 um 20:12   

Hallo, Joanna!
Kann es evtl. sein, dass mein Umschlag nicht angekommen ist?
Ich hatte am 28.04. verschickt!
LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 147

Beiträge 346
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2007 um 08:11   

Huhu Joanna,
wieder gut machen musst Du gar nichts,
wenn Ihr euch freut, habe ich schon viel zurück bekommen
und das hat viel mehr Wert.
LG Iris

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 146

Beiträge 356
Registriert: 31/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2007 um 01:19   

Ein allerletzter SHUBS :thumbup:

LG Joanna

If you are arguing with a fool..be sure he doesn't do the same thing

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 145

Beiträge 356
Registriert: 31/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2007 um 21:00   

Schaut mal Mädels was Heute hier bei uns angekommen ist. :happy:

@ Steiftier das ist ja Irre. So schöene Karten..


Diese ist für Lou der ja wieder Mal abdrehte und voller Freude seine Karten gegen meine aufzählen wollte. :mad2: ( wobei ich ihn gerettet habe vor dem Desaster indem ich ihn rausschickte um die Garage anzuheben !!!!!!!!!!!!!!!! KEIN WITZ...das Ding musste Wirklich an einer Seite angehoben werden da es aus irgedein Grund abgesackt war.
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/Steiftier6.jpg http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/IMG_0510.jpg

und diese Wunderschoene Karte und alle goodies fuer MICH :knuddel: :knuddel: http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten%202007/Steiftier5.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/1334/steiftier2up9.jpg
http://img509.imageshack.us/img509/7383/steiftier1na9.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/1399/steiftier3wj7.jpg
http://img509.imageshack.us/img509/2952/steiftier4rd4.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/2254/steiftierec6.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/7020/steiftier7cn1.jpg


Liebe Iris....... Wir haben uns Mächtig gefreut. Tausend Dank an Dich, ich weiss gar nicht wie ich das wieder Gut machen kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch von Lou A BIG HUG und Tausend Dank soll ich Dir Ausrichten
:knuddel: :knuddel:

Liebe Gresse von Lou und Joanna

If you are arguing with a fool..be sure he doesn't do the same thing

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 144

Beiträge 1411
Registriert: 11/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2007 um 15:36   

:thumbup: Prima das die Post angekommen ist. War ja nur ´ne gute Woche unterwegs.
Und ich freue mich, das Euch Eure Post auch gefallen hat. :knuddel:

LG Angie
http://up.picr.de/30307046tw.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 143

Beiträge 356
Registriert: 31/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2007 um 03:30   

Juhuuuuuuuuuuuuu steiftier

Das ist ja Klasse dann ist es auch Rechtzeitig hier um weitergeleitet zu werden. * Froiiiiiiiii *


Liebe nicosoma........... Deine Post ist Gesten angekommen. Vielen vielen Dank für den tollen Poesie-eintrag und für die Karte für Lou.Wir haben uns Beide SEHR gefreut.Lou war Natürlich wieder total Elektrisch.

Fuer mich
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfen%20Poesie/nicosoma1.jpg

Fuer Lou
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/nicosoma.jpg http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/VonNicosoma.jpg

A BIG HUG an Dich von uns beide


Liebe ClaudiaMultiple......... auch Deine Post ist Gestern angekommen. ( Bin wegen der Bauerei den ganzen Tag nicht an den PC gekommen desshalb poste ich jetzt erst.)
UND WIE VERMUTET..........................FLUGZEIT 5 Sekunden. :lol: Lou hat etwas länger gebraucht weil er im Garten auf der Leiter stand.
Vielen Dank fuer die Wunderschönen Karten und für die Zugabe. Die Freude war Verständlicherweise Gross.


Karte fuer mich

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten%202007/Claudiamultiple.jpg
:knuddel: :knuddel:




Fuer Lou der Baumeister
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/VonClaudiaMultiple.jpghttp://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/VonClaudiaMultiple-1.jpg

A BIG HUG von uns beide :knuddel: :knuddel:

If you are arguing with a fool..be sure he doesn't do the same thing

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 142

Beiträge 346
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2007 um 16:34   

So liebe Joanna,
soeben wurde ein Umschlag Richtung Canada auf die Reise geschickt.
:winke: Iris

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 141

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2007 um 04:32   

Ach okay 30. Mai. Ich wusst es jetzt echt nicht mehr.
Ich drück dem kleinen Mann aber ganz fest die Daumen, dass er seinen Wunsch erfüllt kriegt.
Nochmal Danke liebe Joanna, dass du dir die Mühe machst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 140

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2007 um 22:14   

nicht mehr lange!!! :happy:


Antwort 139

Beiträge 356
Registriert: 31/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2007 um 21:28   

So Ihr Lieben :wave:

Endlich finde ich in unserem ganzen Bauwahn hier Zeit nachzutragen. :giveup:

@Melle1.... Deine Karte ist am Freitag angekommen. Tausend Dank :knuddel:

@Crazycath.....Auch Deine Post ist am Freitag angekommen.
Herzlichen Dank fuer den Wunderschönen Poesie Eintrag und die Supertolle Karte. Ich habe mich Riesig darüber gefreut. :knuddel:
Die Karte werde ich etwas später ins Kartenforum setzen aber jetzt müssen wir erstmal was Essen bevor wir Umfallen.


http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Poesie/Crazycath.jpghttp://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/Crazykath1.jpg

Diesen schoenen Eintrag und die Wunderbare Karte hat mir Crazycath mitgeschickt :happy:

Nochmal Tausend Dank an Dich :knuddel:

LG Joanna

If you are arguing with a fool..be sure he doesn't do the same thing

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 138

Beiträge 356
Registriert: 31/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2007 um 15:11   

Huhuuuu Christin :wave:

Wie Ihr Euch villeicht erinnern könnt habe ich gesagt ich Sammele bis Ende April. Da Shane am 30 Mai Geburtstag hat werde ich die Karten Mitte Mai losschicken. Also, bis dahin haben alle Nachzügler noch Zeit sich die Sache zu zu überlegen.

Sicherlich werde ich Ausschau halten nach Neuigkeiten aber ob ich auch was finde........ :beten: .....


LG von Joanna

If you are arguing with a fool..be sure he doesn't do the same thing

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 137

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2007 um 06:20   

Ich schubs nur mal.

Lg,blondchen
:knuddel:
Wie lang geht das überhaupt noch? Joanna, kannst du dann die Augen aufhalten nach Zeitungsausschnitten oder so, die du dann hier einstellst? Ich hoff, dass er den Weltrekord schafft.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 136

Beiträge 356
Registriert: 31/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2007 um 12:09   

Juhuuuuuuu Melle :wave:

Klasse das die Karte unterwegs ist :knuddel:

Fuer mich solltest Du auch nichts schicken, nicht ich habe Geburtstag sondern Shane. Also mach Dir darueber keinen Kopf, das ist schon Voll in Ordnung so.


LG Joanna

If you are arguing with a fool..be sure he doesn't do the same thing

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 135
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Packt den Weltrekord mit Shane.... MEHR ALS 1 MIO GESCHRIEBENE KARTEN Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre