Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 232


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Die Elfe hat sich riesig gefreut (siehe Seite 2) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Die Elfe hat sich riesig gefreut (siehe Seite 2)

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2007 um 18:50   

Hallo Brigitta!
Ich freu mich auch, daß Du wieder unter uns bist und es hoffentlich auch bleibst. Gaaaaanz tolle Karten hast Du da
bekommen. Da kann man verstehen, daß Du eine Riiieeeßenfreude gehabt hast. Und die Sachen von Andrea erst
sind soooo toll. Sie hat die Sachen schonmal im Forum gezeigt und damals bin ich schon fast aus den Latschen
gekippt. :lol: :lol:
Du bist bestimmt Stolz wie Oskar, ich wär's jedenfalls!
Wünsch Dir alles Liebe
:knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 68

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2007 um 18:46   

Hallo Elfen,

hier kommen nun die Fotos von den Geschenken, die ich von der lieben funnyhexe / Andrea erhalten habe.
Es müssen mindestens 10000000 Stunden sein, die sie dran gebastelt hat.
Hoffe, Dein Schatzi hat überhaupt noch was von Dir gehabt und Gismo musste nicht alleine Gassi gehen :face:
Das Essemble ist aber auch wunderschön geworden und ich brauche Euch sicher nicht sagen wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Danke Andrea! :knuddel:


http://img100.imageshack.us/img100/1706/elfenpostmappeundbeikarne7.jpg


http://img81.imageshack.us/img81/7954/konfitreundsthws8.jpg


http://img81.imageshack.us/img81/6696/photomappexr2.jpg


http://img220.imageshack.us/img220/1976/memoriesundglasyk3.jpg


Liebe Grüße
Amity1 :happy:


Antwort 67

Beiträge 1192
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2007 um 09:21   


Zitat von Azraels_Tochter, am 20/9/2007 um 20:23
Es ist schön, dass Du wieder da bist... und bitte bleib auch! :knuddel: :knuddel:

LG
Petra


Also ich kenne dich zwar nicht aber trozdem würde auch ich mich freuen wenn du hier bleibst.
Es freut mich auch das dir die Karten gefallen haben und wir die damit eine Freude machen konnten.
Wünsche einen schönen Tag :knuddel:
LG Belinda

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 20:39   


Zitat von Azraels_Tochter, am 20/9/2007 um 20:23
Es ist schön, dass Du wieder da bist... und bitte bleib auch! :knuddel: :knuddel:

LG
Petra


Danke Petra, das ist nett von Dir! :knuddel:
Ich werde auf jeden Fall öfter hier mal reinschauen und schauen was Ihr so macht.
Vielleicht komme ich ja dadurch wieder ans basteln! :happy:

Lieben Gruss
Brigitta


Antwort 65

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 20:33   

nun das letzte Foto und damit möchte ich mich noch einmal gaaaanz herzlich bei Euch allen bedanken!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen müsst Ihr unbedingt mal wieder hier reinschauen, denn dann kommen die Fotos von den tollen Sachen die Andrea gebastelt hat.

http://img513.imageshack.us/img513/853/elfenpost5ym2.jpg

Liebe Grüße,
Amity1


Antwort 64

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 20:23   

Es ist schön, dass Du wieder da bist... und bitte bleib auch! :knuddel: :knuddel:

LG
Petra


Antwort 63

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 20:16   

Nein, es reißt noch nicht ab :egypt:

http://img510.imageshack.us/img510/9858/elfenpost4cb9.jpg


Antwort 62

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 20:00   

weiter geht's :happy: :

http://img136.imageshack.us/img136/2417/elfenpost3dv8.jpg


Antwort 61

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 19:46   

Hallo Elfen,

hier kommen die ersten Fotos:

http://img228.imageshack.us/img228/7858/elfenpost2gl1.jpg


Antwort 60

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 19:39   

Schöne Worte hast Du gefunden! Vielen Dank dafür, das geht runter wie Öl. Es hat Spaß gemacht, an diesem EG teilzunehmen. Ich freue mich schon auf die Fotos. Schön, daß wir Dir so eine Freude machen konnten.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 59

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 15:01   

Liebevolle Worte - dankeschön!!! :knuddel:

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 14:57   

Das ist schön, dass wir Dir eine Freude bereiten konnten. :knuddel:


Antwort 57

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 14:56   

Deine Worte gehen runter wie Kaffee ähmm Öl!

Liebe Grüße
Brigadier


Antwort 56

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2007 um 10:57   

Hallo liebe Elfen,

hiermit möchte ich allen dankeschön sagen, die sich so lieb an dem Elfengeheimnis für mich, organisiert von funnyhexe, beteiligt haben! :knuddel:
Die vielen schönen Karten und die tröstlichen und lieben Texte.

Ich habe mich immer gefragt, wie es sich anfühlt, wenn man mit einem Elfengeheimnis bedacht wird....jetzt weiss ich es!
Es überfällt einem zuerst einen Mordsschreck, dann ist man total überrascht und neugierig, und fragt sich: wieso ich???
Beim lesen der lieben Post kommen dann die Tränchen, obwohl man sich doch eigentlich freuen müsste! Aber ich glaube, nein ich weiss es jetzt: so ein Elfengeheimnis geht bis in’s Innere, ganz tief in die Seele. So jedenfalls habe ich es empfunden. Mag es sich auch noch so kitschig anhören...
Die Elfen, die schon eines bekommen haben, werden es mir sicher bestätigen.

Dir, liebe Andrea, habe ich schon am Telefon gedankt und möchte es hier noch einmal herzlich tun. Die tollen Sachen, die Du gebastelt hast, haben bei mir einen Ehrenplatz bekommen und ich schreibe schon fleißig in das Büchlein.
Was ich Dir noch sagen wollte, Du hast eine ganz besondere Art Gedanken und Gefühle in Worte zu verpacken.

Heute Abend werde ich mal damit anfangen Fotos von Euren tollen Karten und Geschenken zu machen, ich hoffe, ich werde dann alles in den nächsten Tagen eingestellt haben.

Wenn es möglich wäre, würde ich Euch ALLE zu Kaffee und Kuchen einladen! Ɉ:

Liebe Grüße
Amity1


Antwort 55

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 18/9/2007 um 13:13   

Liebe Elfen,

ich habe vorhin mit Brigitta telefoniert: sie hat sich wahnsinnig über die Post gefreut und mir versprochen, dass sie morgen Abend Bilder macht und einstellt.

Den Rest wird/soll/darf sie Euch dann selbst erzählen. Ɉ:

Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei allen Elfen bedanken, die hier an diesem EG teilgenommen habt. Ihr seid gut, Mädels! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 18/9/2007 um 13:13   

Liebe Elfen,

ich habe vorhin mit Brigitta telefoniert: sie hat sich wahnsinnig über die Post gefreut und mir versprochen, dass sie morgen Abend Bilder macht und einstellt.

Den Rest wird/soll/darf sie Euch dann selbst erzählen. Ɉ:

Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei allen Elfen bedanken, die hier an diesem EG teilgenommen habt. Ihr seid gut, Mädels! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2007 um 02:54   

FOTOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS liebes

neugierigggggggggggggggggggggg freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
lg
renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2007 um 13:01   

Das Paket wurde heute morgen bei der Empfängerin ausgeliefert.

Schade, dass ich es nicht persönlich überbringen konnte. Hätte schon gerne Mäuschen gespielt... :lol:

LG Andrea :bitte:



[Editiert am 17/9/2007 um 13:02 von funnyhexe]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 11/9/2007 um 13:03   

Endspurt Mädels. Ich würde gerne spätestens am Freitag verschicken...

Nochmals ein Riesen :knuddel: für Alle, deren Karten schon angekommen sind. DANKE!

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2007 um 07:35   

meine Karte hat sich gestern auf den Weg gemacht. :knuddel:


Antwort 49

Beiträge 4360
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2007 um 05:23   

die post an dich ging bereits am dienstag raus, müßte also spätestens heute bei dir sein.
bitte umschlag öffnen :-).

gruß
die jonglierende edith
:winke:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 188
Registriert: 28/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2007 um 10:48   

Heute hat sich die Karte auf den Weg gemacht .

Liebe Grüße Heike

verpatet mit Elkinger und Eselohr

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2007 um 08:38   

..auch für dein EG ist ein Brieflein von mir unterwegs!
Brigadier


Antwort 46

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2007 um 14:21   

PMs sind raus...

LG Andrea :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2007 um 14:11   


Zitat von schipi, am 27/8/2007 um 18:39
Hallo :winke:
Karte ist heute zur Post gewandert mal sehen wann se bei dir ankommt.
lg schipi


Gestern! :knuddel:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Die Elfe hat sich riesig gefreut (siehe Seite 2) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre