Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 469


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Würdet Ihr mich....habs heut übergeben!lieben dank an alle!fotos sind auch da ;-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Würdet Ihr mich....habs heut übergeben!lieben dank an alle!fotos sind auch da ;-)

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2008 um 22:03   

@schipi:ja sie hat sich megadolle gefreut! meinem schwiepa blieb nix anderes übrig :lol: meine cam hatte keine lust auf fotos heute und seine ist nicht so toll :lol:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2008 um 21:57   

Ohhh das ist ja supertoll das sich deine Schwiema so gefreut hat.Lg an deinen Schwiepa super das er so viel Geduld hatte die schönen Karten einzuscannen.
lg Claudia


Antwort 60

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2008 um 21:03   

heut habe ich nun eure tollen karten überreicht und wie ich es schon vermutet hatte ist jutta in tränen ausgebrochen!die hat sich sooooooo gefreut! in der ersten viertel stunde kamen immer nur die worte "die sind so schön! und die sind alle für mich? die kennen mich doch alle gar nicht!" :lol: nachdem sie sich dann zum ersten mal beruhigt hatte und ich ihr erklärt habe,wie denn nun alles zu stande gekommen ist,durfte ich ihr wieder die tempos reichen :lol:
jutta war so geplättet! sie würde sich so gerne bei jedem von euch persönlich bedanken und ich soll euch ganz ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: überbringen!
leider wollte sie kein foto von sich machen lassen,aber vielleicht schaff ichs ja morgen!
mein schwie-pa hat eure ganzen karten eingescannt und mir gemailt und mir per telefon durchgegeben,welche karte von wem ist!nun hoffe ich,dass ich das auch alles richtig sortiert bekomme!

auch von mir nochmal ganz ganz lieben dank für eure unterstützung :knuddel:

und nun die bilder:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartenjutta_204841.jpg
oben:bavaria und junkibunki
unten:mercedes21 und hotfly2

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartenjutta001_205129.jpg
oben:vero13 und bea0910
unten:lilly2905 und pelauerpower

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartenjutta002_205315.jpg
oben:ganzgernbastelwill
unten: sinifuzzy

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartenjutta003_205454.jpg
oben:katzenmama_kerry
unten:steffie_1975

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartenjutta004_205553.jpg
oben:kreativmonster
unten:irene koch

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartenjutta005_205644.jpg
azraels-tochter und mauso

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartenjutta006_205734.jpg
schipi

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartenjutta007_205805.jpg
oben:gelbe rose
unten: winniethepooh

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartenjutta008_205915.jpg
leofee und knoodoo

ich hoffe,ich hab nix durcheinander gebracht!
nochmal ganz lieben dank auch von mir :knuddel:

@knoodoo:in deinem umschlag war noch kartendeko und papier-ganz lieben dank dafür :knuddel:

@pelauerpower: ganz ganz lieben dank für die süße karte und die stempelabdrücke-hab mich seh drüber gefreut :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/petra_210212.jpg

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2008 um 16:30   

huhu mädels!
ich möcht mich schon mal bei euch allen ganz ganz herzlich für eure super schnelle unterstützung bedanken :knuddel:
ich werde am freitag eure karten überreichen,damit es nicht zu spät wird!falls dann noch welche nachkommen sollten,reiche ich die logischerweise nach :happy: !
ich bin mir sicher,dass meine schwie-ma sich super dolle drüber freuen wird und ich hoffe,dass ich sie dazu bringen kann,sich wenigstens auf einem foto blicken zu lassen :lol:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 1192
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2008 um 22:24   

Hey sanny
da ist auch eine Karte von meiner Mama dabei
wollte nur kurz bescheid sagen
LG Belinda

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2008 um 21:48   

heut kam post von WinnithePooh :knuddel: :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2008 um 15:53   

heute kam post von mercedes21...dankeschöööön :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2008 um 01:34   

na denn lag ich ja doch richtig :happy:
sie wird ihr bestimmt gefallen und ich bin auch schon ganz gespannt auf eure karten..ich luscher ja auch nicht vorher,sind ja schließlich nicht für mich :happy:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 1031
Registriert: 26/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2008 um 20:05   

huhu

ja, die k. aus berlin bin ich. mir fiel dann auch ein, dass ich den nick vergessen habe, aber da war die karte schon im kasten. ich hoffe sie gefällt deiner schwie-mu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2008 um 16:06   

mädels ihr seid allesamt klasse :knuddel:

heute kam ganz viel post und zwar von: K. aus Berlin (katzenmama kerry oder?stand kein nick auf dem umschlag...),irenekoch,leofee,knoodoo und ganzgernbastelwill...ich dank euch gaaaanz herzlich :knuddel:



[Editiert am 30/1/2008 um 18:19 von sanny261]
LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 1192
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2008 um 14:33   

Huhuuuuuuuuuuuuuuu
Mein Umschlag ist gestern morgen raus gegangen
Hoffe die Überraschung gelingt.
LG Belinda :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2008 um 08:51   

Hallo,

die Karte ist im gelben Kasten.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 518
Registriert: 25/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2008 um 19:25   

Hallo,

mein Umschlag ist seit gestern unterwegs!!!

lg leofee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2008 um 16:42   

super!ich dank dir :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 1031
Registriert: 26/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2008 um 23:48   

huhu :winke: :winke: :winke:

hab den umschlag heute morgen in den kasten gesteckt. müsste eigentlich morgen, spätestens übermorgen ankommen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2008 um 15:57   

ich dank dir :knuddel:

heute kam post von lilly2905-ganz lieben dank dafür und für die klasse karte für mich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/egkarte_155653.jpg

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 596
Registriert: 2/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 27/1/2008 um 18:59   

Meine Post geht morgen raus.
LG Irene

Die Vergangenheit ist Geschichte,die Zukunft, ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2008 um 18:59   

huhu...hast pm :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 1192
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2008 um 16:58   

Hallo ihr lieben
wenn es noch nicht zu spät ist würde ich gern noch mitmachen.
Warte auf eine Antwort :knuddel:
LG Belinda

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2008 um 16:35   

super dankeschöööön :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 1031
Registriert: 26/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2008 um 14:20   

hallo :winke: :winke: :winke:

post geht morgen früh raus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2008 um 13:48   

heute kam gaaaaanz viel post!und zwar von vero13,bea0910,sinifuzzy,kreativmonster und gelbe rose!ich dank euch gaaaanz herzlich :knuddel:

und nochmal ein großes dankeschön für die extras die ich bekommen hab :knuddel:

von vero13 - ein minikärtchen und einen schutzengel (der ist gleich in mein portemonaie gewandert-den kann ich im moment nämlich echt gut gebrauchen) :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karten005_134435.jpg

von sinifuzzy nachträglich zum geburtstag eine klasse karte,stanzschmettis,ein stempelkissen und foamsticker :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karten006_134608.jpghttp://ente.getmyip.com/bastelelfe/karten007_134630.jpg

und von bea bekam ich tolle kerzen und einen schmetti,der nachher gleich mit in meine tischdeko kommt :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karten003_134738.jpg

ganz ganz lieben dank dafür :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@knoodoo: na klar reicht das von der zeit-ich dank dir :knuddel:



[Editiert am 25/1/2008 um 13:49 von sanny261]
LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 1761
Registriert: 8/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2008 um 12:43   

So, da bei mir zur Zeit grade Dauerstreß ist, bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ich hab grad neues Bastelkram bekommen und mir am Wochenende Zeit dazu verordnet.

Am Montag geht also die Karte raus, hoffe das reicht noch von der Zeit. :happy:

Soweit nicht anders beschriftet sind alle Bilder von mir fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2008 um 21:19   

heut kam post von azraels_tochter -dankeschöööön :knuddel:

ich könnt euch knutschen! ganz ganz lieben dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 1141
Registriert: 23/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2008 um 12:12   

Boah, eine super Idee die Karten so zu überreichen! :thumbup:

By the way....mein Briefchen macht sich heute nachmittag auch auf den Weg. Musst du aber öffnen, gell?!? :happy:

Liebe Grüße
Lilly

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Würdet Ihr mich....habs heut übergeben!lieben dank an alle!fotos sind auch da ;-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre