Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 377


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Riesen EG bubble braucht Eure Hilfe !!!!Alles angekommen Danke Euch allen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Riesen EG bubble braucht Eure Hilfe !!!!Alles angekommen Danke Euch allen

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2009 um 21:17   

:redhead: :redhead:

Alle angekommen

So jetzt möchte ich ein riesen Danke an alle Elfen aussprechen die sich an meinem RiesenEG beteiligt haben.

Ihr wart alle Klasse und ohne Euch wäre es kein Erfolg geworden

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 206

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2009 um 21:13   

huhu Ihr lieben,

nun hat es mich auch erwischt. Ich bin kurz nach viertel 10 von Arbeit gekommen und komme in mein Wohnzimmer, da steht ein Paket. Ich so: Ich hab doch gar nichts bestellt - lese den absender und denke mir so: nee, das hat sie nicht gemacht...

und: sie hat es doch gemacht... auch ich war Teil des EG's und ich hatte keinen Schimmer. Ich finde das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb von Euch. Ich hab bis eben alle Sachen angeschaut, im Laufe des Abends versuche ich, von allen Bilder zu machen.

Ihr habt mir sooo super schöne Karten und Beilagen geschickt, ich bin baff und weiß nicht, was ich sagen soll. Ich freu mich tierisch und möchte mich gaaaaaaanz toll bei Euch allen und natürlich auch bei Sabine bedanken. Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen DANK!

1000 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch viel mehr

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 205

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 20:37   

Ich hab alles fotografiert, die Bilder findet ihr hier. :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=99617

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 204

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 20:34   


Zitat von abendstern, am 22/7/2009 um 11:12
Hihi...
Da wär ich gern als Mäuschen dabei gewesen
um Dein Gesicht zu sehen, als Du es aufgemacht hast :lol: :knuddel:


Das kannste Dir so ungefähr vorstellen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n025.gif
<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 203

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 19:09   

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 202

Beiträge 3159
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 18:55   

Nun habt ihr auch mich sprachlos gemacht.
Ich kam vorhin nichtsahnen nach Hause, und meine Tochter drückt mir ein Paket in die Hand. Meine Gedanken: die Bestellung ging ja mal schnell. Den Absender gelesen, oh Bubble ist deine Wichtelmama irgendwo. Dann öffne ich das Paket und muss nun feststellen, es ist ein EG. Ein EG für mich? Warum, wofür denn? Ich hab noch nie ein EG bekommen, hab im traum nie daran gedacht. Und nun habe ich ein EG in den Händen.
Ich bin echt überwältigt über soviele Elfenpost, hab Tränen in den Augen. Keine Ahnung, womit ich das verdient hab.
Ich gah nun erst mal weiter auspacken, viele Karten lesen. Und dann melde ich mich wieder mit Fotos bei Euch.

Danke an all die lieben Elfen, deren Karten ich nun lesen werde. ihr seit einfach umwerfend. Und dir, liebe Sabine, einen ganz besonders lieben Dank und Knuddler für solch eine riesige Überraschung. Ich fasse es immer noch nicht, um ganz ehrlich zu sein.

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 201

Beiträge 3149
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 11:12   

Hihi...
Da wär ich gern als Mäuschen dabei gewesen
um Dein Gesicht zu sehen, als Du es aufgemacht hast :lol: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 200

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 09:05   

Hi Menni
Freut mich zu lesen das die Überraschung gelungen ist

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 199

Beiträge 653
Registriert: 26/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 09:00   

@menni29
Ich habe auch noch nie eins bekommen. Aber um so größer ist doch die Freude wenn man dann mal das erste bekommt. Freut mich das wir dich so Überraschen konnten. Viel Spaß beim schauen und Bilder einstellen ;-)
LG Bianca

http://666kb.com/i/c4lyhykg4zn6snm2h.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 198

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 21:36   

@titusmuck Dankeschön. :knuddel:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 197

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 15:14   

Menni, hab zwar da nicht mitgemacht, aber es freut mich für dich, hast es dir verdient :knuddel: :knuddel:


Antwort 196

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 12:34   

Also Mädels, ich bin sprachlos, kommt nicht oft vor. Klingelt doch der Postbote und drückt mir ein Paket in die Hand. :redhead:

Da hat mich die liebe Sabine aber ganz schön an der Nase rumgeführt. :knuddel:

Ganz Lieben Dank an alle die mitgemacht haben, ich werde jetzt erstmal alle Karten lesen und dann Fotos einstellen, ich hab noch nie nen EG bekommen und bin gerade etwas neben der Spur. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 195

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2009 um 08:08   

@ Brigadier du hast PM

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 194

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2009 um 08:01   

:redhead: meins ist auch unterwegs, priority übermorgen bei dir, sorry hatte soviel mit dem Wasser zu tun, und dann bekamen wir alle eine Grippe und wir mußten das Bett hüten.


Antwort 193

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2009 um 07:43   

So Kombi voll gepackt.....

Ein Teil geht heute auf Reisen.
Also aufgepast morgen oder Mittwoch könnte der Postbote klingeln!!!!!!

Der andere Teil die Tage, weil noch ws fehlt. Aber ist im Postverkehr. Könnte also morgen da sein und dann geht auch der Rest auf Reisen
Danke Euch allen die mit gemacht haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr seit einfach klasse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 192

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2009 um 17:23   

Habe einen Kombi...
Ich glaub da passt es rein.... so gerade..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 191

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2009 um 14:52   

:shocked: :iconeek: Hast du schon LKW gemitet? Bei 50 Elfenbriefen, musst du schon in EuroPalette senden oder? :lol:

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 190

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2009 um 10:10   

Heute kam Post von Redmama :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 189

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2009 um 15:57   

Heute kam Post von
shirubia
Purzelheike
mercedes21
DarkBunny1987

Ihr seit klasse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Letzte Frist.
Montag geht alles auf reisen



[Editiert am 15/7/2009 um 16:16 von bubble]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 188

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2009 um 09:46   

Heute kam Html-Fee und menni29 Danke Euch :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 187

Beiträge 3745
Registriert: 22/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2009 um 21:01   


Zitat von bubble, am 13/7/2009 um 10:20
Heute kam Renate 1981 :knuddel: :knuddel:


oh super dass es sich ausgegangen ist u rechtzeitig da ist.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 186

Beiträge 3149
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2009 um 20:56   

Freu mich, dass es noch rechtzeitig angekommen ist.

Es war mein ERSTES EG.
Hoffe es war so richtig, wie ich es gemacht habe???

:titanic:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 185

Beiträge 1786
Registriert: 23/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2009 um 13:06   

Endlich ist meins auch fertig :redhead: und wird morgen zur Post gebracht.

Meine Ohana:-)
Estrellita, Rumpelwicht, Catweazle08 *freu*
(HEVHGGDL)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab dort Hausverbot!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 184

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2009 um 10:20   

Heute kam Renate 1981 :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 183

Beiträge 2119
Registriert: 1/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2009 um 22:24   

Liebe Bubble,
peinlich, aber meinepost liegt noch hier.
Morgen auf den Weg ins Kh landet diese aber im Briefkasten - versprochen :happy:

Liebe Grüße von Heike
mein Blog
http://purzelheike.blogspot.de/
verpatet mit Lexys und Renate1981 - freu....hüpf-
Patenkind von der lieben Fichtelmaus - knuddel

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 182
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Riesen EG bubble braucht Eure Hilfe !!!!Alles angekommen Danke Euch allen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre