Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 478


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Brauche eure Hilfe ! - Jetzt fertig!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Brauche eure Hilfe ! - Jetzt fertig!!

Beiträge 727
Registriert: 9/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 10:02   

Ich möchte ein Leporello als Dankeschön für meine Hebamme basteln.

Mein "Deckblatt" sieht im Moment so aus:

http://ruby.lina-maja.de/Entwurf-Leporello.jpg
(Der Außenrand ist nur der Teppich - gehört als nicht dazu :lol: )

Die Schrift ist aufgedruckt. Die Blätter und die Tilda sind im Moment nur draufgelegt.
Irgendwas fehlt da noch. Hat jemand ne Idee?
Soll ich noch Schnörkel auf den Hintergrund stempeln? Oder vielleicht auch über die Blätter mit drüber? Soll ich nen Strichelrand aufmalen? Andere Ideen?

Lasst mal eure Phantasie sprießen, meine ist irgendwie grad im Urlaub. :lol: :lol:

In etwa so ??

http://ruby.lina-maja.de/IMG_3376.jpg
(Entwurf)

So, jetzt hab ich Vorder- und Rückseite fertig:

http://ruby.lina-maja.de/IMG_3379.jpg

Der Hintergrund ist ein helles beige. Die Ränder sind gewischt. Die Kreuze sinf genäht. Oben links sind Stoffblümchen. Die Blümchen auf der Rückseite sind gestanzt.

Ich denke so werd ich's lassen, oder?



[Editiert am 5/11/2009 um 23:22 von RubyDoc]
LG RubyDoc


[url=http://lilypie.com]http://my.lilypie.com/dqfAp2/.png[/url] [url=http://lilypie.com]http://lb3m.lilypie.com/66zDp1.png[/url]

Mein Blog: http://rubydoc78.blogspot.com/
Patenmama von MamaEichi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2112
Registriert: 16/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 10:07   

Dann hoffe ich mal sie kommt gut erholt zurück :lol: :lol:

ich würde vorschlagen noch eine Rand zu machen - evt. genäht oder so kleine "Mini-Schnörkel" - wie diese "doodle" Dinger...wenn jetzt irgendwie klar ist , was ich meine.... :redhead:

Und/oder vielleich ein Blümchen in eine Ecke des ausgesetzten Rechtecks?

Hilft das?

lg
kaos

5483 5433 86 843 3855378 367 843 388873 47 722723

Verpatet mit Hexenbesen
http://kreativeskaos.blogspot.com/2009/11/meine-vorlieben.html
**Soweit nicht anders gekennzeichnet sind die von mir eingestellten Bilder von mir gemacht**

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 10:50   

Huhu, also ich würde evtl. auch noch einfach mit einem weiteren Papier das Bild ein bißchen weicher machen. So Schnörkel auf das braun gestempelt, oder ein bißchen Glitter, fänd ich auch nicht schlecht. Auf die Blätter würde ich nicht unbedingt noch was stempeln, weil sonst wirkt das Motiv nicht mehr.


Antwort 2

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 10:58   

ich hab zwar nicht viel ahnung aber ich persönlich würde da nen weißen oder braunen hintergrund noch stempeln, aber nicht mit auf die blätter....

aber ansonsten echt süüüüüß

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 11:46   

ja, also entweder nen beigen (bräunlichen hintergrund) oder nen weißen stempeln, da muss ich meiner voreinträgerin recht geben :-) das schwebte mir auch vor!


Antwort 4

Beiträge 727
Registriert: 9/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 16:13   

schieb !

Wie isses jetzt? (siehe oben)

LG RubyDoc


[url=http://lilypie.com]http://my.lilypie.com/dqfAp2/.png[/url] [url=http://lilypie.com]http://lb3m.lilypie.com/66zDp1.png[/url]

Mein Blog: http://rubydoc78.blogspot.com/
Patenmama von MamaEichi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 16:53   

Na so ist es doch schon ganz chic =)
Ich wische die Ränder immer noch ein wenig ..
Ich denke aussen kann auch noch ein Blümchen oder sowas drauf,
innen wird das ja dann schwierig wegen dem Knicken...
Dann ist alles so dick...

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 16:54   

Viel besser, aber ich würde die Ränder noch ein wenig braun wischen...

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 621
Registriert: 3/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 17:33   

Ich bin ja kein Stempler ! Aber ich hätte die Schnörkel grösser gemacht und mit über die Blätter ,mir ist es dort zu kahl .Aber nur meine Meinung .

Herzlichen Gruss Ingridhttp://666kb.com/i/b5ondmuepfl5smw7h.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 20:33   

ich überlege gerade, ob anstatt diesem krassen weiß nicht ein leicht gebrochenes rosé besser aussehen würde, es wäre nicht so hart zum braun. oder du wischt die ränder, das wäre auch ne gute idee bzw. nimmst evtl. noch irgendnen eckenstanzer? ein bisschen glitter oder ein blümchen- embellishment wäre auch noch toll! es ist mir auch noch etwas zu kahl so!


Antwort 9

Beiträge 727
Registriert: 9/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 23:45   

So fertig - wie findet ihr es jetzt (siehe oben)?

LG RubyDoc


[url=http://lilypie.com]http://my.lilypie.com/dqfAp2/.png[/url] [url=http://lilypie.com]http://lb3m.lilypie.com/66zDp1.png[/url]

Mein Blog: http://rubydoc78.blogspot.com/
Patenmama von MamaEichi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 00:28   

Jetzt ist sie wirklich viel viel besser. Das abgetönte beige sieht doch um einiges besser aus, als das weiß! grüße


Antwort 11

Beiträge 3266
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 06:45   

Die Karte sieht klasse aus!
Es passt alles zusammen,
die Farben, die Gestaltung und auch das Motiv hast du toll in Szene gesetzt.

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1183
Registriert: 11/5/2007
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 07:56   

Tolles Ergebnis :thumbup: :thumbup: :thumbup:
So sieht´s richtig klasse aus.

LG
OliviaZ

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 80
Registriert: 12/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 08:28   

Da hat sich aber die ganze Arbeit und Ausprobiererei wirklich gelohnt!
Die Karte ist einfach traumhaft geworden!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 08:42   

Es ist total schön geworden.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 09:30   

Jaaaaaaaaaaa die letzte isses, wow super toll ist sie geworden deine Karte!
Habe ich was verschlafen? Hast du dein Baby schon :redhead: :redhead: :redhead:

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1285
Registriert: 22/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 09:35   

So sieht die Karte wunderschön aus!!

LG binimstress

:bann:"I am aurora borealis!"

imgwidth="224"height="78"src="http://img*517.imageshack.us/img517/7684/agfpubs2.jpg"alt=

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 09:40   

huhu!
Das sieht ganz toll aus!!
So lassen!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 727
Registriert: 9/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 12:08   

Danke, ich finds so jetzt auch ganz schön.

@sternschnuppe7: Hihi, ja - schau mal in meine Signatur - meine Süße ist jetzt schon 9 1/2 Wochen alt.

LG RubyDoc


[url=http://lilypie.com]http://my.lilypie.com/dqfAp2/.png[/url] [url=http://lilypie.com]http://lb3m.lilypie.com/66zDp1.png[/url]

Mein Blog: http://rubydoc78.blogspot.com/
Patenmama von MamaEichi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 14:46   


Zitat von RubyDoc, am 6/11/2009 um 12:08
Danke, ich finds so jetzt auch ganz schön.

@sternschnuppe7: Hihi, ja - schau mal in meine Signatur - meine Süße ist jetzt schon 9 1/2 Wochen alt.


Ohjeeeeeeeee sorry, ja wer lesen kann ist im Vorteil :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:
Wünsche dir auch wenn es seeeeeeeehr spät ist, trotzdem viel Glück und vor allem Gesundheit für dein Töchterchen und der ganzen Familie viel Freude und alles erdenklich Gute!

Bei mir gibt es gerade viel Unerfreuliches, vielleicht habe ich es deshalb überlesen, sorry.
Aber gute Wünsche kommen ja nie zu spät :happy: :knuddel:


[Editiert am 6/11/2009 um 14:46 von Sternschnuppe7]
Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2009 um 09:59   



sehr schön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Brauche eure Hilfe ! - Jetzt fertig!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre