Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.190
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 342


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Wer will mit mir Tauschen? Mit Bildern der Tauschgeschenke!!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer will mit mir Tauschen? Mit Bildern der Tauschgeschenke!!!!

Beiträge 435
Registriert: 31/5/2010
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2011 um 13:30   

Ich hätte folgendes anzubieten:

Schlüsselanhänger (ich könnte noch kleine Karabiner dranmachen, hab ich fürs Foto vergessen)
Tampontäschchen (es passen ungefähr 4 OBs rein, ich denke man kann aber auch andere Dinge darin unterbringen :happy: ) mit Klettbandverschluß
und eine
Tatü
http://4.bp.blogspot.com/_5TbrEJuPvAY/TVJ4kvna2QI/AAAAAAAAAB8/p5wbFbXIN10/s320/DSCF0256.JPG
Tatü weg an Lalela und Tampontäschen reserviert für Sinifuzzy (unten sind noch mehr)
http://1.bp.blogspot.com/_5TbrEJuPvAY/TVJ4nayKZWI/AAAAAAAAACA/Gos2C7pUMPg/s320/DSCF0260.JPG
http://2.bp.blogspot.com/_5TbrEJuPvAY/TVJ4qXv53EI/AAAAAAAAACE/7Fx55F6CAf0/s320/DSCF0261.JPG
alles genäht und geknipps von mir
Webband: Design Janeas World und Farbenmix alle Rechte vorbehalten

Ich würde gerne alles zusammen oder einzeln tauschen (ich hätte auch noch mehr anzubieten wenns passt).
Tauschen würd ich gerne gegen Genähtes oder Gestrickte Socken oder oder oder
(ihr zeigt hier immer so tolle Sachen, wenn Ihr Interesse habt bietet mir doch einfach was an :happy: nur bitte nicht böse sein wenn es nicht passt)

So hab ich noch was vergessen? Hoffe nicht.
Ich freu mich auf eure Kommentare :happy:

Liebe Grüße Mina



[Editiert am 16/2/2011 um 21:59 von lillymina]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 435
Registriert: 31/5/2010
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 10/2/2011 um 14:36   

:greets: ich beiß auch nicht, versprochen :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 15:27   

Ich bin ja leider nicht so der Näh- und Strickmensch.
Aber sehr schöne Sachen hast du da gewerkelt! Gefallen mir ausgesprochen gut! :knuddel:

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 435
Registriert: 31/5/2010
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 16:16   

Dankeschön das freut mich!

Wenn Du willst können wir ja auch gegen was anderes Tauschen, kanst Dich sehr gerne bei mir melden :happy:

lg mina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1686
Registriert: 5/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 16:24   

Huhu !

Also die Sachen sind ja wirklich toll, besonders die Tampontäschchen haben es mir angetan.
Leider bin ich weder eine tolle Näherin (aber das wird hoffentlich noch ) ,noch kann ich besonders gut stricken / häkeln.

Aber wenn du auch gegen etwas anderes Tauschen würdest, ich hätte z.B. Webband welches ich dir anbieten könnte.
Wenn Du magst , kannst du dich ja bei mir melden .

Liebe Grüße, Steffi

Liebe Grüße,Steffi
Alle Bilder von mir geknipst und eingestellt !
Verpatet mit Lexys und Gegi *Freue mich ganz doll* :-)))

Dampfer-und Fellnasen/Wuffi- Haushalt !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1086
Registriert: 12/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 16:28   

Hallo
also das kleine tächlein mit dem Schriftzug Mädchenkram find ich ja total klasse hättest du das evtl auch noch in einer anderen Farbe? und gegen was konkret würdest du den gerne tauschen wollten
LG Tanja

wer Schreibfehler findet darf sie haben


http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110511/g8qy7924.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 16:37   

also ich kann häkeln und stricken! ich find ja die tatü gut,das ist doch das päckele mit den fliegenpilzen? was möchtest du den dafür haben?


Antwort 6

Beiträge 435
Registriert: 31/5/2010
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 16:50   

Juhuu das freut mich!!!!
ich hab heute abend ein bissel mehr Zeit und würd dann nochmal Bilder reinstellen un PMs schreiben :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

lg mina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 17:17   

alles klar! ich warte! :lol:


Antwort 8

Beiträge 435
Registriert: 31/5/2010
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 10/2/2011 um 20:23   

:happy: ohh ich freu mich so und bin ganz aufgeregt wie Weihnachten :lol:

weil die Frage kam stell ich jetzt noch Bilder ein von Tampontäschen die ich noch hab und von dem Filz und einigen meiner Bänder aus denen ich noch Täschchen oder Schlüsselanhänger nähen könnte :happy:

http://4.bp.blogspot.com/-JJFpbCGX96g/TVQ1K2We3HI/AAAAAAAAACI/jjwqVocEGZE/s320/DSCF0267.JPG
auf dem braunen oben links steht in Tarnschrift :lol: STÖPSEL
http://1.bp.blogspot.com/-zm8JjCOfiec/TVQ1OG4AabI/AAAAAAAAACM/0GqHqAUl6Pw/s320/DSCF0268.JPG
oben rechts weg an Ladytron
unten rechts weg an Lalela
http://3.bp.blogspot.com/-pKhqmEj9QQY/TVQ1Qk_HR3I/AAAAAAAAACQ/LyNi2mdFbt0/s320/DSCF0271.JPG
die Farben sind sehr kräftig und das hellblau ist eigentlich sattes türkis
http://1.bp.blogspot.com/-Al8H-ltKE04/TVQ1TSDNatI/AAAAAAAAACU/zmMyyvMwYTY/s320/DSCF0273.JPG
Webbandänder von Farbenmix und Janenas World alle Rechte vorbehalten
alles genäht und geknipst von mir

so ich schreib weiter PMs und freu mich weiter :happy: und editier gleich noch den ersten Beitrag was schon weg ist.
:happy: :happy: :happy: :happy:

lg mina



[Editiert am 10/2/2011 um 21:50 von lillymina]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 20:32   

Hehe, ich schick dir auch gleich mal Post ins Fächlein :knuddel:

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1686
Registriert: 5/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 20:44   

Huhu Mina !

Von mir hast du jetzt auch Post !

Liebe Grüße,Steffi
Alle Bilder von mir geknipst und eingestellt !
Verpatet mit Lexys und Gegi *Freue mich ganz doll* :-)))

Dampfer-und Fellnasen/Wuffi- Haushalt !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 435
Registriert: 31/5/2010
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 22:14   

Danke für die lieben PMs!!!!
Das macht ja wirklich total spaß :happy:
lg mina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2011 um 22:39   

Huhuuu Mina,

da hast Du ganz tolle Sachen gemacht. Bekommst gleich eine PN von mir. :knuddel:


Antwort 13

Beiträge 435
Registriert: 31/5/2010
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 11/2/2011 um 22:29   

Suuuper ich freu mich echt das Euch die Sachen so gut gefallen und das wir so tolle Sachen tauschen können :knuddel:

Ich setzt mich das Wochenende an die Nähmaschine und werd ab Montag die Sachen dann verschicken :happy:

Ich bin schon ganz aufgergt lol :lol:

lg mina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 435
Registriert: 31/5/2010
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 15/2/2011 um 15:01   

so meine lieben :knuddel:

ich habs geschafft und alles genäht und auch gelich schon auf die Post gebracht :happy:

@ Desrose
@ Ladytron
@ Lalela und
@ sinifuzzy

sagt mir doch bitte ob die Päckchen angekommen sind, dann können wir auch ein paar Bilder zeigen wenn ihr wollt :happy:

lg mina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 16:31   

Auja Fotos! *hüpf* :actionsmiley033:

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 17:00   

also ich find ja die post zum ko.....en :mad: :mad: :mad: da hat die holle nuss von der post, die briefmarke falsch geklebt und nun schau ich heute in den briefkasten und freu mich, schau rein und?????? meine eigene postr :mad: :puzz: :mad: :puzz: morgen noch mal hin und dann selbst draufgeklebt! ich hoffe so lange kannst du noch warten, den sonst währe es ja spätestens morgen angekommen ;(


Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 18:44   


Zitat von lillymina, am 15/2/2011 um 15:01
so meine lieben :knuddel:

ich habs geschafft und alles genäht und auch gelich schon auf die Post gebracht :happy:

@ Desrose
@ Ladytron
@ Lalela und
@ sinifuzzy

sagt mir doch bitte ob die Päckchen angekommen sind, dann können wir auch ein paar Bilder zeigen wenn ihr wollt :happy:

lg mina



Hallo Mina,

ich freue mich schon darauf. Habe Deins auch schon fertig! :lol: Sende mir doch bitte per PN noch Deine Adresse. :knuddel:


Antwort 18

Beiträge 435
Registriert: 31/5/2010
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 15/2/2011 um 21:19   

so ihr lieben :knuddel:

@ Lalela: dooofe Post! :mad: aber für mich nicht so schlimm :happy:

@ Desrose: PM ist raus, hab ganz vergessen die Addy anzugeben :lol:

@ Ladytron: oh ja ich find Fotos auch klasse :happy:, wenn ihr wollt kann ich sie auch reinstellen, aber erst ab morgen, ich bin heute so verpeilt, ich würd warscheinlich ausversehen die Bilder meiner Oma reinstellen :lol: oder so^^

morgen dann mehr von mir :happy:

lg mina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 11:31   

meins ist heute angekommen! :lol: *riesigfreu* :lustig: :lustig: vielen lieben dank mina :a200: :knuddel: meins ist heute auch nochmal rausgegangen! schauen wir mal, ob es diesmal ankommt :puzz:


Antwort 20

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 15:10   

Ich durfte heute auch die tollen Sachen aus meinem Briefkasten fischen!
Die Sachen sind sowas von traumhaft! :love:
Ich freu mich immernoch tierisch und eingeweiht ist auch schon alles!
Danke danke danke! :a194:

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 16:55   

Also ich von der Arbeit zurück kam, da lag der Umschlag auf meinem Sekretär. Vielen lieben Dank - das ist soooo schön!!!! Und auch danke für den Rest!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 22

Beiträge 435
Registriert: 31/5/2010
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 16/2/2011 um 21:57   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tauschen ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab so tolle Sachen bekommen und ich freu mich total, daß Euch meine Sachen so gut gefallen!!!

Hier nun endlich die versprochenen Bilder (unser Foto hatte Probleme mit der Erdanziehungskraft und musste nach diesem Vorfall ersetzt werden :puzz: , drum hats n bissel länger gedauert)

Als erstest hatte mich von der lieben Ladytron :knuddel: folgendes tolle Packet erreicht:
http://4.bp.blogspot.com/-b1ggSKxI5jg/TVwx6HlQHLI/AAAAAAAAACY/MglIeJS-73g/s320/IMGP0050.JPG
ein total tolles Post it Büchlein, wo ich kanns immer noch nicht klauben nicht mit Stempeln, sonder in einer wunderschönen Handschrift Minas Notizen draufsteht, 3 Holzschlilder mit schönen Sprüchen und eine Karte (hab erst gestern abend geblickt das man sie aufmachen kann :lol: so verpeilt war ich gestern :lol: ) gaaanz dickes Danke nochmal :knuddel:
geschickt hatte ich ihr:
http://3.bp.blogspot.com/-N2GK688T9GA/TVw0Vq0HvrI/AAAAAAAAACw/9jXICGS-okk/s320/P1000066.JPG
ein Tampontäschchen und ein bestelltes Tatü (und jetzt kann Sie auch nachvollziehen warum ich gesagt hab, daß die Farben auf den Fotos nicht so schön rauskommen wie in echt :happy: )

heute durfte ich mich über das tolle Tauschgeschenk von der tollen Sinifuzzy :knuddel: freun (echt wie Weihnachten ich freu mich wie blöd lol):
http://2.bp.blogspot.com/-pGY8QR8pKFY/TVwyIREkK_I/AAAAAAAAACc/WJM04N308DY/s320/IMGP0045.JPG
ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschönes Brillentäschchen *freu* und gaaanz viele tolle Tags ein gaaaaaaaanz dickes danke (auf dem Bild fehlt schon ein Tag den hat sich sofort mein Sohn gekrallt :happy: )
geschickt hatte ich ihr:
http://2.bp.blogspot.com/-VFDSGDiYrbU/TVw0JLkbB1I/AAAAAAAAACo/xZh7sljeQfY/s320/P1000073.JPG
2 Mädchenkramt Täschchen :happy: (das untere ist schreined pink und die Schrift oberginefarben)

und dann durfte sich heute Desrose :knuddel: noch über ein Tampontäschchen mit Anleitung freun :happy:
http://2.bp.blogspot.com/-zbfHoooUkVc/TVwz9wf49pI/AAAAAAAAACg/yMopA5-ybRs/s320/P1000067.JPG
http://4.bp.blogspot.com/-9OXeIAItNm4/TVw0oE8gLoI/AAAAAAAAAC0/gNEPwH0tPpI/s320/P1000072.JPG
ich hoffe du kommst mir der Anleitung klar :happy:

und gestern ist nun auch Dein tolles Tauschgeschenk angekommen :knuddel: :knuddel: vielen Dank nochmal! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
http://1.bp.blogspot.com/-VRK23ops63s/TWKmu0zGbRI/AAAAAAAAADs/ypY_Q7mV3YM/s320/IMGP0483.JPG

und die von der Post geärgerte Lalela :knuddel: hat heute zur Versöhnung folgendes erhalten
http://4.bp.blogspot.com/-vRIOBwN1oQk/TVw0PT3lh3I/AAAAAAAAACs/VdNHZFOjXIk/s320/P1000063.JPG
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Juhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu, Juhuuuuuuuuuuu, das Päckchen von Lalela ist heute auch angekommen und schaut mal was sie mir alles tolles geschickt hat!!!!!!!!!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Dickes Danke :knuddel: von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Richtig tolle Sachen!!!!!!!!!!!!!!!!
http://2.bp.blogspot.com/-TwZ5Odbm_H4/TV0WXUyvNuI/AAAAAAAAAC4/DCMhmKHTR7I/s320/IMGP0089.JPG
alles geknipst von mir und von lieben Elfen gewerkelt :happy:

Ich freu mich jetzt weiter :lol: und hab hoffentlich für den Moment nix vergessen :lol:
Allen nochmal einen gaaaanz dicken :knuddel: !!!!!!!!!

liebe Grüße Mina

PS: die anderen Tauschgeschenke stell ich natürlich auch rein sobalt sie ankommen
PPS: Denkt doch mal über einen Tauschring nach..... nur so ne Idee am späten Abend :happy: :happy:



[Editiert am 21/2/2011 um 19:59 von lillymina]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 22:28   

ich bin in einem tauschring! :lol: da freu ich mich auch schon wie blöd, wenn es endlich soweit ist, das es bei mir ist!! :happy:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Wer will mit mir Tauschen? Mit Bildern der Tauschgeschenke!!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login