Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 487


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » SKETCH 154-NIEDLICH_Und der Gewinner ist :D Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: SKETCH 154-NIEDLICH_Und der Gewinner ist :D

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 20:22   

Huhu,

da ich ja das letzte Mal mit der lieben evamat zusammen gewonnen habe,dürfen wir nun einen Sketch leiten :redhead: Diese Mal mache ich es alleine,weil evamat bissl was um die Ohren hat.Falls irgendetwas ist was ich falsch mache bitte bitte melden :exclam:

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: AnnettResech at gmx.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Sa. den 14. Mai 2011, 20:00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum So. den 15. Mai 20:00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

Falls ich den Termin noch verschieben sollte bitte kurz bescheid geben,wir wollen ja das viele mitmachen ne? :knuddel:

So und hier kommt der Sketch: (gemalt da ich keine Ahnung habe wie sonst :exclam: )

[URL=http://img707.imageshack.us/i/img8653u.jpg/]http://img707.imageshack.us/img707/1346/img8653u.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Karten angekommen von:

babyteufelchen :knuddel:
pekinese :knuddel:
ich :lol:
namaste :knuddel:
gwenni :knuddel:
mamabastelt :knuddel:
fischemaedl :knuddel:

So dann wünsch ich euch viel Spaß beim werkeln :knuddel:

Lg Annett

So und hier eure Karten:

Karte 1: Platz 1 fischemaedl mit 13 Punkten :knuddel:
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/24/fischemaedl.jpg/]http://img24.imageshack.us/img24/7056/fischemaedl.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 2: 4.Platz Namaste mit 6 Punkten :knuddel:

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/42/franzis.jpg/]http://img42.imageshack.us/img42/4029/franzis.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 3: 5.Platz Gwenni mit 5 Punkten :knuddel:

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/220/gwenni.jpg/]http://img220.imageshack.us/img220/1254/gwenni.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 4:6. Platz phaleneos mit 2 Punkten :lol:

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/607/img8678t.jpg/]http://img607.imageshack.us/img607/8576/img8678t.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 5: 7.Platz babyteufelchen mit 0 Punkten :knuddel:

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/830/janetie.jpg/]http://img830.imageshack.us/img830/9116/janetie.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 6: 2.Platz mama-bastelt mit 8 Punkten :knuddel:

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/190/mamabastelt.jpg/]http://img190.imageshack.us/img190/1654/mamabastelt.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 7: 3 Platz pekinese mit 7 Punkten :knuddel:

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/15/pekinese.jpg/]http://img15.imageshack.us/img15/5306/pekinese.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]



[Editiert am 15/5/2011 um 10:43 von phaleneos]



Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 06:57   

Super, Phaleneos, ich danke dir fürs übernehmen! :knuddel:
Hast du super gemalt!

... Wenn ich's schaff, werkel ich mit... muss aber mal sehen, wie's zeitmäßig hinhaut.
Ich wünsch dir (uns) aber ganz viele tolle Bilder!

MITMACHEN, LEUTE!! :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 06:59   

Hallo Annett, schön das so viel Zeit ist, aber Du meinst doch den 14.ten Mai, nicht wahr? Der April ist nämlich schon rum wollt ich nur sagen, lach....... :lol: :redhead:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 18:03   

@Wasserstern :lol: du hast ja Recht,ist mir gar nicht aufgefallen....obwohl ich korrektur gelesen hab :lol: ich änder es gleich ab :knuddel: Danke dir.

lg Annett


Antwort 3

Beiträge 1274
Registriert: 23/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2011 um 08:47   

Ab wann kann ich denn meine Karte hochladen???

LG janet

Liebe Grüße
Janet
(gebastelt und fotofiert von mir)
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/39090.gif
Elfenmami ist Igeli - Elfenschwester ist Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2011 um 08:49   

Gar nicht Janet :lol: Du schickst sie mir per Mail,sonst kann ja jeder deine Karte sehen....

lg Annett


Antwort 5

Beiträge 1274
Registriert: 23/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2011 um 08:53   

ah oky .. weiß ich bescheid ... wenn du bei ICQ on kommst kannste mir deine E-Mail addy schicken.

Liebe Grüße
Janet
(gebastelt und fotofiert von mir)
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/39090.gif
Elfenmami ist Igeli - Elfenschwester ist Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2011 um 17:56   

Jetzt habe ich Dir mein Kärtchen geschickt. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2011 um 18:15   

Es sind schon 2 Karten angekommen,traut euch macht ruhig mit :knuddel: Ich beiße nicht :lol:

lg Annett


Antwort 8

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2011 um 18:40   

schöner Sketch und du machst es doch ganz toll für das erste Mal... :thumbup:

Will auch mitmachen. Gut , dass soviel Zeit ist.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2011 um 10:31   

Liebe Annett es ist jetzt am Anfang sehr schwer wenn so schönes Wetter ist aber trotzdem hoffe ich das mehrere Elfchen mitmachen .Bitte........... :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :a200: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2011 um 09:40   

Hallo wo seit ihr ? Noch ist Zeit bis Samstag...... :e035:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 203
Registriert: 13/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2011 um 17:34   

Hallo,

ich bin noch nicht solange hier im Forum und keine große "Kartenbastlerin", nur so zu Weihnachten. Mich interessiert euer Wettbewerb schon länger und ich krieg richtig lust mal mitzumachen. KAnn ich einfach mitmachen und ne Karte schicken? Oder muss ich mich vorher anmelden?

Liebe Grüße
Kathy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1274
Registriert: 23/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2011 um 17:45   

Hallöchen,

du musst dich nicht anmelden. Du bastelst eine Karte und schickst ein Bild per Mail an Phaleneos.

Liebe Grüße
Janet
(gebastelt und fotofiert von mir)
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/39090.gif
Elfenmami ist Igeli - Elfenschwester ist Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2011 um 21:18   

Liebe Kathy Du kannst Karte basteln mit 3D oder Stempeln wie Du es möchtest haben nach der Vorgabe von Annett am 14.5. nach 20 Uhr da zeigt sie uns alle Karten und wir stimmen ab da wünsche ich Dir viel Erfolg.LG Renate :sorry:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2011 um 07:27   


Zitat von mama-bastelt, am 9/5/2011 um 17:34
Hallo,

ich bin noch nicht solange hier im Forum und keine große "Kartenbastlerin", nur so zu Weihnachten. Mich interessiert euer Wettbewerb schon länger und ich krieg richtig lust mal mitzumachen. KAnn ich einfach mitmachen und ne Karte schicken? Oder muss ich mich vorher anmelden?

Liebe Grüße
Kathy




Hallo Katty, da würden wir uns aber richtig freuen, wenn du auch mitmachen würdest. Wir haben schon so viele "Neuelfen" hier und es macht richtig SPaß. Habe auch keine Angst , denn wir haben alle einmal angefangen.
Wie Renate schreibt, ist es gar nicht schwer. Deine Karte sollte in der Form von der Vorgabe sein. Alles andere ist dir überlassen. Was dir selbst freude macht. Ob 3D, Fadengrafik(FG) oder Stempeln... auch Farbe und Papier darfst du dir selbst aussuchen.
Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir auch eine PM senden, helfe gerne weiter.

Nun wünsche ich dir viel SPaß beim weerkeln und teu teu teu bei der Auswertung.
Wir haben Elfen, die sogar beim ersten Mitmachen das Siegertreppchen hoch klettern konnten..
Also ran und wir freuen uns...
lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2011 um 11:47   

Hallo Kathy,

ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.Mir selber macht das Blitzen und die Sketche immer sehr viel Spaß,zumal es für mich auch eine Gute Übung ist.Schau dir den Sketch an und lass dich einfach von deinem Gefühl leiten :knuddel: ,so mache ich es immer.Du wirst staunen wie schön manche Karten werden können. :knuddel:

Lg Annett


Antwort 16

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2011 um 21:15   

so liebe Annett auch diese Karte ist fertig ....

aber auch diese sende ich dir erst morgen. :-)

Nun bist du ja schon fast ein Fuchs im Sketchen und wenn du so weiter machst, dann wirst du wohl sehr sehr oft den Sketch machen -.... freu freu
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 250
Registriert: 10/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 08:56   

Ich habe auch eine Karte nach dem Sketch gebastelt, habe ihn aber sehr frei interpretiert :redhead:
Darf ich sie trotzdem schicken?

Gruß, Gwen
P. S. Meine Sachen, meine Fotos.

Besucht mich doch wenn ihr Lust habt: http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 10:54   

Namaste :knuddel: ich freu mich schon auf deine Karte

Gwen: Na klar darfst du sie schicken :knuddel: da bin ich ganz gespannt drauf...ich liebe ausser der Reihe Dinge :lol:

lg Annett


Antwort 19

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 19:18   

Karte ist unterwegs....
Ich Schussel habe doch glatt das Bild vergessen ... :redhead:

@Gwenni... schön, dass du überhaupt mitmachst. Vielleicht gefällt ja gerade diese eigene Interpretation besonders....viel Glück

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 250
Registriert: 10/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2011 um 17:10   

Naja, sie ist jetzt nicht überragend gut gelungen :lol:
Ich würde ja öfter mitmachen, aber mir fehlt einfach die Zeit. Ich krieg teilweise wochenlang nichts gebastelt :puzz:

Gruß, Gwen
P. S. Meine Sachen, meine Fotos.

Besucht mich doch wenn ihr Lust habt: http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2011 um 18:26   

So bis jetzt sind 5 Karten eingetroffen,ich hoffe es finden sich noch welche die mitmachen wollen,mir macht das richtig Spaß mit euch hier :knuddel:


Antwort 22

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 12/5/2011 um 21:07   

Ich bin ja auch noch recht neu hier und hab jetzt auch ne blöde Frage: Erstellt immer diejenige, die gewonnen hat den nächsten Sketch? Und mitmachen kann man einfach so, also nach den Vorgaben eben?

Hmmmm mal sehen ob ich auch noch etwas zaubere

Darf die Karte in quadratisch abgewandelt werden?



[Editiert am 12/5/2011 um 22:51 von Fischemaedl]
Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2011 um 04:50   

Huhu @Fischemaedl

Ja immer der oder diejenigen die gewonnen haben machen den neuen Sketch,beim jetzigen habe ich zusammen mit evamat gewonnen,sie hat leider keine Zeit gehabt,also mach ich ihn :knuddel:

Du kannst ihn gerne drehen,bin mal gespannt wie deine Karte dann aussehen wird,du hast ja noch Zeit bis morgen abend 20:00Uhr

Lg Annett


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » SKETCH 154-NIEDLICH_Und der Gewinner ist :D Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre