Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 495


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen am 10. September in 04539 Groitzsch/ bald ist es soweit *freu* Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen am 10. September in 04539 Groitzsch/ bald ist es soweit *freu*

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2011 um 12:32   

Unser letztes Basteltreffen ist gerade erst vorbei und schon läute ich eine neue Runde ein.
Los geht es wie immer um 10Uhr und wir haben auch einen kleinen Workshop mit Maria von SU, der kostet aber nix :lol: .

Verpflegung machen wir wie immer, jeder bringt eine Kleinigkeit mit. Mittagessen und kalte getränke stelle ich.

Ich hoffe wieder auf ein paar neue Gesichter, also traut euch ruhig!

Dabei sind:

Meinereiner :lol:
Igeli? :knuddel:
Bastelfreak mit Anhang :knuddel:
Huffi (ohne Fragezeichen) wehe wenn nicht :mad
Sanne 27 :knuddel:

In knapp 2 Wochen ist es endlich soweit!

Gegen 10 Uhr solltet ihr bitte alle da sein, früher geht auch :knuddel:

ich mache zum Mittag eine schöne Suppe und stelle die kalten Getränke bereit!

Wäre prima wenn jemand noch einen Kuchen/Torte, Baguette, ev. Salat mitbringen könnte!
Aber bitte nicht zuviel :knuddel:

Huffi: Baguette, Salat
Baby: Suppe, kalte Getränke, Kaffee



[Editiert am 29/8/2011 um 09:15 von Baby2000]
LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2011 um 15:45   

Oh, mal ein Basteltreffen, was nicht so weit weg von mir ist :happy:

Wenn ich darf würde ich mich schon mal mit einem ? anmelden.
Fest zusagen kann ich erst 1-2 Wochen vorher. Aber generell hätte ich schon Interesse.


Antwort 1

Beiträge 9771
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2011 um 15:55   

Ich glaube, ich würde auch mal ganz leicht meinen
Finger heben. Dadurch, dass ich im Handel arbeite, wäre es bei mir auch recht kurzfristig, ob es klappt oder nicht.
Ingrid hat mir ja schon laufend den Mund wässrig gemacht....
Also trag mich mal mit einem Fragezeichen ein, bitte.
Ich notiere es sofort bei mir auf Arbeit im Kalender...

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 58
Registriert: 3/9/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2011 um 16:29   

Ich melde mich mal an...aber auch mit einem kleinen Fragezeichen.
Umzug sollte bis dahin Geschichte sein....doch ich kann noch nicht sagen wie es dann arbeitstechnisch aussieht.

LG Marina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2011 um 18:54   

Hab euch 3 schon mal mit Fragezeichen eingetragen, wäre ja prima wenn das klappen würde :knuddel:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2011 um 18:59   

Oh heul, schnief..... leider kann ich nicht kommen. Am 3.9. bin ich mit Tony zur Kur und komm erst ne Woche später wieder. Mal vorsichtig frag... Geht noch was am Termin zu machen????


Antwort 5

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 09:21   


Zitat von Sanne27, am 26/6/2011 um 18:59
Oh heul, schnief..... leider kann ich nicht kommen. Am 3.9. bin ich mit Tony zur Kur und komm erst ne Woche später wieder. Mal vorsichtig frag... Geht noch was am Termin zu machen????


Süße, nicht weinen! Termin geht leider nicht zu verschieben, da wir ne Woche drauf nicht da sind und dann wird es ja wieder sp spät. Das wird doch aber nicht das letzte Treffen für dieses Jahr sein. Außerdem bin ich da noch mit Göga in Elternzeit und kann in Ruhe vorbereiten :lol:
LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 09:37   

Oh man das seh ich jetzt erst ui.....also ich komme wenn nicht irgendetwas familiäres dazwischen kommt klaro. Conny muß ich erst noch fragen andrea geb aber sofort bescheid. Wieso kostet su diesmal nix?

LG Ingrid

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 52
Registriert: 17/3/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 09:40   

:giveup: Hallöchen, würde auch gern zum Basteltreffen kommen.Wenn möglich könnte ich meine Tochter( 8 Jahre) mitbringen.Kann es aber auch erst kurzfristig sagen, weil ich noch nicht weis wie es arbeitstechnisch ausschaut, also bitte mal mit Frageezeichen.
LG Annett

Alle von mir eingestellten Bilder sind von mir, soweit nicht anders angegeben.

Viele liebe Grüße
AnPaWi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 09:52   


Zitat von AnPaWi, am 27/6/2011 um 09:40
:giveup: Hallöchen, würde auch gern zum Basteltreffen kommen.Wenn möglich könnte ich meine Tochter( 8 Jahre) mitbringen.Kann es aber auch erst kurzfristig sagen, weil ich noch nicht weis wie es arbeitstechnisch ausschaut, also bitte mal mit Frageezeichen.
LG Annett


Kannst du gern, meine Große ist 9 und die 2 werden sich schon beschäftigen :knuddel:
LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 09:53   


Zitat von Igeli, am 27/6/2011 um 09:37
Oh man das seh ich jetzt erst ui.....also ich komme wenn nicht irgendetwas familiäres dazwischen kommt klaro. Conny muß ich erst noch fragen andrea geb aber sofort bescheid. Wieso kostet su diesmal nix?

LG Ingrid


Weiß ich nicht, Maria hat es mir so geschrieben. Hab auch nur 1 oder 2 Projekte bestellt, damit wir auch Zeit zum Schnattern und Essen haben :lol:
LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 09:58   

Ahaaaa na dann lassen wir uns mal überraschen. Freu mich jetzt schon.

LG Ingrid

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 12:02   

Uiiiii heul jetzt bin ich echt ganz traurig. Schnief, brüll, heul


Antwort 12

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 12:14   

Sanne wein nicht ich mach dann wieder bei mir was ok.
Wenn ich aus dem urlaub da bin wieder so im november.

Bye Ingrid

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 12:31   


Zitat von Sanne27, am 27/6/2011 um 12:02
Uiiiii heul jetzt bin ich echt ganz traurig. Schnief, brüll, heul


Oder wir beiden machen ein ganz kleines "intimes" Basteltreffen! :knuddel:
LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 21:27   

Warum macht ihr das am 03.09.???? Ich könnte heulen. Wollte so gern dabei sein.

Unser Neffe in Bautzen heiratet gerade an diesem Tag. Könnt ihr das nicht um eine Woche vertagen????Bitte, bitte.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2011 um 21:47   


Zitat von Huffi, am 27/6/2011 um 21:27
Warum macht ihr das am 03.09.???? Ich könnte heulen. Wollte so gern dabei sein.

Unser Neffe in Bautzen heiratet gerade an diesem Tag. Könnt ihr das nicht um eine Woche vertagen????Bitte, bitte.


Komm Hufi..... wir kriechen zu Knie.... büdde büdde....


Antwort 16

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2011 um 06:16   

O.K. ich versuch es mal noch eine Woche nach hinten zu verschieben, aber dann wird nix mehr geschoben, sonst klappt das nicht mehr vor Weihnachten :lol:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2011 um 08:07   

Hab jetzt den Termin auf den 10. September verschoben. Bitte merkt euch den Termin vor, nochmal verschiebe ich nicht :lol:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2011 um 08:52   

Ok hab es mir notiert und ich hoffe das es nun klappt. freu mich doch wieder drauf. Conny kann aber leider nicht.

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2011 um 09:38   

Juhuu, Mensch jetzt hat es ja doch geklappt. Aber so ganz vorsichtig angekrochen komm, ich kann wahrscheinlich trotzdem nicht. Ich komm an dem WE zwar heim, aber mein Männel hat Spätschicht und wird zum Tausch erst Samstag früh kommen. Und ich bin mind. 4-5 Stunden mit dem Auto unterwegs. Naja egal so kommt wenigstens Huffi und vielleicht noch ein paar neue Gesichter und wir treffen uns dann alle später. Denkt einfach an mich! LG Susan


Antwort 20

Beiträge 4114
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2011 um 18:43   

Hallöle,

ich wäre auch interessiert, kann aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht 100% zusagen, denn da ist ja noch sooo viel Zeit dazwischen, in der sich viel tun kann.
Was würde denn gebastelt werden, bzw. welche Bastelutensilien sollte man mitbringen?
Und könnte ich denn evtl. auch zwei nette Freundinnen (eine Mutter und ihre 12- jährige Tochter) mitbringen? Sie sind hier nicht angemeldet aber sehr bastelfreudig und kreativ. :lol:

LG
Julia

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2661
Registriert: 18/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2011 um 19:36   

:cry: :cry: :cry: ich würde so gerne kommen. Aber meine Schwiegermutter hat am 9. September Geburtstag und die Feier ist am 10. Heul :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2011 um 11:58   

Oh neeee glitzersteinchen auch nicht ....traurig ist das.

LG Igeli :beten:

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2011 um 12:09   


Zitat von Igeli, am 4/7/2011 um 11:58
Oh neeee glitzersteinchen auch nicht ....traurig ist das.

LG Igeli :beten:


Ja, die Mädels machen mich schon wieder schwach ;( Sack Flöhe hüten ist leichter, als euch alle unter ein Dach zu bekommen!
LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen am 10. September in 04539 Groitzsch/ bald ist es soweit *freu* Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre