Die Bastel-Elfe

Angebote

bastelnnachzahlen

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.085
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 177


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » Fiskars Stanzer Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Fiskars Stanzer

Beiträge 84
Registriert: 4/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2011 um 12:09   

Hallo liebe Elfchen,

heute habe ich mir bei Ne**o die Nummernstanze von Fiskars gekauft. Allerdings funktioniert sie nicht, oder ich verstehe es evtl. auch einfach nicht... Wenn ich die Zahlen einlege und stanzen möchte, geht es entweder gar nicht oder nur sehr schwer bis in die Hälfte und dann nicht mehr zurück?! Hat jemand auch so eine Stanze? Funktioniert diese gar nicht? Oder mache ich etwas falsch?
Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar :)

Ganz liebe Grüßchen
eure AyaArtZ

liebe grüßiiis
AyaArtZ

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 918
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2011 um 12:23   

danke für die info,
wollte mir nachher auch die stanzer kaufen aber wenn du schon probleme dabei hast werde ich es mir nochmal gut überlegen ob ich die kaufen soll. :puzz:

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 24497
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2011 um 15:46   

Ich hab' sie mir auch geholt, bei mir funktionieren sie einwandfrei!
Vielleicht paßt die Papierstärke nicht.

Liebe Grüße
Bavaria


https://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 84
Registriert: 4/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2011 um 15:52   

hab es nur mit einem notizzettelchen versucht. die stanze lässt sich bei den meisten gar nicht erst rausdrücken. mein dad hat jetzt auch versucht es zu reparieren aber es ist scheinbar einfach kaputt :( werde es umtauschen müssen :(

liebe grüßiiis
AyaArtZ

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 24497
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2011 um 16:12   

Ja, das klingt nach einem Fehler, und die tauschen ja problemlos um.

Liebe Grüße
Bavaria


https://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 307
Registriert: 21/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2011 um 22:09   

Hallo :winke:
Ich war heute auch bei Ne**o, habe mir die Jumbo-Stanze oval gekauft. Funktioniert eigentlich ganz gut (bei Kopierpapier), bis auf die Ränder. Die werden nicht 100%ig scharf gestanzt!
Ich denke bei dem Preis sind das Artikel zweiter Wahl, aber funktionieren sollten sie dennoch...
Ich würde die auch umtauschen!

...soeben hab ich Fotokarton ausprobiert...klappt leider überhaupt nicht und die Stanze verhängt sich! :mad:
Auf der Verpackung steht aber bis 240g/qm, das sollte doch Fotokarton sein, oder nur Tonpapier? :gruebel:

LIEBE GRÜSSE
SANDRA

(Meine Werke, meine Fotos, von mir eingestellt, falls nicht anders angegeben!)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3355
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2011 um 09:00   

Danke, danke für eure Beiträge hier :lol: :knuddel:

Das hat mich heute bewegt, auch mal zum netto zu fahren und siehe da, es war noch richtig viel schönes da. - Meine Stanzer funktionieren alle (gut, bei den kleinen verhakt es sich manchmal und ich muss sie mit der Schere zurückdrücken... aber grundsätzlich gehen sie alle!
Und besser bei etwas festerem Papier, als bei zu dünnem (Kopierpapier franst auch an den Seiten ein bisschen, aber das stört mich bei dem Preis nicht, da kann ich auch noch ein bisschen korrigieren :happy:
Und diese komische Stempelplatte hab ich auch mitgenommen, ich glaub zwar nicht, dass ich die brauchen werde, aber auf jeden Fall sind für 1,99 tolle Stempel dabei :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 687
Registriert: 18/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2011 um 12:06   

ja dank diesem beitrag hab ich heute auch mal beim n... gekuckt,
nun bin ich besitzerin einer herz-zangen-stanze und meine funktioniert,
nur bei zu starkem karton packt sie das nimmer.

Nettes liebes Grüßlein
Gilead

verpatet mit ejtna007 und janini
(meine liebe melmarsmile ist leider keine elfe mehr :( )

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 918
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2011 um 12:14   

ich habe sie mir gestern doch geholt und sie funktionieren einwandfrei.freuuuuuuuuuuuuu
werde gleich nochmals losdüsen und die anderen n...o's in meiner nähe plündern. :lol:
vielleicht haben die noch den scrapboos da :happy:

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 385
Registriert: 21/1/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/question.gif erstellt am: 23/8/2011 um 19:15   

Hi,
hab mir auch die Zahlenstanze bei n... geholt. Und der gleiche Fehler wie bei AyaArtZ.
Hab mir bei g....e ein video dazu angeschaut, weil ich erst dachte, daß ich die Zahlen falsch eingelegt habe, aber alles war richtig.
Umtauschen, ist gut gesagt, hier gab es sowenig Auswahl von den Stanzern, da könnte ich nur die 1,99 zurückbekommen.
Weiß keiner einen Rat, was da klemmen könnte. Der orange Stempel drückt die Stanzplatte in den Zahlen einfach nicht runter. :notwithme:

lg nora

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 613
Registriert: 5/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 11:21   

naja geld zurück ist immer noch besser
als ein klemmender stanzer
ich habe den stern, das oval das
kleine tag, und alle funktionieren gut
die zahlenstanze hab ich auch wieder
umgetauscht, ging gar nicht
lg frida

lg daisy15100

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 385
Registriert: 21/1/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 16:04   

Hallo,
war heute noch mal dort und hatte Glück, habe den Zahlenstanzer umgetauscht und ... das Ding geht wieder nicht.
Sobald man den orangenen Hebel drückt, geht der Plastestempel innen runter und blockiert die Zahl.
Totaler Ausschuss.
Die anderen, der Stern, das Tag, die tolle Hand und das Oval funktionieren einwandfrei.

Ich hoffe die anderen haben mehr Glück.
Einen "kühlen" Feierabend für alle.
lg nora

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 307
Registriert: 21/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 22:30   

Funktioniert bei euch die Ovalstanze auch nur bei relativ dünnem Papier oder auch mit Fotokarton?

LIEBE GRÜSSE
SANDRA

(Meine Werke, meine Fotos, von mir eingestellt, falls nicht anders angegeben!)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 12:43   

Oh man und ich dachte, nur ich stelle mich so blöd an.
Bei mir war das gleiche Problem, bei den Zahlen funktionierten nur die 2 und die 8. Bei einem weiterem Set tat es der Hubschrauber nicht (und auf den kam es mir an). Das habe ich zurückgegeben.
Bei meiner großen Oval- und kleine Tag-Stanze klemmt es bei Fotokarton ein bißchen, aber mein Mann kriegt das mit einer Technik aus Rütteln und roher Gewalt hin. :lol:
Das hat man mal wieder davon, wenn man etwas Geld sparen will.


Antwort 13

Beiträge 385
Registriert: 21/1/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 13:36   

Hi,
also ich kann mit allen 4en, dem Oval, dem Stern, der Hand und dem tag den ganz dicken Bastelkarton super leicht stanzen.
Ich hab auch fi....s .de kontaktiert, wollte eigentlich wissen, was der Fehler sein könnte, da bekam ich nur diese Antwort " wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation eines F.....s Produktes haben.
Leider können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen, Sie müssten sich zwecks Reklamation an den Händler wenden.
Bastelartikel werden nur über F.....s Frankreich vertrieben, nicht über uns.
Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können."

Heute habe ich den 2. Zahlenstanzer zurückgegeben - leider - aber, es war für die Verkäuferin nichts Neues, es waren schon einige Kunden da.
Ehrlich schade, die Zahlen hatte genau die richtige Größe.
Ich drück den Anderen die Daumen, freut euch, wenn ihr einen guten - preiswerten Zahlenstanzer erwischt habt.
lg nora :cry:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » Fiskars Stanzer Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung