Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 491


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » 15.10.11: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rhein Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 15.10.11: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rhein

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 22:48   

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es das letzte Mal wieder so schön war, habe ich mir gleich den Raum vormerken lassen und von der Kirche grünes Licht bekommen.

Am Samstag 15. Oktober 2011 findet das 3. Überregionale Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen statt.


Wir treffen uns zum Quatschen, Kaffeetrinken, Basteln, Bastelmaterial flohmarkten und und und....
Also wenn ihr Lust habt, seit ihr herzlich eingeladen.

Ich habe für uns den Gemeindesaal der Evangelischen Christuskirche Bingen-Büdesheim gemietet.
(Evangelische Christuskirche Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee 1, 55411 Bingen)
Auf Wunsch schicke ich euch eine Wegbeschreibung per Mail zu. Der Raum steht uns ab 11 Uhr zur Verfügung.

Der Unkostenbeitrag (für die Saalmiete) liegt bei 5 EUR/Person.

Wir wollen ein Buffet machen, wo jeder etwas dazu beitragen sollte (entweder Kuchen oder etwas Deftiges wie Salat o. ä.) Bitte bringt euch Geschirr und Besteck mit, da wir keine Küche zur Verfügung haben. Bitte auch an Getränke denken!

Wir bieten auch diesmal wieder Make-and-takes an.

Caro/Amsel: Bendy Fold Karte (Unkostenbeitrag 1.50 EUR)

http://666kb.com/i/bwq7s534235khbdad.jpg

Andrea/windharfe: Mini Purse (Unkostenbeitrag 1.50 EUR)

http://666kb.com/i/bwq7ru2yjkk7j2ryd.jpg


Für die Make-and-Takes solltet ihr folgendes Werkzeug mitbringen (falls vorhanden):
Schneidematte, Schere, Cutter, Lineal, Bleistift, Falzbein, Kleber (Kleberoller, Uhu, usw.)

Wir würden uns freuen, wenn wieder altbekannte und neue Gesichter kommen und freuen uns schon.


Angemeldet sind:
windharfe (Sylkes Nudelsalat, ohne den ich auf kein Basteltreffen darf)
Lexys
Fee58
piper (Walnuß-Banane-Schoko)
Kleistermonster (Käsekuchen oder Russischen Zupfuchen)
wasserstern
Rumpelwicht

+ ein paar Basteltanten aus einem anderen Forum
+ ein paar Basteltanten aus dem 50km Radius mit mündlicher Anmeldung



[Editiert am 10/10/2011 um 18:50 von windharfe4u]
LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2011 um 21:04   

*freu* Ich bin dabei!!! Ist schon im Kalender notiert :lol:
Was ich zum Buffett bei steuere weiß ich noch nicht...ist ja aber auch noch Zeit!

Ach und ich würde gerne bei beiden Make and takes mitmachen!



[Editiert am 7/9/2011 um 21:07 von prinzhessin]
Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2011 um 08:23   

Also ohne Frage:

wenn nicht außergewöhnliches passiert, bin ich wieder dabei! Da freue ich mich doch schon seid April drauf :lol:
Ich werde meine Große mitbringen und wir möchten auch beides mitbasteln!

Ich werde einen Kuchen mitbringen, wie wär es mit Walnuß-Banane-Schoko?

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2011 um 08:54   

Ich werde auch wieder dabei sein. :winke:

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2011 um 20:37   

Hallo,

habe mir den Termin auch im Kalender notiert und freue mich wieder mal mit euch zu basteln und klönen... Ich mache bei beiden mat mit und würde entweder Käsekuchen oder Russischen Zupfuchen mitbringen!

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2011 um 20:12   

huhu ihr drei - ich freue mich schon

Und die Kuchen hören sich auch gut an....

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2011 um 21:24   

Wäre auch gern wieder dabei, was ich zu essen mitbringe weiß ich noch nicht und ich möchte die Purse machen.
Klare Aussage, oder? :lol: :lol: :lol:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2011 um 09:15   

Also jetzt mal offiziel *gg*
Ich komme auch =)
Essen mitbringen??
Ich überlege noch *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2011 um 14:30   

HUHU,
und ich hab auch feste vor zukommen. Freu mich schon total. Ich überleg noch was ich mitbringe.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/10/2011 um 23:57   

:winke: Buhhuuu...ich kann leider doch nicht mehr kommen am 15.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2011 um 07:22   

Neige im Moment dazu ein paar selbstgemachte Pralinen und/oder ein paar Plätzchen (selbstgebacken), mitzubringen, wäre Euch das recht?
Genauer schreib ich dann noch wenn ich weiß wieviel Zeit ich zur Verfügung habe, ist im Moment noch nicht so ganz klar.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2011 um 16:50   

Hallo,

nun sind es ja nur noch wenige Tage..... Kommt denn noch jemand oder sind wir dieses Mal wirklich nur so wenige????

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2011 um 18:52   

Wir sind auf alle Fälle weniger als beim letzten Mal aber so 20-25 Leutchen werden wir schon sein.
Irgendwie haben sich viele diesmal nur mündlich bzw. per email angemeldet.

Bis Samstag, ich freu mich schon.

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 07:43   

Hallo liebe Andrea, du weisst ja schon das ich komme, mache beide Dinge mit.
Liebe Astrid, wie du siehst bin ich da. :winke:
Liebe Dani und Sylke, natürlich denke ich an euch, Anleitung ist schon fertig. :lol:
Liebe Nadine, Russische Zupftorte ist einer meiner Lieblingskuchen. :cake:
Da ich mal wieder die senile Bettflucht hatte, habe ich um 5 Uhr früh schon mal Käsestangen gebacken.

So alle Nachrichten auf einmal erledigt, freue mich schon auf euch, :lol:

LG Inge

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 09:23   

Bringe auf Wunsch von @Windharfe4u das Baguette mit, Pralinen sind also nicht sicher, lach..... :lol:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 12:05   

:knuddel: ich freu mich schon, ich habe eben den Schlüssel geholt

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1512
Registriert: 13/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 12:54   

Huhu ich komme auch, freu.
Bringe Kartoffelsalat mit, ist das ok für euch ??
bis morgen

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:14   

Huhu Anneliese, ich LIEBE Kartoffelsalat :face:

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 18:05   

Oh schön ich freue mich schon auf morgen. Eigentlich wollte ich ja Käsekuchen machen, aber wenn Basiro lieber Zupfkuchen mag, dann schiebe ich den gleich in den Ofen!!!!

Hoffentlich geht es mir morgen wieder besser... werde mich früh ins bett legen, damit ich morgen wieder fit bin!

Bis morgen
Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 19:02   

Bald ist es ja soweit denkt ihr auch alle an eure schönen Namensschilder. Ich bringe Saft und Schinkenbrezel mit. Inge schön das du kommst bringe dir auch Papier mit.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 22:59   

So, ich mach jetzt den Spaghettisalat fertig..
Und soll die liebe Katja (Rumpelwicht) entschuldigen..
Sie kann morgen leider doch nicht kommen ;(
Ich hoffe ihr nehmt mich auch alleine =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 06:37   

Komme etwas später, ca. halbe Stunde.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 08:08   

Jetz ist es nicht mehr lange.... Hoffentlich vergesse ich dieses Mal den Kuchen nicht wieder zu hause :lol: :redhead:

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 08:19   

Hallo Nadine,

das wäre doch, frag nicht wie!
Wo ich mich doch schon so auf die Russische Zupftorte freue :lol:

Bis gleich, lg Inge

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 19:08   

Hallo Ihr Lieben,
bin gut zu Hause gelandet, allerdings hatte ich mit den Zügen etwas Pech, mußte länger warten da Samstags ja nicht alle fahren.
Na egal, es war auf jeden Fall wieder ein toller Tag mit Euch, danke für all die Köstlichkeiten die jede von Euch mitgebracht hat. :knuddel:
Männe gefallen die gestalteten Bastel-Sachen auch sehr gut, es ist doch klasse was man immer noch dazulernen kann. :happy:

@Windharfe4u, vielen Dank für die Organisation.

@Fee, mache mich sobald als möglich an die Abdrücke. :greets:

Einen schönen Abend und einen schönen Sonntag noch Euch allen. :wave:



[Editiert am 15/10/2011 um 19:09 von Wasserstern]
Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » 15.10.11: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rhein Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre