Die Bastel-Elfe

Angebote

46317000

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.123
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 202


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
adventskalender21

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » ein nicht-nach-jedermanns-Geschmack Keilrahmen........ Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ein nicht-nach-jedermanns-Geschmack Keilrahmen........

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2011 um 17:03   

Hallo Elfen,

diesen Keilrahmen, der eigentlich eine Malpappe ist, habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt. Ich wußte nur nicht, ob ich ihn hier einstellen soll, weil er doch sehr........nun sagen wir mal eigenartig und speziell ist. Aber ich hatte mal Lust auf so etwas und wollte auch die Neonfarben ausprobieren. ABER: Schlange und Frosch sind eine Schablone, ich kann echt überhaupt nicht malen, bei mir sehen sogar noch Strichmännchen hässlich aus. Das einzige, was ich gezwungenermaßen "malen" musste war der See........

Und was meint Ihr, geht so oder totaler Flop?

Lieber Gruß,
Carmen

http://img818.imageshack.us/img818/8362/bild013u.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

designt, gewerkelt und fotografiert von mir.



[Editiert am 13/10/2011 um 21:58 von bastelengelchen185]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3110
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2011 um 20:29   

Die Idee find ich gut...Schlange jagt Frosch....cool mit dem wanna play.
Was mich irgendwie irritiert sind die Schmetterlinge :redhead:

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 909
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2011 um 20:40   

Ich glaub ich möchte auch meinen Senf abgeben *g*
Hab mir das Bild ne Weile angesehen und muss auch sagen ich find es gut!!! Die Idee mit den Schmetterlingen find ich allerdings okay, weil der Frosch spielt mit den Schmetterlingen (ich hätte evtl. nur einen genommen) und die Schlange will mit ihm "spielen". Ich finde eher den weißen Hintergrund etwas zu hart und hätte ihn evtl. in Beige gestaltet (Sandfarben, quasi als Strand).
Aber eigentlich dürfte ich ja auch gar nix sagen :lol: hab hier einige Keilis liegen die ich schon immer gestalten wollte und nix passiert, bzw. fällt mir ein...

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9656
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2011 um 20:47   

Warum mal nicht so was wildes??
Es kommt eh immer drauf an, wo man es
anbringen will.
Aber rein bildlich gesehen finde ich es wirklich super!

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2011 um 21:45   

Danke für Eure Meinungen, ich finde das sehr interessant zu lesen, wie das Bild auf andere wirkt.
Also, ich dachte mir folgendes dabei:
ein gewöhnlicher See mit ganz normal Frosch drin und Schmetterlingen drüber, Schlange kommt (wenn auch nur zum "spielen"), Frosch und Schmetterlinge finden spielen mit der Schlange nicht empfehlenswert und flüchten....... :lol:
Der Hintergrund ist nicht ganz weiß, sondern cremefarben, das hat meine doofe Kamera nicht gut eingefangen. Ich hatte auch zuerst an grün (für Wiese) oder eben hellbraun für Sand gedacht, wählte dann aber doch einen ganz starken Kontrast zu den Neonfarben.

prinzhessin, ich habe hier auch noch einen großen Stapel Keilrahmen/Malpappen liegen und auch schon die eine oder andere Idee, aber die ganze Zeit hat es mich irgendwie nicht dazu getrieben. Aber so langsam werde ich doch mal meinen geplanten Michelangelo-Keilrahmen in Angriff nehmen, sonst wird das nix mehr.....

Lieber Gruß,
Carmen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 12:16   

Ich senfe auch mal: Neonfarben und harte Kontraste sind zwar nicht meins AAAABER die Idee ist gut. Ein kleines bisschen böse ist es auch (sowas liebe ich sehr) und ein bisschen schräg. Insofern ist dein Keili wirklich was ganz Anderes. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Antwort 5

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2011 um 22:09   

Auch Dir lieben Dank für Meinung und Lob...... :knuddel:


Lieber Gruß,
Carmen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 19980
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 00:35   

ich schließe mich hippe an :knuddel:

PS: würdest du bitte dein Foto verkleinern? bitte unter 100 KB - Dankeschön



[Editiert am 17/10/2011 um 00:37 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/weihnachten/sunnyxmas.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5344
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2011 um 21:36   

Ich find die Idee spitze und die Umsetzung auch ganz toll .
Die Schmetterlinge würde ich auch entfernen und das gelbe bei der Schlange mit einem Braunton leicht umranden .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1439
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2011 um 21:45   

Ich mag den harten Kontrast zwischen rot schwarz gelb und weiß, das hat sowas von alten Werbeplakaten. Das Wanna play gefällt mir auch sehr gut, es unterstreicht die Härte und das Böse. Was mich total irritiert sind die goldenen Punkte im rot, aber ich glaube dass das Bild in echt noch ein Stückchen anders wirkt und es dann wieder stimmt, denn das rot ist auch irgendwie gemuster, oder?
Für mich hätte ich den Kontrast auf die Spitze getrieben, für alles Schablonen geschnitten damit die Umrandungen wie geschnitten aussehen und ganz Plakativ gearbeitet so dass die Schmetterlinge schon durch Ihr hervorgehoben sein heraus stechen. Aber wie gesagt, in Echt ist das vielleicht ja auch so!? Ich find´s jedenfalls toll, das würde ich mir auch hinhängen!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2011 um 21:58   

@ Spirill

die goldenen Punkte im rot sind Glitzersteinchen, ich hatte das Gefühl auf das Bild muß noch etwas drauf, das so überhaupt nicht dazu passt....... :happy:
Für das gemusterte rot habe ich zuerst feinkörnige Strukturpaste aufgetragen, mit Acrylfarbe in neonorange eingefärbt und dann habe ich einfach ein rundes Schwämmchen in die noch nasse Paste reingetupft.

Danke für Deinen Kommentar, ist echt alles hochinteressant zu lesen, die einen mögen Kontraste total, die anderen nicht, die einen mögen die Schmetterlinge, die anderen wiederum nicht....

Lieber Gruß,
Carmen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1439
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2011 um 22:02   

Hehehe, ja, so ist das, man kann es keinem recht machen und jeder gibt seinen Senf dazu :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 889
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2011 um 22:07   

also ich finde die idee auch wirklich gut....mich haben im ersten moment auch die goldenen perlen am meißten "gestört" (ist das falsche wort-irritiert) und ich würde auch einen schmetterling wegmachen...so wirkt es für mich wie ein halber kreis. frosch "spielt "mit schmetterling. schlange "spielt" mich frosch. find ich gut und ein bisschen böse, wie schon gesagt wurde. der spruch ist auch gut, mir nur auch von der aufmachung her etwas zu krass zum rest des bildes....

aber alles in allem, die idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1
Registriert: 20/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2011 um 11:43   


Zitat von bastelengelchen185, am 11/10/2011 um 17:03
Hallo Elfen,

diesen Keilrahmen, der eigentlich eine Malpappe ist, habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt. Ich wußte nur nicht, ob ich ihn hier einstellen soll, weil er doch sehr........nun sagen wir mal eigenartig und speziell ist. Aber ich hatte mal Lust auf so Fotoleinwand und wollte auch die Neonfarben ausprobieren. ABER: Schlange und Frosch sind eine Schablone, ich kann echt überhaupt nicht malen, bei mir sehen sogar noch Strichmännchen hässlich aus. Das einzige, was ich gezwungenermaßen "malen" musste war der See........

Und was meint Ihr, geht so oder totaler Flop?

Lieber Gruß,
Carmen



Also ich kann auch nur sagen, dass mir die Idee gefällt. Leider spricht mich die Umsetzung so gar nicht an.
Finde es etwas zu hart von den Kontrasten, ein bisschen zu lieblos zusammengewürfelt.
Fände es besser, wenn die Farben etwas aufeinander abgestimmt wären.
Oder vielleicht irritiert mich auch nur der rote "Rahmen", der passt stylistisch nicht so gut hmmm.

Will dich auch nicht nur mit Kritik zubomben, aber besser konstruktive Kritik als nur Honigmaulschmiererei. ;)


[Editiert am 2/4/2014 um 10:57 von tina91]
Wer Kinder erzogen hat, der versteht manche Fehler, die andere bei der Erziehung ihrer Kinder machen. Die Kritik an diesen Fehlern kommt meist von den Menschen, die sich nie oder nur selten um ihre Kinder kümmern.
© Thomas Häntsch, (*1958), Fotograf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2011 um 18:00   

@ Ulakulina

wie kommst Du auf "Honigmaulschmiererei"????? Ich denke nicht, dass hier auf der Elfe Honig um den Mund geschmiert wird. Wenn einem etwas Gewerkeltes gefällt, sagt man das und wenn einem etwas nicht so gut gefällt, wird das auch in einem angemessenen, freundlichen und respektvollen Ton gesagt, evtl. sogar mit Verbesserungsvorschlägen. Immer unter der Prämisse, dass nun mal alles Geschmacksache ist......
Ich bin keine übermäßig talentierte Bastlerin, aber ich bastle gerne und mit Leidenschaft, deswegen finde ich das Wort "lieblos" in Deinem Kommentar etwas unangebracht.

Da Du ja noch brandneu bist, freuen wir uns auf Deine Vorstellung im entsprechenden Thread und sind sehr gespannt auf Deine Werke, die Du uns hoffentlich zeigst.

Lieber Gruß,
Carmen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8374
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2011 um 18:29   

Na, dann muss jetzt mein Senf auch noch dazu :lol:

Ich hab das Bild jetzt einige Zeit angeschaut. Ich finde es interresant und zwar im positiven Sinne. Die Idee mit der Schlange, dem Frosch und den Schmettis und mit den satten Farben find ich gut. Außerdem hast Du Deiner Inspiration freien Lauf gelassen, und ich finde das Endergebnis kann sich sehen lassen. Und es gibt ja auch eine künstlerische Freiheit, oder?!? :crazyfool:

:knuddel: Lomi

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » ein nicht-nach-jedermanns-Geschmack Keilrahmen........ Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login