Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 383


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Thüringen mit SU ...jetzt mit Fotos!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen in Thüringen mit SU ...jetzt mit Fotos!!!

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 10:18   

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit unser nächstes su-basteltreffen findet statt und zwar am 5.11.2011 in Dornburg-Camburg in thüringen.
Wir sind ja schon ne eingefleischte truppe und ne tolle noch dazu, aber wir würden uns auch über neue gesichter freuen denn platz hat es genug!
Hier mal kurz der ablauf: -10 uhr sollte es losgehen wir haben viel vor
- es werden 4 projekte gebastelt thema weihnachtlich
ich habe mir ne karte, nen büchlein und ne geschenkverpackung ausgesucht. Die Su-dame wird noch ein überraschungsprojekt machen.

-die materialkosten sind zu bezahlen und würden sich auf rund 18-20euro belaufen je nach verbrauch

-für das mittagessen werde ich sorgen
-bei den getränken hoffe ich werden wir uns einig

Wie findet ihr alles? Oder sollte etwas anders laufen? Bitte macht vorschläge ich richte mich gern nach euch.
Müßte dann aber bald definitiv bescheid sagen wer alles wirklich kommt da ja die materialien für jeden zusammengestellt werden müssen.

Ich bring noch 3 mädels mit!!!

Nun hoffe ich auf rege beteiligung und freu mich riesig auf euch alle.

Ganz liebe Grüße Ingrid ( Igeli )


Ich ( MITTAG
)
Conny ( freundin von mir ) ( BAGUETTE )

Franziska ( tochter von conny )

Sanne27 ( WASSER UND WEINSCHORLE )

Glitzersteinchen ( mit freundin ) ( KNABBERZEUG )


Glitzeroma ( SAFT )

hippe ( KUCHEN und KAFFEE falls man den da kochen kann )



[Editiert am 14/11/2011 um 11:07 von Igeli]
verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9770
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 10:21   

Also Ingrid, mich behältst Du bitte mal im Auge, ja.

Ich muss sehen, ob ich einen Tausch irgendwie
gebacken kriege. Gebe natürlich dieser Tage Bescheid.

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 10:24   

Ach schade...... Jetzt hatte ich mich gerade gefreut - Basteltreffen in Thüringen - aber es sind für mich dann doch immer noch 176 km einfache Strecke. Dachte gar nicht, daß Thüringen sooooooo groß ist :lol:

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 10:25   

Ey conny du glaubst nicht wie ich mich da freuen würde echt!!!!

Ich behalt dich in beiden augen lach.

Kutschi Ingrid

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 470
Registriert: 13/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 10:26   

von wo kommst Du denn aus Thüringen? Vielleicht können wir mal was gemeinsam planen.

Liebe Grüße

Marlis

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 10:27   

Oh das ist schon etwas weit stimmt.....woher biste denn in welche richtung thüringen?

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 11:10   

Zwilling und ich kommen mit Sicherheit. :lol: Muss erst mal gucken, wie weit das von hier weg ist. Habe gar keinen Plan.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 12:44   

Toll da freu ich mich so....macht er auch tannenbäume ....lach?
Also von merseburg ist es denk ich ne knappe stunde glaub.

Lg Ingrid

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 19:21   

Thüringen klingt super! Nur leider wohne ich in der entgegengesetzten Richtung, ganz nah an der niedersächsischen Grenze (im Eichsfeld, da wo der Papst war :lol: ).
Wie lange sollte es denn gehen? Mit 1,5 - 2h Fahrt muß ich wohl rechnen, denk ich.

Hab schon oft überlegt bei euch mal mitzumachen, aber die Entfernung hat mich immer ein wenig abgehalten. Fahr nicht gern allein und im Dunkeln auch nicht so gern :redhead: .

LG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 19:49   

Ich wohne auch im nördlichen Zipfel, sozusagen das Drei-Länder-Eck Thüringen - Niedersachsen - Sachsen-Anhalt!

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2661
Registriert: 18/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2011 um 19:53   

Ich hoffe das es diesmal bei mir klappt!! Ich hab eine Freundin die auch gern mitkommen würde. Genaueres kann ich aber mal wieder noch nicht sagen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2011 um 06:35   

Ui steinchen das wäre doch super....bis wann weißte bescheid?
Denke so mind. ne woche vorher sollte ich die genaue anzahl melden dann definitiv.

LG Ingrid

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2661
Registriert: 18/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2011 um 08:01   

Eine Woche vorher weiß ich es bestimmt. Ich hoffe nur, das wir nicht genau an dem Wochenende unsere Fenster bekommen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2011 um 08:04   

Das ist dann ok gib einfach bescheid sobald du es genau weißt.

Knuddel Ingrid

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2661
Registriert: 18/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2011 um 08:08   

OK!! *Knuddel zurück* :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2011 um 14:47   

Oh ich komm natürlich auch!!! Freu mich schon wieder riesig. Ich hoffe das ich bis dahin meinen Kopf wieder frei habe, lach. Also Glitzersteinchen wenn ihr wollt nehm ich Euch auch gern wieder mit.....Falls es bei Euch klappt. Und vielleicht will ja auch Kleensandra mitkommen. Sie wohn auch gleich bei uns um die Ecke.
Ich geh mal fragen, bis denne.


Antwort 15

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2011 um 17:55   

Ich komm natürlich auch mit meinem kleinen Anhang. Für die Kinder müssen wir hoffentlich nichts bezahlen :beten: denn dann bleibt nicht mehr so viel Geld zum bestellen über :lol: .

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2661
Registriert: 18/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2011 um 18:48   


Zitat von Sanne27, am 13/10/2011 um 14:47
Oh ich komm natürlich auch!!! Freu mich schon wieder riesig. Ich hoffe das ich bis dahin meinen Kopf wieder frei habe, lach. Also Glitzersteinchen wenn ihr wollt nehm ich Euch auch gern wieder mit.....Falls es bei Euch klappt. Und vielleicht will ja auch Kleensandra mitkommen. Sie wohn auch gleich bei uns um die Ecke.
Ich geh mal fragen, bis denne.



Danke, das ist lieb von dir! Wenn meine Freundin mitkommt, dann fahr ich bei ihr mit. Wenn es bei ihr nicht klappt, dann würde ich gern bei dir mitfahren! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 06:31   

Hi ihr süßen....das hört sich doch gut an wir werden sicher wieder viel spass haben. Nee andrea denke nicht das die kinder was zahlen müssen. Es sei denn sie brauchen auch die materialtüten wie wir hm dann weiß ich nicht aber die können doch was anderes machen denke ich oder? Ich würde auch die kurbelmaschine mitbringen dann sind sie beschäftigt hihi.

Bye ihr lieben Ingrid

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 12:11   

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ihr Lieben, ich könnt mich selbst ohrfeigen. Ich kann nämlich nicht kommen und eigentlich hätte ich das längst wissen müssen. Wir schlachten an dem Tag und der Termin steht bereits seit April fest. Da ich aber nur Handlanger bin habe ich den Termin gar nicht so in mein Gedächtniss eingemeiselt und heute morgen wollt ich meinem Mann vom Basteltreffen erzählen und da kam es raus ;(

Ich bin sooo traurig, kann es aber nicht ändern. Also müsst ihr diesmal ohne mich basteln. Meine SU-Bestellung schick ich dir, liebe Ingrid, per PM!

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4113
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2011 um 21:14   


Zitat von Baby2000, am 15/10/2011 um 12:11
Wir schlachten an dem Tag... .

:iconeek: Oh Gott, sowas könnte ich nie!


Ich kann leider auch nicht zum Basteltreffen kommen, da es von mir aus doch ein bisschen zu weit ist. Beim nächsten Treffen, das näher liegt, bin ich gern wieder dabei. Habe auch schon was in meiner Nähe auskundschaftet- falls jemand mal Interesse auf ein völlig freies Basteltreffen (ohne SU) Ɉ: hat... ich würde mich freuen.
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 08:14   

Oh wie schade ist das denn? Son mist das finde ich jetzt aber richtig doof. Aber es nun zu verlegen wäre ja auch doof da findet man eh kein passenden termin mehr. Und es haben ja schon welche zugesagt sone kacke sorry.
Ok andrea dann schick mir die bestellung und hoffen wir das es das nächste mal klappt. Dann nehm ich lina auch nicht mit wird ihr dan langweilig.

Bastel-freak das hört sich auch gut an das können wir auch mal machen so ohne su klar. Wo war das nochmal?

LG Ingrid

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 841
Registriert: 29/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 13:15   

Boaa Igelchen, warum denn so weit weg :winke:

LG Corinna

[URL=http://img839.imageshack.us/i/ich2k.jpg/]http://img839.imageshack.us/img839/9797/ich2k.jpg[/URL]

verpatet mit holli :happy:
http://schrullisbastelstuebchen.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 13:25   

Hey gibt es dich denn noch? Fein dich zu lesen.
Hm also von merseburg aus ist es nicht so weit. Und glaub mir es lohnt sich auch weit zu fahren wirklich wir sind ne ganz tolle truppe.

Meld dich doch mal ausführlicher wieder.

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4113
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 20:40   


Zitat von Igeli, am 17/10/2011 um 08:14
Bastel-freak das hört sich auch gut an das können wir auch mal machen so ohne su klar. Wo war das nochmal?

Nunja, ich zwei bisher mögliche Räumlichkeiten aufgetan, beide wären im Raum Saalekreis. Wie ist das mit der Entfernung bei euch?

LG
Julia
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Thüringen mit SU ...jetzt mit Fotos!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre