Die Bastel-Elfe

Angebote

87750

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.084
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 192


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » ein Schrumpfkopf ... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ein Schrumpfkopf ...

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2011 um 18:28   

... für die sookie.

Ein Schrumpfkopf, ist eine Trophäe (Kopfjagd) einiger indigener Völker Südamerikas. Die faustgroße Trophäe fertigte man aus dem abgetrennten Kopf eines Gegners und sie sollte einem die dessen Kraft übertragen.
Für meinen musste aber keiner geköpft werden. :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/111113/pg5in7m5.jpg[/URL]

LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2306
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2011 um 18:38   

Hammer!

Eine obergeniale Idee und super Umsetzung!

Der ist so und bleibt so?

Wie groß ist der Ärmste denn wohl? Kann mir nciht vorstellen, wie sehr dann ein Apfel schrumpft.

Irre!

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 44
Registriert: 11/3/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2011 um 18:40   

Wow, Respekt, der ist super gut geworden! Ich durfte mal einen echten in einem Museum bewundern und fand den Gedanken zwar grauenvoll, aber den Einfallsreichtum dieser Menschen bemerkenswert.

Du hast einen super Schrumpfkopf gemacht!

LG Igelchen

PS: Hab grad deine Eulen entdeckt (auch wenns schon lange her ist). Die sind ebenfalls klasse!



[Editiert am 13/11/2011 um 18:46 von Igelchen2011]
Bildinhalte in meinen Threads sind von mir gebastelt. Die Bilder sind von mir fotografiert, hochgeladen und eingestellt! Copyright liegt ausdrücklich bei mir. Dies gilt auch ohne Wasserzeichen. Verfielfältigung in jeglicher Weise, kopieren etc. verboten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2011 um 18:49   


Zitat von ramoth, am 13/11/2011 um 18:38
Hammer!

Eine obergeniale Idee und super Umsetzung!

Der ist so und bleibt so?

Wie groß ist der Ärmste denn wohl? Kann mir nciht vorstellen, wie sehr dann ein Apfel schrumpft.

Irre!



der bleibt so. :happy: zum größen vergleich hab ich mal noch ein foto auf meinen Blog geladen :knuddel:
LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2011 um 18:52   


Zitat von Igelchen2011, am 13/11/2011 um 18:40
Wow, Respekt, der ist super gut geworden! Ich durfte mal einen echten in einem Museum bewundern und fand den Gedanken zwar grauenvoll, aber den Einfallsreichtum dieser Menschen bemerkenswert.

Du hast einen super Schrumpfkopf gemacht!

LG Igelchen

PS: Hab grad deine Eulen entdeckt (auch wenns schon lange her ist). Die sind ebenfalls klasse!


Danke! :knuddel: So ein bisschen gruselig finde ich sie auch und vorallem wenn man danach googelt kommen erstmal recht realistische beschreibungen, wie die das damals mit echten köpfen gemacht haben. (das hört sich voll ecklig an *kopfkino*)
LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3266
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2011 um 19:11   


Zitat von Igelchen2011, am 13/11/2011 um 18:40
Ich durfte mal einen echten in einem Museum bewundern...

Ich auch, im Julius Riemer- Museum in Wittenberg, da waren sogar ganz viele. Echt gruselig. :puzz:

Deiner ist zum Glück nicht echt. :lol: Er sieht toll aus!
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2011 um 20:35   

ja zum glück sonst würde ich mich selber gruseln und mal echt das wäre ne ganzschöne sauerei mit dem blut, wenn ich jemanden dafür die haut abgezogen hätte :

LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1410
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2011 um 01:38   

also ich war mit nem seeman verlobt das ist schon fast 35 jahre her da fuhr man noch richtig zur see ueber die welten meere der kam mal heim mit nem echten hat den mir im schrank in ne tasse gestellt also ich hab fast nen schlag bekommen die vorstellung dat der mal rumgelaufen ist bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ekelhaft sag ich nur
vlg
renate

http://i36.tinypic.com/3486kgj.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4063
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2011 um 08:43   

Ich finde schon die Idee klasse, die Umsetzung ist genauso genial. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hab ja schon von Sookie telefonisch davon gehört, aber sowas muss man einfach gesehen haben. :wink: Mich würde auch mal interessieren, wie stark dein Schrumpfkopf tatsächlich geschrumpft ist ... hat es gleich beim ersten Mal geklappt? Bei Schrumpfen verändert sich das Gesicht doch sicher noch, oder?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2011 um 09:13   


Zitat von serafeena, am 14/11/2011 um 08:43
Mich würde auch mal interessieren, wie stark dein Schrumpfkopf tatsächlich geschrumpft ist ... hat es gleich beim ersten Mal geklappt? Bei Schrumpfen verändert sich das Gesicht doch sicher noch, oder?



also geschrumpft sind die äpfel um die hälfte, manchmal sogar noch mehr. :zip:

und beim ersten mal hat es nicht geklappt, sonst wäre er schon zu halloween eingetrudelt. so musste ich noch eine 2.runde ansetzten. problem bei der geschichte ist das der apfel gut gelüftet trocknen muss. naja in einer kleinen 2raumwohnung musste ich erst das richtige plätzchen finden.

und das gesicht schrumpelt halt zusammen. es war ganz schön schwierig einzuschätzen, wie man die konturen setzten muss. außerdem hat das mit den haaren am anfang nicht so richtig geklappt, dabei sind mir wieder 2köpfe von der schippe gesprungen.

@floridagirl das ist ja gemein, den einfach in den schrank zu stellen, da bekommt man ja glatt nen schock. :exclam:
LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4063
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2011 um 09:30   

Aha, danke für die Info ... ja, das stell ich mir auch nicht so einfach vor. Ich dachte schon, du hast ihn vielleicht im Backofen geschrumpft ... Dörrobst kann man ja auch so machen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2011 um 09:39   


Zitat von serafeena, am 14/11/2011 um 09:30
Aha, danke für die Info ... ja, das stell ich mir auch nicht so einfach vor. Ich dachte schon, du hast ihn vielleicht im Backofen geschrumpft ... Dörrobst kann man ja auch so machen.


wäre eine option, aber als arme studentin und sowieso die umwelt .... :lol: ne gute option jetzt im winter ist die heizung, wenn sie sowieso läuft. :knuddel:
LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2789
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2011 um 09:45   


Zitat von floridagirl, am 14/11/2011 um 01:38
also ich war mit nem seeman verlobt das ist schon fast 35 jahre her da fuhr man noch richtig zur see ueber die welten meere der kam mal heim mit nem echten hat den mir im schrank in ne tasse gestellt also ich hab fast nen schlag bekommen die vorstellung dat der mal rumgelaufen ist bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ekelhaft sag ich nur
vlg
renate


Der hat ja einen tollen Humor gehabt. : : : :

Dein Schrumpfkopf ist genial. :thumbup:
meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1410
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2011 um 03:25   

also wenn man weiss wie die in echt geschrumpft werden da kann einem aber alles vergehn saag ich nur aber deiner kann einziehn kati hihihi
vlg
renate

http://i36.tinypic.com/3486kgj.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2011 um 09:16   

ich hab sogar noch einen rohling (geschrumpfter apfel ohne haare und co.) da, also falls jemand lust hat den noch zu verschönern, dann würde ich ihn abgeben :happy:

LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2011 um 12:58   

Ui, na der sieht ja klasse aus. :lol: Den hast du suuuuper hinbekommen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2902
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2011 um 13:12   

hey, der is ja toll geworden, wenn ich auch solcher Art Bastelideen selbst nicht viel abgewinnen kann...auf diese Idee wäre ich nieeeeeeeeee mals nicht gekommen :lol:
@Renate, haste den Kerl dann wenigstens gleich aus der Wohnung geschmissen???? Baoh so eine ekelhafte Idee....voll schlimm!!!!! :redhead: :zip:
Lg Katze(Kathrin)

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » ein Schrumpfkopf ... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • muttiputti: 67 Jahre

Werbung