Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 507


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Holz » Kinderküche selbstgebaut NEUES BILD: ALLES FERTIG (+Platzsparende Arbeitsplatte) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Kinderküche selbstgebaut NEUES BILD: ALLES FERTIG (+Platzsparende Arbeitsplatte)

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 20:38   

Weihnachtsgeschenk dieses Jahr für meine Tochter.
Sie liebt es zu kochen und die gekauften Küchen sind mir viiieeel zu teuer. Zwar total schön meißtens, aber
ihren hohen Preis dann doch nicht Wert.

Ich habe jetzt in etwa 35 euro investiert und ein paar stunden Zeit (über mehrere Tage, immer mal weiter gebaut, wenn keiner daheim war)

Es fehlt zwar noch der Wasserhahn und das Cerankochfeld muß noch beendet werden, aber ansonsten paßt alles so weit und ich bin sehr zufrieden.

Es folgt mal noch ein Kühlschrank für die ganzen Lebensmittel.

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111205/aizy5z96.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111205/5ie4fmsw.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/111205/d432ee93.jpg[/URL]
Neue Fotos:6.12.
[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111206/yrsvpusn.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111206/vszcuxx4.jpg[/URL]
Neues Bild:7.12. Cerankochfeld fertig, Arbeitsplatte und Wasserhahn eingeölt, der Rest folgt noch
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/111207/3dj76p6y.jpg[/URL]
Neue Bilder 10.12. Klappbare Arbeitsplatte, Küche komplett eingeölt
[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111210/fxprti8i.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/111210/c5nd8s84.jpg[/URL]
Küche und Fotos meine (mehr Bilder auf meinem Blog)



[Editiert am 10/12/2011 um 18:32 von AntjeJulien]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 20:44   

:beten: Der sieht ja megagenial aus - viel schöner als aus'm Laden!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1976
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 20:51   

Wow :beten:
Die Küche ist ein Traum :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Deine Tochter wird sich sicher freuen :beten: :beten: :beten:

LG Conny

von mir mit viel Liebe hergstellt, fotografiert und hier eingestellt

LG Conny

Mein Blog: http://Apoconny.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 20:52   

Das hast Du super hinbekommen!!!!

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 22:16   

Wow...einfach phantastisch!!! :beten: :beten: :beten:
Na wenn du dir damit malnicht eine Meisterköchin heran ziehst :lol:
Das gibt bestimmt ganz große Augen an Weihnachten!!! Viel Spaß!!!

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 22:39   

:lol: danke euch
naja, nach mir kann sie da nicht kommen...ich koche nicht so gerne....sie liiiiieeeebt es einfach. sie brauch nichts anderes :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 22:47   

Total klasse!!!Sieht wahnsinnig gut aus!
Bin begeistert ehrlich! :happy:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 22:57   

Die ist dir super toll gelungen und tausend mal schöner als jede gekaufte!
Mit der würde ich auch gern spielen wollen*g*!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 23:02   

*Kinnladenwiederhochklappen* .. könntest in Massenproduktion gehen! Meine Tochter (bald 3) ist auch eine begnadete Köchin und würde Deine Küche lieben!! Deine Tochter wird bestimmt auch viel Spaß damit haben!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1451
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 08:07   

Da kannst du auch zufrieden sein :beten: :beten: Deine Küche ist ein Traum.................

lg engelfee :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1355
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 09:06   

Der ist total der Hammer geworden und ein gekaufter kommt mit seinem ganzen Plastik lange nicht an deinen ran!!!
Und erweiterbar ist er auch jeder Zeit - das sind die gekauften auch nicht- Ich freu mich schon auf den Kühlschrank!!!
LG Dana

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 09:07   

Die Kinderküche ist total schön geworden. :thumbup:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 09:19   

ich danke euch :)
ja, im moment hat sie noch so ein plastikdingens (ist nun 6 jahre alt, noch vom großen) und da ist halt keinerlei platz um irgendwas wegzuräumen. im endeffekt stellt sie dann 3 töpfe und 4 teller und wasserkocher und so weiter, auf das kleine koch-schnippel-abwaschfeld und dann stehts da rum...mit schön spielen hat das ja nicht soooo viel zu tun. in den "schränekn, die gar keine sind, ist erst recht nichts reinzubekommen. und einen backofen? da paßt net mal ne schüssel rein.

also ich denke und hoffe auch das sie sich freuen wird

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 10:00   

Die Küche ist ja der Hammer, ganz toll gemacht :thumbup:


Antwort 13

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 10:26   

eine tolle küche

und dann macht ihr gemeinsam aus salzteig oder fimo o.ä. zubehör für den herd

ich bin begeistert und dass, wo ich kein puppenfan bin

ist ein traum von einer küche für groß und klein

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 10:34   


Zitat von sanne_brb, am 6/12/2011 um 10:26
eine tolle küche

und dann macht ihr gemeinsam aus salzteig oder fimo o.ä. zubehör für den herd

ich bin begeistert und dass, wo ich kein puppenfan bin

ist ein traum von einer küche für groß und klein

lg susanne


danke :)

aber mit salzteig hab ich schlechte erfahrungen gemacht :) meine kleine matscht beim kochen viel mit wasser, und dem sind letztens die ganzen salzteigsachen zum opfer gefallen.

im anderen thread unter handarbeiten, sieht man die filzsachen die ich zur küche dazugemacht hab, oder auf meinem blog :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1788
Registriert: 9/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 13:14   

Die Küche ist klasse geworden!

LG Fratzi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 13:17   

Absolut genial! :superb: :superb: :superb: sogar das "Gitterblech" ist dabei - Hammer! Du hast außerdem alles so schön und sauber verkleidet ... echt klasse! Dein Töchterchen wird begeistert sein ... die kriegst du gar nicht mehr aus der Küche :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 13:38   

danke :)
der wasserhahn ist nun auch angebracht und das ceranfeld trocknet gerade

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 20:05   

Die Küche ist echt der Hammer!

Sooo schön gewerkelt und die Idee an sich überhaupt!

lassen sich die Knöpfe eigentlich drehen?

Den Wasserhahn find ich richtig genial!

Sie wird bestimmt sprachlos sein und von einem Ohr zum anderen lächeln!

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 09:03   


Zitat von ramoth, am 6/12/2011 um 20:05
Die Küche ist echt der Hammer!

Sooo schön gewerkelt und die Idee an sich überhaupt!

lassen sich die Knöpfe eigentlich drehen?

Den Wasserhahn find ich richtig genial!

Sie wird bestimmt sprachlos sein und von einem Ohr zum anderen lächeln!


danke
ja, die knöpfe lassen sich drehen. auch der wasserhahn läßt sich drehen und daran die knöpfe auch, allerdings drehen sich beide zusammen :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 13:45   

Wooooow, ich bin schwer begeistert!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif Tolle Details und sooooo schön gewerkelt.
Deine Kleine wird überglücklich sein. Wer hat denn schon so einen schönen Herd und so viel Platz zum Verstauen von Töpfen und Tellern?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 16:14   

danke
wer viel geld ausgibt :) ja, es gibt schöne küchen, die auch großs sind, aber wie gesagt, ZU TEUER

heut hab ich die arbeitsplatte und den wasserhahn mit öl eingeölt, der Rest wird auch noch gemacht.
Das Cerankochfeld ist auch soweit fertig, muß nur noch aufgeklebt werden....

Also, bald heißt es: An die Töpfe, fertig,.......kooooochen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4398
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 19:10   

Boah die ist ja wunderwunderschön.
So eine schöne Küche kann man nicht kaufen und sie wird sicher Jahrzehnte halten und für die Enkel und Urenkel vielleicht auch noch.
Ich bin sowas von begeistert. Toll.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 23:03   

das hoffe ich, das sie lange, lange leben wird.... :)
da ich ja bald mein 3 kind (und zweites mädel) bekomme, wird sie auch einiges auszuhalten haben :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Holz » Kinderküche selbstgebaut NEUES BILD: ALLES FERTIG (+Platzsparende Arbeitsplatte) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre