Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 279


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Mama ist stolz...guckt mal! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mama ist stolz...guckt mal!

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 9/12/2011 um 13:56   

Heute kam unsere Jüngste nach Hause (seit Oktober 7) und meinte ganz aufgeregt:

"Mama ich brauch mal schönes Papier!"

Naja und was geben Mamas dann für Papier? Welches das sie entbehren können oder nicht *gg*. Ich habe ihr also Tonpapier geben in...naja, nicht so schöner Farbe ;-). Lee-Ann meinte dann:

"Och Mama, ich möchte SCHÖNES Papier...bitte, vertrau mir, ich möchte was echt tolles machen, hab ich heute in der Schule gelernt!"

Schweren Herzens hab ich ihr dann mein Origamipapier überlassen....nein, ich kann nicht falten aber man kann schöne Karten damit machen *lach* und Lee-Ann meinte wieder:

"Mama, nu laß mich bitte alleine!"

Ich hab mir schon die schlimmsten Sachen vorgestellt. Nach einer halben Stunde kam sie mit der Hand hinter dem Rücken an und hielt mir dann diesen wunderschönen Stern hin! Ist der nicht klasse??? Ich war hin und weg und weiß nun das mein Origamipapier sicher NICHT zum Kartenbasteln verwendet wird ;-)


http://666kb.com/i/bzd53uzq5sfdfcv7d.jpg



[Editiert am 9/12/2011 um 13:59 von Luna05]
http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2122
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 13:58   

WOW ein klasse Stern!!!! Sehr schön!! Perfekt!!

Aber Mama dann gib doch das schöne Papier und streichel es nicht immer :exclam: :lol: :lol:

LG
vom schwarzen Schäfchen
Sandra
http://up.picr.de/2506094.gif

http://meinekreativwerkstatt.blogspot.com/
Patenschwester von frechesgrinsen und verpatet mit Lunaleinchen ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:03   

ich hab ihr schon den rest des papieres gegeben...sie kann da besser was mit anfangen. :lol: wenn man ihn in natura sieht, kann man schon sehen das sie ihn gemacht hat aber ich finde auch, auf dem bild sieht er fast perfekt aus :happy:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:04   

Hammer!!! Was für ein traumhaft schöner Stern!!!

Toll gemacht, Lee-Ann!! :thumbsup: :actionsmiley033: :partyon: :superb:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 517
Registriert: 18/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:07   

Das hat Deine Tochter spitzenmäßig gemacht :thumbup:

Liebe Grüße
Petra


Verpatet mit HTML-Fee *Freu*und Minouche*Freu*Mamsie
Verpatet mit Bastelmaus79*Freu*und Anme*Freu*und MuggelFU *Freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1860
Registriert: 23/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:09   

Der ist ja klasse geworden. Da weißt du dein Papier in guten Händen.

Liebe Grüße
Silvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:14   

Toll gemacht!!!!
Und ich kann wirklich bestätigen,das er so einfach auch garnicht ist.Ich habe ihn gestern im Kindergarten(mit den älteren Kindern) machen wollen,aber die meisten Kinder sind damit nicht klar gekommen
Lee-Ann-super!!!!

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 12495
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:18   

Wow, einen sehr schönen Stern hat Deine Tochter da gemacht, toll :thumbup:
Vielleicht kannst Du ja bei den Bastelideen von A-Z mal eine Anleitung einstellen :happy:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:20   

Boah, der ist klasse geworden!

Und da muss einfach schönes Papier her für so nen tollen STern.

Ganz große klasse...

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7548
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:20   

das ist ein toller Stern und Lee-Ann hat gut daran getan, "schönes" Papier zu verlangen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_120.gif

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:24   

Der schaut richtig klasse aus! :) Na, der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm, nech..... ;))) .... Wirklich toller Stern.


Antwort 10

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:33   

Wunderschöne der Stern, da kommt ja bald eine neue Elfe ins Forum. :lol:

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:45   

wow, was ist das für ein schöner stern geworden. :thumbup: mal ein ganz dickes kompliment an deine tochter schick. das würde ich garnicht so hinbekommen, denn mit dem falten stehe ich irgendwie auf kriegsfuß.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:53   

Da darfst du wirklich stolz sein! Dieser Stern sieht klasse aus und also bitte, für sowas braucht man unbedingt SCHÖNES Papier! :lol: Nee echt, der sieht super aus und ich würd' mich auch über eine Anleitung freuen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:56   

Uii.. das hat die Maus bestimmt von Mama geerbt :lol:
Sehr, sehr schön !!!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1139
Registriert: 19/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:58   

WOW!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da kannst Du mit Recht stolz auf Deine Tochter sein!!!

Für mich gib es nichts entspannenderes, als zu Basteln.
Dabei kann ich allen Streß hinter mir lassen.

Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 14:58   

Das hat dein Krümelchen wirklich super hinbekommen und du kannst wirklich stolz auf die Kurze sein. Aber du weißt jetzt auch, dass du zukünftig SCHÖNES Papier in größeren Mengen ordern musst. :lol:


Antwort 16

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 15:10   

Hier haben ja nun schon viele ganz grosses Lob für die kleine Lee-Ann gespendet und mir fällt es schwer, jetzt die passenden Worte zu finden, ohne das ich mich wiederhole...Aber es ist wirklich ein super supe r toller Stern geworden und du kannst mit Recht stolz sein , als Mama.
:actionsmiley033:
Noch etwas, was ich so zwischen den Zeilen gelesen habe....
warum vertrauen wir unseren Kindern so wenig und trauen ihnen so wenig zu?
Ist mir mit meinen auch so gegangen, ich bin davor auch nicht gefeit aber wenn man Kindern ihre Kreativität lässt, können sie ganz grosses vollbringen! ᚳ:

Weiter so Lee-Ann und an die Mama LG von Kathrin

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 15:17   

lee-ann und ich danke euch von herzen für die vielen lieben kommentare, sie steht gerade neben mir und grinst von einem ohr zum anderen. für die, die eine anleitung haben möchten, wir werden morgen eine auf meinen blog stellen.

@katze: ich denke es liegt daran weil das papier ja meißtens so teuer ist und wenn es verschnibbelt wird dann kriegt man nicht immer so leicht neue ;( :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 15:25   

Also selbst wenn ich jetzt zum wievieltenmale, schreibe, der Stern ist w u n d e r s c h ö n geworden, deine junge Lady hat Talent, alle Achtung Respekt!
So sauber und ordentlich gearbeitet, von wem sie das wohl hat :happy: :lol:

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 17:14   

Das hat sie prima gemacht!!!
Und was tolles in der Schule gelernt!!
Von Mama wohl ein Bastelgen abbekommen *gg*
Haben sich bei meinen leider nicht durchgesetzt :lol:

@ Lee-Ann
Mach weiter so =)
Ist wunderschön geworden dein Stern!!
Ich werde morgen gleich mal schauen wenn du uns das auf Mama´s Blog zeigst...
Und nächste Woche kommt mein Patenkind Lea zu Besuch, dann schau ich mal, ob sie das auch kann =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 17:23   

sptitzenmaessig lee ann :beten: also ich kann das echt nicht brauch auch ne anleitung :thumbup: super gemacht
vlg
renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 363
Registriert: 21/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 18:38   

Es ist ein sehr schöner Stern, sieht klasse aus..
Man soll nicht glauben was in den Kindern so drinn steckt.
Ich finde da kann Mama auch stolz sein, eine ganz tolle Arbeit und ein schönes Ergebnis.. :thumbsup: :applaus1:

Liebe Grüße Moni http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/nahrung/h020.gif

Die Bilder sind mein Eigentum und die Bastelsachen von mir selbst angefertigt..

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 9/12/2011 um 18:46   

Ohhhhhhhhhhhhhh der ist ja wirklich wunderschööööööööööööööööön geworden.
Da kannst Du wirklich stolz auf Deine Tochter sein.

Bravo Lee-Ann
:toptop: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 266
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2011 um 08:26   

Ich wäre auch so stolz, wie ein Honigkuchenpferd.

Macht weiter so! Also gib deiner Tochter das schönste Papier und es kommen so wunderschöne Dinge dabei heraus.
:applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1:

Shoun

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Mama ist stolz...guckt mal! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre