Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 483


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 176 niedlich *cute*....Die Gewinner stehen fest :-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 176 niedlich *cute*....Die Gewinner stehen fest :-)

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 7/2/2012 um 22:45   

Hallo meine Lieben :hello:

Gar nicht so einfach sich einen Sketch auszudenken!!!
Aber nun habe ich doch etwas für euch!

Heute gibt es keine Vorlage sondern ein Thema (steht ganz unten).......
...und die Gestaltung der Karte bleibt ganz eurer Fantasie überlassen.....:wink:

:note: die einzige Bedingung: Es sollte eine Karte nach dem Motto "C&S" das heißt "clean and simple" sein

Für alle die sich die Frage stellen was C&S ist....(könnte ja sein)

C&S =
-ein Motiv und/oder Text mit klaren Linien,
- sowenig Elemente wie möglich,
- viel freier Platz auf der Karte (die wenn möglich weiß sein sollte, muß aber nicht),
- keine oder nur sehr wenig Dekoration.


HIER noch einmal die verbindlichen Spielregeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt nach dem unten angegebenen Thema.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: bastifee@gmail.com

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist spätestens Samstag, 25.02.2012 um 20:00 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. (Also bis Sonntag, 26.02.2012 um 20:00 Uhr)


Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE per PM bei MIR ABSTIMMEN


.....und hier das Thema:

[url=http://uprapide.com/image/34751-sketch-04-bis-]http://uprapide.com/images/invite/sketch-04-bis-.jpg[/url]

Ich freue mich schon auf euch und hoffe das ihr Zeit und Lust habt mitzumachen denn ich wäre wirklich sehr neugierig zu sehen wie verschieden das Thema umgesetzt werden kann!

Und jetzt viel Spaß beim Basteln meine Lieben :knuddel: :knuddel:

Karten sind angekommen von...

spuernase :knuddel:
Pekinese :knuddel:
Lola82 :knuddel:
namaste :knuddel:
Adunaic :knuddel:
phaleneos :knuddel:
jule0905 :knuddel:
daenerYs :happy:
Papierkram :knuddel:


So meine Lieben,.....ihr habt jetzt die Qual der Wahl :happy:
hier die Karten unserer zahlreichen Teilnehmer :thumbup:
:note: wegen der Wartezeit gebe ich euch bis Sonntag 21 Uhr Zeit zum abstimmen :note:

Pekinese hat leider ihre Stimmen nicht abgegeben und somit gebe nun die Gewinner bekannt!!


Karte Nr. 1 Lola82 2. Platz mit 9 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/37814-fruhling-karola]http://uprapide.com/images/invite/fruhling-karola.jpg[/url]

Karte Nr. 2 Adunaic
[url=http://uprapide.com/image/38350-klopfer-adunaic]http://uprapide.com/images/invite/klopfer-adunaic.jpg[/url]

Karte Nr. 3 DaenerYs 1. Platz mit 15 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/44342-spring-f]http://uprapide.com/images/invite/spring-f.jpg[/url]

Karte Nr. 4 phaleneos
[url=http://uprapide.com/image/42755-100-1354-phaleneos]http://uprapide.com/images/invite/100-1354-phaleneos.jpg[/url]

Karte Nr. 5 pekinese
[url=http://uprapide.com/image/36596-pekinese]http://uprapide.com/images/invite/pekinese.jpg[/url]

Karte Nr. 6 namaste
[url=http://uprapide.com/image/38348-sketch-176-n-namaste]http://uprapide.com/images/invite/sketch-176-n-namaste.jpg[/url]

Karte Nr. 7 papierkram
[url=http://uprapide.com/image/45658-img-2397-papierkram_1]http://uprapide.com/images/invite/img-2397-papierkram_1.jpg[/url]

Karte Nr. 8 spuernase
[url=http://uprapide.com/image/36597-spuernase]http://uprapide.com/images/invite/spuernase.jpg[/url]

Karte Nr. 9 jule0905 3. Platz mit 8 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/44340-dscf7920-jule0905]http://uprapide.com/images/invite/dscf7920-jule0905.jpg[/url]

Tut mir leid das ich euch so lang hab warten lassen aber nun dürft ihr endlich wählen.
Ich glaub es wird nicht einfach sein für euch "g"



[Editiert am 26/2/2012 um 21:27 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 11:32   

wow tolles thema, darauf warten wir ja
schon sehnsüchtig :happy:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 17:37   

so nun bin ich die erste meine karte ist eben rausgegangen

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 17:39   


Zitat von DaenerYs, am 7/2/2012 um 22:45
Hallo meine Lieben :hello:

Gar nicht so einfach sich einen Sketch auszudenken!!!
Aber nun habe ich doch etwas für euch!

Heute gibt es keine Vorlage sondern ein Thema....
...und die Gestaltung der Karte bleibt ganz eurer Fantasie überlassen.....:wink:

:note: die einzige Bedingung: Es sollte eine Karte nach dem Motto "C&S" das heißt "clean and simple" sein

Für alle die sich die Frage stellen was C&S ist....(könnte ja sein)

C&S =
-ein Motiv und/oder Text mit klaren Linien,
- sowenig Elemente wie möglich,
- viel freier Platz auf der Karte (die wenn möglich weiß sein sollte, muß aber nicht),
- keine oder nur sehr wenig Dekoration.


HIER noch einmal die verbindlichen Spielregeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt nach dem unten angegebenen Thema.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: bastifee@gmail.com

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist spätestens Samstag, 25.02.2012 um 20:00 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. (Also bis Sonntag, 26.02.2012 um 20:00 Uhr)


Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE per PM bei MIR ABSTIMMEN


.....und hier das Thema:

[url=http://uprapide.com/image/34751-sketch-04-bis-]http://uprapide.com/images/invite/sketch-04-bis-.jpg[/url]

Ich freue mich schon auf euch und hoffe das ihr Zeit und Lust habt mitzumachen denn ich wäre wirklich sehr neugierig zu sehen wie verschieden das Thema umgesetzt werden kann!

Und jetzt viel Spaß beim Basteln meine Lieben :knuddel: :knuddel:




so das habe ich erst jetzt gelesen sorry
herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 20:40   

Obwohl ich mestens nach Rezept keine Karte fertige da habe ich mit meinen Enkeln eine Karte gemacht und jetzt abgeschickt.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 22:32   

Na denn, meine sollte auch angekommen sein ;-)

Ich hoffe, es kommen noch einige Karten dazu :-) Vielleicht fasst sich ja noch jemand ein Herz - und die Bastelsachen - und legt los ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 21:50   

meine Karte sind unterwegs

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 21:55   

Meine Karte wurde ebenfalls soeben abgeschickt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2012 um 11:10   

Möchte hier gerne mal ein wenig schieben, vielleicht mag sich ja für das tolle Thema noch jemand Zeit nehmen? :-)

Beim non Cute hatten wir 9 Teilnehmer, wäre echt toll wenn hier auch noch ein paar mitmachen würden :happy:
Je mehr mit dabei sind, umso spannender :-)

Und da ja jetzt anscheinend endlich der Frühling vor der Tür steht...... Lasst euch doch etwas von der Natur inspirieren :lol:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2012 um 14:55   

Meine Karte ist jetzt fertig,ich schicke sie gleich mal

lg Annett


Antwort 9

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2012 um 00:12   

Danke dir Lola für's schieben! :knuddel: :knuddel:
Das wollte ich nämlich auch gerade machen!
Da jetzt der "non cute" fertig und abgestimmt ist, wollte ich auch die Elfchen ein bisschen ermuntern mittzumachen.
Bis Samstag ist noch Zeit für ein kleines Kärtchen :hello: ....also ran an die Bastelutensilien !!

Ich freue mich schon auf eure Werke :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 23:04   

Ich schieb jetzt noch ein letztes mal kräftig, damit der Sketch nicht ganz untergeht :lol: :lol:
und vielleicht möchte noch jemand mitmachen :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3575
Registriert: 3/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 09:30   

Hallo!!!
Das ist das erste mal das ich mitmache und bin gespannt.
Meine Karte hast du ja bekommen

Liebe Grüße
Anita

Es sind meine Werke und die Fotos auch





Mein Blog http://www.julesbastelkiste.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 13:23   

Ja, ja, alle Karten sind gut bei mir angekommen und ich finde, das ihr großartige Sachen gewerkelt habt :thumbup: :thumbup:
Ab morgen abend 20 Uhr habt ihr dann das Vergnügen abzustimmen :happy:

Bis dann :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 15:08   

Hallo!?!
habe meine Karte abgeschickt.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 20:24   

uiiiiiii soviele schon dabei? Klasse! Na das wird bestimmt wieder schwer werden bei der Abstimmung. Bin schon total gespannt.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 14:15   

Mein Kärtle ist fertig, lies mal meine Mail. :waa:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 18:02   

:note: Du hast eine PM Wasserstern!! Wichtig!!

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 19:02   

Hm.., versteh nicht daß Du die Karte nicht bekommen hast, steht bei mir unter gesendete Objekte.
Wie auch immer, ich hoffe daß Du sie jetzt bekommen hast.
Danke für Deine PM und der Spaziergang in der frischen Luft war schön.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 19:44   

:note: nochmal eine PM für dich Wasserstern :puzz:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 19:58   

Hoffe daß es nun gut ist.
Oben steht aber weder de noch fr sondern com?

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 20:17   

Oh, ich glaub's einfach nicht, Wasserstern hast noch eine PM :puzz:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 20:27   

Liebe Elfen,
wenn ihr nichts dagegen habt, möcht ich noch ein par Minuten mit dem einstellen der Karten warten denn es gibt ein kleines Problem! :puzz:
Wasserstern versucht mit schon seit heute Nachmittag mir ihre Karte zu schicken aber ich weiß nicht was los ist, die kommt nicht bei mir an. ;(

Ich werde jetzt bis 20 Uhr 45 warten und wenn bis dahin immer noch nichts da ist, dann stelle ich eure Karten ein.
Hoffe ihr seid damit einverstanden und Danke euch für euer Verständnis :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3575
Registriert: 3/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 20:29   


Zitat von DaenerYs, am 25/2/2012 um 20:27
Liebe Elfen,
wenn ihr nichts dagegen habt, möcht ich noch ein par Minuten mit dem einstellen der Karten warten denn es gibt ein kleines Problem! :puzz:
Wasserstern versucht mit schon seit heute Nachmittag mir ihre Karte zu schicken aber ich weiß nicht was los ist, die kommt nicht bei mir an. ;(

Ich werde jetzt bis 20 Uhr 45 warten und wenn bis dahin immer noch nichts da ist, dann stelle ich eure Karten ein.
Hoffe ihr seid damit einverstanden und Danke euch für euer Verständnis :knuddel:

Hallo!!!
Wasserstern kann dir die Karte doch auch per PM schicken???
oder geht das nicht???
Liebe Grüße
Anita

Es sind meine Werke und die Fotos auch





Mein Blog http://www.julesbastelkiste.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 20:32   

Hab ich ihr schon gesagt aber jetzt warte ich noch auf ihre Antwort.

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 176 niedlich *cute*....Die Gewinner stehen fest :-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre