Die Bastel-Elfe

Angebote

Diamond Painting Mandala

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.140
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 210


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen im Nordharz bei snaili68, alle wieder gut daheim- ES WAR SOOOO SCHÖN ! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen im Nordharz bei snaili68, alle wieder gut daheim- ES WAR SOOOO SCHÖN !

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 11:46   

Ich bin immer ganz neidisch auf die Fotos von den schönen Basteltreffen. Da habe ich mir überlegt: mach' ich doch auch mal eins - auch wenn nur wenige von Euch in unmittelbarer Nähe wohnen.

Deshalb würde ich auch langfristig planen und das Treffen so Ende Juni / Juli planen wollen.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr ja vielleicht auch gleich mal posten, welcher Zeitpunkt für Euch ideal wäre... Ich würde mich riesig freuen, einige mal wieder zu sehen und andere einfach kennen zu lernen.

bisher wären dabei:
pinaco - es klappt doch - juhu - bringt Zaziki und Kräuterbutter mit
Mandarine - bringt einen Tortellinisalat mit
calista78 - kümmert sich um den Nachtisch
tabeafinja - evtl. der gemischte Salat
Elisetegan - bringt Fleisch mit
Ente535 - bringt lecker Kuchen mit



[Editiert am 9/7/2012 um 17:45 von snaili68]
Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 976
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 15:20   

Klar, für ein Basteltreffen würde ich sogar mal über'n Harz gen Norden fahren....

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 15:39   

HUHU Schneilieeee- also wenn das Routendings mir das richtig anzeigt, wären das von hier ca. 160 km- das wäre auch für mich machbar- was noch besser ist- meine Jungs sind ab dem 30.06. warscheinlich bei ihrem "Vatter"- könnten wir uns glatt mal kennenlernen.. :happy:
..da die Gegend da wohl auch recht schön ist, würde ich glatt überlegen, mich dann ein paar Tage in einer Pension einzumieten- sieht frau mal was anderes ??- käme aber natürlich ganz drauf an, wie es denn zeitlich dann so hinkommt.. :happy:


Antwort 2

Beiträge 3169
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 22:01   

...kein thema...hab im Juli noch ein paar freie Tage , vielleicht passt es ja...

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 06:23   

Na, da bekämen wir ja durchaus ein paar Leutchen zusammen. Das wäre ja echt klasse. Sollen wir uns schon mal ein Wochenende auskucken? Oder wollen wir noch ein bisserl warten, ob wir noch mehr werden?

Ist ja noch Zeit.

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 06:24   


Zitat von Mandarine, am 10/5/2012 um 15:39
HUHU Schneilieeee- also wenn das Routendings mir das richtig anzeigt, wären das von hier ca. 160 km- das wäre auch für mich machbar- was noch besser ist- meine Jungs sind ab dem 30.06. warscheinlich bei ihrem "Vatter"- könnten wir uns glatt mal kennenlernen.. :happy:
..da die Gegend da wohl auch recht schön ist, würde ich glatt überlegen, mich dann ein paar Tage in einer Pension einzumieten- sieht frau mal was anderes ??- käme aber natürlich ganz drauf an, wie es denn zeitlich dann so hinkommt.. :happy:


Hach mein Öbstlein :knuddel: Das würdest du für mich tun???? Ich bin gerührt :redhead:
Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 07:54   

Ja, nicht nur für DICH, für MICH ja auch :lol: - also es ging bei mir um den 01. rum oder den 08.-... :happy:


Antwort 6

Beiträge 1131
Registriert: 23/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 08:11   

Hi, also Goslar ist ja auch nur ein Katzensprung von mir, hab aber eventuell meinen Kleinen dabei, da der Vater irgendwie nicht viel von seinem Besuchsrecht hält- wär das ein Problem?!

Alles Liebe
Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 08:19   

@calista: Petra, ist gar kein Problem, mein "Kleiner" wird ja auch hier sein. Ist zwar schon 11, aber er spielt schon gern auch mit kleineren Kindern. Und das hätte den Vorteil, dass er nicht unbedingt immer dazwischen funkt beim Basteln. Kann ja meinen Mann als "Bespaßer" einstellen :lol:

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1131
Registriert: 23/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 12:20   

Hi,

na, dann gesell ich mich gern dazu und bin schon ganz gespannt! :)

Alles Liebe
Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 575
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 12:52   

Melde mich mal ganz klein!!! Wenn das Treffen an einem WE ist, dann könnte ich evtl. auch vorbei kommen. Ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit in Clausthal und evtl. kann ich mein Mann dazu überreden mal wieder dort vorbei zu fahren... Kommt jedoch sehr auf den Termin an..

Hast du denn genügend Platz oder eine Möglichkeit (Raum bei der Kirche oder ähnliches) für ein Basteltreffen?

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 599
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 13:03   

Juuuhuuuu

von mir aus ist es bis nach Goslar ca. 110km ... wenn ihr meine wenigkeit auch dabei haben mögt
würde ich meinen Männe versuchen zu überreden, das ich mal am WE ein wenig länger Uwegs bin :happy:

Liebe Grüße Melli *von mir gewerkelt und geknipst*
Freu mich riesig über meine Elfen-mamis: Elfe-Steffi, Bella76 und Katze1966 *dicken knuddler für euch.
Raucherin, vor der Tür, keine Haustiere ausser Thekla im Keller.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 13:18   

Melli...wieso sollten wir Dich nicht dabeihaben wollen ??... ;(

- falls es mit der Bastelei bis dahin noch nicht so klappt, is doch nich so schlimm- lernen wir uns halt mal kennen- und ICH persönlich kann in so großen Runden eh nich so richtig basteln- für mich ist das REIZÜBERFLUTUNG- aber mal so links und rechts schauen und sich austauschen, is doch suuper-

:happy: - wenn Ihr wollt, falte ich mit Euch meine von hellerlittle gelernte "napkin- fold- card"



[Editiert am 11/5/2012 um 13:19 von Mandarine]


Antwort 12

Beiträge 976
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 13:41   

Ich wäre auch gern dabei!

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 14:12   

Mensch Mädels, bin ja echt überwältigt, dass viele von euch bereit sind so weite Strecken auf sich zu nehmen. Die Geschichte mit dem Platz sollten wir in den Griff bekommen... ich hoffe auf schönes Wetter - dann können wir draußen sein, ansonsten ist unser Wohnzimmer relativ geräumig...




.... es sei denn es melden sich jetzt noch 20 weitere Personen, dann wird es eng :lol:

Öbstlein: die Napkin-fold-card trage ich dann gleich mal als erstes Projekt mit ein...

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 14:18   

:lol: ...
..jooo, das mache ich aber in jeweiliger "Einzelanleitung", nich als "Vorbastlerin"..

die das machen wollen, da benötigt man Tonkarton( Cardstock ) in Din-A-4- ohne Struktur...das weitere Verzieren kann man ja evtl. dann zuhause machen..is halt viel Geschnibbel und Geklebe..
ich selber arbeite mit falzbein( andere vielleicht nur mit entsprechenden Fingernägeln)
Papierschneider ( aber kein besonders guter) könnte ich noch mitbringen.. :happy:


Antwort 15

Beiträge 575
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 16:18   

Hallo,

das hört sich ja richtig toll an und wenn das WE im Kalender frei ist kommen ich auf jeden Fall. Würde meinen Mann dann in Clausthal nach dem Rechten schauen lassen und freue mich schon neue Gesichter kennen zu lernen... Macht doch mal einen Terminvorschlag

LG Nadine

P.S: Napkin-Fold-Card hat mir meine Elfenmama auch beigebracht und daher kann ich das Obst etwas unterstützen. Bei unseren Basteltreffen in Bingen machen wir auch "nur" kleinere Projekte, aber dafür tauschen wir uns gaaaaaanz viel aus und es entstehen tolle Gespräche!

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 864
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 16:34   

huhu

oh so schaaade das es nicht das WE davor ist (29.06.- 01.07.);( , da würd ich mich doch glatt mireinladen :lol:

aber Petra kann mir dann ja viel berichten wie es war :redhead:

liebe grüße
Erinnyn


Lob oder Kritik immer her damit, nur so kann ich mich verbessern...
ach so und wenns nicht dabei steht, gewerkel und foto von mir

jaaaaaaa, ich hab jetzt auch eine Patentante Jule0905 *freu* falls ich mal verloren geh

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 16:37   

Wie jetzt ?? ..das Datum steht doch noch gar nicht- ??????????? :puzz:


Antwort 18

Beiträge 599
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 17:17   

Wäre das Treffen direkt in Goslar??? (fragt mein Mann :lol: )

Liebe Grüße Melli *von mir gewerkelt und geknipst*
Freu mich riesig über meine Elfen-mamis: Elfe-Steffi, Bella76 und Katze1966 *dicken knuddler für euch.
Raucherin, vor der Tür, keine Haustiere ausser Thekla im Keller.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 19:08   


Zitat von Erinnyn, am 11/5/2012 um 16:34
huhu

oh so schaaade das es nicht das WE davor ist (29.06.- 01.07.);( , da würd ich mich doch glatt mireinladen :lol:

aber Petra kann mir dann ja viel berichten wie es war :redhead:



Könnte ja noch das WE werden. Termin steht noch nicht ganz - hatte nur da, wo diejenige schon Wünsche geäußert hat, was eingetragen. Und das war bisher nur bei Mandarine der Fall...

Also nur zu... gib' mal die Wochenenden durch, wo du kannst
Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 19:10   


Zitat von Melli-lalli, am 11/5/2012 um 17:17
Wäre das Treffen direkt in Goslar??? (fragt mein Mann :lol: )


Männer nun wieder. Das Treffen wäre in Langelsheim. Das ist von der A7 Abfahrt Rhüden gesehen, 10 km vor Goslar... hoffe das hilft deinem Mann weiter. :lol:
Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 864
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 19:19   


Zitat von snaili68, am 11/5/2012 um 19:08

Zitat von Erinnyn, am 11/5/2012 um 16:34
huhu

oh so schaaade das es nicht das WE davor ist (29.06.- 01.07.);( , da würd ich mich doch glatt miteinladen :lol:

aber Petra kann mir dann ja viel berichten wie es war :redhead:



Könnte ja noch das WE werden. Termin steht noch nicht ganz - hatte nur da, wo diejenige schon Wünsche geäußert hat, was eingetragen. Und das war bisher nur bei Mandarine der Fall...

Also nur zu... gib' mal die Wochenenden durch, wo du kannst





huhu,

oh schön dann kann ich ja vielleicht doch

die WE in der Kalenderwoche 23,24,25,26 sind frei und dann erst wieder ab der 30 Woche

und Rhüden dat kenn ich :lol: da kommt eine sehr gute Freundin her, juhu und somit nur 20 min Autofahrt (wenn die Baustelle nicht währ *grummel*)
liebe grüße
Erinnyn


Lob oder Kritik immer her damit, nur so kann ich mich verbessern...
ach so und wenns nicht dabei steht, gewerkel und foto von mir

jaaaaaaa, ich hab jetzt auch eine Patentante Jule0905 *freu* falls ich mal verloren geh

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 599
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2012 um 18:42   


Zitat von snaili68, am 11/5/2012 um 19:10

Zitat von Melli-lalli, am 11/5/2012 um 17:17
Wäre das Treffen direkt in Goslar??? (fragt mein Mann :lol: )


Männer nun wieder. Das Treffen wäre in Langelsheim. Das ist von der A7 Abfahrt Rhüden gesehen, 10 km vor Goslar... hoffe das hilft deinem Mann weiter. :lol:



Er sagt Jepp dat hilft ..... *schulterzuck* .... keine ahnung was er nun mit der Info anfängt ...
aber es wird schon passen ...

So richtig geäussert hat er sich noch nicht ... aber die Aktien stehen schon gut :happy: :lol: :lol:
Liebe Grüße Melli *von mir gewerkelt und geknipst*
Freu mich riesig über meine Elfen-mamis: Elfe-Steffi, Bella76 und Katze1966 *dicken knuddler für euch.
Raucherin, vor der Tür, keine Haustiere ausser Thekla im Keller.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 199
Registriert: 19/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2012 um 19:06   

Ich winke mal ganz vorsichtig, wäre auch gern dabei. Würde mich in Vienenburg einmieten... muss aber noch mit meinem Mann sprechen.
Ist in der Bastelzeit nicht auch Schützenfest in Goslar? Wäre ein Anreiz für meinen Mann :lol:

lg

Elisetegan



verpatet mit Antara *juchu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen im Nordharz bei snaili68, alle wieder gut daheim- ES WAR SOOOO SCHÖN ! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • gisgor: 78 Jahre
  • OmaResi: 63 Jahre
  • MandySi88: 34 Jahre