Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 455


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » WETTBEWERB: Karte :) ** die Gewinner stehen fest ** Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: WETTBEWERB: Karte :) ** die Gewinner stehen fest **

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2012 um 19:56   

Hallo!

Ich starte nun mal einen Wettbewerb ;)

Also ich gebe euch eine Vorlage und ein paar Sachen die beachtet werden sollen - ihr bastelt Karten und ladet sie hier hoch - bis spätestens Mittwoch 20 Uhr. Ab da dürfen alle ihre Meinung abgeben, indem sie mir eine PN senden oder hier einfach den Nick-Namen drunterschreiben. Ich werde dann alle Stimmen bis Sonntag 20 Uhr zählen und die besten 3 (ich hoffe, dass so viele mitmachen) bekommen von mir ein Überraschungspaket :)

Also die Infos:
Karte quadratisch!
Farben: erlaubt sind rot, violett, hellgrün, gelb, beige und weiß - alles kann, nichts muss! ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bastelvorlage2tr5c47zw8j.jpg

Also ran an die Bastelsachen - ich bin gespannt auf eure Karten :)

Liebe Grüße
Neuelfe Karina



-------------------------------------------------------------------------------------------------------



hier alle Karten:

01 2. Platz mit 7 Punkten
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/01rj8gapbte2.jpg


02 3. Platz mit 6 Punkten
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/02hebdo8jf3a.jpg


03
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/03is3rl8zq14.jpg


04 1. Platz mit 8 Punkten
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/043gfeiszypm.jpg


05
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/05svkeutgn8j.jpg


06 2. Platz mit 7 Punkten
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/06xqyfhov76c.jpg


:applaus1: ICH BRAUCHE EURE ADRESSEN :applaus1:

Liebe Grüße
Karina



[Editiert am 13/8/2012 um 00:09 von Leo_149]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 17:24   

ups... das ist aber sehr ungewöhnlich.
Normaler Weise istnichts gegen so einen Wetbewerb einzubringen.
Doch leider gibt es ei dir Verbesserungsmöglichkeiten, weil es sonst kein wirklicher Wettbewerb ist.

A) du hast nicht angegeben welcher Mittwoch (Datum)
B) wenn wir die Karten selbst hochladen, dann sind die Nick bekannt
C) das ist dann keine unvoreingenommene Meinung bei der Abstimmung.

Liebe Karin, ich hoffe du nimmst mir meine Offenheit nicht übel.
Vielleicht machst du erst einmal beim Sketchen und Blitzen mit.
Deine Vorgabe wäre echt was für das Blitzen. Die gefällt mir schon.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 18:13   


Zitat von namaste, am 6/8/2012 um 17:24
ups... das ist aber sehr ungewöhnlich.
Normaler Weise istnichts gegen so einen Wetbewerb einzubringen.
Doch leider gibt es ei dir Verbesserungsmöglichkeiten, weil es sonst kein wirklicher Wettbewerb ist.

A) du hast nicht angegeben welcher Mittwoch (Datum)
B) wenn wir die Karten selbst hochladen, dann sind die Nick bekannt
C) das ist dann keine unvoreingenommene Meinung bei der Abstimmung.

Liebe Karin, ich hoffe du nimmst mir meine Offenheit nicht übel.
Vielleicht machst du erst einmal beim Sketchen und Blitzen mit.
Deine Vorgabe wäre echt was für das Blitzen. Die gefällt mir schon.
lG namaste




Hallo Namaste :)

Ja, ich bin noch neu hier und kenn mich nicht so recht aus... habe schon länger hier immer mal mitgelesen, aber mich erst vor kurzem angemeldet.
Über Deine Tipps bin ich sehr dankbar :) Sowieso bin ich immer dafür, dass man seine ehrliche Meinung sagt! Böse bin ich um sowas nicht - eher dankbar, dass man mir sagt, was ich falsch mache ;)

Magst Du mir das mit dem Blitzen mal erklären?

Lieben Gruß
Karina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 06:49   

Danke Liebe Karina,

sehr gern sogar, in Hoffnung du bist dabei. :lol: Denn deine Karten haben mich echt angesprochen. Die sehen gut aus.

Also das Blitzen /Donnern findet normaler Wiese Mittwoch und Samstags im Wochen-Wechsel statt. Im Juli und August sind ferien, da machen Elfen nur das spontane "Sommerblitzen". Für die ganz süchtigen.
Hierbei kann jeder mitmachen ohne sich vorher anzumelden.
Eine Elfe (ene der vier vom Blitzteam) stellt gegen 20.30Uhr eine Vorlage ein. Ist wie beim Sketch nur hier ...
-ist die Karte in 90 Minuten zu werkeln,
-es findet kene Abstimmung statt,
-jeder stellt seine fertige Karte imTread ein.

Wenn die 90 Minuten nicht ausreichen so ist es überhaupt kein Problem, dann kann auch später eingestellt werden. Wir haben öfters "Nachblitzer" :lol:
Hier zähltt einzig und allein der Spassfaktor und Ehrgeiz es zu schaffen..

Hoffe es ist verständlich ... Aber du kannst auch gern einfach die Treads der letzten Blitzer ansehen.

Wir würden uns freuen deine Werke öfter zu sehen. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 17:58   

Ich habe die Karte gefertigt ich nhm an das es bis Mittwoch den 8.8.2012 soll sein .
http://up.picr.de/11423757op.jpg
Es ist doch schöne Vorlage da mußte ich mitmachen. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 18:42   

Hallo Namaste :)

Das klingt sehr interessant, da bin ich bestimmt mal dabei ;)

--------------------------

Hallo Renate :)

Schön, dass Du dabei bist ;) Leider hat sich bis jetzt niemand sonst gemeldet ^^ Wahrscheinlich wirst Du den 1. Platz belegen *kicher*

--------------------------

Ich wäre froh, wenn vielleicht noch mehr sich melden würden. Falls ihr die Karte nicht hier posten, sondern lieber per E-Mail senden wollt, so könnt ihr das auch tun. Sendet die E-Mail dann bitte an: karina.meints13@gmx.de

Liebe Grüße
Karina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1836
Registriert: 24/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 18:53   

Ich habe auch eine gemacht :lol:

LG Peggy

[img]http://666kb.com/i/c66p0fzzizupyv6yk.jpg
[/img]

http://peggyskreativeck.blogspot.de/

verpatet mit Katikreativ, Droelf, Elkinger,
meine Elfenmama ist Trollsmaus

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 19:08   

Hallo Peggy :)

Die Karte sieht ja auch klasse aus :)

--------------------------------

Also zur Abstimmung ist das so: Alle, die eine Karte hochgeladen haben, dürfen mit dem 1. 2. 3. Prinzip abstimmen ;) Ob nun per Privat-Mail oder hier öffentlich ist mir egal ;) ich sortier' mir schon alles zurecht :)

Liebe Grüße
Karina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 21:21   

Hallo :)

Was haltet ihr davon, wenn wir Stimmen der "Nicht-Hochlader" auch dazu nehmen? Weil sonst ja nur 2 Stück für die jeweils andere abstimmern, was ich irgendwie langweilig finde ^^

Lieben Gruß
Karina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 08:12   

Liebe Karina das ist gute Idee und sei nicht traurig ich glaube das noch jemand mitmacht es wäre sehr schade weil Deine Vorgabe ist sehr schön.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1699
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 08:32   

ich werd mal heut abend mein glück probieren, momentan draf ich noch arbeiten :(

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 09:53   

Hallöchen,

das ist wirklich ein schöner Sketch und es sind schon zwei schöne Werke entstanden.
hab gestern auch mal ein Kärtchen dazu gebastelt und hoffe sie gefällt euch:

[URL=http://www.image-load.net/]http://www.image-load.net/users/public/images/hfiaFYKuLO.jpg[/URL]

Liebe Grüße Stephie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 09:57   

Ich hätte noch einen Vorschlag zum Abstimmen:
Man könnte es doch so machen wie bei den cute und non-cute Karten:

1. keiner darf für sich selbst stimmen.
2. die Karte, die einem am besten gefällt bekommt 3 Punkte, die zweitschönste 2 Punkte und die darauf folgende 1 Punkt.
3. abgestimmt wird dort immer per PN und innerhalb von 24 Stunden.

Was hältst du davon?

lg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 19:46   

Siehst Du da sind wir schon drei und jetzt wenn Du noch eine machst das sind wir 4 und dann kann man unbedenklich abstimmen.Es sind wunderschöne Werke ,Kopf hoch kann sein das noch jemand mitmacht. Hier wird keiner alleine gelassen.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 22:17   

OK, dann ladet doch noch bis Samstag Karten hoch und Sonntag wird dann abgestimmt nach den Vorgaben, wie Stephie89 sie erklärt hat ;) Ok?

Liebe Grüße
Karina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 236
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2012 um 01:08   

Juchuu, dann kann ich ja doch noch mitmachen. :thumbsup: Wird übrigens das erste mal sein, dass ich etwas nach Sketch werkel :wink: Der ist aber auch schön und bis Samstag müsste ich das ja auf jeden Fall schaffen. Danke dir für die Verlängerung :knuddel:

Sofern nicht anders angegeben von mir gebastelt und geknipst
Verpatet mit wifey *freu* und petra68 *freu*
Patenmama von purple star05 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2012 um 17:01   


Zitat von Leo_149, am 8/8/2012 um 22:17
OK, dann ladet doch noch bis Samstag Karten hoch und Sonntag wird dann abgestimmt nach den Vorgaben, wie Stephie89 sie erklärt hat ;) Ok?

Liebe Grüße
Karina



oh das ist eine schöne Idee. War schon ganz betrübt, dass ich nicht mitmachen kann. Super, morgen kann ich mich dann in Ruhe hinsetzen und auch eine Karte werkeln. Wird nichts besonderes, weil ich hier kaum Material habe. Aber die Vorlage gefällt mir sehr und da kribbelt es schon. :lol: lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 07:47   

so ich habe auch fertig....
konnte die Nacht nicht gut schlafen, hier das Ergebnis:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/leovorlaged9opn1fka6.jpg[/url]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 13:46   

Sehr schön :) :)

Ich werde alle Bewertungen, die mir schon geschickt wurden, löschen. Da ja immer noch mehr Karten kommen, dürft ihr alle dann am Samstag/ Sonntag abstimmen, damit ihr auch alle Karten gesehen habt :)
so wie es aussieht, werde ich alle 3 Überraschungspakete los *freu* hoffentlich gefallen sie den Gewinnern ;)

Liebe Grüße
Karina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 19:23   

Hallo Karina,

finde Deine Idee und Sketch sehr schön und werde auch noch versuchen, diese umzusetzen!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 19:35   


Zitat von Elfe Steffi, am 10/8/2012 um 19:23
Hallo Karina,

finde Deine Idee und Sketch sehr schön und werde auch noch versuchen, diese umzusetzen!



Danke :) ich freue mich auf Deine Karte ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 23:13   

Siehst Du ich habe Dir geschrieben das man hier niemanden in Stich läßt und ich glaube das noch dazu was kommt auch wenn noch Schulferien sind aber Deine Vorgabe ist wunderschön da muß man doch mitmachen.Dann bis Sonntag wo man kann abstimmen .LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 23:43   


Zitat von Pekinese, am 10/8/2012 um 23:13
Siehst Du ich habe Dir geschrieben das man hier niemanden in Stich läßt und ich glaube das noch dazu was kommt auch wenn noch Schulferien sind aber Deine Vorgabe ist wunderschön da muß man doch mitmachen.Dann bis Sonntag wo man kann abstimmen .LG Renate


Ja find ich total super :) schonmal Danke an alle, die dabei sind ;)

Bin gespannt auf eure Abstimmungen ;)

Bis heute (Samstag) Abend 20 Uhr dürft ihr noch hochladen ;)

Liebe Grüße
Karina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 236
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 23:48   

Ich schaffe die Karte auf jeden Fall heute Abend, da ich gerade bei meiner Schwester zum Kinderpassen sitze und ich kein Material hier habe, kann ich leider gerade nichts machen :cry: . Aber ich schubse gerne nochmal für dich, damit vllt. noch ein paar Elfen über diesen schönen Thread stolpern :wink: . Also achtung, ich hab einen Stolperstanzer auf den Boden gelegt :lol: :lol: :lol:

Sofern nicht anders angegeben von mir gebastelt und geknipst
Verpatet mit wifey *freu* und petra68 *freu*
Patenmama von purple star05 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 13:09   

So... dann zeig' ich euch auch mal mein Werk ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/22iohcpz0k9t.jpg



Für die Abstimmung werde ich heute Abend all eure Karten in den 1. Beitrag editieren, damit man alle auf einen Blick hat ;)


Liebe Grüße
Karina



[Editiert am 11/8/2012 um 13:09 von Leo_149]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » WETTBEWERB: Karte :) ** die Gewinner stehen fest ** Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre