Die Bastel-Elfe

Angebote

Perlenherz

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.079
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 236


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Ich musste auch das Ornament ausprobieren... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ich musste auch das Ornament ausprobieren...

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 08:52   

Ja, ich weiß, dieses Ornament seht Ihr jetzt häufiger auf den Demo-Blocks, aber auch ich habe es mir nicht nehmen lassen und musste es ausprobieren...

in kleinen Schritten...

erstmal ein Probeanhänger für ein Geschenk...

http://up.picr.de/11809373zk.jpg


ah, gar nicht so schlimm, dann verziere ich doch gleich mal eine Pizzabox... hier habe ich unter anderem auch das tolle Glitzerpapier in "champagner" aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet. Wenn Ihr sehen könntet, was das für einen tollen Glitzereffekt hat... ist momentan mein absoluter Liebling... so schön glitzerig halt...

http://up.picr.de/11809374wj.jpg


jetzt konnte ich mich ans Ornament wagen und tatata


hier ist es.

http://up.picr.de/11809378yk.jpg

Die Rückseite war mir irgendwie so kahl, darum habe ich da nochmal Ornamente geklebt und den Dasher drauf gesetzt.

http://up.picr.de/11809380tv.jpg

Und gefallen Euch meine Versuche????

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1875
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 08:53   

Ich find voll g...enial!!!

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1439
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 08:57   

Hmm, ich bin nicht up to Date, ich kenne dieses Ornament noch garnicht, kann darum keine Vergleiche ziehen. Aber ich finde es großartig! Besonders der Hänger mit dem Dasher hinten drauf, ein richtig schöner Weihnachtsgruß!
Der Pizzakarton ist der Oberhammer! Dieses Glitzerpapier.... *schwärm*...
Hast Du toll gemacht!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1112
Registriert: 13/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 08:58   

Boah! Ist das genial!!
Hach, den Wunsch nach dem Ornament-Set hab ich ja auch....
Und wenn ich deine Werke so sehe, wird mein Wunsch ja noch vieeeel größer!! :knuddel:
lg Nadja

Ganz neu verpatet mit der lieben Snaili68, Schnecke1811 und Muckelchen68 *knuddel*

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

http://nadjas-kreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2789
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 09:42   

Persönlich gefällt mir die Pizzabox am besten, die ist einfach spitze.
Wenn dir die Rückseite des Ornaments zu platt ist dann versuch es doch beidseitig zu machen. :wink:
Das schaut am Fenster bestimmt toll aus. :thumbup:

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3103
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 09:48   

WOW super spitze, das gefiel mir auf dem Katalog schon super gut,

aber deine sehen Klasse aus.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 220
Registriert: 21/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 11:17   

Wie machst du das mit dem Stempeln und Stanzen?
Ich habe ein Tutorial gesehen, wo sie das ausgestanzte Teil auf den gefärbten Stempel legen, und so stempeln. Gefällt mir irgendwie nicht.
Stempelst du und fixierst die Stanze mit Klebeband und kurbelst dann?
Danke!
Lg Die Ingeborg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Die Ingeborg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 11:20   

So schön!!
Wir wollen heute Abend auch welche machen.


Antwort 7

Beiträge 570
Registriert: 26/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 11:36   

Die Ornamente sind ja mal der Oberhammer :thumbsup:

wunderschönes Papier ...

Muss das auch mal ausprobieren, wenn mein Zimmer fertig ist (bin grad am umräumen)

LG Gruß

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 12:06   


Zitat von sonnenblumeff, am 12/9/2012 um 11:36
Die Ornamente sind ja mal der Oberhammer :thumbsup:

wunderschönes Papier ...

Muss das auch mal ausprobieren, wenn mein Zimmer fertig ist (bin grad am umräumen)

LG Gruß



Was heißt hier wunderschönes Papier *grins*. Das ist alles fein selbst gestempelt. Aber ich denke man kann das auch mit gemustertem Designpapier versuchen. Mir persönlich gefällt es so besser.
Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 12:09   


Zitat von Die Ingeborg, am 12/9/2012 um 11:17
Wie machst du das mit dem Stempeln und Stanzen?
Ich habe ein Tutorial gesehen, wo sie das ausgestanzte Teil auf den gefärbten Stempel legen, und so stempeln. Gefällt mir irgendwie nicht.
Stempelst du und fixierst die Stanze mit Klebeband und kurbelst dann?
Danke!
Lg Die Ingeborg


Das hatte ich auch mal irgendwo gesehen. War mir aber zu schmierig... :lol: Also ich stempele erst und kurbel dann durch. Festkleben tue ich gar nicht ich lege es einfach andersrum als sonst in die Big Shot...also die Platte die durch Stanzen zerkratzt ist nach unten, dann Papier und dann lege ich die Stanze auf, zweite Platte drauf, bisschen festhalten und ab dafür. Hatte gestern einen Workshop und die Damen haben das alle ganz locker hinbekommen.
Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9430
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 12:17   

:lol: - wunderschön...habs auch im Katalog schon bestaunt..
:thumbup:
- aber ich weiß, ich alter Pingel würde mich da wieder STUNDEN mit beschäftigen, das alles fein säuberlich gestempelt ist, daß bloß nix verrutscht, daß alles akkurat aufeinander geklebt ist und nix übersteht-- ich glaube für meine Nerven ist es besser, ich lasse das..- obwohl ich es eine wunderschöne Deko finde.. Ʌluvu: Ʌluvu:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1175
Registriert: 3/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 12:28   

Sieht super aus. Echt toll.

LG Judith

Verpatet mit engel0869, thuba und meerschweinfan.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 976
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 13:34   

Wow, das sieht toll aus! Ich seh schon - es wird wieder Zeit für ein Basteltreffen............. :lol:

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 13:34   

Schön, schöner am schönsten!!! Das Ornament ist wunderschööööön. :love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 24400
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 13:50   

http://up.picr.de/11642520hz.gif

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1970
Registriert: 25/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 16:17   

Einfach nur ..... genial! Deine Ornamente sind absolut toll geworden :thumbup: !

Viele Grüße
Silke

Von mit gezeigte Werke/Fotos sind auch von mir gebastelt/fotografiert und eingestellt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 87
Registriert: 13/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2012 um 05:34   

woooow sind die schön!!

Grüessli
Monika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2012 um 06:47   

Danke Euch allen, da werden sicherlich noch einige Farbvarianten folgen. Das macht soooo viel Spaß.

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2012 um 06:49   

Wunderschön! :) Ich sehe schon wieder Sachen, die ich unbedingt noch brauche .... Später. *lacht*
Ich bin nach der Bestellung von meinem Demoabend total abgebrannt, was Bastelsachen betrifft.

Deine Ornamente sind alle wirklich toll geworden. :knuddel:


Antwort 19

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2012 um 14:44   

absolut umwerfend und wunderschön! :beten:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3591
Registriert: 3/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2012 um 21:36   

Total Klasse!!!!

:beten: :beten: :beten:

Liebe Grüße
Anita

Es sind meine Werke und die Fotos auch





Mein Blog http://www.julesbastelkiste.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Ich musste auch das Ornament ausprobieren... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • chrilev: 45 Jahre
  • cherie: 40 Jahre
  • Bine08-2008: 34 Jahre
  • Sophal93: 27 Jahre

Werbung