Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 498


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Schätzchen ich brauchte mal Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Schätzchen ich brauchte mal

Beiträge 586
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 20:05   

O-Ton meine Mama: Schätzchen ich brauchte mal ne Karte. Auf meine Frage für wen gings dann los. Ja eine Große für die Geburt meines Urgroßneffen, eine Große für deinen Vetter in Amerika, ach ja und dann noch eine für die Freundin deines anderen Vetters.
Ganz Toll….. :a093:
Die für die Geburt möglichst gestern, die für Amerika zwar groß aber leicht :waa: und die Andere kann normale Größe, sollte aber „ so ein Bisschen auf alt „ gemacht sein.

Ja Mama ist gut, mach ich Dir……….puuuuhhhh, fertig :angel:



[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/832/dina5frronny.jpg/]http://img832.imageshack.us/img832/1253/dina5frronny.jpg[/URL]


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/707/dina5frdavid2013.jpg/]http://img707.imageshack.us/img707/8585/dina5frdavid2013.jpg[/URL]


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/820/gbbrbel2013.jpg/]http://img820.imageshack.us/img820/2173/gbbrbel2013.jpg[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 20:07   

Tolle Karten


Antwort 1

Beiträge 98
Registriert: 1/11/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 20:27   

alle 3 sind dir super gelungen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:52   

Klasse.
Vor allem die zweite ist mal was ganz anderes!

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3149
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 21:57   

Die Babykarte ist ja süss...

Was ist denn das für ein Stempel?


Immer diese Kurzaktionen :lol:
Aber das hast Du toll gelöst!
Alle Karten sind Dir super gelunegn!

http://666kb.com/i/cnv90kpcbld8qbmtx.jpg


Meine Zwillingschwester ist die liebe Binahex *knutsch*

Die Frage ist nicht, wie es jemandem geht-
sondern ob er sich davon unterkriegen lässt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 22:47   

schöne Umsetzung, würde sagen : Auftrag 100% erledigt


Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 22:52   

Ist es jetzt echt so, dass du es laestig findest darum gebeten zu werden?


Antwort 6

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 23:09   

Schöne Karten hast du gewerkelt.

Für deine Mutter machst du das doch sicher gerne. :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 23:28   

Schöne Karten :happy:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2013 um 23:29   

Also ich finde die Karten auch sehr schön :)
Und zu der Frage mit dem Lästig:
Also ich finde es auch lästig... aber das Ding ist ich mag nicht mit Druck basteln... dann geht's meistens in die Hose. Das ist ja mein Hobby und das soll ja Spaß machen...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 09:22   


Zitat von Sonneimherzen, am 18/1/2013 um 22:52
Ist es jetzt echt so, dass du es laestig findest darum gebeten zu werden?


aber sie hat doch gar nicht geschrieben, dass es ihr lästig ist....

und mir geht es so wie Leo_149, ich mache auch gerne Karten für Familie oder Freunde, aber sehe es auch als mein Hobby zur Entspannung an und unter Druck kann ich gaaaaaaaaaaar nicht... :lol: :lol: bin ja auch die absolute Bastelschnecke, beteilige mich daher auch nie am Bltzen :lol:
und nu zu den Karten: bei der Babykarte gefällt mir super gut der Schriftzug "Boy"und die Zusammenstellung von dem Motiv mit dem passenden Text..
bei der Computermaus (genial, von wem ist das Motiv...?) hätte ich das Motiv "gerade" auf die Mattung gesetzt, geprägte Metallfoto sieht auf den Fotos meist nicht so gut aus wie Natura...die geprägten Uhren in Verbindung mit PC passt ja hervorragend, da man am PC ja oft die Zeit vergisst.... :redhead:
Und die Vintagekarte (bin ich jetzt nicht der Fachmann - leider) gefällt mir gut, besonders die Herzchenbordüre...

Super schöne Karten hast du gewerkelt!
Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 586
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 13:17   


Zitat von abendstern, am 18/1/2013 um 21:57
Die Babykarte ist ja süss...

Was ist denn das für ein Stempel?


Immer diese Kurzaktionen :lol:
Aber das hast Du toll gelöst!
Alle Karten sind Dir super gelunegn!



Der kleine Matz ist leider kein Stempel, den habe ich vor langer Zeit mal aus dem Netz geholt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 586
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 13:24   


Zitat von Sonneimherzen, am 18/1/2013 um 22:52
Ist es jetzt echt so, dass du es laestig findest darum gebeten zu werden?


Um Gottes Willen und schon garnicht bei meiner Mama!!!
Ich fand das nur so witzig , sie sag ich brauch mal ne Karte und kommt dann gleich mit dreien um die Ecke. Das Problem ist dann auf Zeit sich etwas für Jemanden einfallen zu lassen, mit dem man nur selten mal Kontakt hat. Da alle in der Familie wissen dass ich Karten mache, haben sie auch gewisse Erwartungen und die kann man sich nicht immer gleich so aus dem Ärmel schütteln.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 14:34   

Na da hast du aber drei sehr schöne Karten gemacht, mein Favorit ist die erste aber auch die anderen beiden sind sehr schön geworden! :happy:

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 14:43   

Hallo,
ich möchte auch noch mal auf das "lästig" zurückkommen.
Ich kann evchen auch verstehen. Erstens möchte man ja etwas schönes werkeln und dann nicht unter Zeitdruck. Ich kenne das nämlich auch. Nicht von meiner Mutter, aber aus dem Bekanntenkreis. Man weiß doch wann jemand Geburtstag hat, dann kann man doch rechtzeitig Bescheid sagen. Ich kenne diese kurzfristigen Bitten auch zur Genüge. Auf der einen Seite freut man sich über Aufträge, aber auf der anderen Seite macht man dann wirklich viel unter Zeitdruck. Ich habe zwar immer ein paar Karten im "Vorrat" aber besondere Wünsche wollen ja auch erfüllt werden.
Geht es euch nicht auch so?

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2013 um 02:50   


sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2013 um 08:34   

Die 3 Karten sind toll geworden :thumbup:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3149
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2013 um 23:04   


Zitat von evchen 55, am 19/1/2013 um 13:17

Zitat von abendstern, am 18/1/2013 um 21:57
Die Babykarte ist ja süss...

Was ist denn das für ein Stempel?


Immer diese Kurzaktionen :lol:
Aber das hast Du toll gelöst!
Alle Karten sind Dir super gelunegn!



Der kleine Matz ist leider kein Stempel, den habe ich vor langer Zeit mal aus dem Netz geholt.


Och nöö ᚵ:
Du weisst aber nicht mehr wo, oder?

Hab heute nämlich erfahren,
dass meine Nachbarin unter uns auch bald n Kleines bekommt :happy:
http://666kb.com/i/cnv90kpcbld8qbmtx.jpg


Meine Zwillingschwester ist die liebe Binahex *knutsch*

Die Frage ist nicht, wie es jemandem geht-
sondern ob er sich davon unterkriegen lässt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 586
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2013 um 21:54   

abendstern: Hast eine PM

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2013 um 22:01   

ach das baby ist ja süß :thumbup:


Antwort 19

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2013 um 09:35   

Ich finde alle drei Karten sehr gelungen. Das Motiv mit der Maus ist lustig...

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Schätzchen ich brauchte mal Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre