Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 303


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen, Samstag 23.02.2013 20.30 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen, Samstag 23.02.2013 20.30 Uhr

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 12:51   

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gerade einen Anruf von der Elfe Steffi... sie wäre morgen dran mit euch zu blitzen. Sie hat jedoch andere Verpflichtungen und nun darf ich morgen abend mit euch basteln :redhead:

Also wenn ihr wollt, freue ich mich auf euch morgen abend um 20.30 Uhr :knuddel:

Für alle Elfen, die sich noch nicht so ganz mit dem Blitzen/Donnern auskennen:

Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ihr bekommt eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und es zählt einzig und allein der Spaß an der Freud ;). Dann stellt Ihr es eben etwas Später ein.



Und hier ist der Sketch für heute:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/blitzen8qlk74ogjz.png[/url]

Die Sterne können gerne durch Blumen etc. ersetzt werden. Auch wenn ihr an dem Sketch dreht... alles ist erlaubt, der Sketch sollte nur zu erkennen sein :knuddel:

Und nu ran an den Basteltisch und viel Spass!!!



[Editiert am 23/2/2013 um 20:28 von piper79]
Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 13:46   

Danke Piperchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 10:29   

Ups.... gestolpert :redhead:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 10:30   

Ich weiß noch nicht ob ich Kraft und Lust zum Basteln habe :winke: Ich werde mich heute abend spontan entscheiden :redhead:



[Editiert am 23/2/2013 um 10:30 von HeLa]
LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 23/2/2013 um 10:31   

Vielen Dank Piper fürs einspringen und für die tolle Post, die ich heute morgen um 0.30 Uhr aus dem Kasten gefischt habe.
Wir waren gestern zum Geburtstag und da ist es soät äh früh geworden :knuddel:
Die kleine Nixe habe ich sofort in mein Herz geschlossen, aber auch die Elfen sind ja zuckersüß.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 13:08   

Ich werd versuchen, ob ich's schaffe ;-) Hat letztes Mal wieder richtig Spaß gemacht, und wie's aussieht, will mein Mann heute wieder Skifahren gehen und ich hab dann "sturmfrei" - muss nur die Kleine noch mitspielen und einigermaßen gut ins Bett gehen :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 15:13   

Hoppala... jetzt bin ich doch über meine Einkaufstüten von SaaLorLux gestolpert... :lol:
Bin vom shoppen wieder da und freue mich, wenn es bei euch klappt...

@HeLa: einmal drücken!!!
@Bastelfeti: gerne!!!
@Lola: ich drück dir die Däumchen!!!

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 17:48   

Heute wieder mal aus Holland mit dabei. Freu mich schon .... lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 18:04   

Ich freu mich :thumbsup:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 18:53   

Ich bin dabei...... :knuddel: LG Renate :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1773
Registriert: 9/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 18:59   

mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 20:15   

Ich hoffe es sitzen schon ein Blitzelfen in den Startlöchern?

Gleich geht es los, ich suche nur noch meine Sachen zusammen :redhead:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 364
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 20:24   

*rein schleich und sich mit dazu setz*



[Editiert am 23/2/2013 um 20:24 von Jasi8286]
Hin und her verpatet mit Knopf72 http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_010.gif
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/63859.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 967
Registriert: 8/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 20:25   

Da ich heute meinen letzten Urlaubstag habe und meine Tochter Übernachtungsbesuch hat, bin ich auch dabei

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif Ich weiß nichts, ich putze hier nur (eingeschränktes Putzen:Mo,Mi und Fr.)
LG Shirubia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 865
Registriert: 23/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 20:28   

Kann losgehen :lol:

LG Ela

Meine Fotos, meine Werke!
*freu* seit 15.08.10 mit Seija im Harem verpartnert, meine Patenmama ist die liebe Huffi *freu* und meine Elfenschwester ist die liebe snaili68, frisch verpatet mit Melli-Lalli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 20:33   

schöne Vorgabe...ich habe aber keine nerven mehr, bin einfach nur noch müde.
Auf der Arbeit sind einfach zu viele Krank......


Antwort 15

Beiträge 1773
Registriert: 9/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 20:41   

Mir gefällt der Sketch auch, aber ich werde leider auch nicht mitmachen. ich bin einfach nur groggy.
Euch viel Spaß!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 865
Registriert: 23/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 21:25   

Bin fertig, aber die Kids noch nicht, also warte ich noch ein bissl bis ich euch meine Karte zeige :wink:

LG Ela

Meine Fotos, meine Werke!
*freu* seit 15.08.10 mit Seija im Harem verpartnert, meine Patenmama ist die liebe Huffi *freu* und meine Elfenschwester ist die liebe snaili68, frisch verpatet mit Melli-Lalli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 967
Registriert: 8/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 21:32   

Danke Dani für den tollen Sketch :knuddel: , wenn ich darf speicher ich ihn mir ab .
Hier kommt meine Karte
http://up.picr.de/13561696ug.jpg

meine Karte, von mir gebastelt,fotografiert und eingestellt

Die Farben beim Stempelabdruck sind total verfälscht :exclam: :lol:



[Editiert am 23/2/2013 um 21:35 von Shirubia]
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif Ich weiß nichts, ich putze hier nur (eingeschränktes Putzen:Mo,Mi und Fr.)
LG Shirubia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 207
Registriert: 22/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 21:39   

http://2.bp.blogspot.com/--wGQqJRq59g/USkobTTXfYI/AAAAAAAAA6E/U4PJvC2vPpU/s400/DSC_0878.JPG


Ich war lang nicht dabei, aber heut hab ich es nochmal geschafft.

LG Danny http://3.bp.blogspot.com/-sPoSk5ROaZ8/UJF1_GwE_zI/AAAAAAAAAXs/gHJXRsBrJc0/s1600/104147325.jpg

Patenmama Huffi, *fast* Nachbarin von Carmen160277, genauso jeck wie Ana Rose und inspiriert von Nata1984

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 21:44   

http://up.picr.de/13561818dl.jpg

Hier sind wunderschöne Karten und die schöne Motive .Danke für Vorgabe ....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 21:45   

Huhu,
ich habe es auch geschafft eine Karte zu basteln, allerdings klappt das mit dem hochladen vom Bild nicht... grrrr

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 21:46   

Shirubia.... ist ja der Hammer deine Karte.

Danny..... was für eine irre Kombination total klasse.

hier nun mein Kärtchen. Text füge ich zu wenn ich weiß wofür sie ist....
[URL=http://www.pic-upload.de/view-18263618/PICT0562.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.02.13/5rikdeovbw7h.jpg[/URL]

Habe ein wenig später angefangen weil ich noch meine andere Bastelei fertig machen wollte... muss ich euch aber unbedingt auch zeigen. Mein allererster Schuh!! :redhead:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18263583/PICT0559.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.02.13/rzdklcjfn8rr.jpg[/URL]

vielen vielen Dank für deine Spontanität und die wunderschöne Vorgabe. :knuddel:

allen einen schönen Sonntag. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 21:51   

Bella... ich werde bestimmt morgen noch einmal rein schauen. Finde die Karten deiner Kinder immer sehr schön und es macht Spaß sie an zu sehen... Deine natürlich auch... Ɉ:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 207
Registriert: 22/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 21:53   

Danke Namaste :knuddel:

Der Schuh ist ja klasse. Gibt es da eine Anleitung im Netz?

LG Danny http://3.bp.blogspot.com/-sPoSk5ROaZ8/UJF1_GwE_zI/AAAAAAAAAXs/gHJXRsBrJc0/s1600/104147325.jpg

Patenmama Huffi, *fast* Nachbarin von Carmen160277, genauso jeck wie Ana Rose und inspiriert von Nata1984

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen, Samstag 23.02.2013 20.30 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre