Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 3
Gäste Online: 485


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Die 20 besten Anleitungen für das Envelope Punch Board (Frohe Weihnachten!) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Die 20 besten Anleitungen für das Envelope Punch Board (Frohe Weihnachten!)

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 11:59   

Liebe Bastelelfen,

heute möchte ich euch auch noch mal FROHE WEIHNACHTEN wünschen - auch wenn sich die schönsten Tage des Jahres schon so langsam dem Ende zuneigen ;)

Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich einen Blogpost mit den 20 besten Anleitungen für das Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) zusammengestellt.
Ihr findet den Beitrag hier: http://bit.ly/1fJ0p0r

Ich hoffe ihr hattet (und habt) ein schönes Weihnachtsfest - vielleicht kommt ihr in den nächsten Tagen sogar noch ein wenig zum Basteln :) Ich werde nachher mal die Schleifen aus Papier ausprobieren, auch mit dem Envelope Punch Board.

Achja: Wenn ihr weitere tolle Anleitungen kennt, die in meiner Liste fehlen, gerne her damit - ich ergänze sie dann.

Eure Feuerblume



Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 12:19   

Das ist ja je Super Idee von dir! Dankeschön!! :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 12:32   

dankeschööööööööööööööööööööön :knuddel:

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 13:00   

Vielen Dank! Ich will mir dieses Wunderding auf den Geburtstag wünschen, leider muss ich noch 1/2 Jahr warten ;( Link ist abgespeichert.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 13:20   

Danke ihr Lieben :)

@bimbam
Vorfreude ist die schönste Freude. Allerdings sind sechs Monate doch eine recht lange Zeit :winke:


Antwort 4

Beiträge 12492
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 13:29   

Vielen Dank :knuddel:
Hab mir den Link auch mal abgespeichert. Wer weiß, vielleicht bekomme ich auch mal das Board.

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 679
Registriert: 24/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 13:47   

Vielen Dank für den link,

was kostet denn dieses Board?

alle meine Bilder sind von mir geknipst und eingestellt

verpatet mit Alexia0211
und Zwergi275

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 13:50   


Zitat von wiob, am 26/12/2013 um 13:47
Vielen Dank für den link,

was kostet denn dieses Board?


Das Board kostet bei mir (also bei SU) 22,95 Euro :)


Antwort 7

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 14:22   

Eine super tolle Idee, vielen, vielen Dank für die Auflistung

Was ich auch schon gemacht habe, ist eine Matchbox. Leider bekomme ich das mit den Links nicht so hin :redhead:
Ich habe die Anleitung von einem Anleitungs-Video auf youtube

Wenn mir noch etwas einfällt, schreibe ich es dir. Habe schon sooo viel ausprobiert, bekenne mich schon als Punch-Board-süchtig :lol:

Noch einen schönen zweiten Feiertag :knuddel:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 343
Registriert: 8/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 14:23   

Dankeschön,für den schönen Link.. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 14:30   


Zitat von Mamahoney, am 26/12/2013 um 14:22

Was ich auch schon gemacht habe, ist eine Matchbox. Leider bekomme ich das mit den Links nicht so hin :redhead:
Ich habe die Anleitung von einem Anleitungs-Video auf youtube


Eine Matchbox-Anleitung habe ich auch irgendwo gesehen, das war - glaube ich - auch ein englisches Video. Lieber hätte ich noch ein paar Blog-Anleitungen verlinkt, aber davon gibts kaum noch welche :-(


Antwort 10

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 15:00   

Ja, das finde ich auch schade. Mein Englisch ist nicht gerade so gut
und wenn die auf ihren Videos nicht gerade sehr deutlich sprechen, oder es noch mal
aufgeschrieben haben, habe ich da immer so meine Probleme.
Aber ich bleibe weiter auf der Suche und erstatte Meldung, sobald ich etwas gefunden habe :lol:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 15:10   


Zitat von Mamahoney, am 26/12/2013 um 15:00

Aber ich bleibe weiter auf der Suche und erstatte Meldung, sobald ich etwas gefunden habe :lol:


Sehr gerne :lol:


Antwort 12

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 15:44   

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns!!! :knuddel:

Hab ganz vielen Dank für die Zusammenstellung! :thumbup:

Dir auch noch einen schönen Weihnachtstag!

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 303
Registriert: 6/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 16:29   

Ja danke!habe schon gestöbert und fange gleich an, denn jetzt habe ich Urlaub. Das Haus ist wieder leer.

Liebe Grüße
ka-sil

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 25081
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 17:17   

Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/12/2013 um 17:26   

Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 778
Registriert: 1/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/12/2013 um 08:21   

oh, das ist aber toll! hab gleich mal gestöbert! Vielen lieben Dank!

ganz lieber Gruß,
Karin

Schaut doch mal auf meinen Blog: Bei mir gibts grad ein Pärchen Sockenschneemänner und eine Sofakissen - Organizer - Eule zu gewinnen :redhead:

von mir gebastelt und fotografiert

ich wurde adoptiert... *lol* Meine Elfenpatenmama ist Sammy3772 *freu*

http://sharonasstempelchaos.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/12/2013 um 09:53   

Vielen Dank für Deine Mühe!!! Da ich mir dieses tolle Board selbst zu Weihnachten geschenkt habe :redhead: werde ich die Anöleitungen bestimmt sehr bald ausprobieren.... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/12/2013 um 10:37   

Oh ist das toll! Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 27/12/2013 um 14:17   

Aber sehr gerne :)


Antwort 20

Beiträge 58
Registriert: 4/1/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2014 um 19:27   

Das sind ja super Anleitung
Vielen Dank dafür!!
:partyon:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2014 um 23:10   

Glaub ich hab mich auch noch nicht bedankt, dann hol ich das somit nach. :knuddel:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2014 um 09:16   

Sehr gerne ihr Lieben :)
Nur schade, dass es schon sooo viele Anleitungen gibt - ich hätte sonst gerne noch ein paar Videos gedreht oder so. Habe aber immer das Gefühl "Gibt's eh schon alles" ... Wie seht ihr das?


Antwort 23

Beiträge 25081
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2014 um 09:48   

Ich hab' auch schon viele Videos entdeckt, allerdings sind die überwiegend nicht in deutsch, was für mich zwar kein Problem ist, aber ich kenne doch etliche, die lieber deutschsprachige Videos hätten, weil sie Sprachverständnisprobleme haben.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Die 20 besten Anleitungen für das Envelope Punch Board (Frohe Weihnachten!) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre