Die Bastel-Elfe

Angebote

Latex Vollformen zum Gießen

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 59.773
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 19


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Karte Nr. 87, Schenkli- Aufstellkarte..2 erste Plätze !!!Gratulation !! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Karte Nr. 87, Schenkli- Aufstellkarte..2 erste Plätze !!!Gratulation !!

Beiträge 8044
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2017 um 15:39 New 

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Punkte, mit denen ich den 1. Platz bei der Kartenform 86 gemacht habe,
nun bin ich wieder einmal dran, eine Vorgabe zu machen.

Ich habe neulich selbst eine Kartenform ausgedacht, für meine Osterschenklis.
Sie ist nicht schwierig, und statt der kleinen Tic- Tacs passt z.B. auch ein Duplo- riegel hinein...Cappuchino- Päckchen waren leider zu groß, aber vielleicht gibt es von anderen Firmen kleinere Päckchen..
..Natürlich könntet Ihr die Größe auch etwas variieren..Je nachdem, was Ihr verpacken möchtet...-könnte z.B. auch ein zusammen gerolltes Briefchen sein, oder ein paar Charms oder Blümchen...
.. ich taufe sie mal auf den Namen "Schenkli- Aufstellkarte"..sie steht nämlich tatsächlich.., das gefällt mir besonders !

Dies waren die Ostervariationen...

https://up.picr.de/28886927kx.jpg

https://up.picr.de/28892536qv.jpg

Für Euch gibt es noch eine neutrale...

http://up.picr.de/28993904jp.jpg

Hier seht Ihr das Innenleben, ich habe sie mit einem Klettpunkt verschlossen...
http://up.picr.de/28993908as.jpg

Ihr braucht stabilen Bastelkarton/ Cardstock in der Größe :
Länge: 34 cm
Höhe 19 cm
Schwarze Linien: hier seht ihr , wo Ihr falzen müsst...

https://up.picr.de/28993889hv.jpg

also bei 12,5 cm, nochmal 12,5 cm, dann 2, dann 2,5, dann 2, dann 2,5..
einmal drehen und dann wieder bei : 1 cm, dann 2 cm, dann 13 cm, dann wieder 2 cm, dann 1 cm

Wie man hier sieht, sind die kleinen Abstände für die kleine gefaltete Schachtel, die wird dann sozusagen "eingerollt" und unten aufgeklebt..
Oben und unten habt ihr, wie bei der Skizze, die übrigen Reste abgeschnitten und faltet die Verschlüsse zusammen..

https://up.picr.de/28993895ro.jpg

..ich denke nun erklärt es sich von selbst...

So hier noch die Regeln, die ich übernommen habe

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die oben aufgeführte Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Augenblick jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden: ute.ist.hier@gmx.de
3. Abgabetermin ist: Samstag, den 13.05.2017, 20 Uhr, das sind erst mal 3 Wochen Zeit...
4. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.
Achtung:
Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit
für den Organisator gibt.
Bildergröße: max 600x450 px oder quadratische Karten 500x500 px
Material und Farbe sind frei wählbar.
5. Eure Punkte schickt ihr bitte per PM an mich.
Bewertet wird wie folgt:
3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten
Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.

So, das war es erst mal,
ich wünsche uns allen viel Spaß und freue mich auf eine rege Teilnahme

Und hier kommen Eure schönen Teilnehmerkarten:

Karte Nr. 1: Mamahoney....8 Punkte- damit zweiter Platz !!
http://up.picr.de/29186163qg.jpg

http://up.picr.de/29186164ad.jpg

Karte Nr.2 : Nici01
http://up.picr.de/29186174wn.jpg

http://up.picr.de/29186179pi.jpg

http://up.picr.de/29186180al.jpg

Karte Nr.3: Papierkram: 10 Punkte, damit 1/2 1. Platz !!!
http://up.picr.de/29186185tl.jpg

http://up.picr.de/29186187sj.jpg

Karte Nr. 4: Gitte
http://up.picr.de/29186189tn.jpg

http://up.picr.de/29186194xo.jpg

http://up.picr.de/29186198tg.jpg

Karte Nr. 5:Glitzeroma: 10 Punkte, damit ebenfalls 1/2 1. Platz !!
http://up.picr.de/29186215am.jpg

http://up.picr.de/29186218bx.jpg

Karte Nr. 6: Utewda
http://up.picr.de/29186279ec.jpg

http://up.picr.de/29186287em.jpg

Ich bin von allen eingesandten Karten ganz begeistert und freue mich, daß Ihr meinen Vorschlag soo gut angenommen habt !!

Gratulation an die beiden ersten Plätze für Papierkram und Glitzeroma, sowie den 2. für Mamahoney !!!
Für das Erstellen des neuen Wettbewerbs bitte ich die beiden Gewinner, sich zu einigen, wer die neue Kartenform stellt..!!!



[Editiert am 14/5/2017 um 09:40 von Mandarine]
PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9555
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2017 um 15:45 New 

Eine schöne Kartenform :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8044
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2017 um 15:55 New 

Danke, freut mich...hoffe, ich habe es verständlich erklärt...

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4146
Registriert: 11/9/2015
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2017 um 16:00 New 

Tolle Form ich bin dabei. :thumbup: :happy:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9555
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2017 um 16:00 New 

Also ich habs verstanden. Wobei ich jetzt das Fach, wo die Tic-Tac reinkommen für ein Duplo etwas klein bzw. kurz finde. Rutscht das dann nicht an der Seite raus? Dann müsste man das Fach vielleicht 3 cm hoch machen oder so. Aber Du hast ja geschrieben, man kann Veränderungen in den Maßen vornehmen.

Ich werde mal schauen ob ich Zeit finde :happy:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8044
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2017 um 16:04 New 

..jedenfalls hatte ich extra Duplos gekauft und es ausprobiert, die sind sogar etwas kürzer...nämlich 11,25 cm lang..

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9555
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2017 um 16:30 New 

Ah, jetzt verstehe ich das.
Unten das Teil ist wie eine kleine Verpackung, die öffnet man an der Seite. Ich dachte, wenn man die Karte aufklappt, wäre das untere Teil von oben offen und da würden die Tic Tic Dosen und auch die Duplos drin stehen.
Hatte das auf dem einen Foto gar nicht richtig erkannt-

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11918
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2017 um 21:02 New 

Eine tolle Kartenform, danke für die Anleitung,
bis zum 13.05. sollte ich das eigentlich schaffen :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,
mehr dazu, auch Infos über die verwendeten Bastelhelfer findet ihr auf meinem Blog http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 278
Registriert: 13/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2017 um 19:07 New 

Schöne Kartenform, ich mache auf jeden Fall mit. Aber ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, liebe Mandarine. Vielleicht kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen. :waa: Die Anleitung ist ja so weit verständlich, aber wie kommst du auf eine Länge von 29 cm? ich Komme auf eine Länge von 34 cm.

Liebe Grüße Ute!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 278
Registriert: 13/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2017 um 19:07 New 

Schöne Kartenform, ich mache auf jeden Fall mit. Aber ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, liebe Mandarine. Vielleicht kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen. :waa: Die Anleitung ist ja so weit verständlich, aber wie kommst du auf eine Länge von 29 cm? ich Komme auf eine Länge von 34 cm.

Liebe Grüße Ute!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8044
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2017 um 19:58 New 

:puzz: :redhead: natürlich hast du recht..da war ich zu eilig..wird sofort geändert..DANKESCHÖN.!! :thumbup:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4842
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2017 um 05:55 New 

Wie lang? Bis 13. Naa, vielleicht bekomme ich das hin. Die Karte gefällt mir.

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!
http://up.picr.de/28056883ce.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 6143
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2017 um 08:04 New 

Da hast du dir eine interessante Kartenform ausgedacht. :thumbup:
Ich hoffe, dass ich es zeitlich packe. Du weißt ja: Rentner ... :lol:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9555
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2017 um 13:37 New 

Ich habe meine Karte soeben fertig bekommen und Dir eine Mail geschickt :happy:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 8044
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2017 um 06:57 New 

:thumbup: danke, die wunderschöne Karte ist angekommen.. :thumbup:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4842
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2017 um 10:34 New 

Habe mir heute mal eine Auszeit gegönnt und einen Bastel- Vormittag eingelegt.
Habe die Karte ausprobiert und geschafft. Hast eine Mail:



[Editiert am 4/5/2017 um 10:57 von Papierkram]
liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!
http://up.picr.de/28056883ce.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8044
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2017 um 11:27 New 

Angekommen- Danke für die tolle Karte !!

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 8044
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2017 um 10:48 New 

..ich bringe die Karte Nr. 87 noch mal in Erinnerung...
Das Wetter ist ja sehr bescheiden, vielleicht klappts da mal mit dem Basteln.. ist wirklich nix kompliziertes...

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4146
Registriert: 11/9/2015
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2017 um 12:28 New 

Hallo Mandarine von mir kommt auch noch eine Karte versprochen. :knuddel:
Hatte eine turbulente Woche und jetzt muß ich auch noch das Wochenende komplett arbeiten. ;(
Eigentlich sollte ich nur Samstag arbeiten.
Aber am Montag werde ich die Karte basteln. :happy:
Ich hoffe doch,dass die nächste Woche ruhiger wird. :happy:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 8044
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2017 um 13:53 New 

Dann drücke ich Dir mal die Daumen !!..wenn diese blöden Verpflichtungen wie ARBEITEN nicht wären..

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4146
Registriert: 11/9/2015
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2017 um 10:10 New 

So die Bilder habe ich dir geschickt. :happy:
Die Karte habe ich heute Morgen gebastelt sie geht einfach und sehr schnell. :happy:
Leider wird meine Woche nicht besser sondern noch mehr arbeiten. :winke:
Aber man ( Frau ) macht das ja gerne damit sie sich wieder neue Stempel
und Stanzen und Papier und,und,und.... kaufen kann. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 278
Registriert: 13/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2017 um 15:07 New 

Von mir ist auch gerade eine Karte in den elektronischen Briefkasten gewandert. Ɉ:

Liebe Grüße Ute!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8044
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2017 um 19:36 New 

Lieben Dank an euch beide..eure schönen Karten sind gut angekommen.. :thumbup: :lol:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8044
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2017 um 17:04 New 

Wie sieht es aus, Mädels? Kommt noch was..soll ich verlängern? :redhead: :puzz:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4146
Registriert: 11/9/2015
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2017 um 17:35 New 

Also von mir aus kannst du verlängern aber ich glaube nicht das es etwas bringt. :winke:
Wenn man mal so die Beiträge verfolgt ist ja kaum noch etwas los auf der Elfe. ;( ;( ;(
Die Karten sind einfach und schnell gebastelt.Aber trotzdem ist die Teilnahme bescheiden. :sad: :sad:


Traurige Grüße

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Karte Nr. 87, Schenkli- Aufstellkarte..2 erste Plätze !!!Gratulation !! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung