Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.196
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 559


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Schultueten_Banner_Bastelelfe2024

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Kinder » Geburtstag am 29.02 ??? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Geburtstag am 29.02 ???

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/10.jpg erstellt am: 27/2/2004 um 08:19   

Hallo ihr,

also ich hab mal ne Frage an euch.

Ich steh jetzt kurz vor meinem Entbindungstermin und ich freu mich natürlich auch riesig drauf.

Aber nun hab ich das komische Gefühl, dass ich am 29.02. entbinde. :lol: Das wär ja schon was komisch oder? Hat einer von euch an diesem Tag bzw. eines eurer Kinder? Wann feiert ihr denn da Geburtstag? :lol:[Bearbeitet am: 27/2/2004 von blondchen]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 35
Registriert: 27/10/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2004 um 08:26   

Hallöchen,

ach du auch? Bei mir ist der errechnete Termin nämlich sogar der 29.02. Ich fände das lustig wenn es so wäre, denn: Wie viele Leute haben denn ganau an diesem Termin Geburtstag? Ich würde diesen dann übrigens immer am 01. März feiern. Denn vorfeiern tut man ja nicht. Also ich habe damit eigentlich kein Problem. Ich fände es wirklich lustig.

Mach dir keinen Kopf darüber. Wäre doch nicht so schlimm, oder?

Ich wünsche dir eine tolle Entbindung und dass auch alles gut geht.

Heike

Keep smiling! Das Leben ist zu kurz um schwarz zu sehen ...

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2004 um 08:49   

Hallo crazy2000,

nee schlimm würd ich das nicht finden, aber wie erklärt man das dann dem Kind mal? :lol:

Also ich mein, wenn es seinen Geburtstag feiern will und dann muss es noch nen Tag (bis zum 1.3. oder so) warten um zu feiern. Wo Kinder doch immer so ungeduldig sind.

Ich mein, später, als Erwachsene, können die ja dann vom 28.2. in den 1.3. rein feiern. Das wär ja nicht schlimm.

Aber stimmt schon. Irgendwie wär der 29.02. wirklich was besonderes. :happy:

Ich wünsch dir auch ne tolle Entbindung und alles Gute. Und vor allem, dass es relativ schnell geht :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2004 um 09:15   

Hallo Blondchen,

das Kind muss doch gar nicht warten.

Im Schaltjahr feierte es den Tag nach dem 28. -das ist dann der 29. und im normalen Jahr feiert es auch einen Tag nach dem 28. - nur dann ist es halt schon der 1.3.

Also länger warten muss das Kind nicht.

Nur dass das Datum zum Feiern dann halt nicht immer gleich ist.

Wünsche euch alles Gute!

Bettina


Antwort 3

smilies/3.jpg erstellt am: 27/2/2004 um 09:49   

hihihi wenn die kids am 29.02. auf die welt kommen was meint ihr was ihr da geld spart, also ihr braucht doch nur alle 4jahre :cake:
feiern.....NUR EIN SCHERZ

also ich doch was besonderes am 29.02 geburtstag zu haben wünsche euch alles gute und eine nicht sooo anstrengende geburt!!

herzlich liebe grüße
herzle


Antwort 4

Beiträge 28
Registriert: 16/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 27/2/2004 um 09:50   

@Blondchen, @crazy2000,

ich habe zwar nicht am 29.02. Geburtstag, ich wünsche Euch beiden aber eine tolle Geburt (so wie bei meinen 3 Rangen).

Alles Gute für Euch und Euren Nachwuchs.

LG
Martina

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2004 um 10:42   

Ich glaub ihr habt recht. Und ...es ist ja eigentlich echt was besonders, am 29.02. geboren zu werden. :happy:

Na ja, bis jetzt tut sich bei mir noch nix. :lol:

Und...ein bisschen Bammel hab ich schon vor der Geburt.

Und aufgeregt bin ich auch. Irgendwie ist das richtig spannend, wenn man so auf ein Baby wartet. :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

smilies/3.jpg erstellt am: 29/2/2004 um 12:08   

Hallo blondchen..

Ich habe zwar auch nicht am 29.2. Geburtstag aber ich wollte euch beiden nochmal alles Liebe wünschen.
Und das kribbeln und aufgeregt sein vor der Geburt kenne ich nur viel zu gut :lol:

Immer wenn ich dachte es ginge los habe ich mich in die warme Badewanne gesetze, denn mir wurde gesagt wenn das ziehen im Bauch danach stärker wird handelt es sich sicher um Wehen.
Und was soll ich such sagen, ich glaube sooooo sauber war ich noch nie :lol:
Aber mach dich nicht fertig, wenn du am wenigsten damit rechnest wird es wahrscheinlich losgehen.

Wünsche euch alles Liebe
und eine schnelle und leichte Geburt.
Geniesst es, es ist einfach wunderbar.
Ich würde es euch sofort abnehmen (ja ich weiss ich habe einen knall *ggg*)

lg
Daniela


Antwort 7

Beiträge 14
Registriert: 31/10/2003
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 29/2/2004 um 13:16   

Hallo,

also ich habe zwar nict am 29.2 Geburtstag, aber meine Tante und die feiert immer am 28.2 oder am 1.3. Sie sucht sich den Tag einfach aus an den sie feiert. :lol:
Ein vorteil hat es ja, man wird nicht so schnell alt. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Yvonne :knuddel:

http://www.miss-mel.de/homepages/hk/pics/pics/mini16.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1
Registriert: 2/4/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2004 um 13:22   

Hallo,

meine kleine Schwester hat heute am 29.2. Geburtstag. Sie wird 16! In den Tagen davor hat sie schon sehr gejammert, dass das nicht so toll ist, an so einem Tag Geburtstag zu haben - auf der anderen Seite meinte sie auch, dass das eben doch was besonderes ist. Was sie wirklich schlimm findet, ist der 18. Geburtstag.

Aber ich würde sagen, es ist egal an welchem Tag die Kinder auf die Welt kommen - wichtig ist ja wohl, dass alles gut geht und die Kinder gesund sind.

Wünsche Euch alles Gute!

Gruß Gogol

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1
Registriert: 29/2/2004
Status: Offline

smilies/smile1.gif erstellt am: 29/2/2004 um 22:14   


Zitat:
Hallo ihr,

also ich hab mal ne Frage an euch.

Ich steh jetzt kurz vor meinem Entbindungstermin und ich freu mich natürlich auch riesig drauf.

Aber nun hab ich das komische Gefühl, dass ich am 29.02. entbinde. :lol: Das wär ja schon was komisch oder? Hat einer von euch an diesem Tag bzw. eines eurer Kinder? Wann feiert ihr denn da Geburtstag? :lol:[Bearbeitet am: 27/2/2004 von blondchen]


Hallo Blondchen,

ich bin die Babs und bin neu hier. Habe deine Anzeige gelesen. Meine Tochter Vanessa hat auch am 29.02.1996 Geburtstag. Das ist doch nicht schlimm. Wenn es kein 29. gibt feiert man halt am 01. März. Vanessa ist um 23.45 am 29. auf die Welt gekommen. DerArzt hat uns gefragt ob wir es auf den 1. März umschreiben wollen, aber wir wollten nicht, da es etwas besonders ist an diesem Tag zur Welt zu kommen. Mach dir keinen Kopf. Ich finds in Ordnung. Ganz Liebe Grüße Babs

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2004 um 10:17   

Nochmal hallo euch allen :happy:

Also, ich glaub, der kleine Kerl, der da in mir ist, wollt wohl auch nicht am 29.02. :lol: Irgendwie hat sich bis heut noch nix getan.

Meine Hebamme erzählte mir gestern aber beim schwimmen, dass in unserem Krankenhaus bis zu ihrem Feierabend 5 Kinder am 29.02. geboren worden. Was danach noch an Kindern kam, wusste sie nicht. :lol:
Tja, ich werd dann wohl mal warten, obs diese Woche noch los geht oder nicht. :winke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2109
Registriert: 13/11/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 2/3/2004 um 10:53   

@blondchen

Na,wir sind ja alle schon neugierig wann der kleine Wurm endlich kommt !! :lol:

Mein Sohn war zwei Wochen über der Zeit und wollte trotzdem nicht raus...
Ich wünsche Dir auch auf jeden Fall alles gute für die Geburt und viel Kraft.

LG,Michi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2004 um 07:58   

Hallo Vampy,

danke für deine Wünsche :happy:
Also gespannt bin ich auch, dass kannst mir glauben :lol:
Mal sehen, wie lang es noch dauert.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 199
Registriert: 29/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2004 um 08:30   

Hallo Blondchen,
ich wünsche Dir, dass Dein kleiner Schatz nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Aber am allermeisten drücke ich Dir die Daumen, dass die Geburt dann zügig geht und Du den/die Kleine/n bald in Deinen Armen halten kannst. Ein Bild von dem Baby wäre echt toll. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2004 um 07:27   

Tja so ist das :happy:

Erst heisst es, die Kleinen kommen zu früh und dann wollen sie irgendwie garnicht mehr :lol:
Also bisher tut sich nix bei mir. Und das warten ist echt blöd.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2004 um 07:48   

Hallo Blondchen,

vielleicht ist es dem Baby noch zu kalt, um auf die Welt zu kommen ....

Ich weiß gar nicht, wie das ist, wenn man so wartet - meine kam nämlich 5 Wochen zu früh.

Wünsch euch jedenfalls alles Liebe und bin espannt, wann es soweit ist.

Viele Grüße,
Bettina


Antwort 16

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2004 um 08:47   

Hallo Bettina,

ich sag dir, dass ist einfach nur furchtbar so zu warten :lol:
Aber im Ernst. Die ganze Familie wartet ja mit. Jeden Tag Unmengen von Anrufern, die fragen, ob sich schon was tut. Ich geh an kein Telefon mehr. Muss jetzt mein Freund immer machen. :lol:
Und das, wo ich doch eigentlich erst für morgen den E.T.-Termin hab.

Mal sehen, vielleicht hält er sich ja genau an den Termin. :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 10/4/2004 um 07:39   

Hallo Blondchen und Crazy..

Ich bin ja sooo neugierig und wollte fragen zu was man euch beiden denn schon gratulieren kann :knuddel:

Hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet eine "angenehme" schnelle Geburt.
Würde mich freuen von euhc zu hören.

liebe Grüsse
Daniela


Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Kinder » Geburtstag am 29.02 ??? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Tollkuehn: 64 Jahre
  • sanne_brb: 57 Jahre