Die Bastel-Elfe

Angebote

Kreul PaperLove Marker Set

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.164
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 299


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Stempelkarten und 3D-Karten die eigentlich fürn Basar waren... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Stempelkarten und 3D-Karten die eigentlich fürn Basar waren...

Beiträge 2114
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 00:49   

Achtung sind viele Bilder,
also kann etwas dauern.

Die Karten sollten für den Basar sein und
verkauft habe ich ganze 4 Stück *lach*

Viel Spaß beim Luschern!

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-6y.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-70.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-71.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-72.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-73.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-74.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-75.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-76.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-77.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-78.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-79.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7a.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7b.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7c.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7d.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7e.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7f.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7g.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7h.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7i.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7j.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7k.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7l.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7m.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7n.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7o.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7p.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7q.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-7r.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 873
Registriert: 29/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 00:55   

Och sind die zucker!
Und ich darf nicht mehr :heul:
Die 3. Karte (grün) mit dem Schneemann und die mit den drei Schneemännern (Happy Winter) sind meine Favorieten.
Die sind ja soooooo knuddelig.
Wirklich tolle Karten
:applaus: :applaus: :applaus:

GGLG Simone

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 873
Registriert: 29/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 01:02   

Oh man, hab sie gerade mal gezählt.
Das sind 115 Stück!
Soviele hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht.
Respekt!

GGLG Simone

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 12
Registriert: 26/7/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 01:02   

Hallo

die sind wirklich sehr schön

grüssle biggi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2114
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 01:10   


Zitat:
Och sind die zucker!
Und ich darf nicht mehr :heul:
Die 3. Karte (grün) mit dem Schneemann und die mit den drei Schneemännern (Happy Winter) sind meine Favorieten.
Die sind ja soooooo knuddelig.
Wirklich tolle Karten
:applaus: :applaus: :applaus:



danke dir simone,
ja die mit den 3 schneemännern und wintertime lieb ich auch, weiss leider auch nicht mehr, von wem ich den abdruck habe *snief*
die hätte ich auch am liebsten zu hause gelassen hihi

den anderen schneemann *lach* auch ned mein abdruck, aber da weiss ich von wem ich den habe.

115 nur??? mist dann hab ich doch nicht alle fotofiert und ich hab nun echt keinen bock zu suchen welche fehlen.
hatte für den basar knapp 150 karten gemacht gehabt...grummel

Nina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 873
Registriert: 29/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 01:12   

ein paar hattest du uns ja schon gezeigt.
Vieleicht hab ich mich auch verzählt.
Um diese Uhrzeit wäre das auch möglich :lol:

GGLG Simone

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2114
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 01:15   

jo ich gehöre ja eigentlich auch shcon ins bett, aber ich hab keine lust ich stöber bei ebay *schluchz*

dazu hab ich noch nen dicken daumen vom stempeln, man sollte es sich doch einteilen und dann bin ich ned mal wirklich müde *grummel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 873
Registriert: 29/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 01:17   

Ach du armes Ninalein.
Lass dich :knuddel:
:happy: :happy:

GGLG Simone

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 89
Registriert: 5/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 08:21   

Mensch die Karten sind doch alle super toll!
Kann gar nicht verstehen warum sie dir nicht aus den Händen gerissen wurden.
Ob bei euch alle zu Hause Karten basteln?
Ich habe bei uns ja auch vor Ende Monat an einem Weihnachtsmarkt mitzumachen....hoffentlich läuft in den zwei Tagen dann aber ein wenig mehr :heul:
Liebe Grüsse von Chris

Etwas selbstgemachtes in den Händen zu halten ist ein schönes Gefühl :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 686
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 08:51   

WOW - da warst Du aber sehr, sehr fleißig!
Deine Karten sind alle total schön geworden!!!!
Die niedlichen Stempelmotive finde ich überhaupt total süß!

Liebe Grüße Katrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1013
Registriert: 21/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 08:54   

So viele tolle Karten :applaus: Und dann nur 4 Stück verkauft? :( Das verstehe ich einfach nicht. Aber es gibt leider nicht viele Menschen, die solche Arbeit zu schätzen wissen. :knuddel:

LG froschfee

<a href="http://www.zebrahoernchen.de" target="_blank" style="text-decoration:none">www.zebrahoernchen.de</a>


<img width="299" height="100" src="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/505767/1280_3135363631383935.jpg">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2111
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 08:56   

Hallo Nina,
wirklich sehr schade,daß das mit dem Basar so in die Hose ging.
Deine Karten sind wirklich superschön.
Beim nächsten Mal läuft es bestimmt besser.
:knuddel:

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2871
Registriert: 30/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2006 um 10:22   

:hasewinke:
wow, sind das superschöne Karten, bin total begeistert. :applaus: :applaus:
verstehe das nicht nur 4 verkauft, dabei sind sie sooooooo schöööön.

LG glamourfee :hasewinke:

[URL=http://img136.imageshack.us/my.php?image=1001476x.jpg]http://img136.imageshack.us/img136/609/1001476x.jpg[/URL]


fotografiert von glammy
glücklich verpatet mit bettwäsche, gnubbel, kerry, dickchen, olline, Wolli und Ninabastelina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 692
Registriert: 8/9/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2006 um 13:53   

Huhu Nina,

ich bin begeistert von Deinen schönen Karten. Kompliment. Ich kann echt nicht verstehen, wieso sie Dir nicht aus den Händen gerissen wurden. Besonders die niedlichen Stempelkarten. Naja, zumindest hast Du nun genug, zum verschicken *lol. Oder gehst Du noch zu einem anderen Basar? Eine Frage, wieviel wolltest Du für eine Karte haben? Die Leute sind echt dumm, dass sie nicht zugeschlagen haben, bei so besonderen Karten :face:.[Bearbeitet am: 8/11/2006 von Goldi96]

ALLES IM LEBEN IST GESCHMACKSACHE; ICH GEBE HIER NUR MEINEN EIGENEN GESCHMACK WIDER!!!

Viele liebe Grüße von Jenny

http://img156.imageshack.us/img156/394/header7b1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2006 um 14:33   

Ja ich finde auch, dass das echt unverständlich ist, dass man so schöne Karten nicht kauft. Also ich bin ganz hin und weg vor dieser Vielfalt. Für jeden etwas! Sie sind wunderschön super gearbeitet . An was kann's liegen?? Vielleicht am Geldbeutel? Ich weiß ja nicht was Du wolltest. Trotzdem versteh' ich's nicht, wenn ich mir schon keine 10 Stück leisten kann, dann doch wenigstens 2 oder 3 für ganz besonders liebe Menschen zum schicken. Ts ts.


Antwort 14

Beiträge 24222
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2006 um 15:41   

Deine Karten sind so wunderschön. Ist echt schade, dass du die alle wieder mit nach Hause nehmen musstest. :-(

LG von Renate

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 704
Registriert: 13/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2006 um 15:45   

Finde deine Karten alle superschön geworden , :applaus: :applaus:

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1560
Registriert: 5/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2006 um 16:08   

Finde die meisten Deiner Karten auch wunderschön, ist wirklich schade, das Du nicht viele verkaufen konntest, war vielleicht noch etwas früh.

LG Katrie

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 20112
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2006 um 18:11   

Huhu maus

ich finde es auch schade, dass Du wenige verkauft hast von den total schönen Karten. die sind wirklich total knuffig.

Dann weißt du ja, an wen du eine schicken kannst *grins* Ich nehme irgendeine mit Schneemann :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Haste mal geschaut, ob Du was von Nellie willst?

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2526
Registriert: 9/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2006 um 14:44   

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Die mit dem Schneemann mit der Mütze im Gesicht gefallen mir besonders gut.

LG Simone

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2006 um 19:50   

wow so megafleißig und ganz tolle Karten, sogar geprickelt hasr du ein paar Karten. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Stempelkarten und 3D-Karten die eigentlich fürn Basar waren... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Huber Carolina: 42 Jahre
  • S Oppliger Design: 32 Jahre