Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 545


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Kochen und Backen » sammelt weer rezepte zeitungen??? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: sammelt weer rezepte zeitungen???

Beiträge 765
Registriert: 20/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2007 um 20:12   

hallo,
sammelt ihr eigendlich auch rezepte hefte bücher und was es alles da so gibt
also ich bin süchtig danacxh ,immer tolle rezepte zu finden und auszuprobieren
wo hollt ihr euch eure rezepte und tips??
was macht ihr denn so am liebsten, backen oder chinesisch oder fleischgerichte
ich liebe es zu backen und zu kochen in jeder art und weise
wie torten,brot,muffins,waffeln,oder fleisch gerichte wie mein lecker fleisch topf
na dann erzählt mal
ach und fals jemand noch rezepte hefte sucht soll er sich melden,
habe hier ne menge liegen die nen neues zuhause suchen schreibt einfach ne pn

lg
sabine

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 596
Registriert: 2/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2007 um 23:38   

Hallo biene25
auch ich sammle alles mögliche an Rezeptheften und auch Bücher von Landfrauen. Wenn du also Interesse an Rezepten hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Irene

Die Vergangenheit ist Geschichte,die Zukunft, ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2007 um 04:08   

Ich sammel das nicht. Wenn ich mal ein schönes finde, probier ich das schon aus, aber wenns mir gefällt, schreib ich mir das in den Rechner.
Für noch eine Sammelleidenschaft hab ich leider keinen Platz. :winke:

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 276
Registriert: 7/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2007 um 08:07   

Ich sammle auch Rezepte. Ich kaufe mir aber nur ab und zu Koch- und Backhefte. Meine Mum liest immer diese Klatsch-Zeitschriften und reist mir da immer die ganzen Rezepte raus, die ich dann ordentlich nach Kategorien in Ordnern abhefte. Ich sortieren nach Ober- und Unterkategorien. (Kuchen, Torten, Jahreszeit...)

Ich habe so schon viele Sachen kennengelent die fest auf meiner Festplatte (mein Kopf) gespeichert sind, da sie so lecker schmecken z.B Lumpensuppe. Unter normalen Umständen hätte ich das nicht alles zusammen geschmissen. :lol:

VG Sandra

PS. Ich glaub ich muss erst mal was essen :happy:

Nicht jede Frau, welche das Feuer anbläst, will kochen.
Ovid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3745
Registriert: 22/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2007 um 08:14   

Ich sammel auch aus den Heften die Rezepte - aber hab natürlich noch nicht alles ausprobiert
*grins* aber es könnte ja dann der Tag kommen wo man genau das braucht. Sollt mal wieder aussortieren die tolle Kiste mit den Rezepten :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 765
Registriert: 20/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2007 um 08:15   

huhu
meine mum ist auch rezepte sammelsüchtig und schreibt immer von mir ab
und ich von ihr auch habe auch auf dem pc viele rezepte die gerne mache
zum beispiel:
buttercreme torte für meine mum
erdbeertorte für meinen bruder und bienenstich
kirschtorte,apfelkuchen,butterkuchen cedric mein großer
käse kuchen und muffins mein kleiner
und so geht das immer weiter bis zu meinen eigen kreationen
platz habe ich schon garnicht mehr alles packe voll
das ist die sucht wenn man eine idee bekommt oder hunger auf was
liebe grüße sabine

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 62
Registriert: 27/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2007 um 08:18   

Hallo und guten Morgen,

ich kann kaum an einem Rezept vorbeigehen ohne es mitzunmehmen. Ja - ich gestehe ich bin Rezept-Sammel-Süchtig!! :lol: :lol: :lol: :lol: Die meisten Gerichte koche ich 1 bis 2 mal nach Rezept und dann ändere ich meistens etwas ab. Je nach Lust und Laune.

Meine "losen" Rezepte habe ich auch ordentlich sortiert in 2 Ordnern abgelegt, meine Kochbücher und Zeitschriften stapeln sich (leider weniger sortiert) im Küchenschrank (der fast aus allen Nähten platzt :red: )

Am liebsten koche ich italienisch, aber Hauptsache kochen. Das ist für mich wie Urlaub. Je mehr schnippselei von Gemüse etc. um so besser!!!!! Leider habe ich während der Woche wenig Zeit aber am Wochenende tobe ich mich fast immer aus. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Andrea

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 61
Registriert: 21/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2007 um 10:17   


Zitat von IreneKoch, am 27/3/2007 um 23:38
Hallo biene25
auch ich sammle alles mögliche an Rezeptheften und auch Bücher von Landfrauen. Wenn du also Interesse an Rezepten hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Irene


Hallo Irene,

bin auch der Sammelleidenschaft verfallen, vor allem Koch- u. Backbücher von Landfrauen. Wäre sehr an deinen Rezepten interessiert. :knuddel: Bin gerne bereit, Austausch zu betreiben.

Liebe Grüsse mit viel Sonnenschein :winke: :winke:
Genieße den Tag, es könnte der letzte sein.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2007 um 19:04   

hallo,
ich bin auch ein großer Fan von Rezepten. Habe über 200 Koch- und Backbücher, fast alle auf Flohmärkte gekauft, dann kistenweise Schnipsel und Hefte.Probiere viel neues, wobei ich sagen muß, daß es beim 2. Mal nachmachen schon verändert wird. Am liebsten backe ich Torten.
Lg Beba

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 61
Registriert: 21/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2007 um 19:38   


Zitat von biene25, am 27/3/2007 um 20:12
hallo,
sammelt ihr eigendlich auch rezepte hefte bücher und was es alles da so gibt
also ich bin süchtig danacxh ,immer tolle rezepte zu finden und auszuprobieren
wo hollt ihr euch eure rezepte und tips??
was macht ihr denn so am liebsten, backen oder chinesisch oder fleischgerichte
ich liebe es zu backen und zu kochen in jeder art und weise
wie torten,brot,muffins,waffeln,oder fleisch gerichte wie mein lecker fleisch topf
na dann erzählt mal
ach und fals jemand noch rezepte hefte sucht soll er sich melden,
habe hier ne menge liegen die nen neues zuhause suchen schreibt einfach ne pn

lg
sabine


Hallo Sabine,

würde dir gerne eine PN schicken, kann diese aber bei dir nicht finden (PN-Button fehlt). :beten:

Liebe Grüsse
Genieße den Tag, es könnte der letzte sein.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 765
Registriert: 20/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2007 um 21:30   

huhu
habe dir ne pn geschrieben liebe ullaaa
liebe grüße sabine

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 467
Registriert: 15/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2007 um 08:39   

Hallo....
@biene25
@IreneKoch
an ein paar leckeren Kuchen-, bzw. Tortenrezepten hätte ich Interesse.

Ich habe 2 Taschenbücher "Tee Kaffee Kakao" und "Die Küche der Goldenen Stadt" abzugeben. will kein Geld dafür, würde eh im Müll landen. Sind aber alt, und die Seiten halt schon etwas dunkel.

Grüße :winke: :winke: :winke:

o.s.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2007 um 19:07   

Ich such mir viele Rezepte im Netz , schaut mal hier:


http://www.marions-kochbuch.de/

http://www.chefkoch.de/rezept-tags/23,93/0,0,0/Backen-Torte-Rezepte.html

http://www.schreibservice-am.de/rezepte/kuchen.html

http://www.onkelheinz.de/kuchen2.htm

http://www.kikisweb.de/

http://www.daskochrezept.de/rezepte/backwaren/torten/


da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei, aber trotzdem komm ich an Koch und Backbüchern nicht immer wirklich vorbei. lg Saphira


Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2007 um 19:09   

@ stone9294, hast du die Bücher noch ? dann schick ich dir gerne meine Addy .lg Saphira


Antwort 13

Beiträge 1284
Registriert: 18/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2007 um 19:12   

Jaaaa ich sammle Rezepte!! Ich kauf manchmal auch die Hefte. Vor allem die Sonderhefte zum backen da sind oft super Sachen drin!!!

Die die ich ausprobiert habe werden in eine Klarsichthülle getan und in meinem Ordner abgeheftet!!!

Wenn ich alle Hefte aufheben würde dann müssten wir irgendwann anbauen ....

lg susi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 596
Registriert: 2/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2007 um 06:41   

Hallo stone9294,
leider hat unser Drucker seinen Geist aufgegeben,
aber sobald wir einen neuen haben, schicke ich dir gerne einige Rezepte.
Schick mir doch mal ne PN mit deiner Addy.
LG Irene

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Kochen und Backen » sammelt weer rezepte zeitungen??? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre