Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 460


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Wer bastelt mal mit mir??? *20 km nördlich von Kiel* Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer bastelt mal mit mir??? *20 km nördlich von Kiel*

Beiträge 157
Registriert: 3/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2007 um 06:22   

Huhu!

Ich bin so ein "Bastelidiot" und muss immer alles gezeigt bekommen :redhead: Und in meinem Bekanntenkreis haben alle das Basteln der Kinder wegen aufgegeben...

Wer bastelt mal mit mir und gibt mir neuen Anstösse??? Am Betsen passt es mir ab 19:30 Uhr oder am Wochenende...

Ich freue mich über Nachricht!

Liebe Grüße und schöne Ostertage!

Viele liebe Grüße von Christina mit Tom (*22.11.2003) und Jan (09.01.2007)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 157
Registriert: 3/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 07:21   

Ist niemand aus meiner Gegend hier??? Schade!!! Und ich hatte so auf kreative Denkanstösse in natura gehofft... :lol:

Viele liebe Grüße von Christina mit Tom (*22.11.2003) und Jan (09.01.2007)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 08:48   

Wo genau kommst Du denn her?
L.G. Kati

Lieben Gruß,

Kati

Schaut doch mal vorbei: http://knutschis-blog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 125
Registriert: 3/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 09:44   

ja woher kommst Du denn?
Vielleicht klappt es ja mal

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 157
Registriert: 3/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 11:23   

Ich wohne in Gettorf - kennt ihr das???

Viele liebe Grüße von Christina mit Tom (*22.11.2003) und Jan (09.01.2007)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 11:28   

Ja, da waren wir schon ein paar mal mit den Kiddies im Tierpark. Ich komme aus Flensburg. Da könnte man doch mal was planen...
L.G. Kati

Lieben Gruß,

Kati

Schaut doch mal vorbei: http://knutschis-blog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 11:34   

Huhu!
Was genau möchtest Du denn basteln?
Ich komme aus Kiel.

LG
bitavin


Antwort 6

Beiträge 157
Registriert: 3/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 13:13   

Echt Kati, soweit würdest Du fahren? Ich ehrlich gesagt nicht... Dafür ist mir das Basteln wohl nicht wichtig genug... :redhead: Aber Du kannst natürlich trotzdem gerne kommen...

Momentan bastel ich Halsketten und heute Vormittag habe ich mir zum ersten Mal A-Sager gekauft... Mal sehen, ob ich heute Abend die Ruhe habe, um daraus was zu machen...

Interessieren würde mich ja mal das Karten basteln. Allerdings habe ich keine "Zutaten" und irgendwie auch keine Ideen, was ich dazu verarbeiten kann... Kannst Du sowas, bitavin?

Viele liebe Grüße von Christina mit Tom (*22.11.2003) und Jan (09.01.2007)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 13:49   

Also, es würde sich ja nicht mal für eben eine Std. lohnen. Man müsste das dann mal auf einen Sonntag oder einen freien Tag planen und wenn man den ganzen Tag Zeit hat, würde sich das ja dann auch lohnen. Ne, die bitavin, die kann gar keine Karten basteln!!! Aber, wenn ich dann vorbei komme, zeige ich Euch beiden dann, wie es geht, :lol:
L.G. Kati

Lieben Gruß,

Kati

Schaut doch mal vorbei: http://knutschis-blog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 637
Registriert: 7/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 15:30   

Wenn hier z.B. ein"Samstagstreffen" auf die Beine gestellt werden würde dann würde ich evtl. auch die 70 km in den Norden fahren, ist doch wie 'ne schöne Landpartie :happy: Und wenn man dann auch noch seine Bastelsucht stillen kann... :lol:

:bann: ...I am aurora borealis^^
Je engstirniger, je kleiner, je schmalhorizontiger der Standpunkt eines Menschen - um so unnachgiebiger wird er vertreten
(Kurt Tucholsky)
Bitte in dringenden Fällen per E-Mail kontaktieren...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 157
Registriert: 3/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 17:56   

Das könnten wir ja vielleicht mal ins Auge fassen - würde sich bei mir auch am ehesten anbieten, dann kann mein Mann auf unsere Kinder aufpassen... Der kriegt die Krise :lol: Ich teste das heute Abend mal zaghaft an. wobei ich gleich sagen muss, dass ich für nur maximal 4 Gäste Platz hätte... Leider habe ich keinen so großen Tisch... :face:

Viele liebe Grüße von Christina mit Tom (*22.11.2003) und Jan (09.01.2007)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 17:58   

Im Juli habe ich irgendwie Urlaub, kann dann ja mal bescheid sagen. Vielleicht klappt da ja mal was...
L.G. Kati

Lieben Gruß,

Kati

Schaut doch mal vorbei: http://knutschis-blog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 25
Registriert: 18/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2007 um 18:27   

:bigsmile: Hallo komme auch aus der nähe von Flensburg würde mich auch anschliesen bei mir ist es aber immer etwas schwierig weil ich wechselschicht habe und auch samstags arbeiten muß aber wenn ihr mal einen Temin habt könntet ihr ja mal bescheid sagen vielleicht lässt es sich ja einrichten. Würde mich freuen. :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2007 um 05:53   

Ui, Scheren-Birgit, wo kommst Du denn her? Ja, bei mir ist auch immer das Problem, das ich dadurch, das ich Zustellerin bin, nie genau sagen kann, wann ich Feierabend habe und auch den Samstag arbeiten muss... Aber, irgendwie bekommen wir doch bestimmt mal einen Termin, an dem wir alle können. Musst Du jeden Samstag arbeiten? Ich meistens schon, es sei denn, ich habe mal Urlaub oder mein freier Tag (auch nur auf Rollis) fällt mal auf einen Samstag, was leider so gut wie nie vorkommt, da da meistens die Stammzusteller wieder da sind... :mad:
L.G. Kati

Lieben Gruß,

Kati

Schaut doch mal vorbei: http://knutschis-blog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 157
Registriert: 3/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2007 um 13:15   

Also im Mai klappt es bei mir samstags nicht mehr, im Juli wahrscheinlich auch nicht und am ersten Wochenende im August haben wir auch was vor... Nur der Juni sieht nich gut aus... Und bei Euch?

Viele liebe Grüße von Christina mit Tom (*22.11.2003) und Jan (09.01.2007)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2007 um 16:54   

Boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!
Die knutschi lügt ja, wenn sie nur ihre Tasten anguckt! :mafiosi:
Also wenn ich keine Karten basteln kann, dann möchte ich nicht wissen, was knutschi Euch zeigt, wenn sie Euch das Karten basteln erklären will... :lol: tse, tse, tse... .

Also wenn Du Lust hast, tinka376, können wir uns gerne mal zum Karten basteln treffen. :happy:

LG
bitavin


Antwort 15

Beiträge 157
Registriert: 3/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2007 um 18:26   

Oh ja gerne! Kiel-Gettorf ist ja auch 'ne Entfernung für ein "Abend-Basteln"... Das keigen wir sicher hin...
Wie passt es Dir denn am besten? Und bist Du mobil? Ich stille nämlich meinen Kleinen noch und könnte dann erst nach dem letzten Stillen gegen 19:30/20 Uhr losfahren... Aber dann schl#ft er 12 Stunden... :lol:

Viele liebe Grüße von Christina mit Tom (*22.11.2003) und Jan (09.01.2007)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1
Registriert: 26/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2007 um 08:14   

hallo tinka376, ich komme aus deiner Umgebung - 10 km von dir! Wohne bei Schwedeneck. :happy:
Bastle auch Karten, stemple diese sehr gerne, Collagen und Vintage Stil...wenn du Interesse hast - melde dich mal. Ich liebe es immer neue Leute zu treffen, besonders wenn die auch basteln.... Wie wär´s ? Lieben Gruß

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 157
Registriert: 3/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2007 um 22:51   

Du hast 'ne PN! :happy:

Viele liebe Grüße von Christina mit Tom (*22.11.2003) und Jan (09.01.2007)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Wer bastelt mal mit mir??? *20 km nördlich von Kiel* Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre